Beiträge von blue butterfly

    „Eben nicht“, meinte Rosalind. Nein, sie würde nie töten können. „Meine Leibwachen würden das für mich tun“, meinte sie entschlossen. Schliesslich waren diese Männer doch dazu ausgebildet worden, sie würden bestimmt nicht zögern. Dass Gaius sie nach ihrem Missgeschick schliesslich auslachte, überraschte die junge Frau. Man hatte sie noch nie ausgelacht, man hatte vielleicht höchstens zögernd mitgelacht. Das weckte dann tatsächlich so etwas wie Bewunderung in ihr, jedoch ignorierte sie dieses Gefühl gelassen. „Oh ja, lach du nur.“ Aber trotz allem gefiel Gaius’ Vorschlag Rosalind. Ja, sie könnte eben doch mit dem ach so schwachen Holzstab beginnen und sich daraufhin weiter vorarbeiten. So würde sie bei den Schlägen auch keinen tödlichen Schaden anrichten. Begeistert über Gaius’ Idee zeigte die Blauhaarige dennoch bloss höfliches Interesse. Nur nicht übertreiben. „Das wäre genau das Richtige für mich“, meinte Rosalind schliesslich. Daraufhin sprach der Schwarzhaarige ein äusserst interessantes Thema an.. das Training. Oh ja, Rosalind würde bestimmt üben müssen. Und das auch noch, neben all’ ihren anderen Verpflichtungen. Ich denke nicht, dass Vater zulassen würde, dass ich den Umgang mit Waffen trainiere. Soetwas dürfte nur Max. Und über einen Trainingskurs hatte die Adelige noch nie etwas gehört – weder in Waldstadt, noch in dem alten Alvarna. „Nein, soweit ich weiss nicht..“, meinte Rosalind wahrheitsgemäss mit einem niedergeschlagenem Unterton in der Stimme.

    „Ja, klar“, meinte die Blauhaarige und beobachtete Gaius, wie er zum zweiten Mal auf die Treppe stieg und nach dem Stab suchte. Solange es nicht Rosa ist, dachte sie dabei kurz, ehe ihre Gedanken wieder in Richtung der Waffen gingen. Und auch zu seiner Frage. „Dann sag mir mal, was ist dir lieber? Töten oder getötet werden? Ich denke wir wissen beide, wie jeder von uns handeln würde..“ War er sich da ganz sicher? Auch wenn er auf diese Frage bestimmt keine Antwort erwartet hatte, konnte Rosalind nicht widerstehen, doch etwas zu entgegnen. „Bist.. du sicher?“, Rosalind fiel es tatsächlich schwer diesen Gaius zu duzen. Viel zu selten kam das vor. „..du und ich scheinen doch aus verschiedenen Welten zu kommen.“ Seit wann war Rosalind so philosophisch gelaunt? Und seit wann bitteschön, war sie so offen zu Fremden?
    Als Gaius ihr schliesslich den Metallstab hinhielt, griff die Blauhaarige gleich danach. Und im selben Moment, in dem Gaius den Metallstab losliess, fiel er lautstark auf den Boden und riss Rosalinds Körper mit. Immerhin konnte sie den Metallstab so festhalten, dass ihre Hände nicht mit auf den Boden geknallt waren. Und trotzdem war sie sich sicher, dass sie mit so etwasem nie richtig umgehen könnte. „Na toll“, seufzte die junge Frau niedergeschlagen.

    Rosalind erschauderte bei den Vorstellungen, die der Schwarzhaarige ihr lieferte. Na toll, also musste man quasi brutal werden, um zu überleben. Nun ja, es hatte aber auch immerhin Vorteile eine Adelige zu sein, denn die junge Frau könnte nie alleine in den Wald. Ein Schutztrupp würde bestimmt mitkommen. In Waldstadt war das ja noch anders gewesen, dort war alles wild gewesen. Man hatte in Bäumen gelebt, umgeben von Wildnis. Schrecklich. Wieder erschauderte die junge Frau.
    Als der junge Mann sich schliesslich vorstellte, lächelte Rosalind. Soso, ein waschechter Schmiedelehrling. Deshalb also auch die Begeisterung für Waffen. Das hätte ich mir eigentlich denken können. Immer noch zögernd griff Rosalind Gaius’ Hand und schüttelte sie. „Rosalind De Sainte-Coquille. Arbeitslose Erbin“, lächelte sie. „Und ausserdem könnte ich es mir wirklich unter keinen Umständen vorstellen zu töten. Auch keine Silberwölfe, mein Lieber. Vielleicht haben Sie ja Metallstäbe im Angebot? Natürlich nur, wenn so etwas überhaupt existiert.“

    Anfängerin? Rosalind war doch viel mehr als das! Mit etwas Schreck im Nacken beobachtete sie, wie der junge Mann auf eine Leiter kletterte und sich die verschiedenen Waffen ansah. Das wiederum weckte das Interesse der Blauhaarigen und sie beobachtete ihn wider Willen, wie er schliesslich zwei Waffen herausholte. Ein kleines Schwert und einen Holzstab. Als er ihr das Schwert dann auch noch vorführte, wich Rosalind automatisch etwas zurück. „Ist ein Schwert denn nicht zu brutal?“, fragte die Blauhaarige und wagte es gar nicht, sich vorzustellen, was damit alles passieren könnte. Da sah der Holzstab deutlich besser aus. „Was hat es denn mit dem Holzstab auf sich?“, fragte Rosalind schliesslich. Keine Frage, der fremde junge Mann hatte ohne Grund ihr Interesse geweckt. Ausserdem erschien ein Holzstab nicht brutal. „Und wie muss man damit üben?“, hakte sie schliesslich nach. „Wissen Sie, ich kenne mich damit wirklich nicht aus.. der Stab sieht nur weniger brutal aus.“ Und das war hoffentlich auch so. Oh Gott, was machte die Adelige bloss? Sich spontan für Waffen interessieren? Schlechte Idee.

    „Helfen“, murmelte die Blauhaarige leise und starrte auf die Theke. Sie verkniff sich ein „Ja, Sie können mir helfen. Retten sie mich bitte. Ich denke nämlich, dass ich hier nicht gerade am sichersten Ort bin“. Oh ja, Rosalinds Schutzmechanismus würde sie gerne so etwas sagen lassen, jedoch hatte die Lady in ihr immer den Vorrang. Deswegen bemühte die junge Frau sich auch, nicht ihr Unbehagen zu zeigen. Rosalind sah sich nochmals um. Vielleicht sollte sie nach den Waffen fragen? Immerhin würde es nichts schaden, etwas über die Mordinstrumente zu wissen.
    „Ja, ehrlichgesagt könnten Sie mir helfen. Ich würde gerne etwas über die verschiedenen Waffen erfahren.“ Rosalind hatte sich bis jetzt schliesslich nur mit Singen oder Malen befasst. Natürlich hatte sie auch wie jede Adelige schon früh die Kunst des Lesens beherrscht. Jedoch hatte sie nie etwas über Waffen erfahren müssen, schliesslich war das Männersache.

    ~kommt an~
    Die Strassen des neuen Alvarnas hatten sie zur Schmiede geführt. Die Blauhaarige hatte dieses Gebäude noch nie wirklich gesehen, nur flüchtig, beim vorbeigehen. Was sollte sie schon mit einer Waffe? Als waschechte De Sainte-Coquille konnte Rosalind sich schliesslich Unmengen von Soldaten kaufen, die würden dann für sie kämpfen. Ausserdem waren Waffen sowieso nur schmutzig und gefährlich. Also stand Rosalind einige Zeit vor dem Gebäude und sah es sich stumm an. Wie alt es aussah, die Trümmer der Zerstörung waren wie bei ihrem Schloss noch deutlich zu sehen. Deswegen hatte dieses Gebäude auch etwas an sich, dass die junge Frau anzog, sie dazu brachte, nicht sofort aufzubrechen. Nachdem nochmals etwas Zeit vergangen war, entschied Rosalind sich, die alte Schmiede zu betreten, sie sich von innen anzusehen. So tätige sie schliesslich die nötigen Schritte zum Gebäude, bis sie drinnen war.
    In der Schmiede spürte sie auch sogleich die Hitze, die man zum Schmieden von Waffen brauchte. Waffen. Wieso war sie hier? Sollte sie nicht doch lieber weg? Beinahe schon ängstlich sah Rosalind sich um, versuchte sich zurechtzufinden. Die Türe war bestimmt in der Nähe – schliesslich war sie ja gerade hineingekommen. Jedoch bemerkte die Blauhaarige sie tatsächlich vor lauter Angst nicht. Jedoch erblickte Rosalind etwas anderes. Um genauer zu sein, jemand anderen. Es war ein Junge mit schwarzem, wildem Haar. Ausserdem hatte er an einem Auge eine auffällige Narbe. War die durch eine Waffe entstanden? Rosalind musterte den Jungen einige Zeit, bis sie schliesslich ein „Hallo“ von sich hören liess, welches zwar höflich war, jedoch trotzdem die übliche Spur Arroganz enthielt. Bloss keine Neugierde zeigen.

    ~wacht auf~
    Müde blinzelte die Blauhaarige – welch ungewöhnliche Haarfarbe – als einige Sonnenstrahlen ihr Gesicht zu kitzeln schienen. Rosalind rümpfte daraufhin die Nase. Schönes Wetter, na toll. Rosalind wäre jetzt am liebsten vor dem Kamin, während sie sich den Regen anhörte, wie er auf den Boden vor ihrem Schloss aufschlug. Tropfen für Tropfen.
    Da Träumen allein nichts brachte, stand die junge Frau schliesslich auf und zog sich um. Wo wollte sie denn jetzt hin? Seit Alvarna endlich wieder stand, war sie kaum irgendwo gewesen, dabei hätte sie sich doch riesig darüber freuen müssen. Nun ja, ich werde mich wohl erst darüber freuen, wenn Alvarna eine Weile lang steht. Nicht, dass es bald schon wieder zerstört wird. Mürrisch kämmte sie sich nach einigen Waschprozeduren noch die Haare und schritt die Treppen hinab, bis runter zum Eingang. Dort schnappte Rosalind sich noch eine Jacke und verliess das Schloss dann schlussendlich.
    ~geht~

    So, ich freue mich, dass ich Rosalind spielen darf. :3 Ich hoffe, dass ich das gut hinkriege. Geändert hab ich vorerst mal fast nix, sondern eher die Darstellung, da ich mich noch "einspielen" muss. Ich hoffe, das ist okay so.


    Rosalind 
    [IMG:http://i42.tinypic.com/v7cw3q.png
    Spitzname: Rose, Rosa (von ihr verhasst)
    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 19. März
    Wohnsitz: Das Schloss der Sainte-Coquilles
    Familie: Herman (Vater), Max (Bruder), Mutter (verstorben)
    Info: Zu ihrem Vater und ihrem Bruder hat sie ein schwieriges Verhältnis, da sie immer das Gefühl hat nicht verstanden zu werden. Sie distanziert sich gekonnt von beiden, ist aber nicht offensichtlich grob oder ablehnend. Ihre Mutter hat sie über alles geliebt, und der Verlust schmerzt ihr noch heute sehr. Deswegen ist sie fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und wirkt oft kalt.
    Job: -
    Charakter: Rosalind ist ein schwer einschätzbarer Charakter.
    Sie kann sehr freundlich, hilfsbereit und lieblich sein, was meist aber nur aufgesetzt ist - was man sogar merkt. In Wirklichkeit ist sie ein heiterer, nachdenklicher und spontaner Mensch, welcher wenig auf irgendwelche Normen und Vorurteile gibt. Durch dieses Verhalten, und die Tatsache das sie sich immer wieder verstellt - denken viele sie sei rücksichtslos und egoistisch. Über die Jahre hat sie das Dorf lieben gelernt, hat aber trotzdem sehr wenig Freunde. Ihr fällt es sehr schwer, anderen zu vertrauen oder sich gar auf sie zu verlassen. Rosalind machtes einem schwer - da sie in dem einen Moment so, und im anderen ganz anders sein kann. Das tut sie im Grunde nur aus selbstschutz, weil sie sich sonst nicht zu helfen weiß. Sie ist ein verletztlicher, und fast ein wenig hilfloser Charakter. Da das ist, was sie am meisten an sich selbst stört, kann es oft vorkommen das sie aufbrausend und wütend wird, um dieses Verhalten zu überspielen.
    Hobbies: Malen, lesen, singen; ihre liebste Tätigkeit ist aber das Spazieren
    Vorlieben: Musik, Kunst, Regen, Schnee, Wolken, Katzen, kostbaren Schmuck, schwarzen Tee
    Abneigungen: Lügen, Heuchelei, Feuer, Menschenansammlungen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: CherryPie
    Zuletzt gespielt von: Merry-go-Round

    Huhu, ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach wieder hier zu posten. Irgendwie brauch ich ja mal Abwechslung und wollte mit einer nicht so komplizierten aber auch nicht einfachen Rolle beginnen. Deswegen möchte ich so dreist sein und fragen ob ich Rosalind spielen darf - oder wurde ich hier gebannt? (Die Frage, ob ich gut genug für Orange wäre, ist hier wohl unnötig. xD)

    Was für einen Ausserirdischen? Wenns eine Seele wäre, dann ja. Sonst NIE IM LEBEN!!! Da kämpfe ich lieber gegen ein Pikachu. xD


    Würdest du lieber rohen Fisch oder rohes Fleisch (also Steaks, keine Salamischeiben oder so) essen?

    Doomsday : (Ich zietiere mal nicht mehr, das würde sonst ja noch riesig werden. xD)
    Das kann ich mir schlecht vorstellen. Die werden ja sonst auch nicht gelöscht, sonst wäre ich ja nirgends mehr automatisch eingeloggt, etc. Ich finds nur komisch, da z.B. das BisaBorad ja auch so ein ähnliches Forum ist (einfach die kostenpflichtige Variante, schätz mich mal) und da passiert mir das auch nicht. Hm. Und bei einigen anderen ist das ja auch so. Ich blick da nicht durch. xD

    Hab eine Idee woran das liegen könnte. Wenn man den Verlauf der besuchten Seiten bzw. die Cookies des Forums löscht "vergisst" der PC dann wohl welche Beiträge er schon als gelesen gespeichert hat. Da kann ich aber nichts dran ändern...


    P.S. Ja, die Anzahl Mails im Postfach könnte man mal erhöhen... ist wirklich etwas nervig.


    Aber ich habe meine Cookies schon seit einiger Zeit nicht mehr gelöscht. Und zur Anmerkung: In anderen Foren hatte ich das noch nie und auch nicht jetzt, deswegen kann es ja ausnahmsweise nicht an meinem PC liegen, oder?


    Edit: @ Florena: Also ich klick mich da durch. Jedenfalls in den Threads in denen ich gerne vorbeischaue.