Beiträge von Dandelion

    Sakura verstand ja, dass Chris ein wenig Gesellschaft freuen würde, aber sie liebte ihren Job! Naja, eistens..
    Wenn Julia nicht immer genau dann auftauchen würde, wo sie am unpassensten war, wäre es perfekt.
    Melody war auch super nett, aber sehr oft aus...
    Hoffentlich kommen in nächster Zeit mehr Gäste... Ich muss Julia beweisen, dass ich das auch alleine kann!
    Ihr Ritt ging dem Ende zu...
    Was Rose wohl gerade macht? Oder Zav, oder Chocolate... Kura schüttelte den Kopf.
    Es ist gerade viel zu schön um solchen Gedanken nach zu hängen... 
    Die Brünette starrte die am Horizont aufgehende Sonne an. Die Sonne glühte wie Feuer...
    Feuer hat mir alles zu Nichte gemacht! Ich hasse Feuer!
    "Ich hasse Feuer!", sagte sie sie halblaut. Chris konnte warscheinlich nicht verstehen was in ihren verworrenen Gedanken vor ging.
    Dennoch...

    Chris weiß wohl noch nicht, dass ich im Badehaus jobbe, aber schön wäre es schon. Täglich reiten... Täglich frisches Brot acken, fühlen und riechen...
    "Ich arbeite schon länger im Badehaus und so viel Chaos wie da zur Zeit passiert, kann und will ich nicht kündigen. Tut mir Leid, aber es wäre schon wundervoll als Bäckerin zu arbeiten...", murmelte sie abwesend.
    Rose und Zavier?! In der Bäckerei Sakura schüttelte den Kopf.
    Kura meinte: "Sauer bin ich nicht, Ros kann sich ihre Freunde ja selbst aussuchen...
    Aber ich bin Empört, dass sie sich genau Zav als Freund ausgesucht hat...
    Sie hat auf die dunkle Seite gewechselt... Zavier hat jetzt Rose und Chocolate! Und ich...?"
    Wer weiß was er sonst noch so für "Bekannte" hat... Vielleicht war ich ja nur eine Last für ihn und jetzt, ohne mich, kann er sich richtig in seinen Besten Jahren austoben...
    Sakura warf einen selbstbemitleidenden Blick in die Ferne, dann sah sie zu Chris.
    Hab ich jetzt nur noch eine halbe Familie?

    Chris neckte sie mit seinen Reitkünsten, danach erzählte er von seiner Vergangenheit.
    "Naja... Ich erinnere mich nicht mehr genau an meine Adoptiv, geschweige denn an meine richtigen Eltern. Ich bin ja schon mit ungefähr 11 Jahren weggelaufen..."
    Der Blonde war bereit zum galopp, na gut! Sakura grinste und ließ ihren Hengst voran sprengen... Herrlich!
    Ein paar Meter weiter, fing der Rappe, wie als hätte man auf einen Knopf gedrückt, an schneller und schneller zu galoppieren.
    Nach dem Sprint über die Weide war Kura entgültig davon überzeugt, dass Chris reiten konnte. Sie ließ den Hengst in gemächlichen Schritt verfallen.
    "Wieso ist Rose mit Zavier und Chocolate mit?" Sakura bemerkte erst spät, dass sie laut gedacht hatte. Chris sah sie schon stirnrunzelnd an. Sakura seufzte.
    "Ach..."

    (Wieso machst du immer so viele Punkte? XD)


    "Du kennst ernsthaft den Besitzer?", fragte Sakura. Sie konnte es gar nicht gllauben, aber es war wahr. So schnell Kura schauen konnte, sßen sie auf den Pferden.
    "Woher kannst du bitte reiten?", wollte Kura wissen.
    Sie trieb ihren Hengst, oder Wallach, voran und sie trabten gemächlich an einem Fluss entlang.
    Der Vollmond tuchte den murmelnden Fluss in silbriges Licht. Herrlich!
    Kura würde am liebsten immer so weiter reiten. Ihre Sorgen vergessen und nie wieder von dem Schwarzen Hengst absteigen...
    Einiger Erinnerungen von früher kamen Sakura wieder, an die sie sich bisher nicht mehr erinnern konnte.
    "Wollen wir galloppieren?", fragte die Brünette und ritt im Trab mit Chris zu einer Wiese.
    Die Wiese ging bergauf und perfekt zum Galopp geeignet! Kura hielt ihren Hengst zurck und ließ ihn grasen, um auf Chris´ Antwort zu warten.
    Wenn er wirklich reiten kann, dann wird er mir das jetzt wohl beweisen müssen!

    ~Sakura und Chris kommen an~


    Die Natur hier, abgelegen vom Dorf war wunderschön. Da es ja im Winter dort nicht viel auf den Feldern zu sehen gab, wollte Sakura unbedingt man zu den Pferden..
    Sie konnte reiten, doch sie hatte es jahrelang nicht mehr getan. Sie sehnte sich nach langen Ausritten, Bachritten und Sonnenuntergangsritten die ihr früher so gut gefielen.
    "Komm!", sagte sie und zog Chris in den Pferdestall, den sie nach einigen Anläufen endlich fand. Ein großes, braunes Pferd gefiel Saku besonders. Sie wusste nicht, ob Chris angst vor den großen Tieren hatte, desshalb ging sie vorerst alleine durch die lange Boxengasse, hin zu dem Braunen. Er schnaubte und sah Kura mit seinen glänzenden Augen an. Sofort verlos sich sich darin, während sie den Hengst am Kopf kraulte. Sie spürte den warmen Atem des Tieres und vergas alles um sich herum. Sie wollte in diesem Moment nur eines Reiten! Doch sie kannte hier keine Leute und einfach ansprechen und desswegen fragen war Kura zu gewagt.
    Aber ich würde sehr viel dafür geben, endlich mal wieder die Welt vom Rücken eines Pferdes aus zu betrachten...

    (Putzig. *-*)


    Eines war klar, Chris liebte sie nicht als Freundin sondern als Schwester. Die Worte sprudelten so aus ihm heraus, man könnte meinen, er betete sie an.
    Stumm nickte sie und aß weiter.
    "Du willst alles du damit ich und Zavier wieder zusammen kommen?", ratlos starrte sie Chris an. Danach lächelte sie sanft und meinte: "Chris, das ist meine Sache und muss auch meine Sache bleiben. Ich finde es toll das du mir helfen willst, aber ich möchte nicht, dass du und Zav möglicherweise wieder aneinandergeratet..."
    Feigling!, schrie Sakura stumm als sie Zavier, Colette und Rose gehen sah. Wieso Rose sie auch verließ, war ihr nicht klar. Es gab ihr einen Stich, als Rose ohne ein Wort des Abschieds einfach mit ihrem "Ex" und Chocolate ging.
    Sie seufzte und murmelte: "Na dann sind wir wohl mal wieder alleine..." Sakura begann ihr Salat sehr zu munden, als die drei gegenagen waren. Zavier übte einen Druck auf sie aus, ohne das sie davon etwas gemekrt hatte.
    Sakura sah Chris an und wollte, nachdem sie aufgegessen hatte, wissen: "Und was machen wir jetzt?"
    Sie hoffte auf eine gute Idee von Chris´ Seite, denn sie hatte keinen Plan was nun tun. Ein Ober kam, räumte ihren leeren Teller ab und dann passierte: gar nichts mehr.

    *Mit den Augen roll*
    "Alle anderen Kellnerinen sind beschäftigt, Meisterin. Ich muss sie bedienen!", erklärte ich und lächelte.
    Nach einer Weile fragte ich: "Ob Sie nun zufrieden mit mir sind, oder nicht: Was soll ich Ihnen bringen?"
    *zwinker* Ich zückte meinen Notitzblock, obwohl ich mir die Bestellungen auswendig merken konnte, denn es machte einen guten Eindruck.

    "Doch, doch, es schmeckt schon...", murmelte Saku.
    Kurzerhand danach wurde Sie aus dem Lokal gezerrt und Chris Hatte ihr einen Vortrag über ihre Gefühle gegeben. Sie kämpfte gegen die Tränen an, denn genau DAS Hatte Sie wochenlang versucht in Gedanken zurückzu drängen.
    "Ich weiß ja, dass Colette mir gerade Hab wegschnappt, aber er ist viel zu wütend auf mich, als dass Ich jetzt mit ihm darüber sprechen könnte... ", meinte sie.
    Sie schwieg eine Weile um sich zu fassen und nicht wirklich in tränen aus zubrechen.
    "Chris... Du bist ein toller Mensch, aber nicht der richtige für mich. Als Kumpel einfach der beste, aber du weist ja was Ich für Zavier empfinde. Ich weiß, dass du mir immer helfen wirst und Ich hin dir zu tiefst dankbar..."
    Dann tat sie etwas, dass sie aus tiefstem Herzen tat, aber auch ein wenig verwunderte.
    Sie gab Chris einen Kuss auf die Wange und hauchte: "Danke". Dabei huschte ihr eine kleine Träne über das Gesicht und trofte auf den Boden. Dieser Moment war für Sakura unglaublich gefühlvoll, aber nicht, weil sie Chris liebte. Es war ein anderes Gefühl... Eine Emotion die sie nicht kannte.
    Danach murmelte sie etwas wie: "Komm wieder rein, wenn du willst" und betrat die Wirtschaft erneut. Danach aß sie an ihrem Salat weiter.
    Chris war für sie so etwas wie ein Bruder... Er und Rose waren für sie die Familie die Kura nie hatte. Zu den Beiden verspürte sie so eine innige Verbundenheit, als hätte sie ihre "Familie" schon ewig gekannt... Zavier war noch vor kurzem Teil ihrer Familie und sie wusste, dass er es irgendwo auch noch war, doch er musste diesen Punkt erst noch finden. Tief in seinem weichen Kern.
    Was in ihrem Leben noch passieren würde, war unklar... Unklar für Sakura und unklar für alle, die daran beteiligt waren.

    *heimlich die Augen roll*
    "Es ist immerhin mein erster Arbeitstag, da darf man noch ein wenig verpeilt sein" ,meinte ich und lächelte.
    die Meisterin sah nicht danach aus, als würde sie gleich bestellen. Soll ich hier wurzeln schlagen?
    ich verlagerte mein Gewicht auf mein linkes Bein und fragte: "Also, was soll ich Ihnen bringen? Wir hätten eine Auswahl an Weihnachts-Wintertees zur Auswahl. Mit Zimt, Zitrone, Vanille, Orange oder einen Wohlfühltee mit Lotus, Melisse und Fenchel."
    Ich lächelte und hoffte, dass endlich eine Bestellung und keine weitere Disskusion über meine persönlichen Gründe kommen würde.

    @mylovedamon: Sorry!
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Ich fuhr herum als mir jemand auf die Schulter tippte.
    Dreck! Ein unbedienter Gast! und sie will auch nooch beim Boss petzen! 
    Eine weitere Maid kam an und wollte MEINE erste Meisterin bedienen. Das kann sie sich abschminken.
    *Zu Jaku eine entschuldigung murmel und sie schnell wegschieb*
    "Entschuldigung, Meisterin. Nun, ich bin Melli, Ihre Bedinung. Was kann ich für sie tun?" , fragte ich, verbeugte mich und führte die Frau an einen Tisch, möglichst weit weg von meinem boss...
    "Sie müssen wissen, mein Tag war bisher sehr stressig, aber jetzt stehe ich Ihnen, Meisterin voll und ganz zur verfügung", meinte ich und lächelte.

    Also mein Boss könnte wirklich mal ein wenig netter werden... *augen roll*
    "Jawoll, Cheffin!", meinte ich und wand mich von ihr an.
    Wenigstens darf ich das Schild anbringen...
    Ich lief durch das Caffee und fragte sämtliche mitarbeiter, wo ich denn ein Brettchen finden könnte. Leider wusste darauf keiner eine Antwort.
    Irgendwo fand ich schließlich doch eines und schrieb mit goldenem Edding darauf: Bitte verlassen Sie die Toiletten wie Sie sie vorgefunden haben. Danke.
    Danach machte ich noch ein paar Schnörksel zur Verziehtung drauf und brachte es an der Tür zum Damenklo an.
    *seufzend wieder ins Café geh*
    Jede Meisterin und jeder Meister wurde bereits bedient, also räumte ich ein paar leere Gläser von den Tischen und wartete auf eine weitere Arbeit.

    Nachdem ich dumm im Weg rum stand, begann ich mir heimlich einen tee zu machen. Bevor es die Cheffin merkte, schlürfte ich ihn rein und spülte Beweismittel.
    *Richtung Toilette geh*
    "Ich hab doch erst geputz!", rief ich entgeistert in den leeren Raum. Dreck. Nur Dreck... Klopapier am Boden, Wasser am Boden.
    *erneut genervt Putzzeug hol*
    Fluchend fing ich an zu putzen und zu schrubben. Sogar Scheuermittel musste ich benutzen um undefinierbare Substanzen zu beseitigen.
    *ekel* Wäh.. Wie können die Leute nur so dumm sein...
    Als ich fertig war, ging ich zum Boss und meinte: "Ich habe die Klos schon wieder geputzt. Es war völlig verdreckt! Darf ich ein: "Hinterlassen Sie den Raum wie Sie ihn vorgefunden haben" Schild anbringen?"
    *flehend zum Boss gugg* Ich will da echt nicht noch mal putzen...

    Florena : Ja.
    Am selben Tag. Mit der Richtigen Briefmarke.
    Wie´s aussieht ist nur einer der Beiden Briefe angekommen... ._.
    wenn Zelda es sich unbedingt wünscht, kann ich nochmal ne Schokomaske und Buttons zugeschickt bekommen. Es wäre keine Überraschung mehr, eher so etwas wie Schadenersatz...

    Nochmal danke Supernovaaa. !


    Ich hatte: ZELDA!
    Aber ich habe mehr als einen Butten, geld und einen Brief geschickt!
    Ich habe noch eine Essbare Schokoladengesichtsmaske und 5 Buttons geschickt. .____, (ICH lüge icht! Ernsthaft!)
    *vor mich hin fluch*
    Ausgerechnet bei dir, Zelda is nicht alles angekommen. -.-
    *postboten zusammen schlag*