Beiträge von C.J.

    Wo hast Du denn das gelesen? brick bekommst Du hauptsächlich in der Mine (da mußt du mit dem Hammer auf die Steine in der Wand schlagen, manchmal lieg's da auch nur rum), dann kannst du noch welches in den Baumstümpfen mit den Blumen obendrauf finden, Und was Du wahrscheinlich meinst, bei den beiden Riesenbäumen im Areal der Mine. Die anderen Baumstümpfe im Flussareal sind für das Musikspiel.

    Kann es sein, dass du gerade in einer schweren pubertären Krise steckst und beschlossen hast, es Dir hier mit jedem zu versaun?
    Warum hast Du nicht einfach nur geschrieben das es Dir leid tun? Warum reitest Du Dich immer tiefer in die Scheiße?


    Du hast ein Problem mit dem Aussehen der Figuren. Harvest Moon ist eine Lebenssimulation und wie im echten Leben sind dort auch
    nicht alle perfeke Abbilder von Barbie und Ken. Du sieht wahrscheinlich auch nicht wie Barbie aus und wie Du morgens nach dem Aufstehn
    aussiehst will ich gar nicht wissen.


    Tu Dir selbst einen Gefallen und denk das nächste Mal zweimal nach, bevor Du etwas schreibst.


    PS: Was Dein What's up betrifft: Ich hab keine Ahnung was Psychonauts für ein Spiel ist, kenn es nicht, hab es nie gespielt und werde es nie spielen, aber deswegen
    bin ich noch lange kein Idiot.

    Hallo AmyR


    Den Thread zuschliessen wäre die falsche Reaktion, finde ich. Das Thema passt zwar nicht ganz hier her, aber es geht ja um eine HM-Figur.
    Und Wir sollten es ausdiskutieren. Schließlich weißt du ja nicht was Razislord's Problem ist. Die meisten Menschen derartig intolerant sind, haben meistens
    ein echtes Problem mit sich selbst. schlechte Kinderstube, mangelnde Schulbildung usw. führt zu einem geringen Selbstwertgefühl. Was wiederum zu Aggression
    und Intoleranz den Mitmenschen gegenüber führt. Wenn der Thread geschlossen wird, lösen wir damit nicht das Problem sondern kehren es nur unter den Teppich.


    Ich persönlich empfinde Howard als das absolute Heilight des Spiel. Er ist so schön schräg und liebenswert, den besuche ich immer wieder gerne.

    ich weiß zwar nicht wie weit Du schon bist, aber wenn Rebecca schon in der Stadt ist, solltest Du für alle Werkzeug die Blaupausen bei Ihr bekommen, ansonsten kannst Du die Sachen auch bei Neil nachkaufen (glaub ich ?( ). Deine Gießkanne musst Du selber verbessern, von Iroha gibst nur die entsprechenden Blaupausen.


    So jetzt zu meiner Frage
    Kann mir jemand sagen wie das mit den Schildkröten funktioniert. Da sie mich nicht mehr abgrundtief hassen (sie haben jetzt immer drei Punkte anstatt der Gewitterwolke), wollte ich mit Ihnen rüber zur anderen Insel, weiss aber nicht was ich dafür machen muss.

    Okay, soll das heißen ich kann Coconut-Bäume anbauen, wie mach ich das. Habe in der Samenmaschine hoch und runtergescrollt, aber keine Coconut gefunden.

    wie bekomme ich gelee royal?

    Gelee royal bekommst Du von folgenden Bienen
    Eastern Honey Bee - 10%-Möglichkeit
    Mountain Honey Bee - 90%-Möglichkeit


    weiss jemand welches tier welche leckerli und wieviele erhalten muss, um die produktion zu steigern?
    vielen dank für eine antwort

    Chickens: 2 Treats and 29 Chicken Treats
    Silkie Chickens: 1 Treat and 30 Chicken Treats
    Cows:
    7 Treats and 24 Cow Treats
    Jersey Cows:
    4 Treats and 27 Cow Treats
    Yaks:
    4 Treats and 45 Cow Treats
    Sheep:
    2 Treats and 29 Sheep Treats
    Suffolk Sheep:
    1 Treat and 30 Sheep Treats
    Alpaca:
    (white or brown) 1 Treat and 35 Sheep Treats
    Llama:
    1 Treat and 40 Sheep Treats