Beiträge von Yeronoco

    ~wacht auf


    Müde rieb sich die junge Elfe den Schlaf aus den Augen, als die ersten Sonnenstrahlen an ihrer empfindlichen Nase kitzelten. Es war bereits hellichter Tag und somit Zeit aufzustehen. Allerdings hatte Minerva gerade absolut keine Lust dazu, sich aus ihrem warmen Bett zu bewegen und ihr kuscheliges Kissen von ihrem bläulichen Haar zu befreien. Stattdessen versank sie mit dem Gesicht in jenem und seufzte. Sie musste aufstehen, schließlich überlegte sie ja auch, sich in der nächsten Zeit einen Bogen zuzulegen und das geht schließlich nur, wenn man der Faulheit trotzt und sich aus dem Bett bequemt.
    Nach etwa einer halben Stunde erbarmte sich die Elfe schließlich ihr zerwültes Bett einfach Bett sein zu lassen und stand unausgeschlafen auf. Aus dem Brotkorb in der Küche schnappte sie sich eine Scheibe frisches Brot und verließ gähnend die Villa~

    An einem Steg [Kamil & Menou]



    Kamil staunte nicht schlecht, als er plötzlich eine vollkommen fremde Stimme wahrnahm. Bis gerade eben war er noch vollkommen in Gedanken versunken und hatte die Umgebung vollkommen außer Acht gelassen.
    "Alles in Ordnung?", fragte die unbekannte Stimme. Der junge Mann drehte sich zur Seite um. Er hatte nicht einmal gemerkt, dass diese Person - offensichtlich eine Frau - sich neben ihn an den Steg gesetzt hatte. Er dachte zunächst, er hätte sich nur eingebildet, dass ihm da jemand den Namen Menou nennt. Von oben bis unten musterte Kamil die junge Frau, die ja jetzt neben ihm saß. Sie hatte braune Haare und braune Augen, trug eine weiße Bluse und einen grünen Hut mit einem plüschigen Bommel daran.
    Der Kellner überlegte, ob er gerade überhaupt Lust hatte, ein Gespräch anzufangen. Andererseits war er gerade ein bisschen frustriert, sodass ihm das Wechseln einiger Worte durchaus gut tun könnte. Außerdem wurde ihm die Bürde, jemanden anzusprechen, ja gerade schon abgenommen.
    "Kamil", sagte er schließlich und reichte der Brünetten - höflich wie er ja war - die Hand. "Und nein keine Sorge. Mir geht es gut." Er log sie zwar gerade an, aber er kannte sie ja schließlich nicht. Und er würde einer Fremden auch garantiert nicht von seinen Problemen erzählen. "Ich habe manchmal so einen melancholischen Moment. Aber das hat doch jeder mal....oder?", meinte er schließlich mit einem leichten Lächeln im Gesicht.

    Kommt an und setzt sich an einen Steg~



    ~ Mit gemütlichen Schritten näherte sich Kamil dem Hafen von Riverport. Er wusste nicht genau warum es ihn ausgerehnet hierher zog. War es der Wunsch nach Ruhe, obwohl an diesem Ort zurzeit absolute Einsamkeit herrschte, welche ihn garantiert an seine Vergangenheit erinnern würde?
    Etwas betrübt seufzte der junge Mann uns setzte sich an einen Steg. Zunächst ging es noch, doch nach einigen Minuten durchfuhr ihn bereits ein Schauer der yerinnerung an die Katastrophe in Bluebell, bei der seine Familie ums Leben kam. Verträumt und versunken in Melancholie und Selbstmitleid griff er nach einem Stein und warf ihn aufs Meer hinaus. Er vermisste seine Familie so sehr. Sie waren immer für ihn da, wenn er sie brauchte. Nun aber war er fast vollkommen alleine. Die anderen Bewohner Riverports kannte er ja schließlich kaum! Außerdem war er nicht besonders geachickt darin, ein Gespräch anzufangen. Er kam sich dabei immer so unbeholfen und regelrecht falsch vor.
    Erneut seufzte Kamil. Wäre meine Familie doch noch am leben und hier. Sie fehlen mir so... Stirnrunzelnd schüttelte er den Kopf. Komm schon Kamil! Versink nicht wieder in Selbstmitleid sondern reiß dich gefälligst zusammen! Eine kräftige Brise wehte vom Meer zu ihm herauf und brachte den Geruch des Ozeans mit sich. Kamil atmete tief durch. Der frische Wind und der angenehme Geruch taten ihm gerade mehr als gut und nach kurzer Zeit zeigte sich schließlich ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht.

    Okay. Hatte früher Zeit und Lust für den Stecki als erwartet^^
    Hier ist er:


    Name:  Kamil Novak
    [IMG:http://1.1.1.4/bmi/fc06.devian…incesslettuce-d7j44iw.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Kamil ist in Bluebell aufgewachsen. Nachdem jedoch ein Unglück das Dorf ereilte, bei dem auch seine Familie bei einem Brand ums Leben kam, verschlug es den jungen Mann zuerst nach Destiny Valley. Er brauchte einige Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Das Leben im Tal gefiel ihm prinzipiell, erinnerte ihn jedoch sehr an seine alte Heimat, an welche er wenn möglich nicht ständig denken wollte. Daher entschloss Kamil sich schließlich nach Riverport weiterzuziehen, um dort vielleicht sein Glück zu finden.
    Job: Kellner [Hotel Stelldichein]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend, kann jedoch auch neckisch werden, wenn sich die Situation ergibt. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus, anstatt sie offen auf den Präsentierteller zu legen. Sollte seine Wut doch einmal aus ihm herausplatzen, so kann er jedoch richtig unangenehm werden.
    Obwohl Kamil ein Gefühlsmensch ist, versucht er seit dem Verlust seiner Familie sehr überlegt vorzugehen, da der Schicksalsschlag ihn ein wenig vorsichtiger hat werden lassen. Dennoch lässt er sich auch gerne mal zu spontanen Aktionen überreden, sofern sein Verstand diese für ungefährlich befindet.
    Obwohl der junge Mann gerne auch Zeit alleine verbringt, um die Ruhe zu genießen, so fühlt er sich doch recht schnell einsam. Die Erinnerungen an die Feuerkatastrophe lassen ihn nach einigen Stunden Einsamkeit kaum noch einen klaren Gedanken fassen.
    Ein wenig anders sieht es aus, wenn er sich alleine in der freien Natur aufhält. Der Duft von frisch gemähtem Gras, kürzlichem Regen und zahlreicher Blumen lässt den naturliebenden jungen Mann regelrecht harmonisch in seinen Gedanken dahinschwinden. Außerdem liebt er Tiere - in erster Linie Katzen.
    Kamil kocht für sein Leben gerne und probiert in der Küche immer wieder neue Rezepte aus. Dabei achtet er - unter anderem auch bedingt durch seine Vergangenheit - immer darauf, dass ihm auch ja nichts anbrennt.
    Vorlieben: Tiere - insbesondere Katzen, Natur, Musik, gutes Essen, Geruch von frisch gemähtem Gras und Regen, Schokofondue, heiße Milch mit Honig, Apfelkuchen, Kürbissuppe und Krabbenomelett
    Abneigungen: offenes Feuer, Lügen, Hinterhältigkeit, Respektlosigkeit, Pilze, Torte, Sojaprodukte, Tofu und eingelegte Rüben
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an: Yeronoco


    Hier dann einmal der Stecki von Minerva:


    Minerva
    [IMG:http://1.1.1.4/bmi/i57.tinypic.com/htxqxd.png]
    Spitzname: /
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. Januar
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Tabatha † (ältere Schwester)
    Info: Minerva kam nach Trampoli in der Absicht ihre große Schwester, welche vom Charakter her das komplette Gegenteil der stets fröhlichen Elfe war, zu besuchen. Erst hier erfuhr die Elfe, dass diese bei einem Monsterangriff ums Leben kam. Sie kam bei der Familie Saint-Coquilles unter und versucht nun diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.
    Beruf: /
    Charakter: Minerva ist eigentlich von Natur aus eine fröhliche, optimistische Persönlichkeit. Schon als Kind war sie diejenige, die ihre Schwester zu allerlei - ihrer Meinung nach - lustigen Aktionen brachte. Dass diese Aktionen vor allem für Kinder auch gefährlich sein könnten, das war einem kleinen Elfenmädchen natürlich noch nicht bewusst. So kam es auch vor, dass die kleine Minerva mit ihrer Schwester unbedingt im Wald Wooly-Babys streicheln wollte. Die Eltern der Woolys fanden es allerdings weniger schön, dass ihre Kinder begrabbelt wurden. Tabatha konnte rechtzeitig verschwinden, wohingegen Minerva nur durch Glück im richtigen Moment in der abgedeckten Fallgrube eines Jägers landete. Sehr oft war es ihr wohl angeborenes Glück, welches der Elfe das Leben rettete.
    Minerva hat ein ausgeprägtes Gefühl dafür, wie sie andere Leute zum Lachen bringen kann. Selbst wenn eine Situation aussichtslos erscheint, bleibt sie der Fels in der Brandung. Aus ihrer Fröhlichkeit und positiven Ausstrahlung schöpfte einst schon ihre Schwester stets neue Kraft, wenn es ihr mal schlecht ging.
    Hinzu kommt, dass die junge Elfe eine sehr schöne Stimme hat. Sie sitzt gerne auf einem Baum im Wald und singt vor sich hin oder aber sie singt für jene Freunde, denen es nicht gut geht, um diese wieder aufzumuntern.
    Seit Minerva erfahren hat, dass ihre große Schwester verstorben ist, ist sie etwas ernster geworden, gibt sich aber dennoch die größte Mühe, ihre positive Ausstrahlung aufrecht zu erhalten.
    Hobbies: Spazieren gehen, Monster beobachten, gute Laune verbreiten, Lustige Geschichten erzählen und singen
    Vorlieben: die Natur, Lachen, schlechte Witze, Wooly-Babys, flauschige Kissen, Käsefondue, Milch, Quark, Gratin und Schokoladenkuchen
    Abneigungen: schlechte Laune, Besserwisser, harte Kissen, Tier-/Monsterquäler, Curry Udon, Spinat und Sushi
    Zauber: /
    Waffen: /
    Heldengrad: /
    Vergeben an:  Yeronoco
    Zuletzt gespielt von:  Zartbitter


    Guten Abend ihr Lieben^^


    Ich würde mir gerne Kamil reservieren, wenn das in Ordnung ist. Stecki folgt dann in den nächsten Tagen :)

    Den Rang "Lehrling" gibt es zwei mal mit jeweils 10 (Zahl weiß ich nccht genaus) Stufen. Die ersten 10 sind swhr einfach. Danach bekommt man den Rang "Lehrling Stufe 0" und kann die weiteren 10 Ränge sammeln. Erst danach bekommt man einen anderen Titel. Die zweiten 10 Ränge dauern auch eine Ecke länger als die ersten.

    Ich hätte da auch ein paar Fragen:


    1. Sind neue Designs in Planung? Ich wäre bereit dabei zu helfen. Mir schweben da ein paar richtig schöne vor :3


    2. Was ist eigentlich mit Doomsday? Ist er im Forum noch als Admin aktiv?

    Hallöle^^
    Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, habe ich auch endlich wieder Zeit eine RS-Rolle zu spielen, yay :D


    Würdet ihr mir vielleicht die Elfe Minerva reservieren? :3

    Guten Morgen ihr alle^^
    Ich hätte da auch mal eine Frage. Es geht um die Fischkönige.
    Ich weiß wo und wann bzw. zu welcher Jahreszeit und unter welchen Vorraussetzungen ich sie angeln kann. Ich habe die mythische Angel und wollte nun im Winter in der ersten heißen Quelle den Fischkönig (Wels) angeln. Ich lade also die Angel voll auf - bis der Charakter "Feuer" fängt und werfe sie aus. Es beißt auch ein Fisch an, aber egal wie schnell ich die Angel aus dem Wasser ziehe, ich bekomme diesen Fisch einfach nicht :/
    Gibt es da irgendeinen Trick oder bin ich einfach nur zu langsam?


    LG Yeronoco

    Wahrscheinlich kommt die Antwort schon zu spät, aber dennoch:
    Dieses Event hat keine Auswirkungen darauf, ob Elli dich mehr oder weniger mag. Wenn du dich dafür entscheidest mit Stu zu sielen, dann mag lediglich er dich ein wenig mehr.


    Bei weiteren Fragen solltest du am besten auf dieser Seite nachschauen:
    Klick mich. Ich bin ein Link.


    Wenn du dort auf Anhieb keine Antworten findest, dann kannst du natürlich gerne hier im Forum fragen ;)

    Hallo liebe Soraija :)


    Ich werde dann mal die Fragen beantworten, die ich beantworten kann^^


    1. Ja es gibt noch andere Farben, aber für die "fehlenden" gibt es keine Herzevents, sondern nur für schwarz, lila, blau und gelb.


    2. Damit die Bewohner aus FoMT in das Tal kommen, musst du entweder FoMT oder MFoMT in deinem DS haben und dann HMDS bzw. HMDS Cute starten. In HMDS endet das Spiel, wenn man ein Mädchen aus FoMT heiratet. In Cute jedoch geht das Spiel danach ganz normal weiter.


    3. Die verfluchten Werkzeuge musst du auf den entsprechenden Ebenen ausgraben. Sie sind aber nicht immer da. Kann also auch durchaus länger dauern bis man sie findet.


    4. Fürs Heiraten braucht man ja "nur" 60 Erntewichtel. Das geht noch relativ schnell, wenn man weiß, wie man sie bekommt. Alle 101 hatte ich tatsächlich einmal, aber da war ich dann auch in Jahr 18 oder sogar 20. Hat also eine ganze Weile gedauert und sich nicht so wirklich gelohnt^^'


    5. Du kannst einen Kandidaten solange heiraten bis du das letzte von vier Rivalenevents ausgelöst hast. Danach hast du dann keine Chance mehr.
    Wenn du versehentlich etwas fallen lässt, dann verlieren die Bewohner alle ein paar LP und FP, aber heiraten kannst du natürlich trotzdem.


    6. Ob das Feld wandert, weiß ich nicht. Aber wenn das Gras frisch gemäht ist, dann kannst du es mit der Hacke wieder entfernen.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter ;)

    So mal ein hallo von mir^^
    Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich werde wohl noch 1-2 Wochen länger abwesend sein.
    Ich entschuldige mich bei meinen Postpartnern. Ihr dürft natürlich auch ohne mich weiter machen und braucht nicht zu warten.


    Oh und bitte bitte meine Rollen nicht austragen. Danke <3

    Ich würde mich gerne vom 04. bis zum 15. Juli abwesend melden. Ich fahre mit meinem Freund in den Urlaub und wir wollen beide so viel wie nur möglich auf Internet und Co. verzichten^^


    "Ach was ruhig Blut. Die machen sich einfach nur einen schönen Urlaub, nichts weiter", antwortete Licorice. Insgeheim machte sie sich aber doch ein bisschen Sorgen, auch wenn sie die Teilnehmer dieser Reise alle nicht besonders gut kannte. Aber Flugzeuge sind ja schließlich die sichersten Verkehrsmittel überhaupt und selbst im Notfall sind die Piloten dafür aus gebildet worden, um einer drohenden Gefahr zu trotzen und die Passagiere sicher zurück auf den Boden zu bringen.
    Etwas irritier beobachtete die Brünette nun, wie ihr Gegenüber einen Notizblock zückte und anfing, darauf etwas mit einem Stift zu kritzeln. "Das stimmt natürlich auffallend. Aber ein bisschen langweilig ist es ja schon, wenn kaum Leute hier unterwegs sind." Ich hoffe, die anderen kommen bald wieder...so sehr ich die Natur auch liebe, aber nur alle Jubeljahre mal jemanden zu treffen, macht schon ein bisschen einsam. Na wenigstens habe ich jetzt einen angenehmen Gesprächspartner.


    "Oh liebend gerne!", antwortete Licorice. Sie las zwar nicht sehr viel, aber für Krimis und Detektivgeschichten war sie immer offen.
    Die Blondine ihr gegenüber beteuerte, zu viel zu reden. "Ach was, ist doch in Ordnung. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es nicht gewohnt bin, dass Fremde so offen und viel mit mir reden. Aber das macht nichts, ich freue mich, dass ich mich mit jemandem unterhalten kann. Schließlich sind die meisten Bewohner vor einiger Zeit in den Urlaub gefolgen und seitdem ist es hier extrem ruhig. Am liebsten wäre ich ja mitgegangen, aber...nun ich kann den Wald nicht einfach aus den Augen lassen. Ich muss aufpassen, dass hier niemand seinen Müll liegen lässt." Schulterzuckend blickte die Brünette ihr Gegenüber an. Ob sie ihr dann wohl eine Ausgabe signieren würde?