Beiträge von MangaMaus

    DAs man in jeder jahreszeit nur einmal ausbauen kann finde ich gerade sehr spannend.
    So ist man nicht nach 3 Jahren mit dem Ausbauen fertig und langweilt sich nur noch!
    Ich hab nämlich noch nie so lange an einem HM Spiel gesessen wie an diesem hier.


    Die Übersetzung... da seh ich drüber weg *g*


    Die Ladenöffnungszeiten sind echt schwer zu merken und dann wenn man gehen könnte, regnet es oder das Angebot passt ständig nicht.


    Wie schon erwähnt auch diese Aufträge wo man ein Haufen Zeug (auch teures) geben soll, aber nur 3 Hühnerfutter oder so kriegt. Die mache ich nur aus einer Laune heraus und um Herzen zu kriegen.


    Das man bei Cam immer nur einen Strauß oder Parfum nacheinander machen kann nervt mich extrem. Wenn ich drei Blumen anwähle (egal ob gleiche, oder unterschiedliche) sollte ich eine bestimmte Menge anwählen können, bis eine, oder alle Blumen aufgebraucht sind... genau so, wie man es beim Kochen macht. Das wäre wirklich eine Erleichterung!


    DIESER DOOFE RUCKSACK + TRUHE IST IN JEDEM SPIEL ZU KLEIN!!! *argh* *g*

    Bekommt man nicht aber auch bessere Aufträge, wenn man mit wem gut befreundet ist!?


    Wenn ja, sollte es sich ja lohnen, mit jedem zu reden und ihn zu beschenken!
    Ich bin jetzt im 5. Jahr und viele haben schon etliche Blumen... allein durch die Aufträge und die Feste!
    Schwierig sind allerdings die drei Brüder :-(

    Standard-Browser vom Handy.


    Ich bin sofort ausgeloggt, wenn ich aus dem Internet gehe.


    Teilweise kann ich mich auch nicht einloggen, obwohl mein Browser das Passwort gespeichert hat.
    Wenn ich dann dazu komme, dass ich das Sicherheitspasswort eingeben soll, dann gehts allerdings!

    Morgen :-)


    Egal wie oft ich dem System sage, dass ich angemeldet bleiben will, ich muss mich doch jedes Mal wieder von neuem anmelden :-(
    An den Cookies kann es nicht liegen... bei anderen Foren bleibe ich angemeldet!
    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?!

    Hmm, also ich habe glaub auch einmal keinen Auftrag gehabt, aber sonst immer. bin in Konohana und grad in den letzten Zügen um die Farm fertig zu stellen bevor ich nach Bluebell umziehe.


    Hängt es vielleicht auch mit den Freundschaftspunkten zusammen, dass keine Aufträge kommen?!


    Schenke ihr Steine, die sind kostenlos und sie freut sich drüber!

    Na siehste :)


    Und wenn du glück hast, kriegste demnächst auch aus Aufträgen einen der gleich viele Sterne hat. Ich hab meine erste eingepflanzt, als ich einen mit 5 Sternen hatte. Den Schuppen in Konohana hatte ich ja sowieso noch nicht, also fand ich es nicht nötig!
    So konnte ich wenigstens gleich bei diversen Folgeaufträgenmit 5-Sternen Teeblättern dienen ;-)

    Ich habe meine ersten Teebuschsamen im 3. jahr Frühling bekommen. Und das auch nur durch einen AUftrag. Vorher gabs bei Gombe nie einen, oder ich habs einfach verpasst!


    Verzweifel nicht! :-)