Beiträge von Asteria

    Der Hund geht nicht in die Hundehütte weil die so gesehen reine Zirde ist. Natalülich bis auf das Minispiel das man um 4:44 spielen kann.

    Genauer gesagt gibt es Kupfer, Silber, Gold, Mythril, Orikalk und Erzgestein. Letzteres ist wertlos und man findet es überall. Die ersten vier findet man in der ersten Mine und in der dritten in den Steinen. Orikalk nur in der dritten.


    Edit: Welche Verzierungen meinst du?

    Verwirrt starrte Rose ihre Freundin an. "Was redest denn du da Yue? Schon vergessen? Du warst doch dabei! Du hast...absolut alles mitbekommen. Das Gift, das Training, die Monster.... die Klinik. Du warst dabei als ich fast gestorben wäre! Und hast nebenbei selbst einige Verletzungen erlitten. Hat dein Gedächniss ausgesetzt oder wie? Alles vergessen?" Vielleicht besser für dich... fügte sie in Gedanken an. Niemals würde sie selbst jedoch das Training in ihrem Zufluchtsort, der Waldstadt und dem daran angenzenden Wald vergessen. Mit Monstern die es hier in Alverna, der ehemals zerstörten Stadt, nicht gab, vor denen sie aber immer noch panische Angst hatte. Sie hatte oft genug die erlebnisse zu verdrängen. Vergebens. Dann erst wandte sie sich kurz zu der anderen schwarzhaarigen zu "Hallo Saku!" sagte sie mit freudenstrahlenden Gesicht und umarmte auch diese. Dann, nachdem die fragen der beiden gestellt waren sagte sie nur schulterzuckend "Es war schon mal schlimmer" und dabei dachte sie schaudernt an ihre Zusamenbrüch wo sie in ihrem eigenen Blut wieder aufwachte. Erst kürzlich hatte sie die Verbände abnehmen können, abwohl das Ererigniss dass bei ihr zu einigem Umdenken führte schon fast ein halben Jahr her war.
    Nach einer Weile sah sie Sakura gehen und fragte niht nach. Warum auch? Sie würde später genug zeit dazu haben.

    Rainbow: Wow also ich muss sagen mir wäre sowas nicht eingefallen. Ich freu mich schon auf das nächste
    Dark Crystal: Kann man noch nicht so viel sagen, wart auf jeden Fall auf ne Fortsetzung

    Rosetta kommt an~
    Ein Blick genügte und Rose wusste das nicht sehr viele Leute da waren. Umso besser dachte sie vergnügt und steuerte auf die Umkleidekabinen zu. Ein paar Minuten später erschien sie in einem dunkelroten Bikini. Ein paar Leute starrten sie an, und zuerst war sie verwirrt, doch dann wurde ihr klar das an ihren Armen noch krazspuren vorhanden waren Ihre beine waren großteils Kratzfrei, doch einer zog soch von ihrer brust bis hin zu ihren Waden. Sie wandte sich ab und ignorierte die gaffenden Gesichter. Ein Glück das ihr Rücken under ihrem langen, strohblonden Haar verborgen war, denn darauf zeichneten sich noch mehr Fast verheilte Wunden ab. Sie tänzelte zum beckenrand und sprang ohne sich ein weiteres Mal umzusehen hinein. Eine weile war sie unter wasser, dohc dann brach ihr Kopf durch die Oberfläche und sie schnappte nach Luft. Zu diesem zeitpunkt fiehl ihr Blick zum ersten Mal auf die zwei gestallten im wasser, ein paar meter entfernt. Die eine war zweifellos Sakura. Das überraschte Rose, denn sie hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Und die andere war...Yue.
    Sie tauchte wieder unter und steuerte auf die zwei zu. Dann tauchte sie auf und umarmte ihre lange nicht mehr gesehene schwarzhaarige Freundin stürmisch von hinten. "Yue!" rief sie fröhlich aus und Wassertropfen rannen über ihr Strahlendes Gesicht.

    ~wacht auf~
    Rose blinzelte der Morgensonne entgegen, die in ihr Zimmer gekrochen war. Doch erst nach geschlagenen fünf minuten wurde ihr klar das sie aufstehen musste, und so schlüpfte sie aus dem Bett und hatte sich innerhalb von weiteren fünf minuten fertig gemacht.
    Die blonde trt an das fenster und sah in ihren Garten hinab. Sie lächelte. Ein kleines Paradies hatte sie angepflanzt nachdem alverna wieder erichtet wurde, und sie ihr Heiligtum in der Waldstadt verlassen musste. Doch das Fleckchen Grün hinter dem Supermark stand dem alten in nichts nach, nein, es sogar besser. Doch heute würde Rosetta ausnamsweise mal nicht bei ihren Pflanzen sein, sondern etwas durch die gegend schweifen. Zum Glück würde sie heute nicht aushelfen müssen, also schloss sie den Schrank auf, schnappte sich ihre Badesachen und verließ das helle Zimmer, das im oberen Stockwerk den Supermarkten eingerihtet war und ein leises Bimmeln der Glocke oberhalb der Tür verriet das sie den Supermarkt verlassen hatte~