Beiträge von blue butterfly

    Huhu Leute,
    Ich kündige eine eventuelle Abwesenheit an. Wieso?
    Weil mein Internet gestern unerklärlicherweise einfach tot war, mitten in einem YT Vid sogar. Dx Heute als ich den PB (hoffnungslos) angestellt habe, wars immernoch nicht da, dann ist der abgestürzt (also à la: Windows hat ein Problem festgestellt und musste heruntergefahren werden) und jetzt, als ich den PC eingeschaltet habe, um mit dem DS ins Internet zu gehen, ging das normale auch plötzlich. Ich bin ein bisschen irritiert (und tierisch besorgt), deswegen will ich das nur mal sagen. Falls ich plötzlich weg bin, dann sollte klar sein wieso. x_x Bin jetzt aber ziemlich froh, dass mein Internet zumendest jetzt ohne Grund wieder da ist. ^-^'

    Ich meld mich mal jetzt schon ab, da ich nicht weiß, ob/wie ich noch on kommen kann.
    Ich bin ab Sonntag in der Türkei, im wunderschönen Side.
    Kanns jedem nur empfehlen, war nämlich schon mal dort^^
    Unser Flug geht Sonntag um 10 Uhr und wir bleiben 12 Tage dort.
    Mal schaun, ob unser Hotel ein Internetcafe hat, dann schau ich vllt. mal rein, schließlich haben wir All-Inclusive :D 
    Also dann, bb.


    Das kommt so.. so überraschend O__O
    Nein, Spass, ich wünsch dir schöne Ferien. :3


    Ja, ich kenne das.
    Im Moment ist dieses Spiel so schwer, da muss ich halt im guten, alten VL rumgammeln. Na ja, ..Kaddo v__v


    Wah, Caro, viel Spass! :3
    (In meinen Ferien mache ich gerade ein Praktikum.. wo ist meine Erholung?! xD Nein Scherz, nach meinem Praktikum hab ich noch ne Woche Ferien und da.. wird hardcoregefaulenzt =D)

    Hm.. *grummel*
    Ich kann ja nix dafür, dass mein PC tausendmal älter ist, als alle eure Windows 7 PCs. *grummel*
    Na ja, ich hols mir vielleicht nach einiger Zeit, da mein PC sich erstmal mit dem neuen Zone Alarm konfigurieren muss.

    Versuchs doch mal hiermit:
    http://www.ie7pro.com/?language=de
    Das blockt nicht nur Werbung sondern hat auch einige andere ganz nützliche Funktionen. Schau einfach mal.


    Wah, ein Programm. Dx
    Da ich ja selber beim runterladen von Programmen immer sehr vorsichtig bin (andere vielleicht auch), muss ich einfach fragen ob man das nicht irgendwie blocken kann. Ich meine, in Foren-City/Forumieren gibt es das Problem ja auch nicht. >___> Tut mir Leid, falls ich deswegen rummotze, aber es ist schon ziemlich.. doof wenn ich mir was runterladen muss, damit keine Werbung kommt und das Forum angenehmer ist.

    Manchmal beim Neu laden des Forums passiert es, dass sich eine Internetwerbung als neues Firefox-Fenster öffnet...
    Kann man das irgendwie ausstellen? Oder mal anders... bin ich der Einzige mit diesem nervigen Problem?


    Und was ist, wenn man das auch bei Internet Explorer hat? >__>

    Neeeeeeeein, Jasi >____<
    Nichtmal Skype hast du? v___v Woah, wehe ihr klärt das nicht iwie, dich selten zu sehen hatte ich doch schon hinter mir.. >__< Ich hoffe auch, dass du bald wieder da bist v__v

    Das können wirklich nur Mods, ist so eingestellt.
    Soweit ich mich erinnere konntet ihr als normale User im alten Forum ja auch nicht eure Beiträge löschen, oder? Bzw. mehr euren Post letzten eines Threads.
    Könnte man hier - im Gegensatz zum alten Forum - hier aber einstellen, falls gewünscht.


    Jau, das ist gewünscht!
    Dieses Feature war doch ganz nett, ausserdem könnten wir so ja eh nix anstellen, also, wieso nicht? ^__^

    Jau, Leute, ganz locker.
    Ich muss sagen, ich hab mal als "Muh" gepostet, dass es mich echt ankotzt, dass das Forever wieder down war. Von den anderen Kommentaren hab ich natürlich etwas mitbekommen und muss fragen, wieso regt ihr euch jetzt so derbe auf? Ich bin zwar kein "JETZT KILL ICH ALLEZZ!"-User, aber ehrlichgesagt, was soll man denken, wenn das Forever wieder down ist. Der Satz sah ja auch ziemlich endgültig aus. ._.


    Zitat

    das zerstört mein kleines bisschen Vertrauen letztendlich T___T


    Genau Kaddo! Das meine ich, was soll man davon halten?!
    Ich habe versucht neutral zu bleiben, jedoch ärgert mich das. Vorallem auch, weil niemand etwas über ein neues Forum gesagt hat! Das habe ich zum Glück vor dem Mega-Down in einem Thread gelesen, sonst.. Nun ja, nur weil wir hier keine Mods sind, müsst ihr kein Wort sagen, aber ich lenke ab. Es regt mich zwar auf, aber egal. .-.
    So etwas sollte man eigendlich alle User fragen, und jetzt lasst's mal. Das endet sonst wieder mit so einem nervigem Riesen-Ultra-Mega-Forenstreit. (Ausserdem will ich niemand wichtiges hier verlieren. Q__Q)

    Die werden hier beide nicht funktionieren, weil hier das Wbb Lite 2.1 benutzt wird und nicht das Wbb Lite 2.0
    Das mit dem Anzeigen der beiträge wird es in der Liteversion nicht geben, es ist eben die kostenlose version und die von Woltlab würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die kostenlose Version mit den gleichen Features wie die kostenpflichtige ausstatten werden. Abgesehen davon kann ich bei dem Wbb Lite 2.1 nur dazu raten, nicht so viele Plugins zu installieren.


    Hö? Wieso eigendlich nicht?
    Ich meine, ForenCity und Forumieren ist ja beides gratis (und weniger professionell, wie einige sagen) und die haben dieses Feature doch auch. Wieso sollte das nicht auch hier gehen, das ist dann sonst doch irgendwie ziemlich mies gegenüber dem.. Lite Forum. xD Ka, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber logisch wäre es schon. xD

    Eine Seite zurück, F5, gucken, eine Seite vor.
    bzw.
    Antwort im neuen Tab öffnen, vorm Abschicken F5, gucken.
    Das andere kann man meines Wissens bei der kostenfreien Version nicht einstellen.


    Sicher? Das ist nämlich ziemlich.. übel die älteren Posts nicht sehen zu können.
    Ausserdem schätze ich, dass alle RS'ler (oder jedenfalls die, die viel posten..) das machen. Und joa, eine solche Klickerei ist doch nur nervig und unnötig. >__<