Beiträge von Rainbow994

    "Menschen sind die eigentlichen Monster."
    Der Elf machte eine Miene, als würde er dem jungen Mann jede Sekunde an die Gurgel springen, wenn er ihm zu nah käme.
    "Mein Name ist übrigens Jake, Mensch."
    Menschen. Wer kann sie schon verstehen.
    Jake fing eines der rosafarbenen Blätter auf und musterte den Menschen.
    Dann hielt er das Blatt in die Richtung des jungen Mannes.
    "Ihr Menschen zerstört die Natur und nehmt den Bewohnern der Areale den Lebensraum."
    Der Elf ließ das Blatt nun los. Es flatterte durch den Wind über den Platz.
    Jake blickte in Richtung Trieste Forest, wo er vorhin noch diese Wooly-Herde getroffen hatte.
    Er fragte sich nun, wie lange es dauern würde, bis die Menschen sich die kleinen Woolys untertan machen würden.
    Ich hoffe, es geht den Kleinen gut.
    Vom Menschen abgewandt starrte er in die Ferne.

    Zuerst muss deine Auserwählte xD 10LP haben.
    Du musst dann alle Aufträge machen (außer die Simple Requests), bis sie dein Geheimnis kennt.
    Dann musst du das Spiel weiterspielen.
    Du machst ihr einen Antrag, sobald du das Rezept für den Verlobungsring (Enchantment-Ring) hast.
    Anschließend spielst du den Rest des Spiels durch, damit ihr dann heiraten könnt, Einige Wochen später wird sie dir sagen, dass sie schwanger ist. Rede einfach jeden Tag mit ihr.
    Man kann insgesamt 3 Kinder bekommen, die jedoch immer Kinder bleiden. Zwei von ihnen werden gleich aussehen.

    "Dumme Frage, Mensch."
    Typisch Menschen. Einer Art wie diese muss auch dementsprechend behandelt werden.
    Einen wirklich festen Grund gab es für die Bezeichnung durch den Elfen eigentlich nicht.
    Jake hasste die Menschen. Es war jediglich ein Zeichen, um seine Abneigung zu verdeutlichen.
    "Also ich mag eure Rasse nicht. Und nur damit dus weißt: Ich bin ein Elf.", sagte er nun einfach gerade herraus.
    Wenn dieser Mensch wenigstens etwas im Hirn hat, dann wird er das auch schon erkannt haben.
    Er hatte wieder dieses Bild vor Augen.
    Menschen. Überall Menschen. In der Mitte ein Wooly-Junges.
    Was tun die Menschen?
    Sie jagen den kleinen, verletzten Kerl in den Wald.
    Jake hatte sich damals um den Wooly gekümmert. Die Mutter war genau wie seine eigene verstorben.
    Er hatte sich mit ihm verbunden gefühlt.
    Nur....jetzt hatte ein Mensch den Wooly auf dem Gewissen.
    Jake behandelte die meisten Menschen so.
    Nur wenige hatten die Ehre, mit Namen angesprochen zu werden.

    Irgendwie stört er mich. Warum bin ich noch mal hergekommen? Ach Menschen sind sowas von lästig. Wie Schmeißfliegen...
    Ja, Jake hasste die Menschen. Sie nervten, zerstörten die Lebensräume der Tiere und liefen fast immer in Rudeln durch die Gegend.
    Ein Schwarm Mücken war fast noch angenehmer zu ertragen.
    Dieser Typ, der ihn scheinbar die ganze Zeit anstarrte nervte ihn langsam auch.
    Ein Pferd würde ihn mit seinem Schweif verjagen, aber Jake musste sich wohl mit der Tatsache abfinden, dass er kein Pferd sondern ein Elf war.
    Schließlich sagte er doch etwas.
    "Hey! Was guckst du so, Mensch?"
    Während er das sagte, bließ ein kühler Wind durch seine Haare.
    Diese und seine Augen glänzten wie Kristallkugeln im Sonnenlicht.

    ~kommt an~
    Das erste, was Jake auffiel, war der Mann, der auf dem Platz stand.
    Alles klar. Ignorieren wir diesen Menschen und genießen die Natur.
    Der Elf mochte die Menschen wirklich nicht.
    Sie gingen ihm am laufenden Band nur auf die Nerven.
    Da waren die Kirschblüten eine willkommende Abwechslung.
    Er ging wortlos an dem Mann vorbei und betrachtete einen Baum.
    Die Natur war so ziemllich das einzige, wobei er wirklich mal lächelte.
    Klar. Er freute sich zwar schon öfter, aber das würde er einem Menschen gegenüber niemals zugeben.
    Der junge Elf schloss die Augen, genoss den kühlen Wind und die Blüten, die ihm ins Gesicht gepustet wurden.

    ~Als Jake die Augen wieder öffnete, war die Sonne schon ein ganzes Stück weiter gezogen.
    Der Elf zog seine Schuhe wieder an und erhob sich.
    Anschließend klopfte er ein bisschen Dreck von seinen Beinen.
    ich glaube, ich gehe mich noch ein wenig umsehen.
    Immer noch leicht von der Sonne benebelt schlenderte der junge Mann mit den spitzen Ohren davon und überlegte angestrengt, wo er nicht von Menschen gestört werden könnte.
    ~geht~

    Ich kann den Angelbug auch nicht wirklich empfehlen.
    Bei mir hat sich das Spiel deswegen schon dutzende Male aufgehängt und ich durfte von vorne anfangen. Da ist cheaten teilweise noch sicherer.
    Also wenn man den Bug macht, dann sollte man währenddessen nicht speichern und neu laden.
    Dann ist die Gefahr geringer, den Stand nicht mehr laden zu können.

    Kuruna, Zaid und Ondorus halten sich im Univir Settlement in der Sol Terrano Desert auf, das du vorerst nur als Monster betreten kannst.
    Später im Verlauf der Geschichte kannst du das Settlement auch als Mensch betreten und ziemlich am Schluss kommen die drei auch nach Sharance.

    (ich hoffe, ich störe euch nicht xD)


    ~kommt an~
    Das klare Wasser glitzerte in der Sonne und mitten auf dem See paddelten ein paar Wasservögel.
    Jake zog seine Schuhe aus und stellte sich an den Rand des Wassers.
    Leichte Wellen überzogen seine Füße. Das kühle Nass tat ihm gut.
    Der Elf lächelte sanft. Die Idylle der Natur war für ihn ein kleiner Trost.
    Der Tag war bis jetzt ja nicht besonders ansprechend. Zuerst geht ihm der Schänken-Besitzer Douglas und dann dieser Hühnerhaufen von Mädchen auf die Nerven.
    Der junge Mann mit den spitzen Ohren legte sich ins Gras. Seine Füße immernoch im klaren Wasser.
    Dabei kaute er ungeniert auf einem Grashalm und schloss kurz die Augen, um einfach mal zu entspannen.~

    Immernoch genervt schlenderte der Elf in Richtung Preistafel. Doch irgendwie war ihm die Lust auf ein Bad nun vergangen.
    Und wenn jetzt dieser Hühnerhaufen ins Bad gehen würde. Na dann guten Abend.
    Jake verdrehte die Augen und runzelte die Stirn.
    Bei diesem Trubel mach ich lieber die Fliege.
    Kurz entschlossen machte der Elf kehrt, lief an der schwarzhaarigen vorbei und ging ohne ein weiteres Wort nach draußen.
    Menschen. Und die soll man verstehen?!


    ~geht ~