Beiträge von Dandelion

    Ich habe die Erlaubnis für Frey bekommen und hier ist ihr Stecki. C:
    [b]
    Frey[/b]
    [IMG:http://i40.tinypic.com/1zwd7pz.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 08. August
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Lest (jüngerer Bruder)
    Info: Frey wurde in einer stürmischen Nacht in einer dunklen Monsterhöhle geboren. Obwohl sie und ihre erschöpfte Mutter eine leichte Beute gewesen wären, krümmten die Monster der Höhle den beiden kein Haar. Stattdessen legte sich ein Silberwolf zu der erschöpften Frau und ihrem Baby. Auf diese Weise entwickelte Frey schön direkt nach ihrer Geburt eine enge Bindung zu den Monstern. So haben es ihre Eltern ihr und ihrem jüngeren Bruder Lest zumindest immer erzählt.
    Als Kind verbrachte Frey ihre Zeit lieber damit, in den angrenzenden Arealen nach Monstern zu suchen. Auf einem ihrer Ausflüge erblickte sie einen Ork und näherte sich ihm vorsichtig. In ihrer Naivität fixierte sie den Ork mit ihrem Blick. Als dieser jedoch auf das Mädchen aufmerksam wurde, griff er plötzlich an. Im letzten Moment kam ihr ihr Vater zur Hilfe und schlug das Monster mit Leichtigkeit in die Flucht. Seit diesem Tag ist Frey deutlich vorsichtiger was Monster betrifft und macht grundsätzlich einen großen Bogen um Orks.
    Anderen Menschen gegenüber ist die junge Frau mit den grünen Haaren oft schüchtern und zurückhaltend. Es dauert eine Weile, bis sie auftaut und man sich richtig mit ihr unterhalten kann. Dann jedoch ist sie sehr offen und verlässlich. Außerdem liegen ihr ihre Freunde und ihr Bruder sehr am Herzen und es wäre das schlimmste für sie, eben diese Menschen zu verlieren.
    Charakter: naturverbunden, lieb, fürsorglich, hilfsbereit, tier-/monsterlieb, freundlich, etwas schüchtern, naiv, vertrauenswürdig und verlässlich. Sie ist wohl das genaue Gegenteil ihres abenteuerlustigen Bruders und die erwachsenere von Beiden. Sie versucht oft erwachsener zu sein, als sie eigentlich ist, da sie in sich etwas wie ein Vorbild für ihren Bruder sieht. Sie macht sich oft Sorgen um ihn, besonders auf Grund seiner Abenteuerlust. Frey fühlt sich ein wenig zu verantwortlich für Lest, der meistens aber auch sich selbst Acht geben kann. Da sie von Kindesbeinen an nicht sehr viel mit anderen Menschen außer ihrer Familie zu tun hatte, fühlt sie sich nicht besonders wohl im Umgang mit anderen und besondern fremden Menschen. Sie geht höchst selten von sich aus auf Andere zu, außer wenn etwas wirklich unumgänlich oder wichtig ist. Für ihren Bruder würde sie beinahe alles tun, da er , bis auf die Monster um sie herum, das Einzige ist, das ihr noch geblieben ist. Außerdem versinkt sie sehr oft in Gedanken, grübelt über seltsame Dinge nach und macht sich viel zu schnell Sorgen.
    Hobbies: In Monsterarealen (ohne Orks)ihre Zeit verbringen, Lesen, Spazieren gehen, Blumen und andere hübsche Dinge pflücken und sammeln. Frey hat einen sehr ausgeprägten Draht zur Natur und liebt es deswegen, draußen zu sein und sich nicht in ihrem Zimmer aufhalten zu müssen. Sie ist gerne bei Monstern und Tieren, da sie in deren Gegenwart so gut entspannen kann. Außerdem ist sie gerne in Gesellschaft ihres geliebten Bruders, der so eine erfrischende Art an sich hat. Sie ließt außerdem gerne, besonders Romane um sich in andere Welten verlieren zu können.
    Vorlieben:Idyllische Orte, Wälder, Sonnenuntergänge, sich in der Umgebung von Monstern oder Tieren zu befinden, ihrem Bruder eine Freude machen zu können, nützlich sein
    Abneigungen: Menschenmengen, Orks, Stress, im Mittelpunkt stehen
    Was Frey eigentlich am aller Wenigsten leiden kann, ist, wenn ihr abenteuerlustiger kleiner Bruder meint ein großer Abenteurer sein zu müssen und sich an gefährliche Orte begibt. Da sie weiß, wie schusselig er ist, fühlt Frey sich noch ein Stück unbehaglicher.
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:Dandelion
    Zuletzt gespielt von:Yeronoco

    Ich habe beim letzten Weihnachtswichteln auch mitgemacht und es ist eigentlich alles glatt gegangen, von daher wäre ich auch voll für ein weiteres Wichteln. :3

    Hey ho C:
    Ich hätte Interesse daran Frey zu spielen.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich hier einfach wieder eine Rolle bekomme, da ich meine letzte fast drei Jahre lang vernachlässigt habe. ^^° Ich habe nicht vor so etwas noch Mal zu tun und ich habe dieses RPG ganz schön vermisst, mich aber nie getraut wieder eine Rolle anzufragen. Bis heute. :3

    ~Sakura, Chris und Sharron kommen an~


    Es ging immer seltsamer zu... "Chris? Das wird mir alles zu bunt und wieso zur Hölle quäle ich mich in die Klinik wenn ich von dir sowieso wieder rausgescheucht werde? Wooaaah. Was machen wir als nächstes? Wohnung ist mir erstmal egal, lass uns lieber diesen Azel finden. Ich möchte genaueres über diese Anettwe herausfinden.. Die schien ganz nett, aber.. Naja es ist schon seltsam wildfremden Leuten etwas sehr privates in die Hand zu drücken und dann zu verschwinden. Die gefällt mir irgendwie! Und Wenn das ginge würde ich recht gerne Rose mal wieder sehen... Hm... Ich rede so viel und stelle nur Bedingungen. Chris? Willst du auch noch etwas erledigen? ", fragte Sakura. Ohgott, seit wann rede ich so viel?^^ Sie fand dass Chris nicht so ganz glücklich aussah, aber sie fragte erstmal nicht nach. Also wollen wir dann gehen? Beim Laufen gehts ja aber beim rumstehen tut mein Knöchel ziemlich weh. Trotzdem lächelte Sakura. Sie wusste nicht genau warum.. Irgendwie erinnerte sie sich an den Ausritt mit Chris und die schöne Zeit in ihrer alten Heimat. Alles war so wunderschön gewesen wenn man mal von dem kleinen Detail, dam BEzuehungsproblem absah.. Aber sie hat viele Freunde gefunden, hatte eine sehr schöne Zeit mit ihren Freunden in einer schönen Umgebung, also was konnte man meckern?
    Naja sie gingen in den Gasthof hinein und nach dem Anschein arbeitete ihre Mutter hier.. Sie war sogar die Wirtin.. Und das konnte nur eins bedeuten.. Sie wohnte hier und war ebenfalls fest angestellt. Einerseits fand sie das sehr schön: Gäste bedienen und mit allen freundlich plaudern. Andererseits klappte ihre Kinnlade hwrunter und schien ihr aus dem Gesicht zu fallen. "Ähm.. Chriiiis? Ich wohne und arbeite hier mit meiner Mutter... ", erzählte sie fassungslos.

    Sakura, Sharron und Chris kamen an~


    Sakur hasste diesen Ort. Ihr war egal sass es eine ganz andere Klinik war, sie hasste sie trotzdem. Wieso muss immer ich in die Klinik? Wieso bin ich ständig krank oder verletzt? Der Wahnsinn ist das.. "Chris, was hast du eigentlich am Wachposten gemacht? Wo bist du hin?", fragte Sakura. Sie war wieder klarer im Kopf, dennoch hatte sie keine Ahnung von nichts. Sie vergaß die ganze Zeit das Sharron bei ihnen war. Mehr als lächelnd hinter ihnen herlaufen hatte sie noch nichtbewirkt...
    Sakura fragte sich einml mehr wie es den anderen ging.. Besonders ob Rose es auch überlebt hatte. Der Gedanke daran dass es einige von ihnen nicht geschafft haben könnten zu fliehen machte ihr Angst. Die neue Heimat war wunderschön und doch kam sie sich vor wie in einem Kriegsgefangenenlager.
    Wenn ich ein wenig länger hier gewesen bin wird sich das hoffentlich geben. Wohl oder übel werde ich hier leben müssen und zur not habe ich ja immernoch meine Zauberkraft ubd mein Schwert Wenn garnichts hilft habe ich sogar einen Plan B. Ich werde fortlaufen und ganz alleine und verwildert in ein Monsterareal ziehen! Genau ich werde falls das eintreffen sollte keine ejnzige Spur von mir hinterlassen! Kura wunderte sich über sich selbst. Dass sie noch so gute Ideen zustande bribgt hätte sie nicht geglaubt. Und auf jeden fall wird sie dort einen Kirschbaum pflanzen. Sakura bedeutet Kirschblüte
    Falls das irgendjemand herausfinden sollte würde er wissen wo sie sein würde aber so weit denkt hier sicher keiner..
    Sie vergaß ganz warum sie hier waren. Ihr Knöchel. "Also.. Wo müssen wir jetzt hin?", fragte sie in die Runde.

    ~ Sakura, Sharron und Chris kamen an


    Sakuras Knöchel schmerzten und siebwar noch immer total durch den Wind und hatte keine Ahnung wieso sue hier waren. Nebenbei hatte sie mitbekommen, dass Chris' Jacke über ihren Schultern ruhte. "Danke.. Das ist lieb von dir.." , antwortete sie etwas verspätet.Wieso hänge ich immernoch Zavier hinterher obwohl er nichts und zum Beispiel Chris alles für mich tut?! Sakura entfuhr ein histerisches Kichern. Sie drehte durch. Der Gedanke war nicht mal so absurd aber da sich Sakura im völligen Ausnahmezustand befand konnte sich nicht richtig den durchblick zwischen ihren Gedanken und dem realen Leben behalten. Sie drehte sich einmal um die eigene Achsse, sozusagen um sicherzustellen, dass sie noch vollzählig, zud dritt, waren. Man durfte sich nicht ernstnehmen. Vor noch nicht allzu langer Zeit ein Mordversuch, dann wieder die Ruhe selbst und jetzt beim völligen Durchdrehen im Gefühlschaos. Die einzigste die sie da rausholen konnte war Rose. Sie wusste nicht was Chris über die seltsamen Gedanken irgendwelcher Mädels wusste, aber warscheinlich zu wenig um Sakura erklären zu können wann sie was tat. Sakura sah dich auf dem Platz um als würde sie nach etwas suchen, drehte sich wieder um weil sie zu keinem Ergebnis gekommen war und lief normal weiter. Was hatte Chris gesagt? Irgendeine Liste suchten sie.. "Chris..? Was zum Teufel tun wir hier?", fragte Sakura. Alles war zu viel für sie. Wo wohnte sie jetzt? Wer ist alles gerettet worden? Am liebsten würde sie einfach einschlafen.. Ja! Einschlafen und nicht mehr aufwachen. Sie wusste leider, dass das nicht möglich war, aber schlafen wäre trotzdsm fürs erste nicht verkehrt!

    Sakura heulte. Und wie. Sie kam sich verdammt hilflos und verzweifelt wie nie zuvor vor. Sie wusste nicht ob sie schreien, losrennen oder um sich schlagen sollte. Da sie keine Kraft zu nichts hatte blieb sie so verharren und versuchte aufzuhören zu flennen. Erfolglos. Jetzt ist es aus.. Ich bin schwach.. Klein.. Hilflos.. Ein Gefühlschaos tobte in Sakura und sie konnte rein garnichts dagegen tun. Warscheinlich konnte niemand etwas dagegen tun. So lag sie auf der kalten Erde, heulend und fühlte sich allein. Auch wenn Chris das Gegenteil behauptete konnte sie dem keinen Glauben schenken. Kura wusste nicht ob sie traurig oder wütend war. War sie verrückt geworden? Depressiv? Musste sie ins Irrenhaus? Der Pure Wahnsinn schien sich in Saku anzusammeln. Noch nie hatte sie offen ihre Gefühle gezeigt. War es ein Versehen? War es so bestimmt dass Chris es sehen sollte? Wäre es so und so passiert egal vor wem?
    Sakura wusste weder ein noch aus..

    ~Sakura, CHris und Sharron kommen an~


    Chris hatte offenbar nicht gemerkt dass sie verletzt war... Eigentlich ganz gut so, dann wird nicht so ein Wind darum gemacht! Besser er weiß es nicht. Sakura bemühte sich aufs Beste nicht zu hinken und ein halbwegs natürliches Lächeln aufzusetzen. Aber es war alles so ungewohnt.. Alverna.. Komplett zerstört und mit Alverna alles was dort passiert ist. Alles wiederholt sich! Ich musste wieder fliehen... Geauso wie früher, genauso als die Schänke abbrannte und ich ins Badehaus zog, genauso wie ich dieses schreckliche Gefühl schon einmal gespürt hatte...
    Aus Instinkt schnellte ihre Hand zu ihrem Kurzschwert und lies sie einen Moment später wieder fallen da es nichts gab, wogegen sie hätte kämpfen müssen. Sie war in Sicherheit it Chris und Sharron.. Zavier? Shino? Julia? Waren sie auch schon in dieser neuen Stadt? Oder waren sie... Nein das darf nicht sein und das kann nicht sein! Sie ballte die Fäuste und wollte einfachnur in ihr altes Zuhause. Ins Badehaus. Wie schön war die Zeit doch trotz allem gewesen. Würde Sakura sich jemals an die neue Umgebung gewöhnen? Alles war zu schrecklich. Kein bisschen der schönen umgebung konnte Kura genießen.. Sie wollte weg. Nach hause oder gar nicht mehr leben!
    Sakura beschleunigte ihre Schritte aus unerfindlichen Gründen und achtete kein bisschen auf den Stechenden Schmerz in ihrem Knöchel, in ihrem Herzen und in ihrer Seele.
    Sie achtete nicht auf den Weg und sah ebensowenig das Loch das vor ihr lag und trat hinein. Sie strauchelte, ihr Knöchel und ihr Knie stach ud schn lag sie am Boden.
    Verzweiflung kroch in ihr hoch. Was sollte das bedeuten? Wollte das Leben ihr einen Gefallen tun und sie sterben lassen? Tränen der Aussichtslosigkeit schossen in ihre Augen. Sie durfte nicht weinen! Sie war stark und wollte es bleiben. Sie war kein kleines Mädchen das nicht ohne Hilfe anderer auskam. Sie war sie selbst, doch das war zu wenig...

    Sakura saß eine ganze Weile benommen daoben bis sie realiserte dass sie gefunden wurde von.. "Chris!!",rief sie. Sie ging weder auf seine Frage ein noch achtete sie auf seine Begleitung. "Was ist hier los Chris?! Was ist hier wieso ist ganz Alvarna hier versammelt und was sollte diese Stimme gerade? Welche Löwen? Was soll das alles hier?", löcherte sie Chris mit ihren Fragen. Gibt es wohl schon verletzte? Oder tote? ist Zavier auch hier? Das muss er wohl..!? Kura konnte keine klaren Gedanken fassen und Angst stieg in ihr auf. Ihr wurde schwindelig, sodass sie sich an dem Baum vestkrallen musste. Wie komme ich hier runter? Das schaffe ich nicht! "Ich komme hier nicht runter Chris! Mein Knöchel..", jammerte sie. Sie wusste weder ein noch aus sie wollte erst den Ast auf dem sie saßit ihrem Schwert absägen dann würde sie runterkommen. Sie realisierte das das eine blöde Idee war und bewegte sich keinen Millimeter als wäre sie festgefrohren. Es schien aussicjtslos.. Wad sollte sie mur tun oder wie konnte Chris ihr helfen? Sollte sie Magie anwenden oder sollte sie ihre Magie nicht vor den bürgern Alveras offenbaren...


    (Sorry für kurzen Post, hoffe du kannst trotudrm was damit anfangen!)

    ~Sakura kommt an


    Als sie nur ein paar Schritte in den Wald gegangen war kam ihr etwas seltsam vor. Der Wald an sich strahlte schon eine extrem furchteinflößenda Aura aus... Sakura ging trotzdem weiter und traf auf einige erschrockene Pernsonen die sie nicht kannte. Wad ist hier los? Wieso stehen viele hier so unter schock? Wenn so viele Einwohner Alvernas hier sind muss doch irgendwo jemand sein den ich kenne? Chris, Sharron, Shino, soar Julia wäre mir jetzt recht! Kura beschleunugte ihre Schritte um ein vielfaches und schon sah sie hinter dem Baum vor ihr einen Schatten vorbeihuschen. Überall sind Menschen nur ich bin alleine. Wieso gewöhne ixh mich nicht endlich daran dass ich immer alleine bin?! Sakura hörte kehlige Laute und ein lautes Brüllen. Die Brünette war eigentlich recht abgehärtet wenn es um seltsame Geräusche ging doch hierbei bekam sie es mit der Angst zu tun. Sie lief los wobei sie sich immer wieder hektisch umdrehte. Nirgendwo war ein weg zu erkennen und jetzt war auch kein anderer Mensch und oder Elf in ihrer nähe. Als sie sich erneut angsterfüllt umblickte, stoloerte sie über eine mit Moos bedeckte Wurzel. Sie fiel mit einem Ächzen und schmerzverzerrten Gesich auf den mit Ästen und Gestrüpp ausgelegten Boden. Sie hätte diesen Kimono nicht anziehen sollen! Sie wusste doch dass er ihr viel zu groß war und ausgerechnet jetzt war der Saum in fetzen zerrissen. Schnell fasste sie sich an den schmerzenden Knöckel und zuckte zusammen. Sue musste sich en Band gezerrt oder gerissen habem. Fluchend lag sie am Boden und versuchtr sich irgemdwie aufzurichten.. Als sie das, gequält vor Schmerzen endlich geschafft hatte stolperte sie weiter und hoffte das die Schreie und das Brüllen nicht näher kommen wuerden. Sue wusste dass sie nicht schnell genug vorankommen würde wenn sie irgendetwas angreifen würde. "Ist irgendjemand in der Nähe der mir helfen kann?", rief sie in irgendeine Richtung und bemerkte erstnachdem sie ein Rascheln hehört hatte wie unklug das gewesen war. Sie hinkte mit geqälten zischlauten von sich gebend weiter und suchte navch einem Baum auf dem sie trotz ihrem verletzten Fuß klettern konnte. Sie fand erstaunlich schnell und hievte sich milimeterweise ungefähr 2m übef den Bode und ließ sich auf einen Ast sinjen. Sie hatte gar nicht gemerkt wie erschöpft sie war. Egal. Das würde ihr jetzt auch nicht nützen auszuruhem, so rief sie, wobei sie glaubte in Sicherheit zu sein, weiter nach Personen die ihr weiterhelfen könnten.

    "Oh, okay..", murmelte Sakura als Chris mit erzählen fertig war. Dann vielen die Worte "nach der Trennung", was Kura in für sie schlimme Erinnerunge versetzte. Das fühlte sich alles so unecht an.. Es fühlt sich so an, als wäre ich nie mit Chris zusammen gekommen, geschweigedenn von Zavier geschlagen worden, ´was ich verdient hatte... Aber es ist nunmal echt.. Was wohl mit dem Brief ist, den ich Zavier geschrieben habe? Ich dachte echt er wäre anders... Was soll ich jetzt machen, wenn er alle meine Entschuldigungen ignoriert und mit meiner besten Freundin Rose und der komischen Colette sein friedliches Leben lebt? Sie nahm abwesend einen Schluck Kaffee und wurde eerst wieder von ihren Erinnerungen getrennt als Chris sie fragte ob sie in eines der heißen Bäer vom Badehaus gehen sollten..
    "Ich weiß nicht.. Ich sollte Julia besser nicht treffen.. Weißt du noch das mit der Riesenlanguste...? Julia weiß nicht wer es wirklich getan hat und sie wird mich kündigen, hier rausschmeiße oder weiß Gott was wenn ich ihr zu früh wieder über den Weg laufe.. Sie hat mich eh auf dem Kieker..", meinte Kura und hoffte auf eine nicht allzu negative Reaktion von Chris. "Du kannst gerne alleine runter gehen, wenn du willst."

    Sakura fragte Chris danach aus wie er es ernsthaft geschafft hatte einen Buffalo zu melken und lebendig wieder zukommen. Anschließend ging sie in die Küche und machte eine Kanne heißen Kaffe, nahm zwei Tassen und bot Chris auch Kaffe an. Chris` geschenk ignorierte sie völlig.
    Mich würde mal interessieren... "Hast du eigentlich noch Kontakt zu Shino oder Lara oder wem auch immer?´", fragte Kura neugierig. Shino hatte sie letztens mal wieder gesehen aber Lara schien verschollen, dabei konnte man sich doch in diesem kleinen Dorf nicht allzu gut verfehlen...
    Außerdem fragte sich Sakura ob sie wege dem leicht zerstörten Baderaum noch richtigen Ärer bekommen würde. Bis jetzt hatte sie Julia darauf noch nicht angesprochen.. Sakura würde wohl versuchen ihrer Chefin demnächst nicht zu nahe zu kommen. Irgendwie denke ich Julia mag mich nicht.. Naja als ich hier angefangen habe zu areiten und hier eingezogen bin war ich nicht gerade eine Hilfe und als ich versucht habe mich zu bessern wurde alles nur noch schlimmer. Ganz abzusehen vo der Riesenlanguste die dieser Barret irgendwie ins Badehaus geschleift hatte.. Tja..

    Chris hielt ihr ein Schächtelchen vors Gesicht und bat Sakura es zu öffnen.
    "Nein, Chris. Du musst mir nichts schenken.. Und überhaupt kann ich es doch gar nicht annehmen..", meinte Saku und scho Chris` Hand beiseite.
    Sakura ließ ihren Blick durch den Raum wandern und dann zurück zu Chris. Für seine Verhältnisse erzählte er erstaunlich wenig.. Kura versuchte das Gespräch ein wenig in Gang zu bringen. "Du wolltest doch in die Bibliothek.. Zu Jeremy? Wie wars?"


    (Keine Ideen.. SOrry.. --.-`)

    Sakura hatte gerade geduscht und ihren Lieblingskimono gewaschen. Ihre Haare rochen nach pfirsich und ihre Kleidung nach blumigem waschmittel. Dir zogv sich an und bevor sie zeit fand sich die haare zu machen, klopfte es an.
    Sie lief zur Tür, öffnete und blickte Chris an. In vorwurfsvollem Tonfall sagte Kura: "Das du dich auch mal wieder blicken lässt.. Aber gut, komm rein!"
    Sie geleitete Chris auf ihr bett. Sakura lief rasch ins Bad um sich einen haargummi zu holen. "sorry, aber ich komm gerade aus der dusche...", entschuldigte sie sich und stellte sich vor den Spiegel in sich einen französischen zopf zu flechten. Als ihr Werk vollendet war gesellte Saku sich zu Chris auf ihr bett.
    "Hast du hunger? Brauchst du irgendwas?", fragte sie obwohl sie wusste, dass all ihre bestände knapp waren. Naja, Das ein oder andere konnte sie vielleicht anbieten, aber einkaufen gehen wollte sie an diesem Tag nicht mehr !

    ~Sakura kommt an
    Sie kam in ihr Zimmer geeilt und setzte sich erstmal auf ihr Bett.
    Wieso war Chris gegangen? Wieso hatte Sie Rose so lange nicht mehr gesehen? Mit einem nichtssagenden Lächeln beantwortete sie die Frage von selbst.
    Im Trieste Wald hatte sie nachdenken können und -sie wusste nicht wieso, aber- ihr war klar, dass Zavier nicht kommen würde...ihre Gedanken kreisten um soviele Dinge..
    Sakura bauch grummelte. Die Erdbeeren im Wald hatten sie wohl nicht ganz satt gemacht.Sakura stand auf und machte sich schnell ein Käsebrot, dabei viel ihr auf,dass ihre Lebensmittel langsam rar wurden.. Bald musste sie in den Supermarkt gehen und einkaufen... Das war zugleich eine gute Möglichkeit Rosetta wieder zu treffen, aber im Moment wollte sie niemanden sehen, also beschloss sie es auf morgen oder so zu verschieben..

    Saku war ein bisschen sehr empört, dass Chris einfach verschwand. Sie wollte ohnehin nicht erst hier her gehen, sondern warten. Naja, wenn er meint Saku hatte ja ein paar Erdbeeren gesammelt, die sie wusch und dann mit Genuss aß.Da es nichts mehr zu tun gab, war es für Sakura Zeit zu gehen.
    ~geht ins badehaus. Alleine~

    Sakura wusste nicht genau, wieso es Chris so wichtig war, was er gerade mit ihr machte. Saku hatte im Moment mehr Probleme, als das erlernen von Magie.
    Trotzdem rief sie ohne zu murren eine möglichst hohe und resistente Wasserwand hervor.
    Dann zeigte sie Chris noch Feuerball, denn sie in das Wasser des Sees schoss um nichts ab zufackeln.
    Das Wasser zischte, als der Feuerball durch die Oberfläche glitt und verlosch...
    "Nein, das denke ich nicht...", murmelte Sakura ernst und sah auf den See.
    Was zum Donner bezweckt Chris damit? Was soll das ganze?! Kura traute sich nicht recht ihn das zu fragen, denn sie wollte ihn nicht beleidigen.
    Trotzdem wollte sie etwas sagen, denn die drückende Stille zwischen den Beiden, gefiel Sakura-Chan überhaupt nicht...