Beiträge von Lin

    Ok, danke.
    Ich habe meinen Vater überredet und gestern ist es auch angekommen.
    Mein Vater ist zwar immer noch der Einstellung "einmal den falschen Knopf gedrückt, schon ist der Nindendo kaputt".
    Ich habe auch schon den Erntewichtel-Cheat ausprobiert. Mit dem Cheat habe ich 99 Erntewichtel bekommen, mit dem Baby-Erntewichtel 100. Müssten es nicht 101 Erntewichtel sein? Welcher fehlt?
    Kannst du mir das mit der Sperre noch einmal genauer erklären? (Ich habe nähmlich einen 3ds)


    Lg

    Bei unserem Media Markt hatten sie das leider nicht. :( 
    Jetzt muss ich meinen Vater überreden, eines bei amazon zu kaufen.
    Ich habe zwei gesehen. Eines mit einer blauen Verpackung und eines mit einer roten. Welches ist besser?
    Mein Vater meint, dass, weil es nicht von der Firma Nintendo ist, das Cheamodul Schäden am Nintendo machen könnte. Stimmt das?


    lg

    Du musst früh morgends oder spät abends in die Miene gehen und einen Hammer dabeihaben. Dann kommt Carter herein und es folgt ein kleiner Film. Dann ist die erste Miene frei! :)

    Das ausbrüten der Enten geht wie bei normalen Hühnern auch. Du legst ihre Eier einfach in diese "Heuraufe" und wartest.
    Die Enten wohnen auch im Geflügelstall. Da ist der Teich eigendlich sinnlos, aber man braucht ihr trotzdem, auch wenn die Entein nie in der nähe davon sind.


    lg

    Was muss man denn dann mit dem Cheatmodul machen, um den Cheat zu aktivieren?
    Das mit den erforderlichen Erntewichteln, Wasserstelle, usw. weiß ich, aber was muss man vorher/nachher machen?


    lg