Beiträge von LinaxCookie

    Hi,


    also ich würde Neil heiraten, sein Aussehen ist einfach <3 und ich finde seine Art interessant.
    Dass das Spiel nur für den 3 Ds rauskommt finde ich ein bisschen blöd, jetzt muss ich mir extra den 3 Ds anschaffen ... Aber egal ^^
    Ich finde es cool, dass man alles verändern kann ;) dann hat man endlich mehr Individualität :D
    Also ich Spiel natürlich ein Mädchen. ^^ Wie ich meinen Charakter gestalte weiß ich noch nicht genau, mach ich spontan :)
    Das mit der Fischmethode ist mir eigentlich egal, ist aber glaub ich ganz cool.
    Ich wäre am Boden zerstört, aber es kommt ja entweder im Juli, August oder September raus. Jippi ^^

    Hi, also ich würde mir folgendes wünschen:


    - mehrere Kinder
    - mehr Events
    - Charakter selbst gestalten (Kommt ja bei A New Beginning)
    - verschiedene Klamotten
    - man kann Tiere züchten
    - Farm selbst gestalten, also entscheiden wo was hinkommt (Wie bei Harvest Moon Ds)
    - das man nicht nur im eigenen Dorf ist sondern auch in andere Dörfer reisen kann
    - in den anderen Dörfern kann man verschiedene Sachen einkaufen und dort gibt es auch Heiratskandidaten
    - hübschere Jungs (wie Neil ^^)
    - Haus mit mehreren Stockwerken


    Ich weiß vieles wurde schon genannt, aber das wäre echt super wenn es das geben würde ^^