Beiträge von Dandelion

    Sakura hatte viel von der netten Lara gehört und wollte diese einmal persönlich kennen lernen.
    Ok ich bin schüchternn, das weiß ich selber. Ich traue mich das eigentlich nicht richtig, aber um hier freunde zu finden, muss man Risiken eingehen und Mut haben.
    ok, ich klopfe jetzt an.

    Mit leicht zitternder Hand und unsicher, klopfte sie an Laras Zimmertür an.
    "Hi Lara, ich bin sakura. Ich habe schon viel von dir gehört und du sollst so nett sein und... ich finde dich hübsch...", stotterte sie vor Laras Zimmertür.
    Jetzt habe ich mich aber etwas getraut! Ich war mutig! Iiiich habe es geschafft! Und jetzt habe ich aber Anngst vor Laras Antwort.
    Es kam nichts zurück und sie fragte: "Lara bist du da?" - Keine Antwort.
    Sakura trat ein und das Zimmer war leer.
    Mist, jetzt wr ich mutig und es ist niemand da! Ich werde Lara suchen. Wo Könnte sie sein? Kristallsee? Schänke? Ich probiere es einfach mit der schenke und bin noch einmal mutig!
    Sakura geht~

    Sakura


    [IMG:http://s7.directupload.net/images/110408/bis2w6en.png]
     
    Spitzname: Saku , Sakura-Chan, Kura
    Alter:17
    Geburtstag:19 September
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie:Da ihre Familie sehr arm war, beschloss ihre Mutter schweren Herzens,
    Sakura mit 2 Jahren in ein Heim abzugeben, um ihr eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
    Sakura aber hat ihren Eltern diese Entscheidung nie verziehen, sie fühlt sich abgeschoben
    und nicht geliebt.
    Freunde: -
    Info: Sakura ist im Heim aufgewachsen und hat nie wirklich erfahren, was Liebe
    und Zuneigung eigentlich ist. Sie war immer sehr zurückgezogen und hat irgendwann
    angefangen alle anderen um sich herum zu hassen, weil sie sich abgeschoben und betrogen
    gefühlt hat. Sie fühlte sich unbeliebt obwohl sie sich selbst so gemacht hat. Sie hatte sich
    selbst ausgeschlossen und nichts auf gesellschaft gegeben. Letztendlich gab sie aber den
    anderen die Schuld daran und vergrub sich immer mehr in ihrem Hass auf die Menschen
    um sich herum. Mit 16 beschloss sie dann, das Heim zu verlassen und dem Hass den Rücken
    zu kehren. Darüber schreibt sie auch manchmal Gedichte. Sie wollte weit weg reisen und landete schließlich in Waldstadt. Dort versucht sie sich besser einzuleben und auch zu intigrieren, weil sie nie wieder diese Einsamkeit erleben will. Sie hasst Insekten und will sie alle vernichten. Sie hasst es in engen Räumen sein. Sie ist jedoch schon viel offener als früher und darauf ist sie richtig Stolz!
    Job:-
    Charakter: Offen, ein wenig schüchtern, nett, hilfsbereit
    Hobbies: Dichten, Freunde finden, von den Dünen des Kristalsees aus auf den See schauen
    Vorlieben: Schokolade, Blumen, einfaches
    Abneigungen: Egositen, Lügner
    Heldengrad:
    Vergeben an:Melli 
    Zuletzt gespielt von: Moon Princess


    Geht das?

    (Wenn du das aus dem Film meinst)
    Bekommst du, doch es läuft nach 3 Tagen zu einem Hilfsbedürftigem Kind und bleibt da :D


    Ich wünsche mir Flügel

    Bekommst du, doch dann wäscht es deine mutter und es ist nur noch eine knolle. - knollenkissen.


    Ich wünsche mir ein Stallhalfter.

    Da bekommst du, doch je mehr du isst, desto dünner wirst du. Also bist du dann erst magersüchtig und dann tot :thumbdown:


    Ich wünsche mir einen I Pod Touch