Beiträge von Asteria

    Irritiert blickte sich Sonia um. Waren da nicht gerade noch ein paar Leute gewesen?
    Das kommt davon wenn man in einen seiner Tagträume verfällt! Allerdings einfach zurückgelassen werden... Die rosahaarige hatte im Moment absolut keinen Plan was sie nun tun sollte. Sie war eine gesellige Person und brauchte mindestens eine Person um sich herum mit der sie sich unterhalten konnte. So konnte sie ihre hyperaktivität zumindest in ununterbrochen gesprochenen Sätzen fassen. Aber nun? Sollte sie den Park verlassen? Dazu hatte sie nur wenig Lust. Also wie sollte sie sich auf diesem Fleckchen Erde die Zeit vertreiben?

    "Tss...haut der einfach ab...aber na gut. War ja keine besondere Bereicherung in unserer Gesellschaft, nicht?" Sonias hyperaktivität hatte wieder zugenommen, weshalb sie sich jetzt wirklich beherschen musste nicht durch den Park zu hopsen. Dass hätte doch wirklich lächerlich gewirk, auch wenn ihr so etwas nicht wirklich etwas ausmachte.
    "Tja, ich finde die Atmosphäre hier ist doch gleich viel fröhlicher geworden"sie sah zu Sophia "Freut mich dich kennenzulernen" Sonia lächelte und drehte sich wieder zu Ino. "Glaub mir, ich hätte ihn auch ignoriert wenn er mit nacktem Oberkörper auf einem weißßem Pferd auf mich zugeritten wäre. Allein wegen seinem Charakter verdient er meine Aufmerksamkeit nicht. Aber ich glaube, er ist nicht deshalb gegangen" sagte sie auch leicht kichernd. Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte überlegte sie wie es weitergehen könnte.
    Wie es aussah würden Sophia und das jüngere Mädchen wohl bald verschwinden und Ino und sie würden wieder alleine sein. Reden hatte sie jetzt nicht wirklich nötig und ob sie hier blieben oder nicht war ihr so ziemlcih egal. Erwartungsvoll sah sie Ino an, in der Hoffnung sie hätte vielleicht eine Idee.

    Immer noch kichernd half Sonia Ino zusammen mit einm weiteren Maedchen hoch. "Tschuldigung, ich wollte dich nicht schbsen ,aber du bist so ploetzlich stehen geblieben, da bin ich aus Versehen in dich reingelaufen" ihr blick huschte zu dem braunhaarigen " Entschuldigung" sagte sie etwas verbissen. Es tat ihr zwar ueberhaupt nicht leid dass der kerl von Ino umgeschubst worden war, aber das brauchte er ja nicht zu wissen. Und ausserdem konnte Sonia ihn schon jetzt nicht leiden. Deshalb schenkte sie ihm auch einen wenig freundlichen blick.
    Inzwischen konnte sie das Lachen schon ganz gut unterdruecken, Ino tat ijr ziemlich leid.
    Ihr war immer klar gewesen dass sie fuer ihre hyperaktivitaet irgendwann mal bzahlen wuerde muessen.
    Dann wandte sue sich zu ihrer neuen Freumdin um un fluesterte ihr noch etwas ins Ohr,sodass auch nur sie es hoerte.
    "Zwar nicht besonders nett, sieht aber dich ganz gut aus" darauf hin lief die schwarzhaarige nur noch roeter an.
    Wenige srkunden spaeter hoerte sie ziemlich unfreundliche wirte. Zweifellos von dem unsympatischem Jungen.
    "Oh wie nett. Ein kleiner sonnenschein, nicht war?" sarkasmus stand sonia nicht besonders gut doch hier konnte sie sich ihn nicht verkneifen. Und noch etwas ungewoehnliches war deutlich herauszuhoeren ;Herablassung.

    Sie legte den Kopf etwas schief und sah Ino durchdringend an "Interessant" sagte sie schließlich, obwohl ihr tausende Fragen durch den Kopf schoßen.
    jede von ihnen verwarf sie jedoch schnell wieder, weil sie keines von diesen Dingen wirklich wissen wollte. deshalb wartete sie einfach mal ab und fing an ihre Bewegungsfreiheit auszuleben um sämtlichen gefühlen Luft zu machen. Deshalb steigerte sie ihr Tempo, ließ es wieder abfallen, drehte sich im Kreis, Hüpfte etwas herum und schließlich schlug sie ein paar Räder. Als sie nach einiger Zeit wieder neben Ino stand hatte sich die Geschwindihkeit ihres Atems kein bischen verändert, jedoch zierte erneut ihr altbekanntes, fröhliches Lächeln ihr Gesicht. Alle Anspannung war abgefallen und ihre Gedanken waren wie leergefegt.
    Ich hoffe doch sehr das hat niemand sonst gesehen. sonst könnte das peinlich werden sie schallte sich selbst dafür dass sie nicht gleich daran gedacht hatte.
    "Sag mal" sie erhob nach einer weile wieder das Wort "Wieviele Leute kennst du eigendlich hier schon?" sie wusste nicht warum sie diese Frage stellte, aber sie interessierte sie wirklich.
    Ohne es zu merken näherten sie sich drei Personen, bis sie direkt hinter ihnen standen. Und als Ino plötzlich stehen blieb, lief Sonia direkt in sie rein worauf sie stolperte, ein par schritte vorwärts kam und dann einen wenig freundlich wirkenden Jungen umrannte.
    Geschockt starrte sie die beiden an."Tut-mir-leid",brachte sie abgehackt hervor, dann fing sie an zu lachen. Das Bild war einfach zu komisch.

    Sonia merkte dass Ino sich mit den Fragen eher vorsichtig hielt. Aber darüber war sie eigendlich recht froh. "Also, ich bin mit Azel erst vor kurzem hierher gezogen. er findet es schön hier, weil es so ruhig ist. Ich mag es natürlich auch, aber mir wärs lieber wenn etwas mehr los wäre. aber ich schweife ab. Also wir sind ziemlich früh von zu Hause weg und sind in der Gegend herumgereist. Wir haben ziemlich viel gesehen." sie lächelte, ein echtes. "ich finde das reisen sehr schön. Aber ich wollte auch mal länger als maximal einen halben Monat wo bleiben" sie war es wirklich leid, nur kurz wo zu bleiben. Sie musste immer wieder ihre freunde aufgeben. Dafür konnte sie immer wieder neue Orte sehen. Neue dinge, exodische dinge, andere dinge. Sie liebte es.

    "Würd ich auch nicht. "antwortete Sonia.
    sieht nicht gerade so aus als würde er nach ner lngeren Beziehung suchen. natürlich war dies warscheindlich nur ein vorschnelles Urteil, aber Sonia war das relativ egal. Sie mochte Carlos auf anhieb nicht, Ino hingegen fand sie ziemlich sympatisch.
    "Park? Klingt gut. Wenn wir ungestört reden können, kann ich mich vielleicht auch ein bischen erhohlen. was ich ja eigendlich hier vorgehabt hätte" sie setzte ein momentan gespieltes Lächeln auf. Sobald sie sich abreagiert hätte, würde sie sich wieder genauso fühlen wie sonst auch.
    "Na also dann, auf zum Park" sie drehte sich um und schnappte Ino am Arm.
    ~gehen~

    "Ja, bei solchen Bränden kann ja so viel passieren..."und schon war sie wieder bei ihren ngsten. Aber sie schüttelte schnell den Kopf und war froh über Inos folgenden Worten. "Ja, ist vermutlich besser. Ich würde gerne was mit dir machen aber..." ihre augen huschten kurz zu Carlos und wieder zurück "Ich weiß auch nicht...vielleicht..." sie sah nochmal zu dem grünhaarigen und wieder zurück und hoffte Ino verstand den wink. Sie war natürlich froh dass sie heute vermutlich nicht mehr alleine durch die Gegend schtreifen musste, aber sie fand es trotzdem ein wenig Taktlos dass Ino Carlos jetzt einfach so alleine lassen wollte, obwohl sie sich eben gerade noch geküsst hatten. Allerdings schien Ino das egal zu sein also beschloss die rosahaarige es ihr gleichzutun.
    "Andere Gedanken. Jahh, das brauche ich jetzt. Wo wollen wir hingehen?"