Beiträge von Majora

    Dankeschön :thumbsup: Ich spiele schon seid Jahren Harvest Moon aber es ist interessant zu erfahren wie viel ich noch machen kann in allen Spielen.


    Also ich finde es nicht schlimm das, dass Spiel auf Englisch ist, solang man die grundliegenden Sachen versteht, gibt es keine Probleme. Notfalls immer ein Wörterbuch dabei haben ;) Vieles ähnelt sich aber mit den anderen spielen sodass man auch dann weiss was gemeint ist.


    Ich hätte jetzt empfohlen das Spiel bei Amazon zu kaufen, aber dort ist es leider gerade nicht verfügbar Amazon

    Ich bin gerade ein wenig durch euer Forum gesurf und wundere mich wie viel manche in so kurzer Zeit schaffen. Das man innerhalb eines Jahres schon Verheiratet und alles wichtige gebaut hat. 8o


    Ich bin gerade im 21. Winter und suche schon eine weile verzweifelt nach Glass-Stone, die Miene ist noch nicht geöffnet da ich das Inn sowie die Tierhandlung noch nicht gebaut habe. Dazu fehlt mir aber wieder das Glas :wacko: "Teufelskreis" Wo könnte man diese bekommen ?