Beiträge von Ben

    Für die Kunststücke musst du die Tierpfeife nehmen, dich vor dein Haustier stellen und benutzen. Dann steht entweder ein ? über dem Tier, dann einfach nochmal pfeifen, bis dann xxx Trick Stufe 1 da steht. Nach ein paar mal machen steht dann Trick 2, 3 und max da.
    Zu den anderen Themen kann ich leider nix sagen, habs noch nicht ausprobiert und das Tierrennen ist naja... bis jetzt immer sehr bescheiden ausgefallen bei mir^^
    Frage am Rande: Hat einer von euch auch so einen rosa Balken auf dem Hochzeitsbild, sodass man den hepartner nicht sieht?

    Ich glaub im allgemeinen Fragebereich ist das Thema schon einmal aufgekommen, dass die Ehepartner verschiedene Sachen besser können, jedoch konnte man sich nicht richtig einigen bzw bin ich mir nicht zu 100% sicher was das betrifft. Jemand hat zb. geschrieben das seine Frau/Mann sehr wenig Geld beim angeln nach Hause bringt, wobei bei mir Lina, die ja auch vor der Hochzeit angeln geht, sehr konstante und, fürs Angeln, hohe Gewinne am Ende des Tages bringt.


    Nunja selbst wenn es Unterschiede gibt, sind diese doch so nebensächlich in meinen Augen, dass ich mir die Partnerwahl dadurch nicht beeinflussen lassen würde.

    ok zu 1: Du brauchst 5 oder 6 Herzen bei deinem Tier, dann erscheint ein Symbol über Ihm, dann musst du einfach rangehen und A drücken.
    zu2: Drückst du auch immer schnell A wenn einer anbeist? und genug Ausdauer musst du auch haben, dann sollte es klappen.

    Das du das Spiel quasi durchspielen kannst und nicht wie z.B. bei Back to the nature ein open end hast. Mehr Sinn steckt glaub ich nicht dahinter. Habs zwar selbst noch nicht gesehen, aber ich mags wenn Spiele in sich geschlossen sind und man das Ende seiner Mühen sehen kann.

    Hab im moment Ziege, Kühe und Schafe, hatte auch mal ein Pferd, aber naja mehr als gut aussehen konnte es eben nicht^^

    Du musst es Ihm abends in der Bar geben, da bekommst du auch die Folgerezepte, allerdings kannst du nur einens abgeben, lohnt sich nicht etwas vorzukochen und nochmal hin zu gehen.

    nein bei deine Tierparade hat der Liedesbrief nichts zu bedeuten, den bekommt man bei 6 Herzen von seinem Schwarm geschickt, bei einem Treffen würde er dich persönlich ansprechen.

    Ich bin 23 und hab ne menge Spass an den Spielen. Spiele seit dem ich 13 bin, hab mit Back to the Nature angefangen und seitdem jeden Konsolenteil gespielt der raus kam. Die Serie hat echt ne Langzeitmotivation.

    hm dann kauf dir zur Not mal ne andere und probier die aus, muss gestehen dass ich grade diese Karte noch nicht gemacht habe, da ich immer vergesse sie mit zu nehmen wenn ich in die Mine gehe^^

    Einfach auf A Drücken an den entsprechenden Stellen, auch ruhig beim laufen, es kommt dann ne kleine Sequenz.

    Da im Frageforum die Frage nach den schatzkarten aufkam, zähl ich mal die stellen mit den Schätzen auf.


    Karte der Flammen /111G: 30. Ebene der Garmon Mine auf der kleineren Insel
    Karte des Bandes/222G: in der Schneiderei, Lindas Zimmer bei dem Spiegel
    Karte des Spiegels /333G: den Spiegel im Haus der Hexe untersuchen
    Karte der Gischt/444G: Auf der Brücke zur Garmone Mine, in die Mitte stellen, mit dem Rücken zum wasserfall und A drücken.
    Karte der Tropfen/555G: Wasserhöhle 50. Ebene in der Mitte des Raums.
    Karte des Spions/666G: Bei Julius Haus an den Fässern
    Karte der Flügel/777G: Am großen Schornstein über der Fischerei
    Karte der Geruhsamkeit/888G: Tulkaninsel neben der Tür, steht so ein Frosch
    Karte des Segens/999G: Tulkaninsel, zwischen 2 Blumenbüschen einfach ein wenig umherlaufen und A drücken


    Und immer die Karte im Inventar haben, sonst Funktioniert es nicht.

    @ Dystariel
    Auf den Karten stehen Hinweise auf den Schatz, die Karten musst du im Inventar haben sonst funktioniert das nicht. Als Belohnung gibts dann meistens nen Edelstein, weis jetzt aber nicht mehr welchen zu welcher Karte. Im Zweifelsfall einfach ein wenig auf A während dem laufen hämmern.

    Hallo erstmal,
    ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, und zwar gehts um die seltenen Fische, wie den Lachs aus dem anderen thread. Ich hab nämlich noch keinen einzigen. Den Lachs hab ich ja jetzt gesehen und mal was von ner Totenkopfqualle gehört, nur wo gibts die, gibts noch andere? Wär nett wenn mir jemand ein paar auflisten könnte.