Beiträge von Alex1987

    hmm, heißt das nun ich darf keine oder ist nicht wichtig ob ich mit wenn anders befreundet bin, nori hat bei mir jetzt die zweite blume bekommen >.<



    "Hochzeit
    Wie immer sollten die Blumen voll sein, du brachst ein doppel Bett, Jahr 2 und du solltest dich mit sonst keinem anderem Dorfbewohner an befreundet haben"

    Huhu :)


    Ich habe ne frage zum Orakle, ich möchte es gerne heiraten, wollte deswegen von Nori auch die kleidung machen lassen, jetzt hatte ich aber einige dates mit nori gehabt und leider kein plan wie viele punkte ich habe, aber mindestens 6200 da ich das zweite kleidung stück schon habe, habe gelesen aber man darf keine freunde haben damit man sie heiraten kann.


    meine frage daher nun, kann ich sie immer noch heiraten, wenn ich noris fp wieder runter punkte mit sachen die sie hasst sobald ich das dritte kleidungstücke habe, was orakle mag oder klappt es dann nicht mehr?


    würde das orakle gerne heiraten :love:  aber nicht neu anfangen da ich jetzt schon im herbst bin^^ und viele tiere habe :)


    Gruß Alex