Beiträge von blue butterfly

    Kann dir leider noch nicht antworten, da ich selbst keine Kinder habe. :(
    Ich hätte aber noch eine Frage... kann man Tiere über Nacht draussen lassen? Meine Kuh ist plötzlich aus dem Stall gewesen und war etwas gestresst... kann man sowas vermeiden? (Ich lasse sie gerne draussen beim Futter eig)

    Hallöchen, ich möchte fragen, ob ich Ran spielen kann/sie mir reservieren lassen kann.
    Ich frage gerade nach den Erlaubnissen (wobei das nicht bei jedem geht wegem gesperrtem Profil- was kann ich da machen?) und von dem Schreibstil her möchte ich fragen, ob das ohne Probe passt, da ich Ran ja die meiste Zeit geschrieben habe.

    Hey,
    Danke, dass ich noch nicht aus dem HM RS ausgetragen wurde. Ich würde Ran immer noch gerne behalten.
    Zom Posten komme ich in nächster Zeit trotzdem nicht, da ich unglaublich viel für die Schule tun muss und in meiner wenigen Freizeit nicht umbedingt posten/schreiben will... Aber das wird sich schon noch bessern, wenn ich den Dreh raus hab. Oder wenn ich arbeiten geh ^^'
    Jedenfalls wollte ich das nochmals erwähnen, damit man mich nicht austrägt (kennt man mich überhaupt noch? xD).


    LG

    Danke, dass ich Rose noch behalten darf. :3 Jetzt habe ich ja Ferien und mehr Zeit.
    Der Stecki:


    Rosalind
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory/rosalind.png]
    Spitzname: Rose, Rosa (von ihr verhasst)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 19. März
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Herman (Vater), Jasper (Onkel), Max (Bruder), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Info: Zu ihrem Vater und ihrem Bruder hat sie ein schwieriges Verhältnis, da sie immer das Gefühl hat nicht verstanden zu werden. Sie distanziert sich gekonnt von beiden, ist aber nicht offensichtlich grob oder ablehnend. Ihre Mutter hat sie über alles geliebt, und der Verlust schmerzt ihr noch heute sehr. Deswegen ist sie fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und wirkt oft kalt.
    Job: -
    Charakter: Zurückhaltend, diszipliniert, höflich, anständig, versucht, es immer Allen recht zu machen
    Hobbies: Lesen, spazieren, neuerdings auch Stabkampf
    Vorlieben: Politik, einfache Kleider, Schmuck, Wein, Kampfstäbe
    Abneigungen: Zu viel Gewalt, zu viel Natur, allgemein Übertreibungen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: CherryPie
    Zuletzt gespielt von: -


    Zitat

    (der hätte ich am liebsten gesagt, sie soll hin und wieder mal in die Verbesserungsvorschläge schauen)


    :))


    Ehrlichgesagt fände ich es IMMER NOCH toll, wenn man das wieder eröffnen könnte. Ich hab vor einiger Zeit schonmal mit dem Gedanken gespielt, ne neue PN zu schreiben, jedoch hab ich das dann doch irgendwie gelassen. Aber was schadet es, wenn man einen Thread wiedereröffnet, der im alten Forum sogar recht beliebt war? Den Grund für das letzte Mal fand ich ja schon ziemlich einfalslos, da er nicht stimmt. Es ist ja nicht genau das selbe. Und das Forum wird ja nicht untergehen, wenn ein toller Thread wiedereröffnet wird...

    Öh, bin wieder zurück aus einem Lager. (4 PN's (ohne meine Antwort) in 5 Tagen? Krazz!)
    Also theoretisch habe ich jetzt alles abgehackt, jedoch: NEIN. Da ich ab Montag in eine neue Schule gehe und deswegen meine Zeit auf dem PC hauptsächlich zum schreiben und zum Vids schauen verwenden möchte, werde ich halt hier inaktiver. JEDOCH: Tragt mich bitte nicht aus den RS' aus! Ich möchte da wirklich gerne weiterposten und wenn ich das mal nicht schaffe.. Stress und so, ne? Also, bitte nicht austragen.

    Kurz schlich sich ein rares Grinsen auf Rosalinds Lippen als sie sah, wie Raine mit Gaius zusammenstiess. Als dieses verblasst war, wollte sie sofort wieder weitermachen mit ihren Angriffen – schliesslich unterschätzte sie die kleine Raine aufgrund ihres Alters nicht -, jedoch sah sie, wie ein blondes, völlig verrusstes Mädchen reinstürmte und etwas von einem Brand erzählte. Die Augen Rosalinds weiteten sich und ehe sie das richtig verdaut hatte, hatte Gaius ihr aufgetragen, sich um die beiden zu kümmern und hatte sich danach auch schon aus dem Staub gemacht. Was ja auch verständlich war, so ein Brand war wirklich schlimm. Die Adelige versuchte, sich zusammenzureissen und sah die beiden an. Sie zwang sich zu einem Lächeln und machte sich daran, drei Gläser mit Wasser zu holen. Das erste sollte für das fremde Mädchen sein, so wie Gaius es ihr aufgetragen hatte und die restlichen zwei waren für sie und Raine, da sie immerhin ein bisschen trainiert hatten. Nachdem sie drei Gläser mit Wasser gefüllt hatte (fragt mich nicht wie und wo…) ging sie wieder zu den beiden und reichte ihnen je ein Glas, das dritte behielt Rosalind für sich. „Na, wer bist du denn?“, fragte sie das Mädchen vorsichtig und schenkte Raine ein entschuldigendes Lächeln. Die Lust zu Kämpfen war Rosalind vergangen und ausserdem wusste sie nicht, ob die Kleine Freunde oder Verwandte im Inn hatte. Oh Gott, Brände waren wirklich schrecklich. „Willst du dich waschen..?“, fragte sie die Blondine dann, ehe sie sich wieder Raine zuwandte. „Und alles okay bei dir?“ Rosalind war nicht dazu geeignet, auf Menschen aufzupassen. Dafür war sie doch zu gefühlskalt. Und wie.

    Oh doch... und wie ich mich freue! Ich fand diese 10000 Zeichenbegrenzung ziemlich nervig, da ich einige meiner RS Posts spalten musste. Immerhin können sie endlich wieder in ihrer ganzen Länge in einem einzelnen Post erstrahlen.
    Ach ja, noch eine Frage: Gibts das mit den Gästebüchern immer noch nicht? *schnarch* Etwas mehr technischen Fortschritt erwarte ich schon von den lieben Leuten da. D:

    Raine rannte nun auf Rosalind zu, sie machte nun also Ernst. Die Adelige blieb eisern in ihrer Verteidigungsstellung und wartete auf den Angriff des kleinen Mädchens. Als dieses endlich bei ihr ankam, schlug es gleich mit einer überraschender eschwindigkeit zu, jedoch wehrte Rose diesen Schlag mit ihrem Speer ab. Der zweite Schlag Raines wurde ebenfalls abgewehrt, beim dritten sprang Rosalind jedoch zurück, da dieser Schlag höchstwahrscheinlich ein Treffer geworden wäre. Sie ist besser als ich dachte. Trotzdem will ich nicht verlieren...
    Die Blauhaarige, nun angetrieben von kämpferischem Willen, wehrte noch einige Schläge des Mädchens ab, sprang weg, wenn es sein musste. Einige Zeit ging das Spiel so weiter bis die Adelige einige Meter zwischen sich und Raine brachte. "Mal sehen, wie DU abwehrst!", rief die Blauhaarige und holte mit ihrem Stab aus. Schwungvoll sprang sie auf Raine zu, natürlich mit der ungefährlichen Seite des Speeren voran.

    Ich melde mich zweimal für 5 Tage ab. Zuerst vom 22. bis zum 27. Juli, da ich dann in Griechenland bin. Beim zweiten Mal bin ich vom 8. bis zum 13. August weg, da ich dann in ein Lager von der Kirche MUSS (*kotz*). Joa, unwichtige Info: Ab dem 15. August fängt mein neues Schuljahr in der neuen Schule an, wenn ich da nicht zu genug Posts in den RS' komme, dann bitte nicht austragen.
    Viele Grüsse... oder so. ^_^

    Rosa.. Die Adelige kniff die Augen zusammen, musste dem Drang widerstehen, Raine anzufunkeln. Wollte sie sie jetzt mit diesem Namen ärgern oder gar ablenken? Nein, sie hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, immerhin ist Raine ein Kind. Rosalind nahm ihren Speer fest in die Hände und starrte Raine kampfbereit an. Jedoch.. es fehlte was. Genau bei diesen Gedanken fragte das Mädchen ihr gegenüber, an welche Fähigkeiten sie feilen sollten. "Keine Ahnung", gab Rosalind zu, "mir ist das eigentlich egal. Wir könnten doch einfach an allem etwas trainieren..?", schlug sie schliesslich ideenlos vor. Ein fragender Blick zu Gaius, ehe sie dann wieder ihre Waffe anstarrte. Sie würde vorsichtig damit umgehen, schliesslich wollte sie die kleine Raine ja nicht verletzen. Vielleicht würde Rosalind ihre Schläge auch nur abwehren, obwohl sie ja ziemlich viel an ihrer Verteidigung feilte. Trotzdem war ihr bei ihrer neuen Waffe noch nicht ganz geheuer und sie nahm ihre Verteidigungshaltung ein.

    ...und klicke auch des öfteren auf "Alle Beiträge als gelesen markieren"...


    Halleluja! Ich habs heute mal gemacht und bis jetzt funktioniert es sogar. Hoffentlich bleibt das so, denn vorher war das ziemlich nervig - aber hey, diesen Tipp finde ich bis jetzt mal wirklich gut!

    Noooiiiin Cassa-chan, wir müssen doch über HoN und TVD labern .____.
    Lass mich nicht allein! XD


    Geht jetzt besser, da ich endlich die neusten Bände durch hab~ (Okay, VD fehlen mir noch 70 Seiten.)


    Bin wieder zurück aus Italien und somit wieder zu 100 % da. ^_^