Beiträge von Doomsday

    Ja, das geht, schau mal hier für weitere Informationen: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode.htm
    Allerdings kannst du Kleinode nur auf Werkzeugen festmachen lassen, die du bei Gannon gekauft hast, da deine Anfangswerkzeuge keine Steckplätze für Kleinode besitzen. Die von Gannon besitzen je nach Preis 1-10 Plätze. Im ersten Jahr lassen sich allerdings nur Werkzeuge mit maximal 3 Plätzen kaufen, im nächsten Jahr 4 Plätze usw.

    Nein, muss er nicht ^^
    Hatte Denny den ganzen Monat lang das rote Herz?
    Dann solltest du dich bald etwas merkwürdig fühlen und nach weiteren 60 Tagen kommt das Baby.

    Dazu sind wir doch da^^
    Auf den Tagelfragmenten der 4 Verliese steht der Zauber des Drachenbrechers, welcher benötigt wird um den Endgegner verwundbar zu machen.
    Um durch den Schrein im Trieste Wald (oder den 3 anderen Schreinen) zu kommen musst du erst den Endgegner besiegen.

    Betrete den Kartenabschnitt der Ausgrabungsstätte von Vestas Farm her zwischen 23:20 Uhr und 0:00 Uhr, wenn du bei Flora >250 FP hast und es ein sonniger Tag (außer Sonntag) ist. Carter darf noch nicht verheiratet sein.

    Levelcap? Weiß nicht was das sein soll. Es gibt einen Levelisierer, der erhöht dein Level um 1, kannst du mit dem Pharmazietisch herstellen.
    Den Schrank bzw. Kühlschrank kann man auch nicht ausbauen, nur in der 2. Generation einen weiteren in den Mehrzweckraum stellen.
    Das mit den verschiedenen Levels nervt wirklich...

    Geburtstag und website fänd ich persönlich ganz gut, wäre auch nicht so viel, früher hatten wir zusätzlich hierzu sogar noch Wohnort sowie e-mail adresse anzeigen ô.o Dann wirkt das da nicht ganz so leer.. :> Wie du schon sagst, die meisten sind überflüssig xD
    Ja, ich hatte das mit den Themen pro Seite auch nur angemerkt, weil ich selbst bereits Beschwerden gelesen hatte, dass es nervt, wenn ein RS auf mehreren Seiten angezeigt wird.


    Dooms du verwirrst mich immer voll xDD Weil du das mit dem GB und der max. Zeilenanzahl net erwähnt hast.. heißt das jetzt automatisch, dass das net geht? :huh: Myself confused. (wie so oft). Falls es schonmal beantwortet wurde, will ich mich im Voraus schonmal entschuldigen. Mir wächst zur Zeit einiges über den Kopf, weswegen ich mehr vergesse statt behalte oder erst gar nicht dazu komme, alles mitzulessen, tut mir leid :<

    Website okay, das gabs im alten Forum ja auch und es ist ganz interessant, aber das Geburtstagsdatum da anzuzeigen halte ich für etwas zu übertrieben. Wenn man das wissen will kann man ja aufs Profil klicken aber dass es bei jedem Beitrag mit dabei steht ist doch etwas zu viel des Guten. Ich bin ein Freund des schlichten ^^
    Ja, wäre wohl besser das ganze mal auf 25 oder so hochzuschrauben, dann reicht es ja auch und es ist kein großer Unterschied.
    Ah, zu den Zeichen hab ich nichts gesagt, aber das wurde hier ja auch schon oft gesagt, also, es geht leider nicht. Keine Ahnung wieso, aber als wir das Forum einrichteten haben wir auch nicht mit so langen Beiträgen gerechnet, sprich nicht so lange verfasst als dass wir es gemerkt hätten.
    Zu dem Gästebuch hab ich aber was gesagt: Ja, theoretisch gäbs das auch, aber das ist nur eine blöde Spielerei.
    Das wars dann auch schon ^^


    Luigikid : Ja, ich hatte schon daran gedacht ein paar Styles zu importieren, müssen wir noch etwas warten. Aber der momentane sollte dem Classic-Style entsprechen und den hatten im alten Forum ja gut 90% der User ^^

    Wir haben auch einen Router von T-Online und ich nutze ebenfalls Firefox, aber ich hatte noch nie Probleme. Dabei haben wir hier gerade mal DSL 1000.
    Leider keine Ahnung, aber probier doch mal aus ob es nur mit Firefox so ist oder auch mit anderen Browsern, ich denke nämlich nicht dass es an Firefox liegt. Gegebenenfalls auch mal Cookies löschen (geht über Extras > Neuste Chronik löschen)


    Btw, ich verschiebe den Thread mal ins Allgemeine.

    Allerdings ist die 'Hochzeit' nicht mehr als ein Spiel unter Kindern, wobei ich es sehr lustig finde, das dein Kind altert, Cammy und Roy aber dieselben bleiben... *hust*

    Vielleicht altern sie auch, sehen aber noch gleich aus? xD
    Jedenfalls ist die Figur der 2. Generation 7 Jahre. Wenn Cammy in der 1. Generation auch 7 wäre, würden ein 7-Jähriger und eine 14-Jährige heiraten ;D
    Jetzt aber BTT.

    Das mit den teuren Früchten kann ich nur empfehlen. Am besten das ganze Feld vollpflanzen, dann das zweite Feld kaufen und das auch vollpflanzen. Beides zu bewässern dauert zwar lange, aber deine Frau bzw. dein Mann kann dir später dabei helfen


    Für Käse gibts mehr als für normale Milch, ebenso für alle anderen Sachen, die mit Maschinen hergestellt werden. Du solltest also am besten alles umwandeln (außer Entenei/Straußenei Famos und Edel, die sind mehr Wert als Entonäse/Straußonäse)


    Es gibt eine Art Teleportstein, wenn du alle Tiere von Theodore gefunden hast transportieren sie dich an viele verschiedene Punkte, einer davon ist das Hexenhaus. (Siehe auch: http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Theodores-Zirkus.htm) Sonst eben die Tiere verwenden, mich hat es auch immer genervt durch den Wald zu laufen nur um der Hexe etwas schenken zu können >_<

    eines würde mich doch interessieren, ich weiß nicht ob es hier funktioniert, würde mich i-wie wundern, aber..
    in Forencity war es ja so, dass unter dem Beitrag die Buttons für PN Senden, homepage, e-mail o. Ä. waren. Jetzt steht es links am Rand unter dem Geschlechtszeichen, allerdings nur das Nachricht-versenden Zeichen. Wären da auch andere möglich oder wurden die bewusst abgestellt? Bin neugierig xD
    Was ich noch wissen wollte, ich hab gehört hier gibt es eine GB-Funktion? Kenn das aus dem Future, ist echt nett <3 geht das in der Light-Version etwa nicht?
    Zeichenanzahl pro Beitrag ließe sich nicht erhöhen oder? x.x Und was ist mit den Threads pro Seite? x.x
    Okay, das wär's erstmal von meiner Seite aus :>


    Also Anzeigbar wären noch:

    • Über mich
    • Geburtstag
    • Wohnort
    • Beruf
    • Hobbys
    • Website
    • E-Mail-Adresse


    Die meisten davon sind aber eher überflüssig und machen den Beitrag nur unnötig länger finde ich.
    Ja, theoretisch gäbs das auch, aber das ist nur eine blöde Spielerei.
    Themen pro Seite sind momentan 20, mir ist auch schon aufgefallen, dass das vielleicht etwas wenig sein könnte, da z.B. das RFRS-Forum 2 Seiten hat.

    ~Barrett wacht auf~
    Er hatte lange und unruhig geschlafen, seine Haare waren zerzaust, in seinen Augen sammelte sich der Schlaf und auf seinem Körper zeichneten sich die Striemen des Schlafanzugs ab. Laut stöhnend erwachte er uns dehnte sich erst einmal, wie eine Katze, bevor er das warme Bett verlies. Doch in der Schänke war geheizt und Barrett konnte sich mit dem Anziehen etwas Zeit lassen. Er lief hinunter in den Hauptraum der Schänke und setzte sich an einen Tisch in der Ecke, lies sich einen Mix aus Frühstück und Mittagessen bringen, was sowohl Müsli als auch Hähnchenkeulen enthielt. In der Schänke waren auch schon ein paar andere Gestalten die Barrett nicht kannte, doch das war ihm einerlei, das einzige was den Jungen interessierte war sein Essen. Etwa eine halbe Stunde später stieß es leise auf und schob die leeren Teller beiseite. Auch wenn das Wetter draußen nicht mehr so toll war wie zuvor, schnappte er sich seine Jacke und verlies die Schänke.
    ~Barrett geht~