Beiträge von blue butterfly

    Ich melde mich auch mal ab. Morgen ist mein letzter Tag hier, denn danach fahre ich zu meiner Familie nach Italien - für ein paar Tage. Diese Zeit werde ich meiner Familie und meinen Büchern widmen. Man sieht sich dann wieder in einigen Tagen. :3

    „Äh..“ Rosalind starrte die Waffe in ihren Händen an. Diese Killermaschine hatte tatsächlich auch einen Namen, sie war nämlich ein Stichspeer. Die Blauhaarige hielt den Stab mit der langen, messerscharfen Klinge vorsichtig in der Hand, beobachtete die Klinge. Also wenn dadurch keine Köpfe rollten, dann wusste sie auch nicht weiter. Kurz schauderte die Adelige, ehe sie beschloss den Stichspeer auszuprobieren. Und da Gaius ihr die Entscheidung aufgehalst hatte, ob Raine beim Training mitmachen sollte, konnte sie ja nur zustimmen. Sonst würde sie die Kleine vermutlich ziemlich verärgern. „Natürlich“, lächelte Rosalind nach einigem Zögern also. „Von mir aus kann es jederzeit losgehen. Und das mit dem wie kann dir wirklich nur Gaius am besten erklären. Er ist ein super Lehrer“, zwinkerte die Adelige. „Jedoch ist er sehr streng“, flüsterte Rosalind Raine zu, jedoch beabsichtigt genug laut, dass Gaius sie hören konnte. Etwas Spass konnte ja nie schaden, oder?

    Jan, haste das noch nicht bemerkt? Oo Ein paar meiner PN's wurden auch weitergegeben und das geilste ist ja, dass man sich über den Inhalt lustig macht ihn bzw. verspottet. :0 Schön, nicht wahr? :'D Na ja, sei nicht verwundert, wenn sowas nochmal passiert, es wird einfach gemacht, wieso auch immer.


    Auch wenn das nicht an mich gerichtet war: Ehrlichgesagt finde ich das mit dieser PN hier eigentlich okay, da es mich gewundert hatte, was die Admins dazu meinen würden. Das war ja auch teils auf mich bezogen, den Teil habe ich dann auch gesehen, das war aber auch die einzige PN, die ich jetzt sehen sollte, bei anderen kommt man (ich, jedenfalls) halt selten mal durch Zufall drauf. Es ist jetzt nicht so, dass alle PNs irgendwie an eine Pinnwand oder so geheftet werden und dass dann darüber gelästert wird. Dass man deine PNs verspottet hat, war mir aber ehrlichgesagt neu (das tut mir auch Leid für dich :/).


    Das sind die neuen User seit Beginn der Umfrage & es ist der gute Durchschnitt an immer neu dazukommenden Usern, der diese Anzahl wiederspiegelt.
    Ich denke, dass auch ich vorhin zu schnell Ali das Ganze unterstellt habe doch ich glaube kaum, dass nach diesen Zahlen extra Doppelaccounts in irgendeiner
    Partei errichtet wurden. Ich hoffe, das Thema kann man jetzt abhaken? :) ?(


    Ich verstehe ja gar nicht, wieso das ein Thema ist. Die Admins sollten doch "locker" die IP-Adressen checken können, oder? Ausserdem traue ich niemandem zu, dass er jetzt Doppelaccounts oder so erstellt.


    Ich bin sprachlos!


    Jetzt mal unabhängig von dem Ergebnis oder den Modkandidaten: In diesem Thread führen sich manche User echt unter aller Sau auf!
    Was ich hier bereits an direkten und indirekten Beleidigungen nicht nur gegen User, sondern auch gegen Admins lesen musste macht mich sprachlos!
    Habt ihr denn keinen Respekt und Anstand mehr? Florence etc... Was fällt euch ein, die Chefs dieses Forums auf solche Art und Weise anzufahren? Das sind die Admins verdammt!!
    Jetzt gibt sich hier schon jeder Verantwortliche (der täglich sehr viel seiner Freizeit in dieses Forum investiert, glaubt mir) extrem viel Mühe es jedem Recht zu machen. Und dann sowas!
    Das ist echt asozial und ihr solltet euch mal Gedanken über eure Umgehensweise mit Vorgesetzten machen!!


    Weisst du was? Dein Post hat mir ehrlichgesagt recht beeindruckt. Obwohl dieser Theard wirklich immer mehr zu einem Kampf "zwischen den Parteien" ausartet, ist ein guter Umgangston doch ziemlich.. anständig? (Ich könnte jetzt mit der heutigen respektlosen Jugend beginnen, jedoch unterlasse ich das mal lieber.) Schliesslich geht es hier doch um das Wohl des RS'! Und nicht um "die ist viel besser als die! Die andere kann mich mal kreuzweise!", und bei einem solchen Thema sollte man keinen der Kandidaten (/Mods/Admins) runtermachen, man sollte doch nur seine Meinung mit andständigen Worten formulieren, nicht? Ich selber versuche ja auch einen höflichen Ton zu bewahren, denn ihr selber werdet doch auch nicht gerne runtergemacht, oder? :/ Na ja, sachlich bleiben sollte man schon irgendwie, vorallem bei so einem Thema. Hier habe ich ja eher das Gefühl, dass das ein Forumsstreit ist und nicht ein "Wer werd Mod"-Thread. (Okay, vielleicht eine Mischung aus beidem.)


    Neyl : Schon und gut, dass du einer Seite gegenüber so loyal bist, aber deine Posts stechen für mich bis jetzt am meisten raus.. negativ. Ich komme ja auch nicht mit übermässigen Beleidigungen, nur weil ich für eine Seite bin (okay, ich selber mag zwar Ali UND Minnie, jedoch trägt das eigendlich nichts zu meiner sachlichen (wirklich) Meinung bei).

    Ach PNs werden jetzt weitergezeigt? Schade was aus dem Briefgeheimnis geworden ist :O
    Trotzdem stimmt Jasis Aussage ("beide User") nicht. Meine Kritik war lediglich auf Bienl-Chan bezogen, die hab ich sogar befürwortet, deshalb frag ich mich wer sowas verzapft.


    Ah, ich dachte, du meintest mich. Ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gegen sie wärst.

    Kann sein, dass ich es nur falsch verstanden habe, aber ich wusste nicht einmal bis jetzt, dass ich vorgeschlagen wurde?


    Wusstest du das nicht? Also mir hat es Jasi gesagt.


    Ist ja mal die Höhe, wer hat das erzählt? xD


    Du? xD Ich hab ja die PN von dir gesehen, wo du mich mit einem sehr suspektem Adjektiv beschrieben hast. :P Okay, ich muss aber zugeben, dass Ulla mich auch für zu noobig/spammig hielt, jedoch wollte ich das nur einmal erwähnen, da ich das soweit mitbekommen habe. ^^


    Eh, soweit ich sehe artet das hier alles zu einem Krieg "zwischen den Fronten" aus, wenn ich mich nicht irre. Wieso kaut ihr denn alle dieses alte Thema nochmals durch? Hier geht es doch eigentlich um das Wohl des RS', nicht um "ich hab die lieb, die andere nicht". Okay, ich hab bis jetzt auch nur 2/3 der Posts gelesen, jedoch sah es mir eindeutig danach aus.

    Also, meine Stimme ist nur mickrig, dennoch würde ich sie gerne loswerden. Aber gleich am Anfang: Ich mag Minnie UND Ali, deswegen musste ich darüber wirklich etwas nachgrübeln, dennoch bin ich am Schluss zu einem Ergebnis gekommen. Und damit möchte ich niemandem in den Rücken fallen, ich achte jetzt mal nur auf das RS. Also fangen wir mal an:
    Ich finde, dass Ali ehrlichgesagt ein sehr guter Mod ist und (so wie Jasi) auch ihrem Modposten nachgeht. Zu Events kann ich hier nichts sagen, da ich noch nie ein von ihr geplantes mitgemacht habe (war ja glaub in meiner Auszeit damals). Und joa, ich finde eigentlich, dass Ali ein wirklich guter Mod wäre.. (jetzt kommt das aber) aber soweit ich weiss, versteht sie sich nicht mit Jasi. Deswegen schätze ich mal, dass die beiden kaum was richtig planen könnten, deswegen habe ich auch Minnie gewählt, da sie sich ziemlich gut mit Jasi versteht UND meiner Meinung nach auch ein sehr guter Mod wäre. Schliesslich hat sie bis jetzt auch schon etwas dazu beigetragen und ich fands ziemlich gut. :3 Ich habe wirklich versucht nur auf das RS zu achten, es soll wirklich keine Attacke sein. Denn es wäre ja schliesslich besser, wenn die Mitmods sich verstehen würden und somit mehr planen könnten, was ja auch wichtig ist (Teamfähigkeit eben).
    Das wars von meiner Seite~.

    „Hallo Raine“, lächelte die Blauhaarige und sah zu, wie Gaius ihr die Todeswaffe (hey, nicht jeder ändert seine Prinzipien) gab. Dennoch musste Rosalind zugeben, dass das Mädchen ziemlich zufrieden, sogar glücklich damit aussah. Anscheinend wollte sie wirklich schon so früh kämpfen. Und trotzdem hatte Rosalind ein mulmiges Gefühl in der Magengegend bei diesen Gedanken.
    Als der Schwarzhaarige etwas von warten gemeint hatte, hatte das Mädchen gleich gefragt, ob sie denn beim Training mitmachen könnte. Wow, sie wollte ja wirklich unbedingt kämpfen. Die Adelige musterte die beiden. Sie scheinen sich zu kennen.. nur woher?, kam es ihr plötzlich in den Kopf, jedoch wollte Rosalind auch nicht unhöflich sein. „Nun ja“, meinte sie schliesslich lächelnd zu Raine, „das muss Gaius entscheiden.“ Nach diesen Worten sah sie auch zu ihm und betete innerlich, dass dieses Mädchen nicht mitmachen durfte. Das war doch viel zu gefährlich!

    Rosalind betrat die Schmiede zum gewohnten Training mit Gaius. In den letzten Jahren hatten sie viel trainiert, die Adelige beherrschte das Kämpfen sogar schon ein bisschen. Sie hatte gelernt, wie man den Stab am besten einsetzte und konnte mittlerweile auch schon etwas angreifen und kontern. Wie schon gesagt, war die Adelige heute zum Training mit Gaius gekommen, denn das mittlerweile schon beinahe etwas alltägliches, sie kam einfach vorbei, wenn sie Lust hatte zu trainieren. Beim Eintreten sah die Blauhaarige, dass Gaius nicht allein war. Nun ja, die Schmiede hatte schliesslich auch ihre Kunden, oder? Nach einigen Schritten sah Rosalind, dass der Kunde ein schwarzhaariges, junges Mädchen war. Kurz weiteten sich die Augen Rosalinds erschrocken, jedoch konnte sie sich daraufhin ein freundliches „Hallo ihr zwei!“ abbringen. Mit ihrem geliebten Stab schritt sie zu den beiden, begleitet von einem Lächeln auf ihren Lippen. Oh ja, Rosalind hatte sich anscheinend wirklich verändert, und das nicht nur auf kämpferischer Seite. Auch wenn sie meistens genauso ernst und kalt wie immer war, brachte sie bei Gaius ein Lächeln, manchmal sogar ein Lachen zustande. Oh ja, sie sah ihn mittlerweile auch schon als Freund und war auch froh, dass sie ihn kannte, denn Freundschaft war wirklich etwas Schönes.
    Neugierig sah Rosalind zu, wie das kleine Mädchen ein Kurzschwert haben wollte und erschrak nochmals. Sie war doch so jung! War das nicht zu gefährlich? Aber wenn es das wirklich wäre, hätte der Schwarzhaarige ihr die Waffe gegeben? Die Adelige legte den Kopf schief.

    ...jaa~ Ich gehe doch nicht komplett, gebe aber den Mod Posten ab und werde in nächster Zeit wohl wenig on sein, wegen meiner Mum und weil ich auch noch etwas Abstand brauche, ihr werdet mich wohl nicht alzu viel posten sehen~ Wenn's gar nicht mehr geht kann ich ja immernoch gehen. o_o


    JAAA!!!
    Das freut mich sehr, Ali. Dann kann ich dir (und deiner Mutter) also alles Gute wünschen.
    Hoffentlich wird bald alles besser. ^_^

    Schreib eine Geschichte doch lieber im Word. Es tut mir Leid, aber bei so vielen Rechtschreibfehlern fällt es mir schwer, mich auf die Geschichte zu konzentrieren. ^^
    Edit: Aber sonst könntest du mit diesem Anfang viele verschiedene Richtungen einschlagen, das macht ihn auch vielfältiger.

    Rosalind wurde auch schon von Gaius begrüsst, nachdem sie die Schmiede betreten hatte. Und er hatte sie auch gleich wieder aufgezogen. Anscheinend hatte Rosalind keine gute Ausdauer? Na, mal sehen. Ich wird’s dir schon zeigen, dachte Rosalind und in ihren Augen funkelte Entschlossenheit vom Feinsten. Schliesslich waren ihre Pflichten auch nicht ohne gewesen, er sollte mal stundenlang reiten oder tanzen. Daraufhin hatte er dann jedenfalls vorgeschlagen, in den Hinterhof der Schmiede zu gehen. Die Schmiede hat einen Hinterhof?, dachte die Adelige überrascht und fragte sich gleich, wieso sie nicht einmal das wusste. Oder war dies erst nach der Zerstörung Alvarnas so? Während Rosalind sich darüber Gedanken machte, waren die zwei auch schon im besagten Hinterhof gelandet. Gaius hatte daraufhin auch gleich eine Kampfposition eingenommen, ihr die ersten Anweisungen erteilt. Sie sollte den Stab also eher ausgewogen halten.. die Hände nicht zu nah beieinander aber auch nicht zu weit entfernt. Wie sollte die Adelige da auf das Gesunde Mittelmass kommen? Nach einigen Versuchen, in denen sie versucht hatte, ihre Hände in die richtige Position zu bringen, war Rosalind fast schon zufrieden. Deshalb versuchte sie auch den Rest ihres Körpers in Kampfstellung bringen: Die Beine auseinander, um nicht zu fallen, ebenso ein bisschen in die Knie gehen. Einen grimmigen Blick aufzusetzen konnte auch nicht schaden. „Was jetzt?“, fragte die Adelige neugierig.

    ~kommt an~
    Rosalind war wieder vor die Schmiede gelangt. Die Adelige hatte Zeit zum Nachdenken gehabt und sie war zu dem Entschluss gekommen, dass ihre Entscheidung die Richtige gewesen war. Sie würde zusammen mit Gaius trainieren. So betrat die junge Frau also mit ihrem Holzstab die Schmiede wieder.
    „Hallo?“, fragte die Adelige beim Entreten. Sie sah sich um, bis sie endlich den Schwarzhaarigen entdeckte. „Ich bin da. Und ich bin bereit“, lächelte sie und ihr Blick fiel entschlossen auf ihren Holzstab. Oh ja, wie bereit Rosalind doch war. Sie würde trainieren, sich diese Kunst aneignen. „Wie sieht das Training denn aus? Und wo wird es sein?“, fragte Rosalind noch. Schliesslich durfte sie ja neugierig sein, denn diese Fragen hatten sie eine ganze Weile lang beschäftigt.

    Ali, du weisst ja, wieviel ich davon halte.. >_>
    Ich finde es total schade, dass du gehst, aber ja, deine Mutter geht da vor (gute Besserung, sag ich da nur x_x). Und ausserdem wünsche ich dir bei dem Stress ein gutes Ende, schliesslich sollte ich mich mittlerweile in diesem Gebiet super auskennen (nein, das sage ich nicht nur so). Ich hoffe, dass dein Wechsel gut klappt und dass du dich da besser einleben kannst. Da ich nicht auf deine Schule geh, kann ich leider keine Beleidigungen von mir geben (ja, mir hilft das. Ich werde erst wieder an der neuen Schule freundlich sein). Ich hoffe, dass für dich alles wieder gut wird, schliesslich verdienen gute Menschen Gutes. Ja, obwohl ich dich viel weniger lang als die meisten kenne, habe ich dich als User (und Freundin) zu schätzen gelernt. Oh ja, mit dir PN's auszutauschen war toll, ich finde es auch ziemlich lustig, über was man alles schreiben kann. xD Mittlerweile kann ich mir das Forever gar nicht mehr ohne dich vorstellen.. scheisse, wenn tolle User gehen. >_> Nun ja, ich wünsche dir hier nochmals alles Gute und viel Kraft, damit du alles durchstehst, ja?
    Oh mann, ich kann einfach nicht "tschüss" sagen T_________T Und ich will es auch nicht Dx

    „Okay, morgen also“, nickte die Blauhaarige. Gerade als Rosalind gehen wollte, entgegnete Gaius ihr etwas auf ihre Antwort vorhin. „Nun ja, wie gesagt, ich habe nicht vor, etwas zu vernachlässigen.“ Oh ja, schliesslich hatte Rosalind auch jetzt die Zeit gefunden, zur Schmiede zu kommen. Sie würde auch die Zeit finden, jetzt durch Alvarna zu spazieren, ihre neue Waffe zu begutachten. Schliesslich freute die Adelige sich tierisch darüber – und trotzdem hatte sie eine gewisse Ehrfurcht davor. Sie wusste ja nicht mal wie man mit soetwasem wie einen simplen Holzstab umging. Einfach um sich schlagen, könnten manche sagen. Jedoch brachte das wirklich etwas? Gab es da nicht bessere Strategien? Nachdenklich starrte die Adelige auf ihren Stab, versank fast in ihren Gedanken. Und morgen geht es schon los.. ob es wohl sehr hart wird? Jedoch machte die junge Frau sich darüber wenig Sorgen, zu Hause hatte Ausdauer erlernt, egal ob bei physischen oder psychischen Aufgaben. Vielleicht etwas mehr im Gebiet der geistigen – Max hatte dafür eher im körperlichen Gebiet trainiert – jedoch war sie da trotzdem sehr zuversichtlich. Aber zurück zum Thema, schliesslich konnte die Adelige nicht ewig in der Schmiede rumstehen und über Kämpfe philosophieren, dafür war schliesslich ihr Spaziergang durch die Stadt gedacht. Deswegen wanderten ihre Gedanken wieder zu Gaius’ Frage vorhin. Und zu ihrer Antwort. „Und ausserdem.. kann ich sehr gut auf mich selber aufpassen.“ Vielleicht sogar schon besser als Mutter damals. Hätte sie mit Waffe vielleicht überlebt? 
    Rosalind schüttelte den Kopf. Nein, nicht hier, nicht jetzt. „Bis dann!“, meinte die Adelige noch, bis sie es endlich geschafft hatte, sich zu bewegen. Und dann war sie auch schon draussen, irgendwo in den Strassen Alvarnas, wo sie vermutlich philosophierte – sei es über Waffen oder ihre Familie.
    ~geht~


    (Du nennst DEINEN Post einen Failpost? xD)

    Soo für alle die mich in den letzten Tagen vermisst haben:
    Ich bin krank .___.
    Und ich werd auch noch ne Weile nicht mehr wirklich on sein, weil jetzt Prüfungszeit ist und so~


    Gute Besserung! :3 Und wehe du bestehst deine Prüfungen nicht mit Glanznoten! xD

    Als Rosalind sah, wie Gaius das Geld in seiner Tasche verschwinden liess, huschte ein Grinsen über ihre Lippen. Also behielt er das Geld lieber für sich, anstatt es mit Leo zu teilen – ja, Rosalind kannte immerhin die wichtigsten Personen des Dorfes. Die, die schon seit Urzeiten hier zu sein schienen. Jedenfalls, um zurück zum Thema zu kommen, das Mädchen selber war ehrlicher. Sei es bei Geld oder anderen Fragen. Und gerade als diese Gedanken sich in den Kopf des Mädchens geschlichen hatten, stellte Gaius ihr gerade eine Frage. „Was sagt eigentlich deine Familie dazu? …“ Vor Überraschung wäre der Adeligen beinahe ein „kannst du etwa Gedanken lesen?“ herausgerutscht. Das kam aber auch zu passend, Rosalind schüttelte darüber nur den Kopf. Gerade als sie über ihre Moral nachdachte, konterte der Schwarzhaarige ihre Gedanken einfach weg. „Nun ja“, grübelte Rosalind schliesslich. Was sollte sie denn sagen? Nicht nur, dass sie nicht gerne darüber sprechen wollte, sie konnte ihre Gedanken nicht einmal in Worte fassen. Vielleicht sehr schwer. Deswegen machte sich Rosalind zuersteinmal Gedanken über das Training. „Nun ja“, wiederholte sie ihre vorherigen Worte, damit es aussah, dass sie zur Trainingssache gehörten, „von mir aus kann es auch morgen anfangen. Ich freue mich schon darauf“, lächelte die junge Frau und fragte sich insgeheim weiter, was sie zu der Moralsache sagen sollte. Einfach die Gedanken, die ihr im Kopf rumspukten? Na ja, wieso nicht? „Sie sagen nichts dazu. Weil ich plötzlich gerne das Kämpfen lernen möchte, heisst das ja nicht, dass ich meine anderen Tätigkeiten und Kurse vernachlässigen werde. Ausserdem sind sie ja sowieso kaum da, bemerken können sie das also kaum.“ Oh, ups, hatte sie doch etwas zu viel gesagt. Der Schwarzhaarige hatte eigentlich nicht erfahren sollen, dass die junge Frau die meiste Zeit über alleine in dem riesigen Schloss war. Na ja, Schwamm drüber, zurückzunehmen war das ja nicht mehr.

    „15 Casa..“ Ein Fremdwort für Rosalind. Sie benutzte immer nur Minie, schliesslich waren Casa für sie nur Kleingeld. Oh ja, in den höheren Kreisen gehörte Rosalind öfters zu denen, die über Leute mit mehr Casa als Minie gelacht hatten – natürlich nur unauffällig, denn Höflichkeit war immer das wichtigste gewesen. Das Mädchen grübelte darüber nach, das Geld zu wechseln, jedoch entschied sie sich dagegen, da sie sich nicht sicher war, wo die neue Bank war. Oh Gott, die junge Frau hatte wirklich viel zu wenig Zeit in Alvarna verbracht, ihrem alten Zuhause. „Ich gebe dir 5 Minie (50 Casa), okay? Den Rest könnt ihr behalten“, meinte die Adelige schulternzuckend. Schliesslich hatte sie sich in letzter Zeit kaum etwas gegönnt, wieso sollte sie also nicht wieder etwas verschwenderischer mit dem Geld umgehen?
    Als sie von Gaius schliesslich ihre neue Waffe überreicht bekam, strahlte Rosalind einmal zur Abwechslung. Sie fuhr durch das glatte Holz des Stabes und spürte doch eine Begeisterung dafür. Dieser scheinbar wertlose Stab gab der Blauhaarigen ein Gefühl von.. Freiheit? Nun ja, wieso sollte sie es denn nicht ausprobieren? Spontan sein, so hiess es doch. Rosalind lächelte in Richtung Gaius, jedoch wandte sie noch nicht den Blick von ihrer neuen Waffe ab. Scheinbar spürte sie immer noch diese neue Begeisterung in sich. „Wann würde es denn losgehen?“, fragte die junge Frau schliesslich nach einer Weile.

    „Wenn du willst, kann ich dir dabei helfen!“, bot der Schwarzhaarige ihr auf einmal mal. Wieso so plötzlich? Misstrauisch beäugte Rosalind den jungen Mann. Wollte er sie ausrauben, wo er doch so gut mit Waffen umgehen konnte, ihr vielleicht sogar drohen? Oder.. hatte er die friedliche Absicht ihr wirklich zu helfen? Die Adelige legte den Kopf schief, musterte Gaius. Oh ja, dieses Misstrauen hatte zu Rosalind - seit sie denken konnte – gehört. Max hatte sie damit immer aufgezogen.
    Rosalind schüttelte den Kopf und lächelte, grinste schon beinahe. Wieso nicht? Wenn er sie würde ausrauben wollen, dann würde sie seine Trainingstricks gegen ihn anwenden. Egal, wie lächerlich das auch klang, dieser Gedanke brachte Rosalind zum schmunzeln. „Netter Kundenservice“, meinte die Blauhaarige und stimme dann zu. „Welchen Preis schwebt dir.. oder euch denn vor?“ Fragend wurde der Schwarzhaarige gemustert.