Beiträge von Miezekatze

    Also das Spiel ist eigentlich ganz einfach ^^
    Man muss bloß das Wort das als letztes in dem Substantiv des vorhergehenden Posts ist als erstes Wort nehmen und daraus ein neues zusammengesetztes Wort bilden. ^__^
    Jeder User schreibt nur ein zusammengesetztes Wort. Dabei kann sich das Wort ( des Vorgängers ) leicht verändern.
    Zum Beispiel kann die Mehrzahl gebildet werden ( z.B. Sonne --> Sonnen ), aber trotzdem sollte das Wort nicht die Bedeutung verlieren.


    hier mal ein Beispiel:
    User A: Baumstamm
    User B: Stammtisch
    User C: Tischbein
    und so weiter ...




    Also ich fang' mal an ^^
    Kleeblatt


    tut mir Leid ich wollte dich nicht kritisieren ^__^
    es ist bloß eine Ergänzung gewesen


    doch beim Angelbug sowie beim cheaten können Fehler auftreten, müssen aber nicht.
    ist mir selbst schon passiert ... aber es ist jedem selbst überlassen was er tut oder auch nicht (;


    nein die Küche spiel keine Rolle, wenn es um das Heiraten geht.
    die zu erfüllenden Kriterien stehen hier --> http://harvest-moon-index6.de.tl/Heiraten.htm


    nein, um die Angel zu bekommen muss man an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr zu Galen
    in dieser Zeit befindet sich Galen im Haus.
    mag sein das man ihn vorher mal angesprochen haben muss aber um das Event auszulösen muss es ein sonniger Samstag sein (;

    du findest ihn ( rechts unten auf er Karte ) in einem kleinen Häuschen auf einem Hügel.
    Drumherum ist ein Feld und daneben die Freifläche ( wo später der Zirkus hin kommt. )

    tun wir doch gerne (:
    dazu ist das Forum auch da um Fragen zu stellen bzw. sie zu beantworten ^__^


    EDIT:
    du brauchst für die Angel kein Geld
    Eine Angel bekommst du von Galen, wenn du sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betrittst.
    Aber du darfst kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

    Klar, also am Ausgang ( dort wo du die Farm verlässt ) steht eine Box.
    Wirf einfach alles rein was du verkaufen möchtest ( du kannst es aber nicht wieder herausholen )
    Täglich 17 Uhr außer an Feiertagen kommt Thomas und nimmt alle Dinge mit.
    Das Geld landet dann automatisch in deiner Tasche auch wenn du z.B. um die Uhrzeit schon schlafen gegangen bist. ^__^


    Außerdem kannst du deine Sachen bei Van verkaufen.
    Bei ihm bekommst du mehr Geld als von Thomas
    Van kommt immer an Tagen ( außer Feiertagen ) die mit 3 oder 8 enden in die Stadt. Also z.B. am 3. oder am 18.
    Er befindet sich dann von 10-18 Uhr im Obergeschoss des Gasthofes. ( dort wo die Orangenkiste steht )

    kleine Ergänzung zu:
    1.) die Küche spiel keine Rolle.
    Du musst aber außerdem noch alle Herzevents gesehen haben. Die Beschreibung dazu findest du hier --> http://harvest-moon-index6.de.tl/Nami.htm
    und bei Karen die blaue Feder gekauft haben.


    3.) Goldholz findest du nicht auf den Feldern. Du musst es bei Götz kaufen.
    Und die Blumen findest du nur zu bestimmten Jahreszeiten ( im Winter gibt es keine Blumen )


    4.) der Angelbug ist nicht zu empfehlen da dadurch Spielfehler auftreten können
    z.B. kann das Spiel stehen bleiben. Schlimmsten Falls geht es gar nicht mehr und du musst Neustarten.
    Ich würde dir Empfehlen alles was du auf dem Feld findest zusammeln und zu verkaufen. Auch Unkraut. Es ist nicht viel wert aber für den Anfang ist alles Geld nützlich.
    ( Wichtig dabei ist das du nix in die Stadt wirfst das senkt nämlich die LP bei allen Mädels )
    Du solltest dir auch Hühner zulegen denn dann bekommst du täglich Eier die du auch verkaufen kannst.
    Oder geh in die Miene ( der Vorraum in dem Carter und Flora sind ) denn da findest du Schmuck den du für viel Geld (ca. 2.000 ) verkaufen kannst.