Beiträge von Rainbow994

    Uff ja das alles hier habe ich bereits geahnt...


    Ich denke eigentlich auch, dass der Rückgang der Interessenten am RS an der geringen Auswahl der Rassen, den 100 Mindestbeiträgen und vorallendingen an den strengen Vorgaben liegt. Wurde ein Vorschlag gemacht, dann wurde er abgelehnt, keine Extrawürste, hieß es immer. Nichts für ungut, aber das ist die Wahrheit. Wollte man Individualität in seine Figur bringen, dann wurde man in seine Schranken gewiesen, leider. Ich finde das eigentlich ziemlich schade. Ich weiß die Mühe und Arbeit der Mods in dem RS wirklich sehr zu schätzen, aber so wie es im Moment vorgegeben ist, ist es und die ganze Arbeit eigentlich komplett fürn Ar***, sorry aber ist wirklich so.


    Ich schließe mich Dark Crystal ebenfalls an. Mit lockereren Vorgaben, mehr Rassen und nicht ganz so strengen Regeln wäre es bestimmt um einiges leichter, die User anzulocken.


    Eins muss ich jetzt nocheinmal wirklich loswerden....wie viele Leute spielen bitte Kobolde? Ehrlich gesagt hatte ich erstmal einen kleinen Lachkrampf, als ich das gelesen habe. Mit den kleinen knubbeligen Gesellen hatte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet.
    Okay sry aber das musste sein xDDD (nicht böse gemeint ihr Lieben T_T)


    Im Übrigen würde ich gerne mit am FRS arbeiten^^

    Die Gedanken des Elfen schweiften weiterhin umher. Plötzlich ertönte ein leises 'Hallo'.
    Jake war drauf und dran sich umzudrehen, doch im letzten Moment erinnerte er sich an den Fluch und blieb daher regungslos sitzen.
    "Hallo....Mensch...." Das war alles, was der Elf hinausbrachte. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er mal richtig Angst.
    Und das nur wegen so einem dämlichen Zauber. Er konnte nur hoffen, dass er niemanden ansehen musste. Das Risiko war einfach viel zu groß, vom Zauber getroffen zu werden.
    Trotzdem versuchte er, nicht allzu auffällig zu handeln, sondern sich lieber so wie immer zu verhalten. "Was willst du, Mensch?"
    Dank Jeremy benutzte er nun auch wieder die Mensch-Floskel am Ende jedes Satzes....vorrausgesetzt, bei seinem Gegenber handelte es sich um einen Menschen. Diesmal konnte er sich sicher sein. Die magische Aura, die er bei einem nicht-Menschen spüren würde, war hier nicht vorhanden.


    (sry Kreatief >_<)

    ~Niedergeschlagen schleppte sich der Silberhaarige schließlich an den Hafen und setzte sich an einen der Kais. Seine Schuhe platzierte er neben sich, bevor er schließlich die Füße ins Wasser baumeln ließ.
    Tz Menschen....Für wen hält sich dieser Kerl eigentlich? Da sieht man es mal wieder. Diese Rasse ist einfach das letzte!
    In diesem Moment fühlte sich der Elf sichtlich in seiner Ehre verletzt. Ein Mensch hatte ihn verflucht, weil er einfach nur ehrlich gewesen war. Ein unwürdiger Wurm sollte er sein. Dieser Bastard hatte scheinbar ja gar keine Ahnung, was er da laberte. Typisch Menschen.
    Der Elf würde sich am liebsten selbst ohrfeigen, dafür, dass er einen Moment lang für einen Menschen eingestanden hatte. Und was hatte er jetzt von dem ganzen Blödsinn? Einen Fluch hatte ihm der Vollidiot auferlegt. Nicht auszudenken, was für ein Selbstmord es wäre, jetzt jemandem zu begegnen, womöglich noch einem Menschen!
    Und Cammy? Die war seit Wochen nicht auffindbar. Womöglich hatte sie ihn einfach verlassen. Wie konnte Jake so einem quirligen Mädchen eigentlich sein Herz schenken?

    Ein Knurren entfleuchte dem Elf, dann drehte er sich um. Mit hochrotem Kopf brüllte er dem Magier hinterher.
    "Ich? Ein Wurm? Na wenigstens stelle ich den Leuten keine dämlichen Fragen! Was hättest du hören wollen?! Das ich meine Freunde im Stich lasse?! Dass ich ihnen nicht vertraue oder gar dabei zugucke, wie sie eine Schlacht schlagen? Soll ich dabei noch einen Maiskolben abnagen oder was?!"
    Mit gesenktem Kopf kniff sich der Elf in den Arm. "Weißt du was? Wenn du für Magie eine falsche Antwort von mir verlangst, dann verzichte ich! Das ist es mir nicht wert!" Einige der anwesenden Leute blickten zu dem wütenden Elf hinüber. Dieser störte sich jedoch nicht daran, schlug stattdessen einmal gegen die Wand und holte tief Luft, bevor er sich dann an der Wand hinabsacken ließ. "Bastard....", murmelte der nun wieder etwas ruhigere Jake vor sich hin.
    Unglaulich, dass es dieser Kerl geschafft hatte, ihn so wütend zu machen, das war schon eine Kunst. Langsam beruhigte sich der Silberhaarige. Die Augen geschlossen. Am besten, er würde sich die nächste Zeit verkriechen, damit dieser Zauber oder vielmehr Fluch, der auf ihm lastete nicht greifen würde.
    Aber wo sollte er hin? Wenn er jetzt auf jemanden treffen würde, na dann guten Abend! Ein tiefer Seufzer, dann ein leises "blöder Mensch", welches ihm über die Lippen kam, bevor er sich leicht niedergeschlagen davon schleppte~

    Jake senkte den Kopf. Diese Frage war schwierig. Trotzdem hatte er bereits jetzt eine Antwort.
    "Tut mir Leid, aber ich kann diese Frage nicht so einfach beantworten." Etwas deprimiert löste sich der Silberhaarige aus seiner Position.
    "Für Gewöhnlich....halte ich meine Freunde aus meinen Kämpfen raus. Verlangst du dennoch eine Antwort von mir, so muss ich dich leider enttäuschen. Dann bin ich der Windmagie wohl nicht würdig."
    Mit einem leicht enttäuschtem Gesicht und wandte sich ab. Nun wartete er nur noch auf eine Antwort, damit er gehen konnte.

    "Tja bin ich wenigstens nicht der einzige, der es eilig hat."
    Erneut runzelte der Silberhaarige die Stirn bevor er weitersprach.
    "Nun ich interessiere mich sehr für Windmagie.", meinte er schließlich und lehnte sich an die Wand.

    Jake runzelte die Stirn, als er den Magier erblickte. Er war fast genauso verstaubt wie die Bücher oder zumindest machte er den Eindruck.
    "Was ich will? Du lehrst Zauber, das weiß so ziemlich jeder. Also was sollte ich wohl von dir wollen?" Mensch, fügte er gedanklich hinzu. Er konnte nur hoffen, dass er für diese Magie nicht auch wieder irgendwas holen sollte. Aber irgendwie ging er doch schon davon aus.

    ~Mit dem Hintergedanken, dass er Cammy vor einiger Zeit hier getroffen hatte, betrat der Elf also die Bibliothek.
    Seine Gedanken schweiften ab, als er ein Buch in die Hand nahm und schließlich etwas über Magie las. Ivan und diese Bianca....Sie waren beide in der Lage, Wassermagie anzuwenden. Vielleicht könnte ihm ein wenig Zauberei ja auch nützlich sein? Und gerade Elfen waren in Magie ja immer bewandert gewesen. Da konnte es ihm doch nun nicht wirklich allzu schwer fallen oder?
    Interessiert blätterte der Silberhaarige in dem Buch und las. Sein Blick flog über die Buchstaben und tastete sich seinen Weg über die schon leicht vergilbten Seiten.
    Zwei dieser unzähligen Magiesortenstachen ihm ganz besonders ins Auge. Feuermagie: Versengende
    Magie, welche sich nur aus offensiven Zaubern zusammensetzt, die sowohl
    einzelne Ziele als auch ganze Areale verbrennen kann! Ideal für
    Kampfmagier die ihrem Gegner die Hölle heiß machen wollen! Achtung: Der
    Feuermagier hat nichts unterstützendes!
    Das klang sehr vielversprechend. Aber der Gedanke, dass jeder einzelne Funke seine geliebten Wälder niederbrennen könnte, gefiel ihm nun gar nicht. Da fand er eine andere Art von Magie doch schon um einiges besser. Windmagie: Luftige
    Magie, die sich aus leichten Offensivsprüchen und
    Unterstützungszaubern zusammensetzt.
    "Ideal für Krieger, die eine luftige
    Ergänzung für ihren Nahkampf suchen. Reite den Wind!", murmelte er schließlich die letzten Zeilen vor sich hin. Dies gefiel ihm wirklich besser. Entschlossen klappte er das Buch zu und schritt nun durch die Gänge auf der Suche nach diesem Jeremy. Aber Moment mal...war dieser Typ nicht ein Mensch? Sollte er sich von einem Menschen Magie beibringen lassen? Seine Ehre hatte heute eigentlich schon genug gelitten. Als Elf unter Menschen hatte man es wirklich nicht leicht. Rein gedanklich verpasste sich der Silberhaarige einen Tritt und rief schließlich nach dem Magier...naja vielmehr brummte er: "Jeremy....hey....bist du da, Mensch?"

    Madl *sniff* Wie sollen wir das denn nur so lange ohne dich aushalten?
    Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Urlaub :3


    Ali wb ^o^ Schön, dass du wieder hier bist. Dann hab ich wieder jemanden zum Ärgern xD

    ~Mit einem miesepetrigem Gesicht betrat der Silberhaarige die Schänke, während er eine dicke Pfütze hinter sich herzog. Seine Klamotten trieften und Jake kroch erschöpft die Treppe hinunter. Der Kampf unter Wasser hatte ihn doch mehr Kraft gekostet, als er dachte.
    Ruckartig stieß er seine Zimmertür auf, knallte sie hinter sich zu und klatschte sein Oberteil, welches gerade noch wie ein Lappen über seiner linken Schulter gehangen hatte, in die nächste Ecke.
    Dieser Tag war mal wieder einfach zum Kotzen, um es mal übertrieben auszudrücken. Der Elf hatte sich doch tatsächlich für einen Menschen in Gefahr gebracht. Und nicht nur das, irgendwie....mochte er die beiden sogar ein wenig.
    Flott griff sich der junge Mann mit den spitzen Ohren frische und vor allem trockene Klamotten aus dem Schrank, zog sich nun auch die klatschnasse Hose aus, klatschte sie zum Oberteil und schlüpfte dann in die trockene Kleidung. Schließlich ließ er sich rücklings auf Bett fallen und seufzte. Das war alles so unheimlich kompliziert. Zu allem Überfluss war Cammy in letzter Zeit wie verschollen. Dabei vermisste der Silberhaarige sie doch so sehr. Moment mal. Langsam fuhr sich der Elf mit der Hand ans rechte Auge....war das etwa...eine Träne?
    Oh mann hör auf zu weinen! Sei nicht so weich. Du bist ein Elf, also benimm dich auch so!
    Tief atmete er durch, bevor er sich dann aufsetzte und schließlich sein Zimmer verließ. Wieder den ernsten Gesichtsausdruck von sonst aufgesetzt, ging er nun wieder zuversichtlich die Treppe hinab. Er wollte Cammy finden und das würde er auch tun.
    Gedacht, getan und so verließ der Silberhaarige die Schänke~

    Der Elf blickte seufzend an sich hinunter. Er war nass....klatschnass und das war definitif kein von ihm bevorzugter Zustand.
    Kurz lauschte er dem pädagogisch unwertvollem Gespräch, trat dann einen Schritt zurück und streifte sich das Oberteil über den Kopf.
    Es klebte genauso lästig an ihm, wie zuvor das glibbrige Schleimmonster.
    Den durchnässten 'Stofflappen' hängte er sich über die Schulter und blickte einen Moment lang auf den See. Er überlegte, warum er das überhaupt getan hatte. Allem Anschein nach hatte die Freundlichkeit Menschen gegenüber keinen allzu guten EInfluss auf ihn. Jetzt hatte ihn diese spontane Rettungsaktion fast das Leben gekostet. Und was hatte er nun davon? Naja wenigstens hatte das Mädel genug Anstand, sich bei ihm zu bedanken.
    Dass jetzt noch zwei weitere Leute dazugekommen waren, das passte ihm aber nun wirklich nicht.
    "Kein Problem...", brachte er dann schließlich heraus. Dann ging er an Ivan vorbei, blieb neben ihm stehen und fing dann doch kurz leise an zu reden. "Vielleicht sehen wir uns später..."
    Dann ging er weiter. Allmählich wurde es ihm hier zu voll. Und außerdem hatte er keine Lust, sich was wegzuholen. Eine Erkältung war so ziemlich das letzte, was er hätte gebrauchen können.
    "Und bild dir nichts drauf ein Bianca", war das letzte was er sagte, dann ging er mit einem schwachen Lächeln im Gesicht~

    Völlig erledigt stapfte der triefnasse Elf zu dem Schleimmonster hinüber und zog sein Schwert langsam heraus.
    Sogleich kniete er vor dem zerfließenden Glibberding nieder, stützte sich auf sein rechtes Bein und senkte den Blick.
    "Ruhe im Wald des Anbeginns..." Mehr sagte er nicht und brauchte er auch gar nicht. Sogleich entschwebte die Seele des Monsters gen Himmel und der Elf erhob sich.
    Seufzend steckte ein sein Schwert zurück und blickte über seine Schulter auf Ivan, der krampfhaft versuchte, Bianca ins Leben zurückzuholen.
    "Hey Ivan!" Jakes Stimme hatte nun wieder seinen urprünglichen Tonfall angenommen. Erstaunlich ruhig, dafür, dass immernoch jemand in Lebensgefahr schwebte.
    "Du bist doch Wassermagier..."auch jetzt blieben die Worte des Silberhaarigen unvollendet.
    Wenn Ivan eins und eins zusammenzählen konnte, dann würde er nun wissen, worauf Jake hinauswollte.
    Er selbst setzte sich neben den Braunhaarigen, fühlte erneut den Puls der Ohnmächtigen.
    "Wenn du dich nicht beeilst, stirbt sie." So sarkastisch es klang, aber egal war es dem Elfen wirklich nicht.
    Er hoffte nur, dass der Wassermagier neben ihm mal in die Gänge kommen würde, damit er nicht selbst aktiv werden müsste.
    Mit ernstem Gesicht blickte der Spitzohrige den völlig Durchnässten Ivan an. Jetzt mach endlich!
    So wie es aussah, hatte die Blauhaarige nicht mehr viel Zeit, um gerettet zu werden.
    Geschätzt etwa zwei Minuten, dann wäre es vorbei...zumindest würde sie dann eine Menge Schäden am Oberstübchen davontragen.