Beiträge von 123

    Am Anfang solltest du alles verkaufen, was du findest. Bewahre dir vorerst nur die Kräuter auf, denn mit ihnen kannst du dir Energie zurückholen. Pflanze dann mehr Samen an, aber nicht zu viel, damit du sie auch gießen kannst. Da du vor dem 11. Frühling eh nichts bauen kannst, ist es sinnvoll das Geld nur in Saatgut und eventuell den Rucksack anzulegen. Wenn du Ebenso solltest du Äste nicht verkaufen, Steine kannst du schon verkaufen. Die Äste kannst du nämlich in Bauholz verwandeln und sammeln. Was dir spätestens bei der dritten Brücke die Baukosten senken kann.

    danke für die antwort doch ich finde sehr schlecht bauholz am tag finde ich 4-12 stück und was meine kosten beträgt ist auch nicht gerade der Hammer. hab bei eurer Homepage nachgeguckt wegen brückenbau. GELD!!!!

    Brauche Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnt ihr mir helfen? brauche die 3 Brücken (habe das spiel gerade begonnen)
    das problem ist : HAB ZU WENIG GELD. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich zu Geld komme?
    LG.123

    Hi,
    habe nathalie als frau und einen sohn doch irgend wie gefällt sie mir nicht mehr so gut. könnte ich vielleicht miir eine andere braut suchen oder wenigstens mich von ihr trennen? wenn nicht dann fang ich noch mal von vorn an :P

    mein sohn ist schon auf der welt und in stufe 2. da ging mir eine frage durch den kopf: "Heiratet mein sohn einmal? und wenn nicht heiraten Kate und hugh dann mal?" ?( ?(


    könnt ihr mir helfen?

    hallo noch mal habe das spiel erhalten und möchte einen besonders guten Start in das spiel machen. habe mir vorgenommen vaughn zu heiraten aber habe die dorfbewohner noch nicht. könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich so viel wie möglich dorfbewohner bekomme? ?(

    hi leute
    spiele unheimlich gern harvest moon und zu ostern bekomme ich mein inselparadies könntet ihr mier ein paar tipps geben die nicht unbedingt in eurem forum sind? danke schon im forraus. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Das sind die Lithographien, die man in der dritten Mine findet. Die haben aber keinen großen Nutzen (erhöhen nur die Farmpunkte), kannst sie also verkaufen, wenn du welche findest.

    gut nur leider bringt mir das gar nicht weiter da ich erst in miene 2 bin... selbst da komm ich nur bis level 130 ;)

    NNNNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist das dein ärnst hatte gedacht das ich dann 3 auf einmal bekomme so ein mist!!!!!!!!! 8| 8| 8| 8| 8| ;( ;( ;(


    mal was anderes
    kannst du meine andere frage beantworten?
    sie heißt Steindruck????????????

    Nein, so einfach ist das nicht. ;) Es gibt drei Felder in denen je ein einziger Wichtel ist. Und die Felder sind, wie du ja schon weißt, im gesamten Dorf verteilt.

    NNNNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist das dein ärnst hatte gedacht das ich dann 3 auf einmal bekomme so ein mist!!!!!!!!! 8| 8| 8| 8| 8| ;( ;( ;(

    Richtig, Regen zählt nicht. Daher solltest du dich eventuell im Sommer auf die Suche begeben, da regnet es nicht so oft. Oder du gräbst einfach nur Teile an Tagen an denen es nicht regnet. Bei den Feldern, die du schon mal bewässert hast und da kein Wichtel war, kommt auch bei dem gleichen Spielstand keiner mehr. Du musst also kein Feld mehrere Male umgraben und bewässern.

    nehmen wir mal an das man eins gefunden hat, bekommt man da gleich drei erntewichtel auf einmal? soweit wie ich verstanden habe.

    Bei mir war eins an Ninas Haus, am Wasserfall und eins an der Bar. Aber die Info wird dich nicht weiterbringen, denn die Felder sind in jedem Spiel wo anders. Selbst wenn du dein Spiel neu beginnst, sind die Felder an anderen Orten als zuvor. Du musst sie also wohl oder übel selbst suchen. ;)

    habe schon das ganze tal umgegraben und bewässert. also da wo griffin, kate,... u.s.w. wohnen hatte jedoch keine lust das weiter zu machen, weil es frühling war und es andauernd geregnet hat und wie ich gelesen habe gildet regen nicht. :D

    Hi!
    hab da ein proplem. hab zu wenig erntewichtel. hab nur 39: rotes band, mick, bran, rosh, tilus, stony, decoy, alpy, rocky, valie, kali,forest, fraw, veggie, kevin, paige, yacht, riviera, anime, powery, koto, spirity, misty, karaf, eviran, guts, roller, hops, tep, jum, jet, jackie, merkur, venus, erde, jupiter, saturn, uranus und neptun. könnt ihr mir helfen die 60 erntewichtel zu bekommen? möchte in spielstand 1 die erntegöttin heiraten und in spielstand 2 die hexenprinzessin heiraten. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: