Beiträge von Tarya

    Felicity lächelte über die Begeisterung von der Schwarzhaarigen. "In Ordnung, dann bringe ich dir das Lesen bei. Ich habe das Lesen damals von meinen Eltern gelernt bekommen und es hat mir seither immer viel Freude bereitet." Sie nahm die Dunkelhaarige an ihre kleine Hand und führte sie hinaus aus dem dunklen Wald. "Dann gehen wir nach Hause, Mäuschen."
    ~Felicity & Raine gehen~

    "Ganz bestimmt, meine Kleine", lächelte die junge Mutter Raine an. "Hm, stimmt, an deinen Arm hatte ich gerade gar nicht gedacht. Na, dann bringe ich dir das dann ein andermal bei." Felicity dachte an das Buch, welches Ray und sie immer in der Bibliothek gelesen hatten und zusammen geteilt hatten. Schlussendlich hatte das Buch die beiden verbunden und die Dunkelhaarige liebte es seit ihrem Kindesalter Bücher zu lesen. Diese Liebe wollte sie mit ihrer kleinen Tochter unbedingt teilen. "Sag mal, Raine, kannst du denn Lesen? Hat Gaius dir das beigebracht? Ansonsten bringe ich dir das bei." Die Mutter schenkte dem Mädchen ein warmes Lächeln und sah sie an. "Aus Büchern kann man so viel Lernen", flüsterte sie ein wenig abwesend, während sie an ihre vielen Besuche in der Bibliothek dachte.

    So. ^____^


    @ Harvest Farm: Okay, ich trage Chris ein. :)
    @ Karey: Meine Erlaubnis hast du. :)
    Wo bleibt der Steckbrief...? ;)


    Edit: @ Harvest Farm: Ich kann Chris nicht eintragen, weil sonst der Beitrag zu lang ist. Könntest du die Info bitte ein wenig kürzen...? :3

    "Natürlich hat dein Papa dich lieb, Raine", wiedersprach ihr Felicity, obwohl sie im selben Moment das gerade Gesagte anzweifelte. Sie dachte an seine Reaktion daran, als sie ihm sagte, dass sie schwanger war. Was würde er nur zu den Zwillingen sagen?! Zerbrich dir über Ray nicht den Kopf. "Dein Papa würde dich bestimmt sehr gerne sehen, wenn er Zeit hätte." Die Dunkelhaarige schenkte ihrer kleinen Tochter ein nicht überzeugendes Lächeln und sah dann in die hellen Augen der Schwarzhaarigen. "Möchtest du Gaius weitersuchen oder was möchtest du machen?" In die Klinik wollte das Mädchen nicht und darüber war die junge Mutter auch wahnsinnig froh, denn sie wollte alles andere als Ray sehen. "Ich kann dir ja ein paar Kniffe beibringen, wie du kämpfst und dich verteidigen kannst, damit du nicht so ganz wehrlos bist. Ein Schwert hast du ja schon mal."

    "Ich bin stolz auf dich", lächelte Felicity, als Raine stolz erzählte, dass sie und Gaius das Schwert zusammen gemacht hätten. "Das liegt wohl daran, dass dein Papa auch in der Klinik arbeitet und daher viel zu tun hat. Er hat wohl keine Zeit, da er anderen Menschen hilft, indem er sie von Krankheiten heilt oder ihre Wunden verarztet." Die Braunhaarige lächelte die Schwarzhaarige an. Dass es ihr insgeheim eigentlich nicht passte, dass sie schon Gaius als Papa ansah, weil Feli sich wünschte, es wäre Ray, über den Raine so begeistert sprach. "Du kannst froh sein, so einen Menschen getroffen zu haben, Raine. So jemanden trifft man wirklich selten. Er ist ein toller Mensch." Als die beiden dann schließlich Gaius fanden, stand er auf und ging weg. "Was...?", fragte die Dunkelhaarige verwirrt. Unsicher sah sie auf ihre Tochter hinab, um zu überprüfen, welche Reaktion das in der Kleinen auslöste.

    Ein Grinsen schlich sich in das Gesicht der 19-jährigen. "Das ist okay, ich will da nämlich auch nicht hin." Weil ich sonst deinen Vater treffen würde und darauf habe ich keine Lust. "Ich mag die Klinik auch nicht besonders." Die Dunkelhaarige besah sich das Schwert. "Es sieht toll aus, er hat sicher viel Mühe damit gegeben oder er ist ein Naturtalent, was das angeht." Die Brünette sah Raine wieder an. "Mh...? Ihn suchen? Okay, wenn du das willst, dann finden wir ihn bestimmt. Gemeinsam." Kurz bekam ihr Lächeln ein Riss, als Raine die Frage nach ihrem Vater anstellte. Sie hatte immer gewusst, dass diese Frage eines Tages kommen würde und hatte sie doch immer gefürchtet. Kurz war die junge Mutter versucht zu lügen und zu behaupten, dass dieser ominöse Gaius ihr Vater war, nur damit sich die Kleine besser fühlen würde. Es musste schlimm für sie sein, ihren Vater nicht zu kennen. Aber sie wollte die Beziehung zu ihrer Tochter nicht auf einer Lüge aufbauen, egal ob sie gut gemeint war oder nicht, sie war dann immer noch eine Lüge. "Ja, eigentlich ist das so, aber bei uns ist das wohl anders, weißt du. Aber nein, Gaius ist nicht dein Papa. Dein Papa heißt Ray und er lebt in der Klinik. Er hat weißes Haar und genauso blaue Augen wie du sie hast. Du wirst ihn sicher bald kennenlernen." Damit richtete sich Feli auf und sah dann auf die Schwarzhaarige hinab. "Komm, lass uns Gaius suchen gehen." Gemeinsam machten sich die beiden auf die Suche nach dem - für Felicity - unbekanntem Kerl.

    "So. Halt den Arm bitte still, Mäuschen, ich werde ihn jetzt schienen." Felicity nahm die Stöcke entgegen und schiente damit den verletzten Arm. Natürlich brauchte sie auch ein paar Befestigungsmöglichkeiten, um die befehlsmäßige Schiene zu befestigen. Ohne weiter darüber nachzudenken, zerriss sie ihr Kleid und befestigte sie damit die Schiene am Arm der Schwarzhaarigen. "Du kannst für die nächsten Tage deinen Arm nicht belasten, Raine. Lass uns in die Klinik gehen zu deiner Großmutter und Lara. Die helfen uns bestimmt." Die Brünette lächelte ihre kleine Tochter an und half ihr vorsichtig auf die Beine. "Kannst du Laufen?", fragte sie die Blauäugige besorgt. Die Augen hatte sie definitiv von Ray geerbt, seine Augen waren genauso himmelblau. Zu schade, dass Raine ihren Vater nicht kannte oder es war vielleicht auch besser für sie. Es dauerte auch einige Zeit, bis Feli merkte, dass der Fremde weg war. "Nanu? Wo ist er denn hin?" Auf Raine's Begeisterung hin lächelte die junge Mutter. "Ein Schwert? Das ist aber nett von ihm. Das musst du mir einmal zeigen, Kleines. Aber kämpfen kannst du damit noch nicht, erst später, wenn du ein richtiges Schwert hast, dass du dir bestimmt holen wirst, kleine Kriegerin." Leicht lächelnd wuschelte Felicity durch die Haare ihrer kleinen Tochter.

    ~Felicity kommt an~
    Sie wusste nicht so recht, was sie hierher getrieben hatte, vielleicht war es die Tatsache, dass sie so lange ihre Kampf- und ihre Magiefähigkeiten so lange nicht trainiert hatte oder doch etwas ganz anderes. Dank ihrer Jägerfähigkeit fiel es ihr leicht, Monstern auszuweichen, jedoch hörte sie das Wimmern eines Kindes und die männliche, besorgte Stimme. Natürlich war die Dunkelhaarige neugierig, also folgte sie den Stimmen. Die junge Mutter entdeckte ein Mädchen mit rabenschwarzem Haar, das am Boden lag und offensichtlich verletzt war, so seltsam wie sie den Arm von sich gestreckt hatte. Die Grün-Blauäugige brauchte nicht lange, um zu begreifen, dass das Kind ihre Tochter war. "Raine", rief Felicity voller Sorge um ihr Kind und war mit hastigen Schritten bei der Kleinen. Felicity sah den Jungen an, der bei ihrer Tochter war. "Weg da", fauchte die Brünette und all die Zärtlichkeit und Sorge war aus ihrem Gesicht gewichen, die auf ihrem Gesicht gelegen hatte, als sie sich über Raine gebeugt hatte. "Was machst du nur für dumme Sachen? Weißt du denn nicht, dass der Wald verboten ist, Raine? Der Wald ist voller böser Monster." Sie hatte sich von Ray einige Handgriffe angeguckt, sodass sie geschickt den Arm der Kleinen untersuchte. "Der Arm ist gebrochen, Kleines", sagte Felicity und ein besorgter Unterton schlich sich in ihre Stimme hinein. Eltern machen sich immer Sorgen um ihre Kinder. Wie wahr. "Wir müssen den Arm schienen, damit er ruhig gehalten wird. Besorg' mir möglichst gerade Stöcke", sagte sie zu Gaius in einem befehlsgewohnten Ton. Die Braunhaarige war sich ziemlich sicher, dass er ihre Befehle ausführen würde. Kurz schielte sie aus den Augenwinkeln zu ihm herüber. Mit dem habe ich später noch ein Wörtchen zu reden, nahm sich die junge Jägerin vor.

    »Entweder ist das sehr leichtsinnig oder klug. Das hängt von deiner körperlichen Verfassung ab und deinen Fähigkeiten im Kampf«, brummte der alte Magier und schnippte einmal mit den Fingern. Ein Buch aus einem altem Bücherregal kam herausgeschwebt und enthielt folgenden Zauberspruch:

    Zitat

    Körperwärme
    Erhöht die Temperatur, steigert die Geschwindigkeit und Kraft.

    »Gebrauche ihn klug«, flüsterte er und war verschwunden.

    Gerade sortierte der alte Mann seine wertvollen Bücher, als ein Ruf eines Jungen ertönte. »Wenn du nicht in der Lage bist, mich zu rufen, ohne die anderen zu stören und quer durch den Raum zu brüllen, weiß ich nicht, ob du einen Zauber erlernen kannst, du nichtsnutziger Narr!«, sagte er wütend und stand direkt hinter Chris. Er zog eine Augenbraue hoch. »Feuer? Soso. Dann habe ich eine Frage an dich, obwohl ich bezweifele, dass du sie beantworten kannst, damit du einen Zauber erhälst. Also gut: Du spazierst durch den Trieste Forest und gerätst in einen Hinterhalt. Was würdest du tun?
    A) Ich versuche zu flüchten.
    B) Ich rufe um Hilfe.
    C) Ich kämpfe.
    D) Ich tue nichts.«

    Warum werden Azel und Sonia schon orange? Die wurden doch erst neu eingeführt o_ô

    Immer noch nicht beantwortet? O_O Aiaiaiai. Naja. xD
    Zu deiner Frage: Azel & Sonia haben Familie (da sie ja Zwillingsgeschwister sind) und sind dadurch schwerer zu spielen als andere Rollen, die grün sind. :)

    Ich bin ab Samstag, dem 16. April bis etwa dem 25. April nicht da.
    Ich bin zu der Zeit bei meinem Vater und kann daher nicht online kommen.
    Im RF RS halten natürlich Coleey.x3 und Dark Crystal weiterhin die Stellung. ;)

    Also keine Ahnung ob das schonmal erwähnt wurde... Aber kann´s sein, dass die Blessia Insel fehlt?
    Oder ist das Absicht, dass die nicht da ist?

    Nein, die gibt es nicht. Nicht alle Orte aus den RF-Spielen sind übernommen worden. Zumal ich das unnötig finde, da aus Erfahrung meist eh nur ein Thread als Monsterareal genutzt wird und außerdem haben wir momentan echt mehr als genug Orte. :>

    Leute...
    Wir verfolgen schon den Abwesenheitsthread und ihr müsst euch nicht immer abmelden, wenn ihr wegfahrt.
    Eine Abmeldung ist wohl erst nötig, wenn es länger als 3 Wochen sind. ^^'
    Wenn ihr vorher gepostet habt, dann werdet ihr schon nicht ausgetragen. :)
    Sowieso wird erst am 01. Mai wieder ausgemistet nicht Mitte des Monats. ;3
    Ich möchte hiermit niemanden angreifen, aber bitte unterlasst solche Posts lieber in der Anmeldung.
    Wenn ihr euch unbedingt abmelden wollt, dann könnt ihr das bei einem der zuständigen Moderatoren tun, das wird sicher berücksichtigt, genauso wie wenn ihr es in den Abwesenheitsthread gepostet hättet. ;)