Beiträge von Dandelion

    Saku fand das unheimlich schön. Vertrauen ist so eine Sache, aber eins wusste sie. Man darf dem trauen, bei dem man es für richtig hält. Sie biss in ihr Geleebrötchen und genoss alles. Er mag mich wirklich... Wie er mir die Träne weggewischt hat und mich dann in den Arm genommen hat... Alles ist perfekt nur ein Kuss fehlt noch, aber ob es heute noch zu diesem kommen wird? Das weiß nur das Schicksaal...Die Sonne war fast untergegangen und Saku sagte leise: "Danke..." Sie wusste nicht genau wofür sie sich bedankte... Irgendwie für alles... Für das Vertrauen, die Aufmerksamkeit, das Verständnis, dafür das sie sich überhaupt kennen gelernt hatten, wenn auch durch einen Zusammenstoß. "Und wieso ich den Picknickkorb dabei hatte weiß ich selbst nicht mehr... Naja, aber es war wohl gut, das ich ihn dabei hatte", meinte sie und lächelte. Die Sonne war untergegangen und sie saßen im Dunkeln. Das Wasser war nicht kalt, denn es hatte noch die Wärme der Sonne vom Tag. Sie hatte ihren Badeanzug dabei und Zav seine Badehose, das brachte sie auf eine Idee: "Wollen wir hier im See noch etwas schwimmen? Wir mussten ja so schnell aus dem Badehaus um hier zu sein und unsere Sachen dazu haben wir ja dabei... Das Wasser ist auch noch warm." Sie aß ihr Brötchen auf und er seines. Er nickte und sie zogen sich um, dann standen beide in Bademontur vor dem See. Im Badehaus durfte man nicht ins Wasser springen, wegen den anderen Badegästen, aber hier war kein Verbotsschild. Von daher sprangen beide mit einem Köpfer in das schöne warme Seewasser. Es war Kristallklar, was zu erwarten war am Kristallsee. Sie hörten nur die Grillen zirpen und das Geräusch, das ihre eigenen Schwimmbewegungen machten. Manchmal spürte Sakura, das ein paar Wasserpflanzen an ihrem Körper strichen, was sie nicht störte. Am Ufer war ein Wenig Sand an der einen Seite des Sees, auf die sie zu schwammen, aber das war noch ein Stück weg und ringsrum nur Tümpelgraß, diese Wasserkolben am Rand und Fröschchen quakten. Das Wasser wurde kälter, desswegen kehrten sie um, um nicht krank zu werden, oder zu frieren. Bis sie wieder an der Ausgangsstelle ankamen, hatten sie im Wasser noch kein Wort gesprochen, sie hatten nur den Geräuschen der Natur gelauscht. Sie trockneten sich ab, zogen sich wieder um und setzten sich auf ihre Picknickdecke und Saku holte zwei Wasserflaschen heraus. Eine davon gab sie Zavier. Die Luft war immernoch warm, aber ein wenig schwühl war es. Die Beiden saßen gegenüber und tranken, dann fragte die Schwarzhaarige: "Hast du eine richtige Familie?" Wenn er ja sagen würde, würde sie ihn sehr beneiden, aber wenn, konnte ja nichts geändert werden. Und wenn er keine hatte, waren beide bemitleidenswert.


    (Das heißt genossen, Vanni :D. Und wieso genau Geleebrötchen? XDDD)

    ~Sakura und Zavier kommen an~


    Sie eilten zum See, breiteten die Picknickdecke aus und stellten die Sachen darauf. Dann setzten sie sich nebeneinander an das Seeufer und ließen die Füße ins Wasser hängen. "Wir fangen nach Sonnenuntergang an zu picknicken und jetzt sehen wir uns den Sonnenuntergang erst einmal an.", meinte sie. Dann drehte sie Zavs Kopf behutsam von ihr weg in richtung Sonne. Zusammen schauten sie den Ball an, der immer tiefer sank. Vorsichtig ruckte sie etwas näher an ihn heran und legte vorsichtig ihren Kopf auf seine Schulter. Still saßen sie beiden da. Dann sahen sie sich an. Immernoch den Kopf auf seiner Schulter erählte sie: "Ich habe dir ja vorhig gesagt, das ich dir jetzt von meiner Vergangenheit erzählen werde. Na Gut, aber du bist der erste, der das weiß, also sag es bitte keinem. Das würdest du sowieso nicht tun. Also... Als ich ein ganz kleines Kind war, lebte ich glücklich bei meinen Eltern... Als ich dann 2 Jahre alt war, waren wir sehr arm und meine Familie konnte nicht mehr für mich sorgen. Also schoben sie mich in ein Heim ab, um für mich eine Bessere Zukunft zu sichern. Das habe ich ihnen bis heute nicht verziehen. Irgendwie verstehe ich sie ja, aber irgendwie will ich es nicht kapieren. So lebte ich sehr lang in diesem Heim. Als ich alt genug war, konnte ich mich selbst aus diesem entlassen. Verbittert und ohne Freunde wurde ich zurückgezogen zu dem was ich jetzt bin. Ich habe mich jahre lang ungeliebt gefühlt und beschlossen alle anderen zu hassen. Jetzt bist du auf getaucht. Ich hatte eine schreckliche Vergangenheit und kenne meine Eltern nicht." Ihr lief eine Träne über die Wange und diese landete auf Zaviers Kleidung. Die Sonne war fast untergegangen... Sie sah Zav an und ihr lief vor Freude ihn zu haben noch eine Träne über die Wange. Dann lächelte sie und lehnte sich wieder an ihn und sah ihn immernoch an. Sie fing an leise zu weinen, einmal wegen Trauer und einmal wegen Freude. Sie konnte sich nicht entscheiden.

    Wie es aussah, war Sakura nicht die einzigste, die sie manchmal nicht traute etwas zu sagen. Etwas tiefgrüdiges. "Ja, das macht Spaß!", antwortete Saku und kam sich richtig doof vor. Sie wurde auch leicht rot. Das war ihr wieder furchtbar peinlich und sie wurde noch röter. Er will auch zum See gehen! Das wird wirklich noch zum schönsten Tag meines Lebens. "Mir macht es nichts aus. Ich habe dir ja die Wahl gelassen. Ja, schwimmen wir noch ein wenig", meinte Saku. Zav schwamm schon los und Saku kam so schnell nicht mehr hinterher. Sie tauchte und schwamm wie wild, aber er war schneller. "Ich bin ein Jahr älter als du. Ich bin 18, aber ein Jahr unterschied ist doch egal. Ich bin am Liebsten wie schon gesagt am Kristallsee, oder am Kirschblütenplatz. Ich wohne im Inn und du? Wer ist denn deine Familie? Ich kann dir über meine Erzählen, wenn wir alleine am See sind. Hier könnte es jeder hören... Das will ich nicht!", erzählte sie. "Sie doch. Es ist schon fast Abend! Wir müssen los!" Sie zog ihn zum Ausgang und er folgte. Dann liefen sie zusammen in die Umkleide. "Wir treffen uns vorne am Eingang, ja? Beeile dich!" Schnell zog sie sich um und nahm den gefüllten picknickkorb, den sie schon am anfang unbemerkt mmirgenommen hatte. Schon stand Zav am Eingang. Sie sagte: " Oh, wartest du schon lange? Ich habe mich extra beeilt! Sie doch, die Sonne geht fast unter! Ich hab auch die Sachen zum picknicken schon dabei!" Sie rannte los und zog ihn mit sich!
    ~Zavier und Sakura gehen zum Kristallsee~

    Saku wusste, das sie schüchtern ist, aber versuchte es zu verbergen und weg zu schaffen. Das Gelang ihr bis jetzt bei ihm recht gut. Ich will mich ja ändern, aber das geht nciht so leicht. Leichter gesagt, als getan wie schon das alte und sehr Weise Sprichwort sagt. Egal, genug von Mut und Schüchtern heit oder wie man das nennt... Zurück zu Zavier! Er hat tolle Augen... Tolle Haare... Einfach alles an ihm ist toll und auch innerlich ist er perfekt. Er muss doch eine schwachstelle habenUnd jetzt will er auch noch mehr über mich wissen! Ich freue mich ja so! "Wir können ja noch etwas schwimmen und Abends zum Kirschblütenplatz gehen und picknicken... Oder am Kristallsee den Sonnenuntergang ansehen! Das ist immer schön, wie sich die Sonne zu einem Roten Ball verfärbt und dann untergeht, als würde sie im See baden gehen wollen. Dann kommt der Mond und die Grillen zirpen... Und da könnten wir natürlich auch picknicken! Wir machen es wie du es willst! Und was willst du? Kristallsee mit Sonnenuntergang und Picknick, oder Kirschblütenplatz und picknicken", erzählte Sakura. Dann schwamm sie ein Stück von Zavier her und tauchte unter ihm durch. Anschließend schwamm sie bis an das Ende der Bahn und schoßß auf ihn zu. Im letzten Moment tauchte sie wieder unter ihm durch, um ihn herum, drückte sich unterwasser vom Boden b und machte einen hohen Hüpfer im becken vor Zav. Wieder anwortete sie auf die Fragen, die ihr gerade gestellt wurden: "Ich wohne schon länger hier, aber ich war nicht so wirklich unter menschen. Immer zurückgezogen und einsam. Erst seid kurzem habe ich ein paar sehr nette Menschen kennengelernt die meine Freunde wurden. Ino, Yue, Lara, Rosetta, Chris, Sharon und dich. kennst du Chris oder jemanden von den Mädels? Was willst du denn sonst noch von mir wissen? Du magst es Höhlen zu erkunden? Das find ich toll... Sonst würde ich so etwas nicht freiwillig machen, aber wenn du dabei bist mache ich es vielleicht. Was muss man denn dafür dabei haben? Auf jedenfall eine Tschenlampe, so viel ist sicher! Aber wirklich viel von so etwas verstehe ich echt nicht... Gibt es eigentlich etwas, das du nicht kannst? Auf mich wirkst du perfekt... Etwas das ich unbedingt von dir wissen muss... Wieso bist du denn hier im Schwimmbad bei so schönem Wetter?" Oh man... Das hab ich mich doch nicht getraut... Ich kann so etwas einfach nicht, so etwas romantisches einfach so sagen... Ich hoffe auch, das wir im Sonnenuntergang picknicken... Vielleicht wird er da etwas sagen... Etwas romantisches... Oder ob er mit mir gehen will, oder ob er mich wirklich richtig mag oder so etwas in der Art! Saku wollte sich wegen dieser dummen Frage verstecken, aber sie fand kein versteck auf die schnelle, also tauchte sie und kam eine längere Zeit nicht mehr hoch. Sie wrtete unterwasser auf seine Antwort. Dann holte sie Luft und machte das wieder und wieder, bis er antworten würde.

    So etwas schönes hatte Sakura noch nie mit jemandem gemacht! Ich hoffe, das er der richtige für mich ist... "Ja, genau! Picknicken, unter einem schönen großen Baum. Das fänd ich toll! Wollen wir gleich los gehen, oder hier noch etwas schwimmen?", fragte sie. "Was machst du eigentlich am Liebsten? Ich schreibe gerne Gedichte und liebe es zu wandern, auch wenn man mir das nicht ansieht... So schüchtern und bislang zurückgezogen, wie ich bin..." Ich werde ja vor ihm ganz tiefgründig... Er sieht so vertraut aus und doch habe ich ihn heute erst kennengelernt. Er ist etwas besonderes und ich kann ihm vertrauen! Sie lächelte und sah auf ihren Weg, den sie schwamm. "Vorsicht, der Beckenrand", sagte sie lachend und lenkte Zav in eine andere Richtung. Sie sah kurz zu Ino, Yue und Rose, dann zu Lara die in ihrer Trance versunken in der Ecke stand. Das mit dem vertrautem reden würde wohl an diesem Tag nichts werden. Erst kam Chris, dann versank Lara in ihrer Nachdenklichkeit und jetzt Zavier. Sie nahm Chris und Zvier nicht übel, aber sie wollte immernoch erfahren, was Lara zu sagen hatte. Das ging sowieso gerade nicht. Zavier war da und Lara nicht ansprechbar, also konnte sie in Ruhe mit ihm Picknicken gehen. Ihr gefiel diese Situation und sah zu Zav.

    Saku konnte es nicht fassen! Er hat mich wie es aussieht nach einem Date gebeten! Das ist der schönste Tag in meinem Leben! Sie lächelte vorsichtig und versuchte nicht so auffällig und aufgeregt zu klingen. Es klang wirklich nicht übermütig sondern leicht romantisch: "Also ich habe noch nichts vor... Von daher würde ich gerne etwas mir dir unternehmen... Schwimmen wir ein wenig? Wozu sind wir denn im Schwimmbad...?" So, ich habe es geschafft... Ob aus uns wirklich etwas werden könnte? Es wäre etwas neues...Dann nahm sie Zav´s Hand um ihm zum Schwimmen aufzuvordern. Anschließend tauchte sie zusammen mit ihm und als sie wieder auftauchten, fing er an, neben ihr her zu schwimmen und Saku lies seine Hand los. Sie lachte und tauchte noch mal. Die Beiden schwammen mitten im Becken, aber einen weiten Bogen um die Ball spielenden Leute. Saku nahm es ihm nicht ab, das es nicht so weh tun solle. Er wollte auf harten Typen machen, aber das gelang nicht so richtig. "Was ist dein Lieblingsort hier? Ich liebe den Kirschblütenplatz! Da ist es so schön idyllisch und ruhig...", fragte sie verträum und dachte an den Kirschblütenplatz. Ja, die vielen Blumen da und die Kirschbäume unter denen Bänke stehen! Auch die Vögel die zwitschern und die Schmetterlinge im Sommer. Dann widmete sie sich wieder voll und ganz Zavier.

    Ein hübsches Mädchen... Eine hübsche Frau... Er hat MICH als hübsch bezeichnet...Er ist auch nicht ohne! Vom Aussehen, sogar toller als Chris... Ich hatte noch nie einen Freund. Also als Lebensgefährten und desswegen bin ich extra vorsichtig bei sowas, denn eine Abfuhr muss sicher sehr weh tun, das will ich nicht reskieren! Einmal einen Freund zu haben, das ist mein Traum. Erst der Traum von Freunden finden, jetzt nach Ino, Yue, Lara und Rose ist platz für einen neuen Traum. Das ist meiner! Jetzt gönnte sie Lara und Chris das eventuelle Zusammenleben... Also wenn das was werden sollte. Selbst verlegen, das Zav sie so anstarrte, tauchte sie unter und tauchte wieder ausf. Sie tauchte ein wenig von Lara weg und machte eine Handbewegung um ihn zu sich zu lotsen. Sie wollte ja nicht so eng an Lara stehen, wenn er dabei war. Sie wollte auch offen wirken und lächelte ein wenig. "Ein schöner Name, Zav... Ja, der Tag heute ist wundervoll. Heute früh war ich... auch egal, der Tag ist schön und jetzt sind wir hier! Und...findest du mich wirklich hübsch?" Sie merkte, das er ihr gegenüber etwas verlegen war, das sollte er aber nicht sein! Er sah so mutig und wie ein Abenteurer aus und sollte nicht verlegen sein. Naja, wenigstens, würden wir so zusammenpassen... Ich bin ja auch schüchtern... Nicht mehr so wie früher, aber trotzdem! Jetzt traute sie sich aber etwas, was sie sonst niemals gesagt hätte: "Lassen wir doch den Smalltalk! Ich finde dich wirklich nett! Früher war ich immer sehr schüchtern und eine Außenseiterin, das hat sich jetzt geändert und ich bin unter Menschen gekommen. Also... Menschen wie dich!" Den Letzten Satz sagte sie leise und spielte danach mit eine Strähne. War das zu viel des Guten mit meiner Andeutung?!? Oh, Mann, auf was hab ich mich da jetzt eingelassen? Aber ich will das so, ich hab mich etwas getraut und das soll so sein. Ich wollte das wirklich sagen und habe es getan! Wirklich getan!Leute die auch im Becken waren, spielten Wasserball. Um genauer zu sein, spielten sie Wasservolley. Eine Zusammensetzung aus Wasserball, das mit einem harten Volleyball gespielt wird. Saku sah ihn fliegen und er landete direkt in Zaviers Gesicht. Sie schlug sich die Hand vor ihren Mund, denn es sah schrecklich aus, wie der Ball mitten in seinem Gesicht landete und sein Kopf daher leicht zurückgeworfen wurde. Oh mein Gott, hoffentlich ist ihm nichts passiert! Das gerade sah ja zu schrecklich aus!Saku nahm erschrocken den Ball, der ein bisschen vor Zav im Wasser schwamm, warf ihn zurück und trat einen Schritt näher an Zav heran. Sie bemerkte schnell, das sein Gesicht rot wurde und es von daher wohl sehr weh getan haben musste. "Geht es dir gut? Tut es sehr weh? Solche Volleybälle sind schon sehr hart! Heute ist wohl noch einmal bestätigt, wirklich nicht unser Tag!", fragte sie besorgt und sah sich sein Gesicht an.

    Saku winkte Chris noch, der wieder abhaute. Sie glaubte fast, das er nur wegen Lara hier gewesen ist und auch nur wieder weg ist, weil Lara wieder in ihrer Trance ist. Da ist doch bei Beiden etwas im Busch!Der junge Mann, der sie angerempalt hatte, sah nett aus. Er hatte Sakura mit Sie angeredet. Schnell antwortete sie ihm: "Macht doch nichts! Ich bin Sakura, alle nennen mich Saku, du musst mich nicht Sie-zen. Wie heißt du denn und was treibt dich in das Badehaus? Ich hab dich hier noch nicht gesehen, bist du neu, oder hab ich dich irgendwann völlig ignoriert? Ich glaube ich frage zu viel..." Sie war leicht verlegen und tauchte unter. Dann fühlte sie sich schon viel sicherer dem jungen Mann gegenüber. Sie strick sich die Haare nach hinten und sah ihn an. Wie ein Abenteuerer sieht er aus. Mutig und stark... In Gedanken versunken starrte sie den Mann an, unterbewusst. Das das dem Typen unangenehm war bemerkte sie und schüttelte den Kopf wobei ihre Haare das Wasser abspritzten. Direkt auf dem Mann. "Ebenfalls Entschuldigung! Aber das sieht lustig aus, wie die Tropfen deine Nase herunter perlen! Irgendwie ist heute nicht unser Tag. Erst rempelst du mich leicht an, dann schüttle ich dir Wasserperlen ins Gesicht!", meinte sie und lachte. Es sah wiklich lustig aus, wie das Gesicht des Blonden voller Tropfen besetzt war. Überall kleine glänzende Perlchen. Das war amüsant(?) an zu sehen, aber sie glotzte nicht. Er hatte eine Rote Badehose an bei der an der Hüfte schwarze Bändel baumelten, was toll aussah.

    Lara wieder in Trance. Na dann konnte Chris ja wieder kommen und das tat er auch! Er stand munter wieder vor ihr und sah Saku in die Augen, dann zu Lara. Diese Blicke hatten etwas... Sie sah dann Chris an und sagte: "War es schön im Park, als wir aus dem Gasthaus gegangen sind? Du warst so schnell weg, das wir gar nicht Tschüss sagen konnten!" Sie stand schon so lange da, das ihre Haare trocken´waren und leicht wirr von ihrem Kopf abstanden. Sie tauchte, fühlte wie ihre nassen Haare schwer waren, wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und wrang ihre schwere Haarpracht aus, das das Wasser nur so tropfte.

    Sakura bemerkte Chris, der hübsche Chris, der dazu kam. Sie hätte gerne mit ihm geredat, war aber mit der Sache mit Lara noch nicht fertig. Oh, mann... Chris... der passt gerade gar nicht in unsere Freunengespräche... Man müsste ihn nur für kurze Zeit abwimmeln können. Ich muss das wirklich noch mirt Lara besprechen. "Hi Chris! Falls du sie noch nicht gesehen hast, da hinten ist Ino und ihre Freundin Rosetta, Rose. Geh doch auch mal hin und sag hallo! Dann kommst du wieder!", versuchte Saku. Sie sah, das Chris sich umdrehte, aber nicht so aussah, als würde er zu Ino und Rose hinschwimmen. Ich brauche einen neuen Plan... ich glaube wirklich nicht, das dieser aufgeht! Sakura sah zu Lara und gab einen hinweisenden Blick an sie ab. Ein Blick der sagte: "Er muss weg. Nur kurz! Rede etwas schneller, dann sind wir vielleicht mit unserem Plausch fertig, wenn er wieder kommt!" Dann sah sie wieder zu Chris, das dieser vielsagende Blick zu Lara nicht auffiel und lächte ihn an. "Wieso bist du eigentlich hier?", fragte sie um interressiert zu wirken. Später, nach der Unterhaltung hätte sie das wirklich interressiert!

    Saku bemerkte, das Lara endlich wach war und die nassspritzsache nicht übel nahm und das sie in die Umkleide gezogen wurde auch nicht. Lara stellte sich hinter Ino wieso wusste Sakura nicht, aber das war ihr egal. Vielleicht fühlte sich Lara nicht ernstgenommen, wegen Rose. Das konnte ja sein. Dann sagte sie zu ihr: "Gut, das du endlich wach bist. Das mit dem nassspritzen tut mir leid, ich wollte dich nur aufwecken und ein bisschen Stimmung in die Runde bringen! Das ist übrigens Rosetta, Rose, die mit den blonden Haaren. Ich kenne sie von früher und Ino kennt sie auch. Das mit Chris bereden wir in der Ecke und das was du mir sagen willst auch!" Ok, ich hab zur Zeit viel zu besprechen mit Lara. Da entferne ich mich unauffällig. Aber Rose sag ich bescheid, nicht das sie vielleicht geht, weil sie denkt, das ich gegangen bin. Ino geht auch nicht ohne Lara und mich, also wird sie sich erst umschauen.Sie sah zu Rose und meinte: "Das mit den Kratzern bereden wir später, das will ich wissen, wo das herkommt... ich bin hald so neugierig! Ich will immer wissen was los ist und so schnell gibt Sakura nicht auf. Und ich rede gerne in der 3.Person über mich. Das mag ein wenig irr erscheinen, aber das ist es auch. Ich bin nicht normal, das ist was mich auszeichnet! Aber lassen wir die Tiefgründigen Sachen." Wieder wendete sie sich zu Lara: "Das Ino nichts mitbekommt, tauche ich heimlich weg. Sie hat nähmlich noch nicht bemerkt, das du da bist, also kann sie dich auch nicht sehen! Im übertragenen Sinn eben... Sie sieht dich nicht, weil sie nicht weiß, das du da bist... ist ja auch egal, komm!" Sie lachte, tauchte und als sie Unterwasser war, zog sie Lara heimlich mit. Ino hatte weder Sakura noch Lara beerkt. Jetzt konnten sie unbemerkt über das alles, ganz im Vertrauen reden. Die Beiden waren nun in der Ecke und Sakura fing an: "Ok, hier sind wir jetzt... Erst ich! Das mit Chris... Ich finde, ihr passt gut zusammen und seht euch immer so an. So verliebt! Von einer Sia weiß ich nichts... Ist das seine Ex, oder ist das eine völlig andere Geschichte? Ich finde es toll, das du MIR etwas anvertraust... sonst war ich immer die schüchterne, die nur dabei stand und die keines Blickes gewürdigt wurde... Jetzt hab ich Freunde wie dich, oder Ino... weißt du eientlich, wie die Frau heißt, mit der ich dich in eine Kabiene gesteckt habe?" Wow, jetzt habe ich wirklich viiel geredet! Ich will unbedingt wissen ,wa smir Lara sagen will. Wie ich sehe, vertraut sie mir sehr! Darüber freute sie sich, aber sie wusste, das es jetzt bei diesem Gespräch ernst werden würde. Ihre Haare waren fast trocken, weil sie so lange nicht mehr im Wasser war und wenn sie ihre Haare nicht kämmte, würden sie sich kräuseln. Deshalb tauchte Saku in das kühle nass ein, schwamm unterwasser um ihre Freundin Lara und tauchte an der selben Stelle, in der sie eingetaucht ist wieder auf. Das fand sie recht lustig und umkreiste Lara wie ein Hei seine Beute umkreist noch ein paar Male, dann wurde sie wieder ernst. "Ok, zurück zum Thema. Was wolltest du mit mir bereden?", fragte Saku und hörte aufmerksam, auf dir Wote, die Lara gleich darauf aussprach. Gespannt war sie und ernst.

    Sakura bekam auch mit, das Rosetta gekommen war. Saku kannte Rosetta und mochte sie. "Hallo Rose! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen! Ich dachte, ich sehe dich garnicht wieder! Schwimme doch eine Runde mit uns!", begrüste sie Rose. Wieder zog sie Yue mit und die drei schwamen im Becken herum. "Was treibt dich hierher?", fragte Saku und schaute in das Gesicht der Blondine. Sie hatte einen dunkelroten Badeanzug an. Blau, rot und türkies waren die Farben der Badeanzüge. Dann sah Saku, das Rose eine noch nicht verheilte Wunde hatte. "Was hast du denn da gemacht?", fragte Sakura und zeigte auf die Stelle mit der Wunde an ihrem Arm. Roses Haare gingen bei Schwimmen auf und ab, dabei sah Saku noch mehr nicht verheilte Kratzspuren. "Dein ganze Rücken ist voller Kratzspuren... Wer hat das gemacht? Oder an welche Baum hast du gehangen um das zu schaffen?" , fraagte die schwarhaarige und deutete auf den verkratzten Rücken. Es war kein schöner Anblick, wasserverquollene Wunden anzustarren, aber Saku konnte es nicht lassen. Das macht mir Angst... Hat es einen Kampf gegeben? Wenn ja, was ich stark annehme, musste Rose nicht gegen eine Katze kämpfen! Sie erschrak bei der Vorstellung, das Rose in Gefahr sei und schaute sich rasch im Rau um. Besorgt schwamm sie weiter und sah immer wieder im Raum herum, tauchte und sah sich unterwasser die Wunden an. Gruselig! Was da wohl passiert ist?

    Sakura freute sich, das sie vollzählig waren, eben ausgenommen von Lara und der Fremden. Voller vergnügen stellte sie sich vor das Becken und sprang wohlbehaglich hinein. "Das tut gut!", meinte sie, als sie aus dem Wasser auftauchte. Sie tauchte viel mehr, als sie schwamm. Dann zog sie Yue mit sich und die beiden schwammen im Becken herum. Das Wasser war lauwarm. Gerade richtig um sich entspannen zu können. Jetzt musste nur noch Ino zu ihnen schwimmen. Voller Freude durchtauchte Sakura in ihrem blauen Badeanzug das Becken, holte Luft und tauchte wieder zu Yue zurück. Yues Haare waren schwarz wie ihre und lang. Sehr lang. Sakuras waren auch lang, aber Yues toppten alle! Das ist was ich wollte. endlich schwimmen, aber das mit Freunden! Ich habe lange davon geträumt, jetzt kann ich es wirklich tun. Wann kommen Lara, die unbekannte und Ino endlich? Das dauert aber recht lange bei denen! Sie glitt elegant im Wasser herum und tauchte dann wieder unter und kam wo völlig anders wieder heraus, aber immerwieder, schwamm sie zu Yue zurück.

    Saku sah Ino und Yue jeweils in verschiedene Kabienen eilen. Sakura zog Lara in eine und dann noch die Fremde und murmelte bei jeder: "Wacht schon auf und kommt später ins Wasser!" Dann zog sie sich selbst um und stellte sich vor die Kabienen um auf Ino und Yue zu warten. Wenn Lara mit der anderen nicht gleich aufttauchen, dehe ich durch! Sie haben seid wir in der Schänke waren nichts mehr gesagt! Bei Lara weiß ich ungefähl was los ist, aber ich weiß weder, wie die andere heißt, noch waru sie so hübsch ist, oder warum sie so abwesend ist. Sakura wartete und summte ein Liedchen vor sich hin. Jetzt habe ich Freunde! Ino, Lara und Yue! Die andere kenne ich nicht, aber wenn sie endlich etwas sagt, bin ich richtig froh. Wenigstens ihren Namen will ich wissen! Nach diesem Denkvorgang summte sie das Lied weiter und starrte auf die Umkleiden in die sie Lara und die unbekannte hineingesteckt hatte, dann zu den Umkleiden in denen Yue und Ino verschwunden waren.

    Alle hatten schon ihre Hand eingetaucht, nur Sakura noch nicht. Die holte es schnell nach und tauchte ebenfalls ihre4 Hand in das Brünnlein. "ok, ich bin bereit! Yue, du nimmst die Fremde, ich und Ino nehmen und Lara vor!", war Sakus Plan. So machten sie es auch, traten vor die Zielpersonen und schnallzten ihre Hände auf, um Lara nass zu spritzen! Dann holten alle noch einmal Wasser und machten sich gegenseitig nass. Lachend meinte die schwarzhaariige: "Das war ein Spaß! Die perfekte erfrischung für uns alle! Hoffentlich wachen Lara und die Frende aus ihrer Trance auf!" Ino, Yue und Saku stnaden da und warteten ab.

    Ich fände es auch nicht gut! z.b wenn man schon alles am tag gemacht hat, was man machen muss, das wird langweilig! Dann ist das wirkich wie bei Animal Crosing. Da passt das ja, aber nicht bei HM! Ich bin dagegen! :thumbdown: