Beiträge von Riyoki

    Mhh~ also ich hatte einfach 164.000 G durch Ernte verdient und am Ende der Jahreszeit halt den Titel "Ernte-Held" bekommen.
    Bin dann um 17:00 Uhr beim Königssitz gewesen und dann wurden auch alle Glocken auf einmal geläutet.
    Vielleicht geht es mit dem Titel Ernte-Meister ja nicht und du brauchst halt wirklich nur dieses xxx-Held?

    Um am besten den Helden - Titel zu erlangen, um den Erntekönig zu beschwören, braucht ihr entweder:
    100.000G vom Ackerbau
    60.000G von Tierprodukten
    300.000G aus Erzen oder Edelsteinen
    40.000G vom Fischen


    Der einfachste Weg ist der vom Ackerbau, aber jeder kann selbst entscheiden. Um beim Ackerbau 100.000G zu verdienen befolgt einfach folgendes:


    Macht auf einem von euren Feldern ein 10x9 Feld, wenn nicht auch größer. Wartet bis es Herbst wird und pflanzt 90 Blaunebelblumen Samen und pflanzt sie ein. Denkt dran dass ihr eure Felder am besten mit viel Dünger verseht, denn somit wachsen die Blumen schneller. Da ihr für jede Blume 290G verdient, sind das bei einer Ernte knapp 35.100G. Das müsst ihr nur 3 mal machen und schon habt ihr den Helden Titel.


    Um den Helden Titel durch Tierprodukte zu ergattern solltet ihr am besten schon eine Scheune lv 3 haben und 8 ausgewachsene Kühe besitzen. Wenn ihr sie jeden Tag melkt und ihr gute Milch oder höher bekommt, dann ab damit in die Käsemaschine.(solltet ihr aber nur normale Milch bekommen, haltet sicherhaltshalber noch ein paar hühner) Für jeden guten Käse den ihr versendet, bekommt ihr 280G und macht ihr das 28 Tage lang, so habt ihr am Ende des Monats insgesamt 62.720G verdient.


    Um den Erfolg von Erzen bzw. Edelsteinen zu erhalten, dann farmt alles ab was ihr bekommen könnt. Am besten sind die weißen Kleinods ,denn sie können zu 5% einen Diamanten enthalten der euch 1330G einbringt.Minenarbeit ist viel mit glück und geld verbunden da ihr für 1x Erz oder Kleinod veredeln 35G zahlen müsst.


    Um den Titel durchs fischen zu bekommen, solltet ihr viele Fische von der Tukaninsel fangen. die besten sind:
    Baracuda - 680G
    Tunfisch - 317G
    Schwertfisch - 322G
    Gelbschwanz - 153G


    Allerdings kosten die Fische viel Kraft deshalb solltet ihr dann viel Essen oder Bodigizers parat haben. Um auf die Tukaninsel zu gelangen, müsst ihr im Fischerladen ein Bootsticket kaufen für 400G.

    Die erste Frage hab ich mir selbst beantwortet, habe heute ein Kokosnussdrink-Rezept gefunden ^^
    Aber nun hätte ich noch eine Neue.


    Als Rolf mir eine Liebeserklärung machte und ich antwortete das ich nur Augen für ihn hätte, ging bei jedem Junggesellen ein Herz weg. Nun würde ich gern wissen ob allgemein während dem Spielverlauf Herzen verschwinden können, wenn man sich zum Beispiel um Jemanden nicht mehr so kümmert bzw. kaum anspricht oder ob das nur einmalig der Fall war?

    Ja~ ich war mal so frei und habe diesen Thread eröffnet, da es erst zwei in dieser Kategorie gibt und ich das Spiel total liebe :love:


    Wie in der Überschrift würde es mich mal interessieren was für Haustiere ihr haben möchtet / bereits habt und wie ihr sie nennen werdet / genannt habt.
    Ich selbst habe Momentan die Schlange als Haustier und deren Name ist Ryo *-*
    Außerdem möchte ich noch den Pinguin und den jungen Panda haben, eventuell noch das Wiesel oder die Schildkröte *O*
    Man kann ja "nur" 4 Haustiere halten, daher müsste ich mich bei den letzten beiden dann entscheiden, wobei es wohl eher das Wiesel werden würde :3

    Öhm~ ich hätte da mal so ein bis zwei kleine Fragen :3
    Und zwar~


    1.) Würde ich Rolf gern Kokosnussdrink schenken, da ich die Geschenke für ihn Abwechslungsreich gestalten möchte, damit es nicht so monoton ist xD
    Allerdings ist die Brass-Bar bei mir erst auf Stufe 2, daher wollte ich fragen, ob man das Getränk auch selber zubereiten kann und wenn ja, wie das geht?! :3


    2.) Ich habe mein blödes Feld gedüngt, teilweise habe ich fünf Dünger auf nur ein einziges Feld gestreut, dennoch sind die Produkte bei der ernte fast alle nur normal, selten ist mal etwas gutes oder famoses bei. Bin ich zu blöd dafür oder muss ich einfach zwanzig Düngerpackungen auf ein son Viereck knallen? xDDD


    Danke schon Mal im voraus für die Antworten ^-^y