Beiträge von Kyoshi

    Aber eigentlich dürfte das doch garnicht passieren, oder? :o
    Weil ich meine, wer das nicht aus dem Internet kennt sondern aus eigener Spielerfahrung, woher soll derjenige das dann wissen?
    Ist das eigentlich Absicht das das Spiel da freezen kann oder einfach ein "Fehler" sozusagen?

    wenn man Thomas' Bitte am 2. Wintertag erfüllt.

    Ich habe sie erfüllt, (ich sollte ihm ein Armband aus der Mine besorgen)
    Habe es um ca. 15:00 reingelegt in die Versandbox gelegt bin aber danach direkt schlafen gegangen, da ich keine Energie mehr hatte und Müdigkeit schon sehr hoch war.
    Habe nichts bekommen.

    1: Du musst es zusammen haben, also z.B bei den 500 hast du 250 Milch, 100 Wolle und 150 Eier, das reicht schon. Dann hast du insgesammt 500 Milch, Wolle, Eier und du bekommst den Wichtel.
    2: Mit Touchpen ist gemeint du scherst oder melkst mit dem Toutchpenhandschuh den du bei Rick oder Gray kaufen kannst. Einfach den Trimmer oder die Melkmaschiene verwenden und dabei den Touchpenhandschuh tragen.

    Okay, dankeschön. :) ^-^

    Also. Bei der Erntewichtelliste (wo man welche Wichtel bekommt) steht:
    Wooly : Verkaufe insgesamt 300 Milch, Wolle, Eier
    Laine: Verkaufe insgesamt 500 Milch, Wolle, Eier
    Essa: Verkaufe insgesamt 1.000 Milch, Wolle, Eier
     
    Heißt das jeweils 1.000. Milch, 1.000. Wolle, 1.000. Eier
    oder
    1.000. Milch, Wolle oder Eier?
    UND:

    Betty: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 100 Mal
    Chamy: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 300 Mal
    Ole: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 700 Mal
    Sue: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 100 Mal
    Magic: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 300 Mal
    Bali: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 700 Mal
     
    wie ist das "mit dem Touchpen" gemeint? Ich bräuchte dafür mal bitte eine genauere Erläuterung ;O ?(

    Mal davon abgesehen, dass du den Bewohner - weshalb auch immer - keine Geschenke machen kannst, die Angel bekommst du irgendwann trotzdem. Es wird immer gesagt, man braucht zwei Herzen bei Taro. Ich habe sie aber bekommen, obwohl ich keine zwei Herzen bei Taro hatte.

    Oh. Okay. Danke ;)
    Das erleichtert mir das jetzt schon etwas ;DDD
    Kannst du ungefähr sagen in welcher Zeit oder variiert das? ;)

    Hast du konsequent durchgehalten?
    Spätestens nach 7 Tagen ist es regulär IMMER weg.
    Wir hatten auch im alten Forum noch nie jemandem, bei dem das nicht so war, und ich gehe nicht davon aus, dass dein Spiel einen speziellen Fehler hat [Da diese Ingame nie in nur einem Spiel, sondern mehreren Hunderten auftreten, wenn denn].


    Waren wärend dieser Tage jetzt Events, bei denen man Dinge an Andere [Heiratskanidaten] verschenken kann, oder Sonstiges? ^^

    Zu dem 1. Ja, ich hab es mehrmals versucht.
    Zu dem 2. Nein. Das ist ja das was ich als etwas merkwürdig empfinde.

    Hallo. :)


    Nr.1.: Ich hab schon gelesen das man wenn die Bewohner keine Geschenke mehr annehmen einfach nur noch mit ihnen reden soll und paar Tage warten soll. So das hab ich einen Sommer lang getan. Dann wollte ich Julia ein "Ei" schenken. Ihre Antwort war. "Ein Geschenk. Danke für deine Aufmerksamkeit." oder so. Sie nimmt es nicht an den es ist immernoch in meinem ausgerüstet. Es war schon mehrmals so.


    Nr.2.: Dasselbe mit Taro. Er sagt immer "Sorge dich nicht um mich." So ist es mir nicht möglich 'ne Angel zu besorgen. :thumbdown: :(