Beiträge von Sonja

    aber wen man ihr rubine oder so schenkt kommt keine note das heiß auch das es kein 300lp gescheck ist es heißt dann das es bestimmt unter den 300lp ist.(glaube ich) aber ich würde raten um den piratenschatz zu bekommen sollte man sich erstmal mit der Ente anfreunden! 8) 

    für mich war das am anfang alles eine last sich um das feld kümmern trainieren mit allen bewohnern und dies und das. aber was ich doof finde das in rune factory 3 viel schneller kräuter auf dein feld kommen als in rune factory 2 ,in rune factory 2 dauert es einen tag bis die kräuter kommen.Und ausserdem läuft auch die zeit wen man gegent einen bossgegner kämpft in rune factory 2 wahr das nicht so ach ja und wen man im häusern ist läut auch die zeit das ist doof in rune factory 2 wahr das nicht so :| Ich brauche noch hilfe ich bin jetzt im vale aber wen ich im cyristal cave gehe und durch gehen möchte lacht dieser bossgegner und ich komme garnicht weiter ;( BITTE HELFT MIR! ;( 

    Tja das problem ist aber noch da wen man ihr rubine schenkt bekommt man doch keine 300lp dann bekommt man ja kein sonnenstein

    Was ist denn ein Spielstände in harvest moon die sonnenschein insel?IST DAS WAS WICHTIGES?ich habe noch nie von sowas gehört...

    Man muss sich erstmal mit dem heirats kanditaten anfreunden.man muss jeden tag mit ihm reden kannst im geschenke geben und bei paar festen steigt die freundschaft.Zuerst ist bei jemanden das graue herz dann wen das lilane herz kommt, kommt das erste event ,wen das blaue herz da ist kommt das zweite Event,beim Grünen Herz kommt das vorletze event und zu letzt beim gelben herz kommt letze event.Aber dann kannst du noch nicht heiraten....Du brauchst dann das orange Herz bei jemanden.Danach verkauft Chen die blaue feder aber du kannst den heiratskandidaten erst beim roten event heiraten.Und übrigens du kannst erst heiraten wen du dein haus zweimal ausgebaut hast und dann brauchst du ein ehemann/ehefrau bett das kannst du bei Chen kaufen.Wen willst du eigentlich heiraten?

    Man kann auch viel Geld verdienen in dem man erstmal eine Werkstatt baut und dann baut man eine käse maschine an, die milch brauchst von einer kuh.Käse macht auch viel geld aber wen du zu wenig geld hast kannst du auch butter machen das macht mindestes über 1000 euro.es wäre aber besser wen du eine kuh hättest die S-Milch machen kann dann haben deine Gerichte einen S-Rang das ist gut!Dann ist glaubich 100 euro...

    Ich hab mal ne Frage wieso ist Mark oder Chelsea schwerer zu heiraten wen man es schafft kommen dann besondere Events als bei den anderen heiratskandidaten oder kann man mark oder chelsea beibringen auf den bauernhof zu arbeiten und tuhen sie es dann?Oder wieso ist es so schwer die zu heiraten ?(

    Danke das du das mal endlich beendest hast :whistling: achja ich habe probleme im oddward diese zwei bossgegner zu besiegen die löwen sind einfach zu stark!Im oddward steht aber auf dem Schild geeignet auf level 28 aber ich bin auf 33 und habe immer noch probleme. Ich erkläre mal meine probleme:diesr sonic wind und diese wirbelwinde sind zu stark sie ziehen mir über 200 lebespunkte ab,meine waffen sind zu schwach die ziehen nur 200 lp ab ach und ich brauche hilfe BITTE ;(

    was kann ich dafür wen rainbow mich fragt wieso ich mich nicht registrieren lasse und ausserdem niemand hat mir gesagt dass man was nicht 2 mal schreiben darf.Ich wusste ja überhaupt nicht was ein Spam ist! :rolleyes: