Beiträge von McFly

    1. Du kannsy die Gieskanne nur ueber Chen verkaufen, der gibt dir 600G dafuer, in die Versandbox kann man sie nicht werfen.
    2. Du giesst 2x, weil du ein gelbes Kleinod in der Kanne hast. Du solltest nur aufpassen, wenn es laengere Zeit bewoelkt ist, da kann es bei bestimmten Saatgut zu viel Wasser sein.


    Wenn du ein Bild von Dooms sehen willst, schau mal unter Allgemeines zum Forum-->Unser Team nach.

    ~Ino wacht auf ~


    Noch etwas irritiert schlug Ino die augen auf und starrte an die Zimmerdecke.
    Sie hatte nach der langen Reise tief und traunlos geschlafen. Und doch schwirrten
    ihr wieder Ideen fuer Geschichten durch den Kopf.
    Langsam stand sie auf und ging in den Schankraum. Ihr Magen liess ihren Geist
    nicht arbeiten. Vielleicht sollte ich nach dem Essen einen Spaziergang machen.
    dachte Ino, waehrend sie die Treppe hinunterstieg. Interessiert betrat sie den
    Schankraum.
    Dort war nicht viel los. Nachdem Ino etwas gegessen hatte, holte sie ihr Notizbuch
    und verliess die Schaenke.~

    Ich wuerde gerne Ino spielen. Hier der vollstaendig ausgefuellte Steckbrief fuer sie.



    Ino
    [IMG:http://i53.tinypic.com/ivfymd.png]
    Spitzname: In-In, Ino-chan
    Alter: 17
    Geburtstag: 4. August
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ino's Familie reist sehr viel.
    Früher musste sie deswegen oft umziehen,
    aber seit ungefähr 2 Jahren, ist sie von ihren Eltern weggezogen.
    Freunde: ~
    Info: Ino liebt es sich Geschichten auszudenken und es sich aufzuschreiben.
    Deswegen kann sie manchmal in Gedanken versinken wenn sie eine Idee hat,
    ausserdem mag das Mädchen viel exotischen Kram, vorallem aus dem Land das
    als Land der aufgehenden Sonne bekannt ist.
    Oft geht sie raus, da sie dort viel mehr inspiration bekommt als in den stickigen Räumen.
    Job: /
    Charakter: verträumt, freundlich, höflich
    Hobbies: Geschichten schreiben, Spazieren gehen
    Vorlieben: Exotisches, traditionelles Essen, Geschichten
    Abneigungen: Unfreundlichkeit, Geiz, Angeberei, schlechtes Essen.
    Heldengrad:
    Vergeben an: McFly
    Zuletzt gespielt von: Celia & Leia Fan

    Mir ist es egal, ob ich einen Sohn oder eine Tochter bekomme.


    @MINox: Kannst du deine Frage das naechste Mal nicht als eigenstaendige Frage stellen? Sie passt in diesen Thread nicht richtig rein. 30 Tage nach der Hochzeit kannst du, wenn du dein Haus zum 3. Mal ausgebaut hast, bei Chen ein Kinderbett kaufen, daraufhin kannst du schwanger werden und 60 Tage spaeter kommt das Kind.

    Die Mine kannst du nicht verfehlen, wenn du die Vulkaninsel betrittst. Und der Wert der Items, die du dort findest, haengt vom Rang ab. Je mehr Minenpunkte du hast, desto besser die Items, die du findest.

    Das hier ist keine Plauderecke, sondern hier sollen die Fragen zu Rune Factory 3 beantwortet werden. Auch Gaeste sollten sich an die Regeln halten. Und beantworten kann hier jeder deine Fragen, nicht nur eine Person.

    Ich habe Probleme beim Fangen von Schmetterlingen. Zwar stelle ich schon von "Rennen" auf "Laufen" um, aber trotzdem schaffe ich es nicht fliegende Insekten zu fangen. Brauche ich dafuer doch ein Netz?

    Alles verkaufen, was du findest, viel anbauen und, wenn es geht, die Vulkaninsel heben.
    Dort findest du die Mine, durch die du viel Geld verdienen kannst. Du solltest dir auch
    bei Gannon fuer 5000G eine Angel kaufen, dann kannst du die Fische verkaufen.