Beiträge von Grazia

    zu Tau: du musst Gelwein endgültig besiegt haben um sie oder Iris heiraten zu können muss die Story durchgespielt sein, was damit der Fall ist soweit ich weiß.


    die Schneeruine ist rechts neben der Bücherrei du erhälst vom Boss der Lavaruine etwas dass du in den Stein einsetzen kannst. Falls du es nicht mehr hast: Die Bosse kann man immer wieder bekämpfen.


    Was Rosetta angeht, sie liebt Kirschkuchen. Für alles andere solltest du auf der Hauptseite das Spiel auswählen und unter Mädchen nachsehen.


    Hm ob man unbedingt mit ihr befreundet sein muss weiß ich nicht. Aber sie erzählt dir dass du einen Energydrink X brauen musst. Den gibts du Rosetta.
    Für den Fall das man mit Lara befreundet sein muss: Sie mag Erdbeeren.


    ...Und was ist jetzt mit meinen Fragen?

    na als direkte vorsetzung würde ichs nicht bezeichnen. meine sis erklärte es so: es ist alles so als hätte raguna die story in kardia durch ohne zu heiraten und sich näher auf eins der mädchen die nach trampoli kommen einzulassen oder bevor er die höhlen oder verliese in rf1 durchmacht, also als wenn es dann mittendrin zu rff wechselt. beides ist möglich. aber letzten endes auch wurscht. hauptsache es gibt rff.


    was ich wissen möchte.
    nolan im badehaus erzählt manchmal geschichten so z.b. über erdbeeren dann kommen 4 auswahlmöglichkeiten was man sagen kann unter anderen "einem mädchen wie mir geben" (ja ich weiß raguna is ein kerl aber das steht so da und der sagt das auch^^)
    war die wahl richtig, passiert da irgendwas?


    bei melodys 3. event (6lp bei ihr 1fp bei nolan) steht dass man mit nolan reden soll aber was sagt der dann?
    ich weiß nicht ob ich das event schon hatte falls ja hat er mir nur irgendwas erzählt.