Beiträge von Asteria

    Erschrocken sah Sonia die schwarzhaarige an "Reicht das denn nicht?" ihre stimme war kaum merklich etwas höher gerutscht. Aber sie fand schnell wieder zur normalen Lautstärke zurück. "Nun, da ist noch was anderes. Ich erinnere mich eigendlich nicht mehr wirklich daran, aber es kommt mir so vor als wenn etwas passiert wre, damals als ich noch ganz klein war. Ein feuer? Ich weiß es wirklich nicht mehr. ich würde mich gerne daran erinnern, um etwas mehr Klarheit zu bekommen. Aber irgendetwas sagt mir dass ich dieses Wissen lieber verschollen lassen soll. Genau genommen erinnere ich mich an fast nichts mehr aus meiner jüngeren Kindheit. Es tauchen immer wieder Bilder auf, aber ich schaffe es nicht sie zusammenzusetzen. So ergeben sie einfach nur ein wirres Muster sinnloser Bilder." gestand sie schließlich.
    Feuer. Irgendetwas ist damals geschehen. Ich weiß es nicht mehr. Weiß azel mehr? Oder ist auch bei ihm die erinnerung verblasst. War er überhaupt dabei? Oh mann...das macht mich wahnsinnig. ich will wissen was da war
    Sie erkannte das Ino die eigendlich nur so rausgerutscht war. aber sie hatte sie trotzdem beantwortet, was das Mädchen vermutlich überrascht hatte. Immerhin wechselte sie schnell, wenn auch nur geringfügig, das Thema.
    "Vermutlich. Aber ich frage mich warum niemand rechzeitig da war? ich habe gesehen wie die Jede Menge Wasser über die Flammen geschüttet haben. Ich glaube die haben auch Wassermagie eingesetzt. allerdings kann ich das nicht wirklich garantieren. Aber wenn jemand in der Küche unvorsichtig war müsste das doch gleich merken, oder?" da sie nun so richtig darüber nachdachte fand sie es wirklich ein klein wenig seltsam.

    "Nein,nein. Keine Sorge, ich hab Azel -meinen Bruder- schon gefunden. Verletzt ist glaub ich auch niemand. Wenngleich ein paar zur Klinik aufgebrochen sind. Aber es war nichts ernstes" beschwichtigte Sonia Ino schnell. Doch dann kam sie noch kurz zum Thema Feuer zurueck. "Nein, also es ist bei mir irgendwie anders. Die Flammen tun mir nicht gut. Ich weiss nicht mehr was ich mache wenn ich sie zu lange ansehe. Zumindest war das einmal so. Ist schon laenger her. Aber setdem habe ich Angst ich koennte jemanden verletzen " sie betonte dieses Wort besonders " wenn das nochmal passieren wuerde" Hilfesuchen sah sie die schwarzhaarige durchdringend an. In ihren Augen konnte man Panik,gemischt mit Angst und Verzweiflung mit einem Hauch Paranoia erkennen.



    [sorry fuer die rechtschreibung . Ist per i-pot geschrirben >.<]

    "Ähm...also...ich-ich bin nur etwas verschreckt. Normalerweiße bin ich ja eigendlich recht aktiv aber, naja..."sie hohlte mal kurz tief Luft. "Ich war gerade auf der scuhe nach meinem Bruder und da sah ich diese Rauchwolke und-und ich folgte ihnen und-und...nun, im Inn hat es gebrannt und ich bin trotzdem hin gegangen"etwas verstört sah sie sich nochmal kurz um."Ich habe Angst vor Feuer. Feuer und Flammen. Panik"flüsterte sie leise damit es auch ja niemand anders mitbekam. sie war schon immer ein relativ offener mensch, und es machte ihr auch eigendlich keine Probleme Ino das anzuvertrauen. Es war ja auch wirklich keine große sache oder so. Aber dennoch wollte sie es eher im kleinen Rahmen halten. Sie wischte sich noch einmal die Tränen aus dem glühenden Gesicht.

    Irritiert starrte sonia die beiden an. Offensichtlich störte es das Mädchen wirklich nicht. Wenngleich sie dieser Carlos recht feindseelig anstarrte. "Öhhm...Sonia. Freut mich" schnell wischte sie sich über die immer noch feuchten augen. Sie hoffte innständig dass dieses Thema nicht zur sprache kommen würde. Schnell entschuldigte sie sich nochmal.
    Komisch, normalerweiße ist man bei sowas ja eigendlich ziemlich sauer? Obwohl der Typ nicht gerade freundlich dreinblickt
    "Hey Ino...Carlos" flüchtig sah sie zu ihm aber schnell wieder weg ,da ihr vermutlich ein nicht sonderlich passender Komentar entwischt wäre, hätte sie ihn länger angesehen.

    ~Sonia kommt an~
    See. Beruhigend. Genau das was die rosahaarige gerade brauchte. Sie war immer noch ziemlich aufgewühlt. Die Tränen standen ihr immer noch in den Augen.
    Nicht losflennen, nicht losflennen! Moment mal... sie sah sich kurz um und stellte fest dass hier niemand in ihrer unmittelbarer Nähe war. Niemand da...na gut. Da kann ich mich ja ausheulen und schon gab sie ihren Kampf gegen die lang zurüdckgehaltenen Tränen auf und begann zu laufen. Schon nach kurzer Zeit schnappte sie nach Luft, aber auch die Tränen versiegten langsam. Sie verlangsamte ihr Schritttempo um blieb schließlich ganz stehen. Sie wusste dass ihre Augen gerötet waren. sie waren den Überschuss an Salzwasser nicht gewohnt. Mit immer noch Tränennassem Gesicht sah sie sich nach einem geeignetem Plätzchen um wo sie sich vollends erhohlen konnte.
    Höhle! Perfekt...
    Sonia steuerte auf das Höhlchen zu und schreckte schnell wieder zurück als sie ein küssendes Pärchen endeckte. durch ihren kleinen schreckenslaut fuhren die beiden hoch. "Oh...tut-tut mir leid" stammelte sie überrascht und setzte schnell wieder zum Rückzug an.

    Bräuchte man für Azel nicht eigendlich die Erlaubniss von Sonia? Ich meine als Zwilling...
    Ach und es tut mir leid dass ich so lange nichts gepostet habe. Aber es gab familiäre Schwierigkeiten.

    ~Sonia erwachte aus ihrer Trance~
    Erschrocken sah sich Sonia um. Sie war alleine. Völlig alleine. Alle waren weg. Auch Azel. Vom Inn war nicht mehr viel übrig. Sonia beschloss diesen Ort sofort zu verlassen. Schnell. Sie war froh dass die Flammen aus waren. Und froh dass ihr Zwillingsbruder weg war. So brauchte sie es ihm wenigstens jetzt noh nicht zu erklären. sie stoltperte den weg entlang. Wohin er sie führen würde wusste sie noch nicht. Nur weg. Schnell weg und nie wieder hier her.~

    1: rechts neben dem Zirkusgelände.
    2: einfach zur Tür und "A" drücken.


    ach und du kannst sie auch freischalten wenn du geheiratest hast und ein Kind bekommen hast.

    sie wurde von Azel weggezogen. das war ihr mehr als recht. Doch auf die darauffolgenden Fragen hätte sie ruhig verzichten können.
    "Ich...ich, ja ich hatte Angst. Aber...du hast doch auch vor so vielen Dingen Angst. Warum kann ich nicht...ich meine, ich-ich" sie stotterte. Warum stotterte sie? Das hatte sie noch nie getan. Und sie hatte auch keine Angst. Sie durfte keine angst haben. Mit der Angst kam sie nicht zurecht. Sie fürchtete sich vor nichts. aber das Feuer... diese Angst war heftig. Sehr sogar. Sie wurde von dem Feuer angezogen obwohl sie wusste das es nicht gut für sie war. Sie geriet dann meistens in Panik Doch noch nie hatte sie Beobachter dabei. Dass ihr Zwillingsbruder dass nun mitbekommen hatte, stellte sie vor eine Unangenehme Situation. Sie wollte nicht, dass das Bild, dass er immer von ihr hatte, durch einen Panikanfall zusammenbrach. Doch sie spürte ihn näher kommen. Er lauerte, und artete auf den ungünstigsten Augenblick. Aber sie wollte nicht vor Azel zusammenbrechen. Aber die Flammen waren zu hoch, zu heiß. Ein einfaches Lagerfeuer schmiss sie schon unweigerlich aus der Spur. Sie biss die Zähne zusammen, da sie Tränen aufsteigen spürte. Sie wollte nicht anfangen zu heulen. Sie wollte weg.
    "Azel...bi-btte verschwinden wir, ich erkläre es dir später. Ich ertrage es nicht. Es macht mich unruhig. Ich kann nicht..."

    "Nein...nein mach ich nicht"sie krallte ihre Nägel in Azels schultern. Sie selbst bemerkte es nicht einmal. Sie wollte hier weg, schnell weg. Sie wollte nicht mitansehen wie Das Haus abbrannte. sie wollte nicht die Tränen der Bewohner sehen und vorallem wollte sie die Flammen nicht mehr sehen. Die Flammen, die Hitze, der unerträgliche anblick der zerstörung, der beißende Geruch, der Rauch, der zu ihnen hinüberwehte und sich langsam in ihrer Zunge festsetzte. "Azel, lass uns hier verschwinden, bitte, bitte, bitte..." natürlich war nichts in Ordnung. Rein gar nichts. Sie hatte Azel nie von ihrer Angst erzählt. Und auch sonst keinem. Aber jetzt wollte sie weg. Schnell weg. Igendwohin wo sie den Rauch nicht riechen konnte, die Flammen nicht sehen. Sie zupfte an deinem Ärmel "Lass uns gehen Azel"

    "Ja mir gehts gut" sie drückte Azel an sich "Und das es brennt das sehe ich aber... oh mein gott" sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. nach kurzer Zeit schob sie ihn allerdings etwas von sich "Gehts dir gut? Warst du da drinnen? Ist noch wer da drin? Oh mein Gott..." die Flammen machten sie nervös. Sie hasste Feuer. Und sie hatte Angst davor. Wenn sie alleine war geriet sie sogar mehr oder weniger in Panik. Woher diese Angst kam wusste sie nicht. Man konnte sie danach meistens kaum beruhigen. Und dennoch wurde sie von den züngelden, hitzeabsondernden Naturschauspiel immer wieder angezogen.
    Ängstlich stellte sie sich hinter Azel - das kam ziemlich selten vor, eigendlich nie- und richtete ihren Blick starr auf ein Fenster, welches gerade zersprang. Die Leute schreckten zurück. Ihr Blick folgte dem ihres Bruders. Sie sah viele tränen von den ehemaligen Bewohnern. Sie betete innständig dass niemand mehr in dem gebäude war.

    ~kommt an~
    Angelockt wurde Sonia von dem Rauch. Je näher sie kam, desto beißender wurde der geruch von verbranntem Holz. Langsam wurde auch das Gebäude sichtbarer. Flammen züngelten aus dem Inn hervor. Sie näherte sich dem geschehen und bemerrkte auch schnell dass Leute davorstanden. Als sie näher heran kam, merkte sie dass ihr Zwillingsbruder unter ihnen war. Sie beschleunigte ihre Schritte bis sie schließlich neben Azel stand.
    "W-was ist hier los, Azel?" geschockt starrte sie auf die in sich zusammenfallenden Ruinen. Sie waren erst seit kurzem hier, und schon fackelt irgendeiner das Inn ab. Oder war es anders gewesen? Sie konnte sich einfach keinen Reim darauf machen.

    Sonia 
    [IMG:http://i56.tinypic.com/9vfx4l.png]
    Spitzname: Soni, Nia, Son
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Azel (Zwillingsbruder)
    Freunde: Azel
    Info: Sonia zog mit ihrem Zwillingsbruder Azel nach Alverna, kurz nachdem dieses wieder erbaut wurde. Vorher reisten die beiden viel, sahen viel von der Welt und genossen ihre Freiheit -jetzt haben sie sich dazu entschlossen erst einmal in dem kleinem Ort zu bleiben, da es in Alverna sehr ruhig ist.
    Sonia selbst ist immer sehr aufgedreht, Azel hingegen ruhig. Sie versucht ihn immer zum lächeln zu bringen, mindestens einmal am Tag.
    Auch wenn sie ihrem Zwilling manchmal auf die Nerven geht, mag sie ihn sehr gerne und versteht sich blendend mit ihm.
    Ob sie jemanden mag oder nicht, entscheidet sie bereits in den ersten paar Minuten. Trotz ihrer hyperaktiven Art, hat sie auch eine etwas ruhigere Seite, welche man allerding nur selten zu Gesicht bekommt.
    Charakter: hyperaktiv, aufgedreht, stur, leicht beeinflussbar, temparamentvoll, zu jedem nett den sie mag, verspielt, intelligent, etwas verrückt, frech, anhänglich, offen
    Hobbies: lesen, Geige spielen, schwimmen, herumhüpfen
    Vorlieben:Musik, Bücher, ihren Bruder, die Nacht, Regen, Menschenansammlungen, Menschen welche ihr ähnlich sind und sie verstehen
    Abneigungen: Ruhe, Langeweile, Spinnen, Arroganz, Egoisten
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  HoneyMoon.x3
    Zuletzt gespielt von: Coleey.x3



    Okay, ich hoffe es passt alles