Beiträge von rikku1988

    Das der Auftrag im Winter nicht mehr kommt wusste ich eh ;) Hab deshalb auch auf den 1. Frühling gewartet. Felderweiterung oder eine andere Erweiterung hing auch nicht am Brett. Stattdessen der Auftrag fürs Doppelbett.


    Gut dann warte ich noch bis Sommer... Hoffentlich ist er dann da ^^



    Danke jedenfalls :)

    ja es sind etwa 1,5 Jahreszeiten vergangen. Hatte schon ab anfang Winter im ersten Jahr 10 Herzen und seitdem auch jedes Kochfest gewonnen. Die Erntegöttin meint auch jedes mal aufs neue, dass es an der Zeit wäre den TUnnel zu durchbrechen. Ich hoff das der Auftrag jetzt am Anfang vom Sommer hängt.


    Was die Felsen betrifft: Der ist jetzt verschwunden :) allerdings bin ich an dem Tag sicher 3-4 mal in dem Areal von unten nach oben gelaufen und beim Letzten mal (es war schon ziemlich spät) kam dann das Bärenevent. Wüsste aber nicht was ich beim 4. mal anders gemacht hätte alls bei den anderen Malen ?(

    Du musst dich nicht mit den Bären anfreunden. Die Felsen werden automatisch nach jeder Tunnelerweiterung von den Bären weggeräumt. Dazu musst du einfach an einem sonnigen Tag (nicht im Winter) zwischen 09:00 - 18:00 Uhr das entsprechende Areal betreten.



    Ich hab im Winter die 2. Tunnelerweiterung gemacht und auf den Frühling gewartet, weil im Winter die Bären ja weg sind. Aber trotzdem wird kein weiterer Felsen von den Bären beseitigt. Egal welcher Tag, welches Wetter und welche Uhrzeit. Woran kann das liegen? Muss man da was bestimmtes beachten?


    Zudem hab ich im Winter auch alle Herzen bekommen und die Erntegöttin meint das der Tunnel nun auch ganz durchbrochen werden könnte. Aber am 1. Frühling war der Auftrag dazu nicht am schwarzen Brett. Muss man da vorher auch noch Voraussetzungen erfüllen oder warum kam da kein Auftrag?