Beiträge von Dandelion

    "Nein, Lara wird nicht wütend! Wir spritzen sie ja nur einwenig nass! Sie trieft danach ja nicht vor Wasser! Und eines weiß ich über Lara, sie versteht Spaß. Und ich finde Chris garnicht kindisch, ich finde ihn... ach ist auch egal, schieben wir das Thema Männer bei Seite und widmen und voll und genz dem Plätscherbrunnen! Das kann lustig werden und erst wenn wir bezahlt haben! Das machen wir gleich danach, das wir nicht mehr nur in diesem Eingangsbereich herumstehen müssen, das wird schließlich auch langweilig, wenn man das Wasser vor der Nase hat...!", erzählte Saku. "Ich demonstiere es mal an Ino!" Sakura tauchte eine Hand in das Brünnchen, so das einige Wasserperlen an ihrer senkrech gehaltenen Hand heruntertropftern. Dann machte sie ihre Hand zusammen, nicht wie eine Faust sondern spitz, öffnete sie schnalzend und ein paar Wassertropfen perlten an Inos Gesicht herunter. Sie kicherte vergnügt und sah Ino an, der es offenbar auch gefiel, obwohl sie jetzt ein nasses Geicht hatte. "Das ist doch lustig! Das Wasser ist kühl, aber nicht kalt. Seid ihr beide bereit?", wandte sie sich an Ino und Yue. Uiii! Das wird lustiig!

    "Yue, hifst du mir die alle aus ihrer Hypnose zu erwecken?", fregte Saku. Das wird schwer werden, da sich eine noch überhaupt nicht geregt hatte... Die wunderschöne... Im EIngengsbereich stand ein kleiner Brunnen, aus dem leise Wasser plätscherte. Dann flüsterte sie zu Yue und sah zu dem Brunnen: "Wollen wir sie so aufwecken? Später werden sie sowieso nass!" Grinsend sah sie in die kleine Runde. Ino hatte sich auch wieder gemeldet. "Was mit Lara los ist weiß ich nicht... aber die Blicke die sie mit Chris ausgetauscht hatte, verraten wohl alles... !", sagte sie beschwöherrisch!

    Sakura schaltete sich auch mal wieder ein. "Ja, wir können zusammen gehen. Lara ziehen wir wie sonst auch mit uns! Du musst wissen Yue, das Lara oft abwesend und nachdenklich ist und dann ist sie wieder heiter und aufgeweckt! 10G... der Preis ist akzeptabel! ICh suche mal, wo ich mein Geld hingetan habe", meinte Saku und wühlte in ihrem Kimono. "Übrigens Yue, du kannst mich Saku nennen! Wie heißt eigentlich die junge Frau mit den weißen Haaren, da neben dir? Sie scheint auch abwesend! Lara und sie können sich zusammen tun!" Die schwarzhaarige zog triumphierend 10G aus ihrem Kimono und verkündete: "Ich hab mein Geld gefundeeeen!" Dann sah sie ihre Freunde an. Jetzt sind wir heine hübsche kleine Runde voller Freunde. Yue, Ino, Lara, die unbekannte und ich, Sakura. Sie freute sich endlich viele Freunde gefunden zu haben und schaukelte mit ihrem Körper, vor Freude!

    Eigentlich kannst du das nur mit Hife der Erntewichtel, oder wenn du deinen Gießer verbessert hast... Lass einfach das feld in der mitte frei, das ist praktisch!

    Lara schien wieder in dieser Trance zu sein... schon wieder... An was sie nur wohl immer dachte...? Ich rammte ihr leicht den Ellenbogen in ihre Hüfte, so das es nicht weh tat. "Lara was ist denn die ganze Zeit los mit dir? Du bist nur körperlich anwesend und sonst sagst du nicht viel. Kläre uns doch mal auf, woran du immer denkst!" Nach dem Stoß in die Rippen, war sie immernoch in Gedanken versunken, aber leicht belämmert... Dann wandte sich Saku zu Ino: "Ich glaube, da müssen wir bezahlen... ich frage mal jemanden!" Auch im Eingangsbereich stand ebenfalls eine junge Frau. Diese silbrig glnzenden Haare, dieses Kleid und sogar eine Art Diadem hatte sie im Haar. Sie war wunderschön. Sakura musste diese einfach fragen: "Hallo, wissen Sie, ob man erst bezahlen muss, oder beim verlassen des Badehauses? Kann ich Sie Du-zen? Ich bin Sakura und wie heißt du?" Sie stand vor der hübschen Frau und musterte sie unauffällig. Alles an ihr ist perfekt... Dann sah sie noch eine junge Frau die dabei stand. Zu dieser sagte sie: "Wie unhöflich von mir, ich bin Sakura und wer bist du? Hast du eine Ahnung, was man hier erst machen muss? Bezahlen, oder das erst nach dem baden?" Jetzt schaute sie diese Frau an. Ein viel zu großer, blauer Kimono, schwrze Haare und schöner Haarschmuck zierten sie. Ich finde sie auch hübsch...

    ~Lara, Sakura und Ino kommen an~


    Sie standen im Eingangsbereich, rochen das Wasser, das immer so einen... Geruch ausströmte und schauten sich um.
    Sakura wusste gerade nicht was sie tun, oder wo sie hin gehen sollte.
    Rasch fragte sie Ino leise:
    "Ich weiß nicht, wo ich jetzt hingehen soll, oder muss ich erst bezahlen?
    Ich war hier noch nie... Ich habe nur immer gehört wie toll und entspannend es sein soll!"
    Chris hat wohl durchschaut, was wir wollten, oder eben nicht wollten.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das er beleidigt ist. Wenn ich mit Lara und Ino das Badehaus verlasse, suche ich Chris im Park.
    Sicher fühlt er sich ausgeschlossen... Er ist ja auch nur ein Elf...

    Saku sah in die Gesichter von Lara und Ino, die fröhlich drein schauten. Sie selbst setzte auch ein fröhliches Gesicht auf um nicht aufzufallen.
    Irgendwie finde ich ihn süß...meine Schüchternheit habe ich glaub ich gut überwunden, also kann ich es ihm irgendwann mal sagen.
    Sie dachte eine Weile an Chris und seine schönen blonden Haare und war in Gedanken versunken.
    Chris: Blond, hübsch, das Hütchen... Chris...

    Bekommst du, aber das Vegetarische geht aus und es gibt nur noch Tiere, die die Spezies Mensch vor dem Aussterben rettet.


    ich wünsche mir, das die böse Fee weg geht, aber nicht nur für eine begrenzrte zeit und es darf auch keine noch bösere kommen!

    Saku flüsterte zu Lara:
    "Ich will auch wissen, was mit dir los war Lara.
    Hat es zufällig mit dieser Person zu tun gehabt, die dich so komisch angesehen hat?
    Da hat vorhin auch eine nach deiner Hand gegrabscht, dich angefaucht und ist dann mit dir weg gegangen. Und mit Ino.
    Die Person war danach hier gestanden und hat euch nachgesehen.
    Wer war das? Oder liegt das Problem an der die dich weggezertt hat. Mit Ino."
    Dann flüsterte sie zu Ino:
    "Kommt Chris jetzt auch mit? Ja, oder? Er ist nett, aber leicht nervig."
    Sie sah zu Chris der leicht beleidigt da stand, weil nicht mit ihm geflüstert wurde.
    Aus höflichkeit sagte Sakura halblaut zu Chris:
    "Danke für das Kompliment zu meinem Gedicht! Du bist echt nett"
    Dann sah die schwarzhaarige Chris genauer an. Er hat schöne, blonde Haare und ein... Ding auf dem Kopf...
    Ino hatte schwarze Haare, genau wie Sakura und ein Häubchen auf dem Kopf.
    Die verträumte Lara hatte schöne, lange rote Haare und ein Hütchen mit einem langen schleierarigem Stoff.
    Sie sah allen ins Gesicht, machte eine aufmunternde Handbewegung und meinte:
    "Gehen wir jetzt, oder wollen wir wurzeln schlagen?"
    Man merkte deutlich, das die Mädels leiiiiicht genervt drein blickten und Chris sich irgendwie... unpassend fühlte...
    Saku lächelte um die Stimmung aufzu motzen.

    Ok, ich verzichte auf Chris´ Kommentar! 
    "Ok, Ino, du ziehst ´Lara am linken Arm, ich am rechten!"
    ,meinte Sakura.
    "Laraaa...? Bist du anwesend?"
    , versuchte Saku sie aus ihrer Trance zu erwecken.
    Sie starrte Lara in die Augen uns wartete.
    Früher oder später wird sie merken, das ich sie anglotze und sich dann unwohl fühlen und mitkommen!
    Sie stierte Lara weiter an...

    Sakura meinte:
    "Och, macht doch nichts, Ino! Ich fand es nur verwirrend, das Lara es geasgt hat und du dann noch mal...
    Ok, genug davon. Gehen wir jetzt, oder was?"
    Saku lachte und sah wieder zu Chris, da sie wirklich seine Kritik hören wollte.
    Sie versuchte ihn darauf aufmerksam zu machen:
    "Und, Chris. Wie gefällt dir das Gedicht? Findest du es schön, oder ist es zu tiefgründig?"
    So, das müsste für einen Kommentar von ihm reichen...
    Sie hatte von Chris etwas in ihr Glas eingexchänkt bekommen.
    Schnell trank sie es aus, um nicht unhöflich zu erscheinen und schnell zu den Badeanlagen zu kommen.
    Um ehrlich zu sein, war die schwarzhaarige noch nie in den Badeanlagen, aber das wollte sie nicht zugeben.

    "'Ino, danke das ich mitkommen darf, aber Lara hat mich doch gerade schon gefragt, ob ich mitgehen will..."
    , meinte Sakura.
    Hat Ino das eben nicht gehört, oder wieso hat sie mich noch einmal eingeladen?
    Saku wartete immernoch auf die Kritik von Chris.
    Dann sah sie wieder zu Ino und Lara, die sie anlächeten.

    "Chris aha! Ja, ich bin Sankura, aber du kannst mich Saku nennen..."
    , sagte Sakura zu dem jungen Mann.
    Chris erschien ihr symphatisch und war nett.
    "Ja, ich komme mit euch Lara und Ino!", antwortete sie auf Laras Frage.
    Saku sah sich im Raum um und blickte in die freundlichen Gesichter von Lara, Ino und Chris.
    Drei Freunde auf einmal. An einem Tag! Ein neuer Weltrekort ist das! Ich bin nicht mehr so schüchtern!
    Die Freude war ihr nicht anzumerken. Chris hatte ja noch etwas über ihre gedichte gefragt:
    "Ja, ich schreibe gerne Gedichte... wenn du mal eines lesen willst. Es ist neu..."
    Saku zog das Papier mit dem Gedicht aus ihrem Gewand und gab es Chris.


    (Harvest Far, gugg auf Seite 2, da hab ich das Gedicht hingeschrieben, wenn du es lesen willst)