Beiträge von Konakona

    Huhu~
    Also, mir ist gestern etwas echt komisches passiert. Ich habe aus lust und laune, Lumina geheiratet. Am tag des Kochfestes habe ich eben mitgemacht und mit einen Schokoladenkuchen Gewonnen. Als ich wieder im Haus war und in den Keller wollte, ging es nicht, also dachte ich : Wenn ich ins Bad gehe, ist es wieder Normal. Zuerst wollte ich aber mit Lumina reden, aber es ging nicht. Also ging ich zum Bad und Plötzlich sagte Lumina: "Leo, es ist schwarz und Schmeckt." Hä? ich fand es Komisch, aber auch ein wenig beängstigend. Ist das Normal, das das passiert?

    Also, soweit ich weiß, kann man nicht sehen, welche Herzevents man schon ausgelöst hat. Du könntest es versuchen vielleicht eins auszulösen, indem du Abends in die Blaue Bar gehst oder vielleicht mal an einen Tag zum strand gehst. Ich weiß nur das zwei evente in der Bar sind und zwei am Strand.

    So, ich habe auch ne Frage, alsooo:


    Ich habe zwei Kühe, aber ich verpeil es immer wieder, sie zu füttern usw. Also habe ich mich entschieden sie mir vom hals zu schaffen. Ich ging zum Basar und wollte die Kühe Verkaufen, aber irgendwie ging das nicht. Muss ich sie sterben lassen oder gibt es einen anderen weg sie irgendwie los zu werden? (Die Medizien zu Kaufen wird auf dauer sehr lästig.)