Beiträge von Dandelion

    "Ich war bei Zav und hab ihm einen Brief unter der Tür durchgeschoben. Oban sich mal treffen kann...", erzählte Sakura relativ ruhig. Rosetta ist mit mit colette bei Zav und hat sich seid länger als einer Woche nicht mehr blicken lassen. Julia verdächtigt mich, den Pool zerstört zu haben, was eingentlich barret und eine Riesenlanguste war. Ich kann... Ich habe nur noch dich. Ich will nie wieder allein sein. Zav hat mir gezeigt was zuhause sein wirklich ist, rose hat es mit mit erlebt und ihr alle, dass ich es nie verlieren will... Nur mit Zav und rose bin Ich ein ganzes." Sie hoffte, dass Zav ihren Brief gelesen hatte. Wenn mach ein paar tagen keine Antwort kam... Sie wollte sich ablenken gehen, aber Sie würde zuhause bleiben und auf zavier warten. Dann fügte sie noch eisernen Wortes (xD) hinzu: "Ich werde wie ein Löwe kämpfen um euch nicht zu verlierenn und Zavier und Rose zurückzubekommen. Das schwöre ich mir!" Gleich darauf schrieb sie den Zettel noch einmal sauber ab und fügte noch an den Schluss hinzu:


    PS: Jeder verdient eine zweite Chance... Ich kenne dich doch Zavier! So kalt wie zu mir, bist doch doch nicht!


    Diese zutiefst schnulzige Zeile hatte sie eine ordentliche Satzformulierung gekostet, auf die sie stolz war. Ein großer Funken Ergeiz tauchte plötzlich in ihr auf. Kura würde sich früher oder später mit Zavier treffen, wenn auch nur zufällig! Oh nein, so leicht würde sie nicht aufgeben! Und ihren Schwur würde sie auch nicht so leicht brechen. Sie nhm sich nur v or, falls Colette ins Spiel kam, alles nicht auf die Art zu lösen, wie sie es auch bei Cecilia versucht hatte. Bei diesem Gedanken musste sie schmunzeln. Wie schön es doch gewesen ist...

    (Sorry for DOppelpost. -_-)
    ~Kura kommt an
    Sie lief in ihr Zimmer, wobei sie Geräusche aus dem Poolraum hörte. Julia... Sie hoffte, dass nicht schon dieses Chaos auf sie geschoben wurde, da doch Barret und die Riesanlanguste verantwortlich waren... Schnell eilte sie in ihr Zimmer, wobei sie die Tür leise hinter sich zufallen ließ. Part 1 galt als erledigt. Wenn Zavier wirklich kommen würde, war Part 2 beim anlaufen. ´Wenigstens einmal ausgesprochen mussten sie sich ´haben, damit Kura nicht weitere Mordversuche unternehmen würde.

    Sakura kommt angerannt~


    Vor der Tür der Schmiede verschnaufte sie und als sie wieder normal atmen konnte, trat sie leise ein. Den zettel schob sie vorsorglich unter ihren Kimono während sie die Treppen hinauf schlich. Als sie vor Zaviers Tür stand, las sie den Zettel noch einmal durch und faltete ihn einmal in der Mitte. Kura schob ihn vorsichtig unter dessen Tür hindurch, klopfte vorsichtshalber einmal an und lief so leise wie sie konnte weg.
    ~ ab in das Badehaus

    (EDIT)
    "Chris.!?", fragte Sakura verstört. "Was?" Sie stand völlig neben sich und wusste nicht genau was gerade los war.
    Sie realosierte, was sie mit dem Messer vorgehabt hatte und das Chris blutete. "Tut... Tut mir Leid...", murmelte sie.
    Das Messer lag auf dem Boden. Sie hob es vorsichtig auf, spülte es ab und tat es in den Schrank. Was ist nur it mir los? Zavier...
    Kura holte den Brief für Zav aus ihrer Tasche. Er war schon so zerknittert, dass sie ihn neu abschrieb.
    Es dauerte nicht lange, aber während sie das tat, vergaß sie alles um sich herum. Sie fügte dabei noch etwas hinzu.


    Zavier...
    Ich wollte dir noch mal sagen, dass es mir leid tut...
    Wenn es nicht zu früh für dich ist, wäre es schön, wenn wir uns, nur kurz oder so, mal treffen könnten...
    Wir konnten uns gar nicht richtig aussprechen... Du warst nur wütend auf mich und Chris und ich war am Boden zerstört...
    Falls wir uns treffen, bitte sieh mich nicht gleich als die Schlampe an die ich bin, sondern die Sakura die du kennst...
    Ich weiß, dass das für dich vielleicht dumm, oder kitschig klingt...
    Du warst immer für mich da und ich wollte diese Gefühle erwiedern. Dann warst du so lange weg und ich dachte, du hättest mich im Stich gelassen.
    Vorher war ich immer allein gewesen und so nahen Kontakt zu Menschen nicht gewöhnt...
    Triff mich als die Sakura, an die du im Badehaus gestoßen bist, die Kura mit der du am Kristallsee gesessen hast und die Kura, die dich NIE verlieren will.
    Kannst du mich, wann du willst bei mir abholen. Ich werde daheim sein.
    Liebe Grüße, deine Saku.


    Sakura setzte sich seufzend aufs Bett. Wie konnte sie nur so etwas tun? War es schon so weit mit ihr?
    Kura zitterte. Wie sollte ihr Leben nur weitergehen? Sie würde Zavier den Zettel bald geben und was, wenn...
    Sie führte den Gedanken nicht zu ende. Sie musste den Zettel Zavier geben , egal ob Chris grad in ihrer Wohnung stand ,oder nicht.
    Sie griff den Zettel und rannte los. ~

    Ich hab scho genug Hm´s durchgespielt. :D Im sinne von Heiraten, alles Ausbauen, alle möglichen Tiere u.s.w.
    (*räusper* 2 Stück)


    Danke für die Antwort. :D Und das du meine wirren Fragen beantwortest. ;)
    Frühlingstee, okei. ;3

    Die ßeite auf englisch: fogu hilft mir sehr weiter. Aber was ist (auf Angel bezogen) bei den Geschenken gemeint. Was ist das liked, das loved und was das special gift?

    Ich wär verwirrt. ^^
    Mal was anderes. Wie viele Herzen bei Erich brauche Ich um Angel zu heiraten? Hat Erich ein Lieblingsgeschenk? Danke für dir Antwort.

    Ich bin jetzt im Jahr 2 Sommer. War schon ewig nich mehr im Hotel und die Feder noch nich. Brauch ich da FP bei stuart und sania, oder muss Ich ma widda ins Hotel gehen und dann Krieg Ich das teil Ida wie?

    Das blaue Herz bei Angel hab Ich und ein Herz bei Erich. Ich gehe bei sonnigem Wetter so um 19-20 Uhr in Angela haus, aber Erich geht ins cafe uns nicht im ihr haus. Kannst du mir bitte die angaben nochmal geben? Laptop spinnt..

    Danke. Kannst du mir noch das nächste Herzevent sagen? Bitte ohne link, denn mein Handy zeigt die Seite erst nach einer Ewigkeit an. :)

    Also. Ich hatte mein erstes herzevent mit Angel und richtig geantwortet. Ich hab mich für Sie entschieden und ihr ab da immer blaue Blumen Geschenkt. Diese magischen Blumen oder wie Sie heißen....
    In den Statusmeldungen im Haus steht, dass Ich 1 Herz bei ihr hab. Wenn Ich mit ihr rede ist aber das Herz noch grau, trotz der Geschenke und des herzevents... Mach ich was falsch oder so? Und kann Ich erst das nächste herzevent machen wenn sich ihre herzfarbe 1 oder 2 mal geändert hat? (Weil es sich ja nix beim ersten HE was geändert hat)


    2. Was mag Sie außer blauen magischen Blumen