Beiträge von Joy

    Das Rothaarige Mädchen, wusste nicht, was das Mädchen meinte mit Carlos. Es ist schon zu Viel geschehen, an das Lara sich nicht mehr Erinnern konnte. Aber wie sich das Mädchen anhörte, war das Nichts Gutes.
    Natürlich wollte Lara Sia nichts Böses tun, sie würde doch Nie ihrer Kabine Stürmen, ohne eine Erlaubnis, oder darum gebeten zu werden. Der Elf, hatte Natürlich auch mal einen Schlechten Tag. Wenn Lara so an Akim zurückdachte, war er um ein Paar kreisen Netter als er, aber jeder Mensch ist anderst. Mei wollte Trainieren Gehen, dass war mal wieder Üblich, genau so wie ihre Ach-so-Geimene art.
    Das sie nur als Spass Bezeichenen wollte. Aber Übel nehmen, konnte sie das ihr auch nicht, solange sie Mei schon kannte, war sie von Natur aus Böse, oder auch Gemein.
    "Jetzt, wo ich mit dir Reden will, möchtest du die Fliege machen? was ist denn Los mit dir, außerdem bin ich noch mit zwei anderen hier, du könntest dich doch auch mit ihnen Anfreunden, wenn du ein wenig Netter wärst."
    Sagte das Mädchen. Das sollte ein Angebot darauf sein, dass sie sich mal mit anderen Anfreunden soll außer nur mit ihr Rum zu hängen.
    "Ich habe Chris wieder getroffen, soll ich euch mal Bekannt machen? er ist Nett, du solltest keine Angst haben, oder er wird keine Angst haben. Außerdem musst du Unbedingt mal Sia kennen lernen, vielleicht können wir beide dir ein wenig Helfen Netter zu werden, das täte dir Bestimmt gut."
    Bot Lara Mei an, sie wollte schon immer Mei Helfen, von ihrer 'Bösen' art weg zu kommen.
    "Wir können doch auch mit dir ein Bad Nehmen, freunde hat man Nie Genug."
    Aber wenn man so ist wie du, muss man ein wenig Aufpassen, aber ich werde es schon schaffen, dass du klar im Kopf wirst Mei.
    Dachte sich das Mädchen und der drang, Mei zu Bemuttern, wurde Größer. Lara mochte es, denn Mei verhielt sich auch wie ein Kind. Obwohl das Mädchen schon 18 ist und Lara 17. Aber was solls?
    Es macht einfach spass, wenn man eine Freundin mit so einen Dickkopf Bemuttern kann.
    Dachte sich Lara, aber Irgendwann, MUSS Mei Erwachsen werden, was sie ihren Alter nach schon ist.
    "Also, wir können doch erst ein Bad nehmen, dann können wir Akim suchen gehen, oder etwas mit den Anderen machen."
    Wieder Bot Lara Mei etwas an und Hoffte, dass sie ihr Angebot annimmt, denn Lara möchte jetzt nicht im Wald Rumstreifen, wärend sich Sia und Chris sich Vergnügen, Lara wollte auch mal Frei haben von der Ganzen hin- und her Rennerei.
    "Entspannen ist Gut für die Seele und für das Wohlbefinden."
    Und vielleicht Bekommst du dann auch mal ein wenig verstand und merkst, dass du und dein Verhalten mir nicht egal sind und ich etwas dagegen unternehmen möchte.....
    Lara dachte schon wie eine Mutter- Nein wie eine Lehrerin. Mei aber, die noch auf den Boden saß, dacht wohl nicht daran, aufzustehen, oder mitzukommen, aber Lara wird Mei weichbekommen- wie immer.
    "Nah? was meinst du, ist doch ein Gutes Angebot oder?"
    Sie Grinste das Mädchen an und Bot ihr an, Aufzustehen, indem sie ihr die Hand hinstreckte.
    Nah, komm, sei doch nicht so ein Dickkopf.

    "Okay, dass können wir machen."
    Sagte sie und Grinste Schelmisch. Das mochte Lara, wenn man Pläne Schmiedet, aber sie dann nicht in die Tat vollsetzt.
    Denn Lara war nicht Böse, nur ein wenig Gemein.
    Sie Ging zurück zu der Rezeption und stand nun vor Mei.
    "Hey, ich muss mit dir was Bereden, kommst du mit?"
    Fragte sie das Mädchen, Mei wollte doch so Unbedingt mit ihr Reden, also konnte sie doch auch so Gut kommen.

    "Gern, aber am Besten Nehmen wir noch Mei dazu, sie kann sowas gut."
    Sagte sie aber sie konnte sich aber auch Meis Schlachtpläne Vorstellen, entweder sie Kidnappen Sia, oder Sprengen die Kabine.
    Bei Meis Pläne, lief es immer Lara Eiskalt den Rücken runter.
    "Was meinst du?"

    "Ja nö, sonst braucht sie nie so Lange."
    Sagte sie und Verschränkte die Arme vor der Brust.
    "Okay, ein Schlachtplan, wenn sie in 1 Stunde nicht Rauskommt, stürme ich in die Kabine."
    Sagte sie Lachend und Hoffte, dass Sia das Gehört hat.
    "Oder ich gehe mit dir....Zu....Mei."
    Sagte sie und Hoffte immernoch darauf, dass Sia jetzt die Tür aufmacht und die Beiden endlich zum Schwimmen mitzieht.

    "Was mit Sia ist?.....Ähm sie ist Also ja sie ist....."
    Lara schaute die Kabinen Entlang, sie hatte verloren, wo Sia drinnen ist, aber das kann sie an den Füßen erkennen- Hoffte sie.
    Sie Beugte sich und sah die Kleinen Sandalen von sich und die Füße von Sia.
    Sie ging zu der Kabine und zeigte auf die eine.
    "Da schau, da ist sie drin."
    Sagte sie und Lachte. Ihre Sandalen, mit den 'Schnürsenkel' liegen noch in der Kabine. Daran konnte sich Lara noch Gut erinnern.

    Lara sah wie Chris Wegging und schnell Umgezogen wieder kam.
    "Nah, wieder Zurück, dass ging Aber schnell."
    Grinste sie und Rechnete nach, wie lange sie Gebraucht hatte.
    Tja, Frauen brauchen eben Länger als Männer.
    Das Mädchen musst bei den Gedanken leicht den Kopf schütteln.
    Wenn Man Mei kennt weiß man, dass es wirklich Mädchen gibt, die Schlimmer sind als Männer.
    Mal sehen, vielleicht kann ich die Beiden doch.....Zusammenbringen, mal sehen....
    Laut Mei ist sie jetzt 18 und Chris ist nach Laras Gedanken noch 17.
    Egal.

    Die Schnelle Reaktion von Chris erschrak Lara.
    "Was? Ja klar, aber ich muss noch auf Sia warten, aber sie Lebt in ihrer Traumwelt."
    Sagte sie und machte einen Klimmzug zu Sias Kabine und schaute von oben zu Sia Herab. Das Mädchen schien immernoch zu Träumen.
    Sie Winkte von Oben zu ihr und ließ sich dann wieder fallen.
    "Tja, scheint so, dass sie nicht Anwesend ist, ich denke wir sollten zur Liebe zu ihr warten."
    Sagte sie zu den Blondhaarigen und schaute ihn an.
    "Solltest du dich auch nicht noch Umziehen?"
    Fragte sie, denn Lara war schon Umgezogen, sie hatte nur noch ein Großes Orangenes Handtuch um.
    Ich hätte doch mein Badeanzug mitnehmen sollen......
    Der Gedanke Nervte sie, aber auch der Gedanke an Mei ließ ihr keine Ruhe.
    Soll ich die Beiden mal Bekannt machen?- Nein...Kann nur schiefgehen.

    Lara könnte Mei jetzt vor Scham eine Knallen, aber sie bemerkte, dass jetzt auch das Blauhaarige Mädchen mit der bleichen Haut zu Mei sprach.
    Lara schüttelte nur den Kopf, es war ihr wirklich Peinlich, dass sie so Ausgerastet ist, nur weil sie nicht mit ihr Reden wollte.
    "Ich geh dann mal; Mei, sei BITTE Höflich.."
    Sagte sie dann noch leise zu dem Schwarzhaarigen Mädchen und verschwand wieder in der Richtung der Umkleiden.
    Dabei bemerkte sie, dass auch Chris da war.
    Er stand in Unmittelbarer nähe von Sias Umkleide. Lara wusste nicht ob sie ihn nun Grüßen soll, oder nicht.
    Nah, was soll's, immerhin Träumt Sia ja noch.
    Dachte sie, ging zu Chris und Grüßte ihn mit einen Netten 'Hallo'.
    Aber der Blondhaarige schien auch zu Träumen, deswegen lehnte sich Lara an Sia ihrer Umkleidetür- wartet.
    "Bitte Sia, mach mal ein wenig schneller, oder bist du in der Umkleide Eingeschlafen?"
    Fragte sie und schaute an die Decke hoch.
    Hauptsache, Mei kann mich jetzt nicht mehr Bloßstellen, wieso ist sie nur so Merkwürdig....Hm, sie hat sich Ganz schön Verändert, aber sie ist doch ein Ganzer Schritt Älter als ich...
    Sie Seufzte kurz und starrte weiterhin an die Decke.
    Oh Bitte, mach Schneller Sia.....Mir ist Langweilig.

    Das Mädchen schaute Mei Hinterher.
    "Hey, was ist denn Jetzt wieder mit dir Los?"
    Fragte sie und ging den Mädchen Hinterher, Mei war in der Nähe der Rezeption sie Murmelte mal wieder Wirres zeug rum.
    Das Mädchen beugte sich zu ihr Runter, aber Mei war völlig mit ihren Namen gemurmle Versunken.
    Lara hatte Sia alleine Gelassen, aber das Mädchen schwebte auch in ihrer Traumwelt.
    Plötzlich schrie Mei rum und Lara konnte nicht Verstehen, wieso das Mädchen wieder so ein Ausraster hatte.
    "Sag mal...."
    Sagte sie nur, aber ihr sei-doch-ab-und-zu-mal-Nett Blick traf Mei ihren.

    Mei, die auch kahm, machte Lara ein wenig Angst, warum wurde sie wieder Gestalkt? und das von einen Mädchen.
    Mei klopfte leider an der Falschen Kabine und Lara machte sich aus dem Staub.
    "Verdammt, was will die nur?"
    Fragte sie sich, aber sie konnte es doch nicht mehr Lange vermeiden, dass sie vor ihr Flüchtet.
    Sie ging nun zu den Mädchen, dass sie Suchte, Lara war schon in Badesachen, sie sollte Mei doch zum Schwimmen Einladen.
    "H-Hey Mei, möchtest du vielleicht auch mit....Schwimmen?"
    Fragte sie, aber sie wusste, dass das Mädchen Gleich Negativ Antwortet.
    Was will sie Jetzt nur?

    Lara war ein wenig Abwesend gewesen, als Sia sie was Fragte.
    "Ja, was?"
    Fragte sie verwundert, als sie wieder ein wenig in der Realität zurück war.
    Sie stand mit Sia, in einer Kabine, es war ihr egal. Sie wollte jetzt nicht alles Verderben und Sia mit voller Wut aus der Kabine Werfen.
    "Nö, nö ist alles Okay, immerhin sind wir Beide Mädchen..."
    Sagte sie Grinsend und zog sich um. Blitzschnell war das Mädchen Fertig, aber Sia schien jetzt ein wenig in ihrer eigenen Welt zu Leben.
    "Wenn du willst, kann ich Rausgehen, dass ist mir egal."
    Sagte sie mit einen Freundlichen Unterton- Gähnte und ging aus der Kabine.
    Lara hatte einen Orangenen Bikini an, der ihr nicht Gefällt, sie hätte doch den Blauen Badeanzug nehmen sollen.
    Aber das Mädchen hatte keinen Zeit sich jetzt zu Ärgern, oder jetzt jemanden aus Frust voll zu Texten.
    Nun Beäugte sie das Badehaus, sie und Sia sind nicht Alleine, es waren noch ein Paar Personen da.
    Ein Mädchen, mit einen Hexenhut, ein Mädchen mit Grünen Haaren und ein Mädchen, dass dem Anderen Mädchen mit den Hexenhut Neckisch die Zunge Rausstreckt.
    Okay, Interessante Leute sind hier, mal sehen, wie die so sind...Nein, ich habe jetzt keine Lust...
    Dachte sich die Rothaarige (?) und schaute zu der Kabine, wo noch Sia ist.
    Lara klopfte, dass es Bedeuten soll, dass sie sich Beeilen soll.

    Lara schaute zuerst zu der Tür, dann zu Sia, wieder zu Tür, dann wieder zu Sia.
    Die Stimme war Eindeutig Mei, dass konnte Lara gut von einer Anderen Stimme Unterscheiden.
    Uff Gott....Hm, sie Lebt auch noch, ich habe Gedacht, dass ich sie mal wieder Suchen muss.
    Dachte sie, aber Sia sah sehr Beleidigt, oder auch Traurig aus.
    "Weißt du Was?"
    Grinste sie zu Sia zu und legte ihre Hand auf ihre, sodass es Bedeuten soll, dass sie ihre Sachen nicht Auspacken soll.
    "Ich, gehe mit dir jetzt Raus, Mei kann auch mal ein Tag ohne mich Leben oder?"
    Kicherte sie, packte ihre Badesachen zusammen und schaute dann Aus ihren Zimmer, dass Mei nicht in Sichtweite war.
    Sie Ging zu Sia's Zimmer und sie war total Bereit los zu gehen.
    Aber in der anderen Seite, tut Mei ihr Total Leid, dass sie sie wieder mal Sitzen lässt.
    Ach, Egal Hehehe....
    Dachte sie aber Sia schien ein wenig...Abwesend.
    Lara nutzte die Chance und schaute aus dem Fenster. Die Sonne schien Hell und Schön, die Bäume schirmten mit ihren Blättern etwas das Sonnenlicht ab, sodass es nicht Allzu grell ist.
    "Ist doch ein Schönes Wetter, also ist es doch eine Gute Idee ins Badehaus zu Gehen- Sia Lebst du noch?"
    Sagte sie und schaute in ein Abwesend scheinendes Gesicht.
    Gerade jetzt, würde Lara Liebend gerne mit der Hand vor ihrem Gesicht Wedeln, sodass sie Endlich aus ihrer Trance Aufwacht.
    Aber das wäre wohl nicht Besonderst Nett.
    Also Heißt es jetzt- warten.

    Lara Blinzelte Sia an, sie war völlig überrascht, dass sich das Mädchen Endlich getraut hatte, was zu sagen.
    "Badehaus? Ja, dass können wir machen....Ich wollte so, oder so dahin, vielleicht können wir noch ein paar andere Kennenlernen..."
    Sagte sie, aber Sia sah nicht Besonderst davon überzeugt zu sein, dass sie dahin gehen sollten.
    "Wir müssen ja nicht den ganzen Tag lang im Badehaus Hocken, wir könnten dann auch noch in den Wald gehen, oder auch in die Stadt."
    Sagte Lara und wollte Sia nicht dazu führen, dass sie noch nervöser wird.
    "Du kannst dich aber auch noch Umentscheiden- wenn du willst."
    Sie klang Nett, aber auch ein wenig Gelangweilt, dass Mädchen ist Eigendlich mehr Aktion gewöhnt, weil Mei sie immer hin- und her zog.
    Sie Seufzte nur leise- aber Lächelte.

    Lara schaute Verdutzt zu Sia, die sie damit ablenken wollte, dass ihr Schuh Offen ist.
    "Okay, dass Nenne ich mal was Merkwürdiges, ich habe Sandalen OHNE Schnürsenkel."
    Sagte sie und konnte das Lachen sich nicht mehr Verkneifen.
    Sia war so Rot wie eine Tomate, stammelte wirres zeug vor sich hin.
    Aber nach der kurzen Amüsanten zeit, hörte Lara auf zu Lachen.
    "Endschuldige....."
    Sagte sie kurz und schaute zu Sia rüber.
    ''Lass dir Ruhig zeit Okay''

    Das Mädchen Schüttelte den Kopf das Mädchen war wirklich fast schon das Gegenbild von Lara.
    "Nein, nein wenn ich dich Störe, dann kannst du Entscheiden, was wir machen,ich bestehe darauf."
    Nach diesen Satz, konnte Sia nichts anderes mehr machen.
    Lara würde gerne Irgendwo hingehen, wo es schön Ruhig ist, ohne Nervende Personen, die einen immer Zufällig anrempeln.
    Wäre ja besonderst Blöd, wenn man nur durch die Gegend Geschupst wird.
    Aber wenn Sia es so will, soll sie es machen.
    Nun Lächelte Lara und schaute erwartungsvoll zu Sia, die ziemlich schüchtern wegschaute.
    "Hey, kein Grund sich zu Schämen, ist doch eine Einfach Sache für mich...."

    Das Mädchen Lachte, als Sia sich als ein Chaotisches Mädchen Entpuppte.
    "Klar, das können wir machen, ich habe so, oder so nichts Besonderes Vor gehabt."
    Sagte das Mädchen und blieb Stumm stehen.
    "Aber zuerst....Soll ich dir Helfen, dein Zimmer Aufzuräumen?"
    Fragte sie, mit einen Netten, aber auch einen kleinen Lachenden Ton.
    Hm, schön mal jemanden zu Treffen, der auch so Chaotisch ist wie ich.
    Lara machte auch nicht Gerne Sauber, aber sie musste sich auch mal an dem Riemen Reißen.
    Also machte sich Lara vor dem Berg der Wäsche und schaute es An.
    "Wie lange hast du denn nicht mehr Gewaschen?"
    Sagte sie, krempelte ihre Ärmel hoch und- Aufräumen. Sie trug die Sachen zu Sias Schrank, legte sie alle Ordentlich rein und schon waren schon zwei Stühle frei.
    "Okay, so schnell geht das."
    Sagte sie mit einen Seufzen, Lara hatte noch Nie jemanden einfach so aus Lust und Laune Geholfen, bei Sia war das zum ersten mal.
    "Okay, die Stadt, was wollen wir da denn Machen?"
    Fragte sie und Krempelte ihre Ärmel wieder zurück, wie sie waren.

    Lara kommt an~
    Das Mädchen, ließ sich mit einen Lauten knall ins Bett Fallen, als sie erleichtert in ihr Zimmer Ankam.
    "Endlich, ich habe gedacht, die Stufen führen bis zum Mond."
    Sagte sie und Betrachtete ihr Zimmer mal ein wenig, eine Menge Leute Wohnen dort, Lara könnte sich wohlfühlen, wenn sie nicht diese Menschenmassen so Verabscheut.
    "Mal schauen, vielleicht kann ich ein Paar Neue kontakte Knüpfen..."
    Sagte das 17 Jährige Mädchen und machte sich auf und erkundete ein wenig das Inn.
    Am Ende des Fluurs blieb sie stehen und sah ein Mädchen in der Eingangshalle.
    Lara Kitzelte die Neugier und das 17 Jährige Mädchen ging zu dem Orangehaarigen Mädchen zu und Grinste es Leicht an, anscheinend
    war sie in einer Art Trance oder so, Lara winkte sie zu der Realität zurück und stellte sich erstmals vor.
    "Hallo, ich bin Lara, ich bin vor ein Paar Minuten hier her gezogen, Nett dich kennen zu lernen."
    Sagte sie, wartete auf eine Reaktion von dem Mädchen, dass ziemlich Nett aussah Genau so wie Mei, wo Lara kennen gelernt hatte.
    "Und....Wer bist du?"

    Ich bleib dann mal bei Lara...