Beiträge von Dandelion

    Sou. :D Heii Leute,
    ich hab jetzt das Bazaarziel 15.000-20.000 geschafft und jetzt steht 40.000 bevor.
    Meine Fragen:


    1. Wenn ich z.B teuere Sachen in meinem Lager habe und gerade Zeug anbaue, dass bis zum nächsten Bazaar noch nicht reif ist, soll ich dann anderes, gesammeltes Zeugs verkaufen, oder die Dinge aus dem Lager verkaufen. (Weil ich dann auf dem Übernächsten Bazaar das Ziel erreiche) Bringt mir das mehr vorteile?
    2. Wie viel Geld bekomme ich, wenn ich auf dem Bazaar ein Huhn verkaufe.
    3. Wie kann ich ein Huhn verkaufen? Muss ich jedes einzelne Tier dass ich verkaufen will zum Bazaar Tragen, oder wie? Ich kann ja kein Huhn in die Tasche stecken. XD
    4. Woher bekomme ich nochmal Kleinode? Im Spiel hat Isaak es gesagt, aber ich habs einfach vergessen. ._.
    5. Bei der dritten Windmühle.. Wie viel bekomme ich für ein Päckchen Grassaat auf dem Bazaar.?
    Danke für Antworten. ;)

    Sakura beschloss schnell abzuspülen und tat das auch. Chris saß noch immer am Tisch und sagte vorerst nichts.
    Wie gut hatte ihr doch der Ausritt getan. Sie hätte immer so weiter machen können. Nie weider absteigen und seine Sorgen vergessen können. Ganz alleine und einsam. Nein, sie wusste, dass sie nicht alleine war und sie würde es auch nie sein. Sie hatte Chris und Rose und Zavier. Immer wieder musste sie sich das sagen bevor sie sich für kleine Momente in ihrem Leben wieder alleine fühlte. Sie wusste wie sie sich früher gefühlt hatte. Kura hatte gedacht, dass sie für immer und ewig einsam bleiben würde... Unbewusst griff sie nach dem Zettel für Zav mit dem Drang jetzt in die Schmiede gehen zu müssen. Bevor der Zettel jedoch aus ihrer Tasche glitt ließ sie ihn los. Nein! Sie würde ihr Leben nur noch mehr zerstören wenn sie das jetzt tat! Zavier! Sie wünschte sich für einen Moment ihr einsames Leben ohne weitere Sorgen zurück, doch sie hielt nicht lange an diese Gedanken fest. Sie wünschte sich Rose und Zavier her.. Wie vor einem Jahr... Als sie gerade ein schwarfes Messer abspülte, kam ihr noch eine Möglichkeit in den Sinn. Wie leicht würde es gehen, alles zu beenden! Ihre Sorgen, Wünsche und Hoffnungen einfach aufzugeben. Sie sah sich das Messer an. Es glänzte bedrohlich in ihrer Hand. Nur ein kleiner Schnitt würde genügen...

    Unglaublich, jetzt sind wir schon so weit, dass wir dem essen beim backen Zuschauen, dachte Saku. Sie stand auf und deckte den Tisch. Sakura dachte an Rose... Wo war Sie gerade... Was machte Sie gerade?und vorallem hatte Rosetta ihren Zettel gelesen und würde bald kommen? Kura drängte ihre Gedanken weg, denn die lasagne war fertig! Fröhlich holte Sie den Topf aus dem Ofen und tat Chris und sich etwas davon auf den Teller.
    "Guten apettit!" , wünschte Sie Chris und begann zu essen.
    "Ich nehme an, du wirst dich nie wieder auf ein Pferd setzten, oder?" ,fragte Sakura, schob sich eine Gabel voll Lasagne in den Mund und sah lächelnd zu dem blonden.

    Heii! Also Ich hab nich direkt eine Frage zu dem bazaar. Ich Ich will mit das spiel bestellen und hab keine Ahnung worum es genau geht. Kann mir jemand mal eine Handlungszusammenfassung geben. Oder einen link wo das steht.

    Ich habe dem lilanent wichtel jetzt schön seit 30 Spieltagen fische gebracht, l aber immernoch kein neuer wichtel. Wie lange dauert das denn so ungefähr?

    Heii. :D 
    Also ich hab mit Schule und so viel um die Ohren, aber was noch wichtiger ist (Ich hoffe ich komm nich wie voll der Freak rüber;D) meine Mutter hat heute für mich und sie ein Pferd gekauft. Ein Pferd bedeutet arbeit und das wiederum Zeit. Also bin ich in zukunft nicht mehr so intensiv on wie normalerweise, aber ich werde das Forum natürlich nicht vernachlässigen. Wie önnte ich nur ohne das Forever und die RPG´s sein?
    Liebe Grüße, Eure Melli. :3

    (Macht nix. ;) )
    Saku schrie wie eine blöde als Chris sich mit ihr aus dem Fenster des ersten Stocks schwang, der nah am Boden war.
    Im großen und ganen fand sie es lustig, aber trotzdem, er hätte sie warnen können.
    "Dummkopf", lachte sie und stieß Chris den Ellenbogen in die Rippen.
    "Ich shcätze, du hast jetzt erstmal richtig hunger! Na dann auf ins Badehaus!" Sakura lächelte.
    Wieder einmal war sie glücklich!


    ~gehen ins Badehaus
    (Lass du sie ankommen. Danke)

    (sorry für ewiges nichtposrlten)


    Ich hob die Pizzaschachtel verärgert auf, lächelte dann aber.
    " Ich werde ihnen eine neue bringen, Meisterin!"
    Ich hoffe bloß, die cola schmeckt ihr!
    So schnell Ich konnte, lief Ich in die Küche, machte eine neue Pizza und brachte Sie der Meisterin.
    "Ist diese Pizza genau nach ihren wünschen?"
    *lächel*

    "Chris, du bleibst wenigstens bis Morgen hier! Bei mir und rose war das nicht so schlimm.
    Du kannst zwar nicht mehr sterben, aber fit bist du trotzdem noch nicht.", antwortete Saku.
    Nachdem Chris sein Essen vorgesetz bekam macte Kura eine ermunternde Handbewegung und meinte:
    "Guten Apettit!"
    Sie lächelte freudlos und versuchte nicht an die besonderheit dieses raums zu denken.
    Kura wollt, sie könnt die Zeit zurück drehen..Nein... Ich wäre nicht ich ohne diesen Fehler...
    Diese Zeile wollte sie noch af den Brief für Zav schreiben... Dann wäre der Zettel perfekt.
    Die Brünette sah an sich hinunter. Sie sah einen zerfetzten Kimono und dünne Beine.
    Sakura seufzte. Was aus ihr geworden war, war einzigartig und auf diese Weise gut.. Wenn Zav das nur auch einsehen würde, dann wäre alles perfekt.

    Chris wachte endlich auf! Dann fing er an super melo dramatisch zu werden. Auch wenn es stimmte.
    Kura wurde ganz rot. Zu viel der Ehre... "Ich hab einfach getan was nötig war. Jeder andre hätte das doch auch getan...", meinte sie.
    Sie schenkte Chris ein schwaches Lächeln.
    "Wenn du übermorgen hier raus darfst, koche ich für uns mal etwas richtig leckeres, denn von diesem Krankenhaus Fraß wird niemand richtig gesund!
    wenn du ein Lieblingsessen hast, werde ich das für uns machen!", meinte Kura.
    Dann wurde es still..
    Kura dachte daran, wie rose und sie aus dr Klinik ausgebrochen sind... Das war toll..
    An jenem Vortag hatte Zavier sie das lettte mal geküsst. es war der selbe Saal, das selbe bett..! Saku blickte unruhig um sich.
    Sie fühlte sich beobachtet un dso, als würde Zav hinter einer Ecke auf sie lauern um sie zu erstechen. Es machte ihr Angst... Dieser Raum... Dieser Ort!

    ~Saku und Chris kommen an~


    Vor dem Eingang musste Sakura die Schubkarre abstellen und Chris in den Aufzug schleifen.
    Schon bald hievte Kura den Blonden auf das ihr am nächsten Krankenbett.
    Endlich. Jetzt geht alles gut! 
    "Chris?", fragte sie. Keine Antwort. "Chris! Wir sind endlich da! Gleich geht es dir besser!", verkündete sie flüsternd.
    Gleich danach kam eine Krankenschwester an gelaufen. Bewaffnet.
    Sakura wurde aus dem aum gescheucht, als Chris mit Nadel, Faden und einer Beruhigungsspritze bearbeitet wurde.
    Sie ließ sich an der Wand vor dem Saal hinabgleiten und wartete dort, bis die Behandlung fertig war.
    Wortlos, doch mit einem kurzen Nicken kam die Krankenschwester wieder heraus.
    Als Kura wieder in den Saal kam, lag Chris friedlich Schlfend und mit einem Pflaster an der Schläfe in seinem Bett.
    Die Brünette lächelte und fuhr ihm mit der Hand durch die Haare. ICh wusste, er würde nicht sterben...
    Sakura setzte sich an den Bettrand und blieb bei Chris. Die ganze Zeit... und es sah so aus als würde eer lächeln.

    Saku erschrak erneut, als Chris´s Augelieder zuklappten. Scheiße! Er war bewusstlos.
    Sie hatte einen Plan, aber war sich nicht sicher ob sie ih umsetzen konnte... Kura hatte doch sowieso keine Wahl.
    "Ich bin gleich wieder da!", sagte sie und saß auf eins der Beiden Pferde auf.
    Den Zügel des anderen hielt sie in der Hand, sodass sie keines deer Tiere zurücklassen musste.
    Die Pferde sprengten dahin - die kurze Strecke die es noch bis zu Hof war - und stellte die Pferde ab.
    Kurzerhand nahm sie eine Satteldecke, heu und eine Schubkarre. Das Stroh legte sie in die Schubkarre und die Satteldedcke zur Polsterung daunter.
    Damit eilte sie zu Chris zurück und stellte erleichtert fest, dass ssich seine Verfassung nicht weiter verschlechtert hatte.
    Irgendwie - wenn man es will, klappt das schon - hievte sie ihren Freund auf die geoplsterte Schubkarre.
    Der Stoffetzen um seinen Kopf war blutgetränkt, also riss sie noch mehr Stoff ab und band ihn erneut um seinen Kopf.
    Leider war nichts in der nähe, woraus sie einen Druckverband hätte basteln können.
    So schnell es ging, verließen sie die Farm.


    ~Gehen


    (Ich lass sie ankommen)

    Sakura wurde wie vom Blitz getroffen, als Chris´ Hengst anfing zu buckeln und auszuschlagen. Ein Mückenstich? Nein, im winter doch nicht!
    Chris fiel hart und zu seinem Pech auf einen Stein! Kure blieb in diesem Moment fast das Herz stehen. IOrgendwie sprang sie von ihrem Pferd ab, band es und Chris´ Pferd an einen nahen Baum und eilte zu dem Blonden. Blut sickerte aus eineer Wunde in seinem Kopf und er drohte bewusstlos zu werden.
    "Chris?!" Kura kniete sich neben ihm nieder. Ich brauche etwas... Sie sah sich um. Nein, nirgendwo sah sie etwas, dass sie suchte. Es war für einen Guten Zewck, also riss sie ein großes Stück schwarzen Stoff aus ihrem Kimono und band ihm ihrem "Bruder" um den Kopf um die Blutung zu stoppen.
    "Chris...?", fragte sie, als er sich kaum noch regte besorgt. Sakura seufzte erleichter und lächelte als er sie ansah.
    "Ich muss dich ins Krankenhaus bringen, aber wie soll ich dich hier weg schaffen?", murmelte sie verzweifelt. Wenn Saku nicht bald etwas tun würde, könnte Chris verbluten.
    Nein! Sie drängte den Gedanken weg und zog ihn erstmal auf ein Stück weiches Gras.
    "Chris...", wiederholte sie mit einem verzweifelten Unterton und strich ihm zärtlich über die Wange. Sie lächelte.

    ~Kura kommt an


    Sie lief zu den Tresen, vergewisserte sich, dass niemand hier war, holte sich einen Stift und fing an zu schreiben. ...
    Als sie frtig war suchte sie in einer Schublade nach Tesafilm und wurde bald fündig. Sie hatte sich extra für Rose bemüht schön und schwungvoll zu schreiben!


    Heii, Rose.
    Ich bin dir nicht böse, wie du vielleicht denkst. Du darfst selbst über deine Freunde bestimmen und da habe ich gar keinen Einfluss.
    Schokiert war ich, als ich gesehen habe, WEN du als Kumpel gewählt hast, aber na gut.
    Wann unternehmen wir mal wieder etwas zusammen? Ich vermisse unsere Ausflüge zu zweit.
    Immer kommt jemand oder etwas dazwischen. Zav, Chocolate, Mana, Ivan, Shino...
    Ich werde im Badehaus sein, falls du mich suchst. Vielleicht bin ich auch mit Chris irgendwo.
    Aus Freundschaft, genau wie du und Zav, nicht das du auf dumme Gedanken komst. XD
    Was soll ich denn wo anders ohne dich?
    Deine Beste Freundin, Sakura. (Für immer, geschworen!)


    Sakura geht~

    (Sorry, dass es so lange gedauert hat
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Die Meisterin wollte gerade ihre bestellung äußern und ich wurde einfach weggeschleift. Ich ehe die Meisterin entschuldigend an.
    Sie wollte sowieso eine andere Maid...
    "Wilkommen im HM Caffee, Meisterin. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie so lange warten mussten."
    Ich lächelte die Meisterin an und nahm ihre Bestellung auf.
    *in die Küche eil und mit vollem Tablett zurückkomm*
    "Hier bitteschön, lassen Sie es sich schmecken!", sagte ich und verbeugte mich.