Beiträge von Randomia

    Die Blondine beobachtete wie die Kellnerin widerstrebend zu ihr herüberkam und versuchte höflich mit ihr umzugehen. Oh wie nervig. Gwen verdrehte die Augen, als die Kellnerin ihr doch tatsächlich erklärte wie ihr Kuchen zu schmecken hatte. "Ja, ja das weiß ich auch.", blaffte sie patzig. "Das Ding hier hat aber nichts mit Kirschwasser, Sahne oder Schokolade oder sonst irgendwas kuchigem zutun." 
    Der Blondine war es nicht entgangen, dass diese Frau sich entweder dumm stellte oder einfach blöd war. Beides kotzte sie gerade an - wobei Gwen im Moment eigentlich von allem angekotzt war was in ihrer Umgebung und eigentlich dem Rest der Welt lag. "Wenn die anderen Kunden sich nicht beschwert haben ist das ja nicht mein Problem oder?", antwortete sie auf die letzte ziemlich unnötigen Bemerkung der jungen Frau. Gwen wollte der blonden Bedienung den Geschmack des Kuchens beschreiben:"Der schmeckt einfach...", sie hielt inne und suchte nach der richtigen Beschreibung,"Überzeug' dich doch selbst!", forderte sie die Kellnerin an ihrem Tisch auf und hielt ihr den Kuchen, der auch schon bessere Tage gesehen hatte, unter die Nase.


    (meeh. Meine posts haben auch schon bessere Tage gesehen v.v)

    Wie erwartet nahm das Mädchen das Kuchenstück natürlich nicht zurück. Sie war viel mehr entsetzt und angewidert von dem Verhalten der Blondinen, was eigentlich auch keine Überraschung war. Gwen grinste triumphierend, als sich das Mädchen umwandte und sich anscheinend geschlagen gab. "War mir ein Vergnügen.~", flötete sie der Teenagerin hinterher. Das war jetzt aber nicht gut für dein Karma Gwen. tadelte sie der kleine Mönch im lila Kimono, der Gwen seit ihrer Begegnung mit Soseki verfolgte. Doch das ignorierte die Blondine sie kam bereits mit einer miesen Laune in dieses Café hinein und die Kleine hatte ihre Laune auch nicht deutlich gehoben, indem sie ihr ihren Kuchen streitig machen sollte. Die Frau nahm einen Schluck heiße Schokolade, während sie auf ihr Handy schaute. Man Lyla...Wo bist du denn? Sie stellte ihre Tasse ab und tippte noch eine Weile auf ihrem Handy herum, um sicher zu gehen, keine Nachricht übersehen zu haben.
    Nebenbei steckte sie sich gedankenverloren ein weiteres Stück Kuchen in den Mund. Kaute langsam und...verzog das Gesicht. Das war ganz sicher nicht der gleiche Kuchen den sie eben noch für Streitzwecke verspeist hatte. Natürlich spuckte die Blondine das komisch schmeckende Stück was auch immer das nun war wieder aus. Mit gerunzelter Stirn betrachtete sie das Stück Kuchen und probierte gleich nochmal. Die gleiche Reaktion. Man man man.Ich fühl mich wie 'ne Bulimie-Kranke. Was soll der Scheiß? Gwen schaute sich um. Wurde sie jetzt verrückt? War das Karma? Dann wanderte ihr Blick zum Mädchen von vorhin welche sie amüsiert beobachtete. Die Augen der Blonden wurden zu schmalen Schlitzen. Was hat die mit meinem Kuchen gemacht? Jetzt wurde sie auch noch paranoid. Das Gör hatte doch gar keine Möglichkeit dazu... 
    Gwen knallte die Gabel auf den Teller und suchte den Raum nach einer Kellnerin ab. Ah. Was für ein Zufall. Sie entdeckte eine Kellnerin und winkte sie zu sich rüber. "Der Kuchen. Schmeckt komisch.", erklärte sie der blonden jungen Dame schnippisch und deutete auf das Häufchen Elend, welches kaum noch als wunderschöner Kuchen, der es einst war, zu erkennen war.

    Amüsiert beobachtete die Blondine wie dem Schwarzhaarige Mädchen Mädchen die Worte fehlten. Als das Mädchen sich zum Gehen wandte nahm sich die junge Frau noch ein Stück Kuchen auf die Gabel. Wie kam dieses Mädchen nur darauf, dass das sein Stück Kuchen war? Hätte die Kellnerin es sonst zu mir gebracht? - Neeein. Hm.. was hab ich nochmal bestellt?...
    "Du bist ja immer noch hier.", seufzte sie genervt als die Schwarzhaarige sich wieder umdrehte und 'ihren' Kuchen wieder haben wollte. Gwen setzte wieder ein Zahnpastawerbung-Lächeln auf und führte die Gabel langsam zu ihrem Mund. In Zeitlupe kaute sie und machte ein 'Oh-mein-Gott-ist-das-lecker'-Gesicht. Dann schlug sie mit ihrer Hand leicht auf ihre Stirn, für eine 'Ach-ich-Dummerchen-Geste. "Ach! Sag das doch gleich.", erwiderte sie auf die Forderung des Mädchens. (Entschuldigung dafür dass Gwen jetzt gleich so eklig ist, ich finde das auch nicht in Ordnung, aber es ist Gwen. Gwen. Also Entschuldigung. Wirklich. Entschuldigung.) Sie brachte das halb verdaute Stück Kuchen aus ihrem Mund zurück auf den Teller und lächelte das Mädchen freundlich an und reichte ihr den Teller hin. "Bitteschön.", sagte die Blondine zuckersüß, "Entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass dein Stück Kuchen auf meinem Tisch steht, Herzchen." Rechtfertigend zuckte sie mit den Schultern und wartete, dass das Mädchen ihr den Teller abnahm. Was natürlich eher unwahrscheinlich war.

    Gwen hing immer noch über ihrer heißen Schokolade, als sich ein schwarzhaariges Mädchen der Gefahrenzone um Gwen herum näherte. Verdutzt schaute die Frau auf das besagt Stück Kuchen und dann wieder zu Noita. Gekünstelt lachend schüttelte sie den Kopf. "Dein Stück Kuchen? Hahaha. Würde es dann auf meinem Tisch stehen? Ich glaube nicht." Die Blondine lachte immer noch provokativ und stellte dann ihre heiße Schokolade auf dem Tisch ab. "Ich glaub' du kannst dann jetzt wieder gehen, Kleine. Ich habe mich herzlich amüsiert, danke.", meinte sie während sie sich demonstrativ die Kuchengabel schnappte und das süße Kunstwerk à la Kuchenstück aufspießte und sich vergnügt ein Stück in den Mund schob.

    Dirk schloss die Augen und schaltete einen Moment ab. Just be positive. Du hast einen Flugzeugabsturz überlebt und wirst jetzt nicht. Ich wiederhole nicht in einer Abstellkammer verrecken! Er sagte nichts weiter zu Yuris Vorschlägen, denn sie hatte Recht. Je mehr man darüber nachdachte desto schlimmer wurde es.
    Er lauschte Yuri wie sie davon erzählte seit wann sie hier lebte und er schmunzelte leicht.
    "Aber Batman ist auch nicht gerade mein Lieblingssuperheld, weil er nämlich gar keine Superkräfte hat.", erklärte der Braunhaarige dem Mädchen und man hätte glauben können, dies sei ein ernstes Gespräch zwischen 10-Jährigen in der Grundschule und nicht das zweier Erwachsener (Die +26 Jahre alt sind!!) in einer Putzkammer.
    Dirk nickte als Yuri ihm die Gegenfrage stellte. "Ich habe vorher noch in einem anderen Dorf gelebt, musste dann aber nach einem Scheunenbrand nach Destiny Valley und nun ja irgendwann stand der Bus nach Moskau...ich meine nach Riverport im Dorf.", der junge Mann seufzte und schüttelte den Kopf. Wieso komme ich bei jeder neuen Bekanntschaft die ich mache auf diese verdammte halbe Fahrt nach Moskau?
    Dirk öffnete die Augen wieder und genau in dem Moment als er nach oben schaute fing die Glühbirne in der staubigen Lampe an zu flackern und ging schlussendlich mit dem charakteristischen zischen einer durchbrennenden Glühbirne aus. "..." Dirk verdrehte genervt die Augen. Natürlich musste so etwas passieren!
    "Ich glaube... Deine Pechsträhne und meine Pechsträhne fügen sich gerade zu einer gewaltigen Pechperücke zusammen... ", murmelte er deprimiert und kniff die Augen wieder zusammen.

    (BTW: Marina läuft nicht in ihrem 'Göttinnenaufzug' rum.xD)
    "Marina.", sagte die Lilahaarige trocken und zog eine Augenbraue hoch. Was guckt die mich so an? Jetzt wünschte sie sich sie hätte ihren restlichen Gin nicht auf dem Boden verschüttet. Es war schwierig eine coole Pose einzunehmen, wenn das Glas bereits leer war.
    'Du siehst aus wie die Erntegöttin' hat sie das gerade wirklich gesagt? Marina verschränkte die Arme. Nur weil sie die Geschichten kennt heißt das noch lange nicht, dass sie an mich glaubt. Trotzdem freute es die Erntegöttin, dass dem Mädchen wenigstens die Geschichten bekannt waren. Wobei diese ganzen komischen Sagen irgendwie nervten. Das Mädchen brach in schallendes Gelächter aus. "Wieso?", fragte sie unter dem Gelächter "Glaubst du etwa daran?"

    Nun guckte Marina skeptisch zu Mia herüber, als diese plötzlich behauptete Marinas beste Freundin zu sein. Das göttliche in ihr musste jetzt eigentlich protestieren, weil das ganze schon ziemlich ungerecht gegenüber dem Tollpatsch war. Aber Mia schien auch ziemlich knapp bei Kasse zu sein und man wollte ja zusammenhalten, so als arme Schlucker. Geld ist und bleibt nun mal die größte Sorge der Menschen und auch der Göttinnen.
    Das arme Mädchen zahlte nun also auch noch den Drink der Braunhaarigen und das mit diesem riesigen roten Zinken im Gesicht. "Nein nein. Ich denke wir sind quitt.", sagte die Teenagerin glücklich und strahlte Hana an. Dann runzelte sie jedoch die Stirn. "Aaber deinen Namen hast du mir immer noch nicht gesagt. Das bist du mir noch schuldig.", erinnerte sie das Mädchen, als dieses ihre indirekte Frage nach ihrem Namen wohl nicht ganz verstanden hatte.

    "Ja, es geht schon, denke ich.", sagte Marina theatralisch an Mia gewandt und ignorierte ihre sichtliche Verwirrtheit so gut wie möglich. Auch wenn es ziemlich lustig war den Ausdruck im Gesicht der Braunhaarigen zu deuten. Sie sah aus als würde sie an ihrer eigenen Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Weil einfach niemand mehr an Magie glaubt und jeder der es tut eben verrückt ist. dachte die Erntegöttin betrübt. "Und mit dir auch alles okay?", trällerte sie freundlich lächelnd an Mia gerichtet, als sie den skeptischen Ausdruck in Mias Gesicht bemerkte.


    Als Rudolf äh Hana einwilligte ihren Drink zu bezahlen hätte Marina am liebsten freudig in die Hände geklatscht, doch sie hielt sich zurück. Lächelte dann aber doch so dezent wie möglich. "Supi!" freute sie sich, dann zuckte sie mit den Schultern. "Am besten du fragst die Barkeeperin.", sagte sie immer noch mit einem leicht herablassenden Unterton. Nachdem die Braunhaarige bei der Barkeeperin gezahlt hatte wurde der Blick der Lilahaarigen milder. "Danke! Bei wem darf ich mich denn bedanken? Rudolf bestimmt nicht oder?", fragte sie kichernd und kramte einen Spiegel aus ihrer Tasche hervor, welchen sie vor das Gesicht der Braunhaarigen hielt. "Ich glaube, du bist auf deine Nase gefallen."

    Gedankenverloren starrte Dirk auf die umgekippten Eimer vor seinen Füßen. Dann spürte er Yuris Finger in seiner Wange versinken. "Hm?", machte er verwirrt und schaute Yuri eine Weile überrascht an. Sie lächelte. Auch Dirk lächelte schwach. Man sollte ja das beste aus jeder Situation machen.
    Er zog eine Augenbraue hoch. "Marsmännchen-Fluchmannöver? Das klingt interessant." sagte er leise lachend und legte den Kopf leicht schief. Er tastete seinen Körper ab aber "Nope.", sein Handy hatte der Braunhaarige schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
    Dirk kratzte sich am Kopf. "Na ja...irgendwann muss ja im Krankenhaus mal geputzt werden, oder? Da liegt schließlich ein Bonbon rum und das putzt sich ja nicht von allein weg!", sagte er. Obwohl er nicht wirklich Lust hatte so lange in einer Abstellkammer eingesperrt zu sein Ob die hier überhaupt putzen? Was wenn ein hungriger Patient wie ich den Weg zum Snackautomaten sucht? Wie spät war es überhaupt? Der Braunhaarige schaute auf seine nicht vorhandene Uhr. Dirk seufzte. "Also gut Yuri, Dann erzählen wir uns einfach ein paar Sachen..Seit wann lebst du in Riverport? Und Batman? Ernsthaft? Ich bin mehr für Superman wenn du mich fragst."

    Als ich zum ersten Mal HMDS gespielt hab, also bei meinem allerersten Spielstand...haltet euch fest: 9 Jahre. Ich hatte einfach keinen Plan haha. Musste dann aus Not auch noch Leia heiraten, weil alle anderen Mädchen schon verheiratet waren xD....
    Na ja und bei meinem Momentanen hab ich einmal Lumina und einmal Keira geheiratet...im Herbst oder Winter des ersten Jahres oder so... Frauenheld und so. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so schnell geht.xD


    Oh ich suchte aber in letzter Zeit mehr HMDS cute. Da hab ich noch nicht geheiratet und bin gerade fertig mit dem Winter des ersten Jahres (offtopic: kommt der euch auch immer soooosooosoooo ewig vor??)
    Ich könnte Marlin heiraten, aber bin gerade dabei Skye, Grey, Cliff und Trent zu beschenken. Mal sehen wen ich nehme.~

    OH PLEASE, EIN BISSCHEN KREATIVITÄT BITTE.







    Nächstes Thema: Kindheitserinnerungen (na ja....we-...wenigstens hatten wir das Thema noch nicht......)

    (Ich tausch jetzt mal die 'Ereignisse' - Habt Erbarmen mit der lieben Marina!)


    Marina lächelte Mia immer noch an, doch dann versteinerte ihr Gesicht, als sie im Augenwinkel etwas blondes näher kommen sah. Nein. Nein. Nein. Nein. Doch. Scheiße.
    Er lächelte. Doch die Erntegöttin konnte sein freundliches Auftreten nicht ernst nehmen. Der erste Eindruck ist schließlich alles, oder? Neil drückte ihr den Zettel in die Hand und Marina blieb stumm. Auch als der Blonde Wuschelkopf sich verabschiedete, kam kein Wort über die Lippen der jungen Dame. Der Kerl verschwand mit seiner Begleitung im Schlepptau und Marina starrte auf den Zettel den er ihr gegeben hatte. 'Falls du mich mal gesanglich begleiten möchtest.' Ich kotz gleich. Erst knallt er heute Nacht die da und hält sich währenddessen schon mal mich warm. HAH! Genau. Dann überlegte das Mädchen eine Weile und steckte sich den Zettel unauffällig in die Tasche. Ich will ihn nur spielen hören, mehr nicht. 
    "Das...war jetzt komisch.", sagte sie zur Braunhaarigen, die das ganze Schauspiel miterleben durfte und es war ja noch nicht vorbei.
    Das wusste Marina aber in dem Moment, als sie ihr Glas wieder in die Hand nahm, nicht. Plötzlich spürte sie einen Ruck und die Erntegöttin wäre um ein Haar quer auf dem Boden gelandet. Doch sie wäre ja nicht die Erntegöttin, wenn sie ihren Sturz mit ein bisschen Zauberei nicht verhindern könnte. Für einen Moment schien die Lilahaarige in der Luft zu schweben und sie landete sanft wie eine Feder auf ihren zierlichen Füßen und wollte gerade noch ihren Gin vor dem Sturz retten, als ihr eine Idee kam. Das Mädchen ließ dem Schicksal seinen Lauf und das Getränk fand seinen Weg gen Boden und auf Hanas Kleidung. Allright let the show begin...
    Genervt schaute sie die Frau an, die ihren Stuhl umgestoßen hatte, dann bedauerlich auf ihr Glas in der Hand und dessen Inhalt auf dem Boden. "Schon okay.", murrte die Erntegöttin grimmig, klopfte sich demonstrativ die Kleidung ab und stellte den Barhocker wieder, so laut wie möglich, auf seine vier Beine. Dann setzte sie sich wieder und betrachtete das ungeschickte Mädchen, welches sich immer noch in Grund und Boden schämte, skeptisch. Sie schaute in ihr Gesicht und biss sich auf die Lippen. Nein. Du bist jetzt eine angepisste Bitch. Nicht. Lachen. Nicht. Nein. Nicht lachen! Die Teenagerin wandte den Blick in eine andere Richtung um sich zu beruhigen. Offensichtlich war Hana auf ihrer Nase gelandet, denn die war mittlerweile rot und angeschwollen, sodass man unwillkürlich an Rudolf das Rentier denken musste. Marina räusperte sich. "Diesen Drink schuldest du mir jetzt aber.", sagte sie schließlich ernst, um ihren Plan so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen, bevor sie noch vor Lachen in Tränen ausbrach.

    ~Gwen kommt an~


    Genervt kam Gwen im Cafe an und ließ sich auf einen der Sitze fallen. Sie rief die Bedienung während sie energisch auf ihrem Handy herum tippte. Lyla sollte gefälligst nach Hause kommen! Pampig bestellte sie eine heiße Schokolade und einen Muffin und fuhr sich aufgebracht durch die zerzausten Haare. Dann seufzte sie. Mir ist so langweilig! Die Kellnerin brachte ihr ihre Bestellung und schaute sie teils mitleidig, teils amüsiert an. "Was.", blaffte die Blondine. Die Kellnerin zuckte zusammen und verzog sich so schnell wie möglich. "Ja ja hau ruhig ab!", rief sie ihr hinterher. "Und ihr alle guckt nicht so! Ja genau du Opa!", stauchte sie auch den Rest der Leute um sich zusammen. Idioten. Wütend nahm sie einen Schluck aus ihrer Tasse. Okay. Ganz ruhig Gwen. Nach einer Tasse Schokolade sieht die Welt doch bestimmt gleich wieder besser aus.