Beiträge von Joy

    ~Kommen an


    Lara wurde von Sia Mitgeschleppt. Aber unter den Beiden hatte sie auch Ino mit in der Gruppe. Sie latschten durch die Schränke und Lara Suchte nach dem Zimmer von Chris. Bei einen Zimmer, war sie sich so sicher, dass es Chris sein Zimmer war, sodass sie Einfach die Tür Aufriss und Plötzlich schauten sie ein Paar an. "Woow..Ähm..Sorry..." Sagte sie und machte schnell die Tür zu und Ging weiter. Ein wenig weiter Hinten sah sie ein Schild auf den Groß und Fett, Chris Draufstand. Sie Klopfte und machte ohne ein Anschein auf eine Entschuldigung zu machen die Tür auf und ging in Chris Zimmer. Sia und Ino kahmen auch mit Rein. Wie wird wohl Chris Reagieren?

    Das Mädchen Schmunzelte Sia an. Sie war nicht Daran schuld, dass Sia so Urplötzlich Aufwachte und dann auch Noch über Mei Flucht.
    "Ich bin Angezogen, also ich bin hier nicht der Clown." Sie Grinste zu ihrer Freundin rüber dann schaute sie zu Ino, die irgendein Wortgefasel zusammenwirrte. "Nah, ich kenne zwei Personen, bei denen du eine Geschichte schreiben kannst und Blitzschnell Berühmt wirst....Mei und Chris..." Sagte sie sicher wird der Buch ein Hamma. Der Bestseller des Jahres. "Guten Morgen Sia, dass habe ich ganz Vergessen...." Sagte sie nun. Aber wenn Lara jetzt wieder so zurückdachte, merkte sie..Chris hatte Gesagt, sie sollte in die Schränke kommen. "Hey, ich muss in die Schränke, wegen Chris. Er hatte sich ja total wegen dir Aufgeregt Sia....Kommst jemand mit? dann kommen wir auch aus meinen kleinen Zimmer raus."

    Ino mochte es wohl nicht, dass Lara wohl gerne Redet. Nah, dann eben nicht. Dachte sie aber Ino war wohl ziemlich Neugierig, wieso Sia so fest auf Lara Bett Schläft. "Keine Ahnung, sie war da und Plötzlich ist sie in meinen Bett eingeschlafen." Log Lara Ino vor, weil sie nicht möchte, dass es noch jemand mitbekommt. Sicher wird Ino nichts Davon merken, weil sie ja Bestimmt nicht so Neugierig ist wie Chris. Oder doch? "Außerdem, ist es doch auch egal oder?" Sagte sie nun Neutral ohne zu Ino zu schauen. "Ich musste deswegen eine Harte Endscheidung Treffen." Sagte sie Nun und Ging wieder zu dem Mädchen, dass nicht mag, dass Lara mit ihr so schnell Redet. "Naja, keine Chance Sia Schläft Tief und Fest und alleine kann ich sie auch nicht lassen..." Sagte sie nun und schaute zu dem Mädchen. Eigentlich wollte sie noch zu Chris und sich Entschuldigen, dass sie ihn Eiskalt aus dem Zimmer Geworfen hat. Aber er kann noch Warten. Vielleicht sollte ich sie Fragen, ob sie mit mir weg will. Oder soll ich noch warten? Lara war es schon Unangenehm, dass jemand jetzt sie so sieht. Verschlafen und mit Pyjama. "Warte Bitte..." Sagte die Rothaarige und machte sich auf ins Badezimmer, schloss die Tür Hinter sich zu und sie zog sich um. Ihr Weißes Kleid, dass sie so Gerne mochte. Sie Kämmte sich ihre Haare, die ziemlich zersaust waren. Schminken, darauf legte Lara kein wert. Oder dazu hatte sie keine Lust. Nach einer Halben weile kam sie aus dem Bad und sah wieder Ganz Normal aus, wie immer eigentlich. Hoffentlich Passt es ihr Jetzt, dass ich jetzt so aussehe und nicht wie eine Schlafmütze. Nun machte das Mädchen auch das Große Licht an. Bestimmt wird Sia wegen den Grellen Licht endlich aus den Federn fallen und den Neuen Gast zu Begrüßen. Wie kann ich sie am Besten...Ich hab's. Wieder Ging das Mädchen zu ihren Bett und Bäugte sich nun zu dem Mädchen, dass was sie Jetzt sagen würde, dass würde sogar Sia aus dem Tiefsten Schlaf hohlen. "Hey, Sia wir haben einen Gast, steh auf und sage Hallo zu meiner Freundin...Mei." Sagte sie Ganz leise in Sias Ohr und machte sich ohne weiteres wieder zu Ino. Wenn sie jetzt das Mädchen so Richtig Mustert, sie sah ziemlich Dünn aus, aber sie Hatte schöne Schwarze Haare- wie Mei. Aber ihr Character ist Bestimmt nicht so...Ich sollte mal mehr über sie Erfahren. Aber Bestimmt würde Ino nicht auf Laras Fragen eingehen, also muss Lara mehr Vertrauen zu Ino fassen. Ob sie mal was von sich Gibt, ausser nur so Knappe Fragen? Das Mädchen Lächelte Ino an, ohne was zu sagen.

    Lara schmunzelte. Sie hatte wohl wirklich zu Schnell Geredet, sodass Ino nicht Verstehen konnte, wer Lara ist, oder wer Sia ist. "Okay nochmal, ich Bin Lara und das auf dem Bett ist Sia." Sagte sie nun etwas Langsamer und Freundlicher zu den Mädchen. "Seit Gestern schon, dann bist du ja auch schon so Lange da wie ich...Naja, wenn man Leute kennen lernen will, ist hier der Richtige Ort." Sagte sie aber sie musste nun wieder Sia aus ihren Träumen Reißen. Langsam ging das Mädchen auf ihr Bett zu,stellte sich vor ihren Bett und Rüttelte das Mädchen wieder leicht. Das wird Bestimmt eine Kunst, dass Mädchen wieder aufzuwecken.

    Wieder hörte Lara, dass es an ihrer Zimmertür klopfte. Sie Hoffte nur, dass es nicht wieder Chris ist, oder gar Mei. Wieder war Sia bei Lara Eingeschlafen, aber Lara konnte auch niemanden einfach draußen stehen lassen. Sie ging Leise zur Tür, aber leider gab es an den Türen keine Spione. Sie machte die Tür auf und war schon Bereit, Chris oder Mei wieder wegzuschicken. Aber zur Überraschung war es nicht Chris, auch nicht Mei sondern Ein Mädchen in Sias und Laras Alter. "H-Hey, was ist los?" Sagte sie als kleine Begrüßung und Bittete das Mädchen in ihr Zimmer. Mit einen Leichten Grinsen Setzte sie sich in einen Sessel, der so in ihren Zimmer stand. "Setzt dich doch.." Sagte sie und rieb sich übers Gesicht, um Richtig Wach zu werden. Nun setzte das Mädchen ein Lächeln auf. "Bist du Neu hier her gekommen? ich bin zwar auch erst seit 2 Tagen da, aber schön dich Kennen zu lernen. Ich bin Lara." Meinte sie Nett und zeigte nun zu Sia, die noch im Bett liegt und Schläft. "Das ist Sia, entschuldige, aber sie Schläft noch." Lara wusste nicht, dass sie hier so schnell Neue Leute kennen lernt. "Und...Wer bist du?" Fragte sie Leise und machte ein Kleines Licht an, dass nicht allzu grell ist. "Tut mir leid, ich schlafe noch halb, aber gib mir Bitte zwei oder drei Minuten...." Sagte sie unter einen kleinen Gähnen stand sie auf und machte sich auf in die Küche und Hohlte wieder ein Glas und etwas Wasser. "Bitte, wenn du von den Weiten weg noch Durst hast..."

    "Junge....Schrei nicht durch mein Ganzen Zimmer Rum. Nächstes mal Schlaf ich bei Sia, wenn du es so wissen willst." Sagte sie nun noch Genervter. Denn Lara mochte es nun Überhaupt nicht, wenn jemand durch ihr Zimmer Schreit. Es war doch ihre Sache, wenn Sia Bei ihr Geschlafen hat. Das Ging Chris gar nichts an, was sie gemacht haben. Und über was sie Geredet haben. Lara wurde Sauer. Chris konnte doch auch 'Netter' Fragen, warum Sia in Laras Bett lag. Zum Glück hat er nicht Gesehen, wie sie sich an mich Rangekuschelt hat...Mensch, was denkt der sich denn. Genervt stand das Junge Mädchen auf und setzte sich neben Sia Auf das Bett. Sia ist Aufgestanden was auch ziemlich Gut war. "Aber hast du nicht daran Gedacht, dass ich zu so einer Zeit Schlafe?" Fragte sie und schaute zu Sia. "Sia hat auch noch Geschlafen. Dann musst du nicht So Rumbrüllen, ich Bitte dich." Sagte das Mädchen und schaute zu Chris. Der Junge war wohl Ziemlich Geschockt, dass Sie und Lara in ein Zimmer waren. Soll er doch nicht Rumheulen. Was dachte sich der Junge nur? erst Stören, dann Laut werden. Am Liebsten würde Lara ihn jetzt aus dem Zimmer Werfen. Aber das Mädchen musste sich Abregen. "Nein, ich bin Mei nicht Gefolgt und habe mir den Stein angseschaut. Ich war die Ganze Zeit mit Sia im Zimmer." Sagte sie und Schüttelte den Kopf. "Und jetzt würde ich dich Bitten, mein Zimmer zu Verlassen. Und es ist nicht so, wie Du denkst." Sagte sie nur knapp und ging zu ihrer Tür und Öffnete sie. "Bitte Geh raus, ich werde Irgendwann mal wieder mit dir Reden, oder komm einfach Später wieder." Sagte sie und schickte den Junge Raus. Nun Setzte sich das Mädchen neben Sia auf das Bett und schaute es an. "Ich weiß nicht, aber Irgendwie Stalkt mich der Junge auch...." Sagte das Mädchen aber Sia schien auch noch im Halbschlaf zu sein. "Was meinst du, denkst du Mei und Chris würden Zusammenpassen, so wie sie mich Stalken?" Fragte Lara. Aber Mei konnte ihr Gestohlen bleiben. Es würde sie auch nicht Interessieren. "Gott, bist du auch noch so Müde wie ich? schau doch, wie Spät es ist." Sagte sie und Gähnte einmal warum er sich nur so für Mei interessiert? das Bleibt ein Rätsel. Lara wusste nicht, wieso Mei so war, wieso Chris so war. Die einzige Vernünftige die sie bis jetzt Getroffen hat, ist Sia, aber sie hat mit den Ultimatum Lara auch einen ziemlichen Schock angetan. "Egal, Hauptsache ist Mei nicht Gekommen, was hätte sie dann nur Gemacht?" Mich wieder Geschlagen oder? "Sia, habe ich Gerade wirklich Chris aus meinen Zimmer Geworfen?- egal...." Sagte sie und Legte sich wieder auf ihr Bett.

    ~Wacht auf.


    Lara merkte wie Sia Auf das Mädchen Eingeschlafen war. Wie sieht das denn aus. Aber wahrscheinlich ist Sia einfach nur Glücklich Darüber, dass sich Lara doch für sie Entschieden hat. Lara wollte das Mädchen von sich Abrollen, aber sie klammerte sich so sehr an sie Fest, dass Lara eine weile Brauchte, bis sie das Junge Mädchen von sich hatte. Langsam und Leise stand das Mädchen auf und suchte Verwirrt nach dem Lichtschalter. Aber das Junge Mädchen sollte das Licht nicht Anmachen, oder Sia wird sich wieder völlig Verzweifelt an ihr Klammern. Sie musste sich nun Bis zur Tür rantasten. Als sie endlich die Türklinke in der Hand hielt und die Tür Öffnete, war es doch das Bad. Nun musste Lara weitersuchen. Nach einer Halben weile fand sie doch die Türklinke zur Eingangstür. Sie öffnete sie Langsam. Und wer stand zur Überraschung vor Lara...Chris. "Was suchst du zu so einer Zeit hier?" Fragte sie aber das Mädchen wollte nicht Genervt oder gar Böse klingen, sodass sie ein Kichern dazusetzte. "Komm doch rein. Sia schläft noch, also sei Bitte Nicht Überrascht..." Sagte das Mädchen leicht Verschlafen und ging mit Chris in ihr Zimmer. Sie machte dann doch Das Licht an. Ihr Blick schweifte durch ihr Zimmer. Es war Ordentlich. Aber Sia Lag noch im Bett und Schnarchte vor sich hin. "Was ist los, wenn du zu so einer Zeit zu mir kommst? oder wolltest du uns beiden Besuchen?" Fragte sie und rieb sich ein Auge. Chris war wohl ziemlich Munter, oder er hatte Kaffee Getrunken. Für Lara war es ein Rätsel, wer ich auf den Weiten weg mach, nur um Jemanden zum Schlafen zu Stören. "Hattest du nichts Besseres zu tun, oder hattest du keine Lust zum Schlafen?" Fragte sie. Denn jeder muss müde sein, wenn man Mei Hinterherrennt. "Willst du was Trinken? oder was Essen?" Verdammt, ich muss Sia Wecken..... Sie Stand auf Rüttelte kurz Sia und kam mit einer Flasche Wasser und ein Glas wieder. Es war ein Wunder, dass Lara nicht Hingefallen ist. Obwohl sie fast schon Schlafwandelt. Komischer Kautz. Warum kommt er jetzt so Spät, ich könnt ihn...Arr~ Das Mädchen war ein Wenig Gereizt. Aber das wird sich Bestimmt Bald legen.

    Lara freute sich auch, dass Sia ihr Geglaubt hat. Nun wurde das Mädchen auch Fest Umarmt, so sehr Freut sich Sia.
    "Also, wenn du schon bei mir auf den Bett Hockst, kannst du auch bei mir Pennen."
    Sagte das Mädchen und Grinste Zurück. Schön, dass ich jetzt endlich weiß, dass ich nicht zu Mei Gehöre.
    Das Dachte sich das Mädchen erleichtert.
    "Sag mal...Bist du Froh?"

    Lara Grinste das Mädchen an, dass das Ganze wohl Ziemlich ernst meinte.
    "Okay, ist alles Vergessen. Und Mei kann auch Wegbleiben."
    Bot sie Sia an. Nun Hoffte das Mädchen, dass Sia Endlich wieder mal Lachen kann. Denn sie meinte das Auch Ziemlich ernst. Denn Nun weiß das Mädchen. Sia ist Besser/ Richtiger als Mei.,

    Das Mädchen schaute Sia an. Jetzt kam sie Angekrochen nach ihrer Eifersüchtigen art.
    "Weiß nicht, du warst doch Beleidigt und hast meine Entschuldigung nicht Angenommen"
    Sagte sie knapp. Sie war doch die Eifersüchtige und Hat Lara Entschuldigung nicht Angenommen.
    Lara konnte nicht die Beleidigte Spielen. Sie hörte Sia einfach weiter zu, was sie zu Sagen hatte.

    Lara musste sich ein Herzhaftes Lachen verkneifen. Das hörte sich so an, dass Sia Eifersüchtig ist.
    "Ganz Erlich? Eigentlich konnte ich dich Besser Leiden als Mei. Obwohl wir uns erst seit Kurzem Kennen. Und wenn du mich so Fragst?-Ja, ich würde mich für dich Entscheiden....Aber wenn du mich nicht sehen willst, dann werde ich eben gehen...Schlaf schön."
    Sagte das Mädchen knapp schaute aber nochmal Sia an und ging aus dem Zimmer. Sie machte sich schnell auf zu ihren Zimmer und Schloss die Tür Hinter sich und legte sich auf das Bett. Tja, dass hat sie halt eben. Sie wollte die Wahrheit wissen.

    "..Was?..." Das wirris Zeug von Sia machte Lara Angst. Bestimmt Schläft das Mädchen schon, oder sie ist noch Beleidigt. Lara konnte es verstehen, aber sie musste es doch nicht so Übertreiben oder? "Hey, ich werde von ihr Gestalkt, bis ich mit ihr Rede. Sei doch nicht so Beleidigt." Sagte sie aber Sia hatte sich die Decke bis zur Nase Hochgezogen. "Hallo? möchtest du Überhaupt mit mir Reden?"

    (Aso, dann ist ja Okay...)


    ~Wacht auf
    Lara wollte eigendlich noch weiter Schlafen, aber ein Lautes Geräusch, dass wahrscheinlich von Sias Zimmer kam, riss Lara aus den Schlaf. Sie streckte sich mit einen Knurren und Lag gerade auf den Bett und starrte an die Decke. Sie gähnte kurz, aber sie musste sich bei Sia Endschuldigen, sie hatte sie ja wegen Mei alleine Gelassen. Aber irgendwie möchte Lara nicht Aufstehen. Es war ziemlich Dunkel und ein Problem war- wo ist der Lichtschalter? sie musste nun Aufstehen und tastete sich voran. Bis sie endlich zum Lichtschalter kam. Sie machte das Lich von ihren Zimmer an, aber das war so Grell, dass Lara die Augen zusammen kneifen musste. Nach ein Paar Minuten schaffte sie es wieder klar zu sehen. Sie Tappste aus ihren Zimmer und sah, dass Sias Zimmer noch ein wenig Licht Brannte. Wahrscheinlich von der Tischlampe. Lara machte sich auf zur Tür und Klopfte leicht an und machte sie kurz darauf auch auf. Auf den Bett Lag Sia. Sie schlief nicht. Lara stand nun vor den Mädchen und schaute es an.
    "Keine Angst,ich bin's." Sagte sie Ruhig und Kniehte vor Sias Bett. Das Mädchen wollte Unbedingt die Sache klären, was Passiert ist. "Hey, was Heute Passiert ist, tut mir Leid..." Sagte das Mädchen und Hoffte, dass Sia es versteht.

    ~Kommt an


    Lara Rannte, so schnell wie sie konnte Hinauf zu Sias Zimmer, um zu sehen, ob das Mädchen noch da ist.
    "Verdammt...."
    Zischte sie kurz verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Auf den Weißen Bettlacken sah sie, dass Wimpertusche, von Sia darauf war.
    Wahrscheinlich hatte das Mädchen Geweint. Es war ja auch nicht Richtig von ihr. Es war nicht Richtig einfach wieder zu Mei zu gehen.
    Aber Mei war Verletzt, also hatte Lara eine Gute Ausrede.
    Aber die Endschuldigung von Mei war auch total Glaubwürdig, aber Sia ist eben nicht so...Psyco....
    Was sollte sie machen? Soll sie auf Sia warten? oder soll sie in ihr Zimmer Gehen und über alles Nachdenken, was jetzt Passiert ist.
    "Ich bin so...Arrg~" Nun kam Lara auch die Ärgernis der Letzten Tage Hoch.
    Nur ich, kann in jedes Fettnäppchen Treten. Das Junge Mädchen lief auf und ab und das in Sias Zimmer. Hinter ihr schliff sie ihre Tasche, mit sich rum. Das Zimmer ist immer noch Feinsäuberlich Aufgeräumt, wie sie es verlassen hat. Sie Grinste kurz. Nun konnte sie Sia jetzt für 3-4 Tagen nicht mehr vor die Augen Treten. Soll ich ihr ein Brief dalassen? oder was? Aber wenn Lara jetzt so Nachdachte...Wieso weint jemand, weil man sich kurz mit jemand anderen Unterhalten hat? Sia war doch in der Umkleide Eingeschlafen. ".........."
    Nun ging Lara aus dem Zimmer und schaute sich nach ihren Zimmer Um. Sie hatte das Zimmer, dass Genau neben Sias war.
    "Nah toll, Besser kann es doch gar nicht mehr Gehen oder?...."
    Lara war jetzt ein wenig Genervt, als sie in ihr Zimmer ging und sich auf ihr Bett fallen ließ. Draußen war es noch Hell, aber es dauert Bestimmt nicht mehr lange, bis die Abendröte Anbricht. Lara hatte jetzt zu gar nichts mehr lust. Am liebsten würde sie sich jetzt im Zimmer einsperren und die Nächsten 4 Jahre in der ecke Hocken und für ihre Fehler Büßen. Nun drehte sich Lara auf den Bett so, dass sie Geradeaus auf die Decke starren konnte. Sie Atmete Tief ein und ihr entwich ein kleiner Seufzer. Wie Lange dauert der Tag noch? wann ist es endlich Dunkel? Für Lara fühlte es sich so an, dass der Tag noch Jahre dauern würde. Das Atmen fiel ihr eindeutig schwer. Und das Nur, weil sie Sia Verletzt hat und Mei wieder auf einen Psyco trip ist. Das Mädchen stand nun von ihren Bett auf und strich sich ihr Kleid Glatt. Ihre Haare waren auch Zersaust. So sehr hat sie sich auf ihren Bett Rumgewälzt.
    Das Junge Mädchen ging ins Bad und schaute sich im Spiegel an. Sie sah sehr Mitgenommen aus, also musste sie mal eine Nacht darüber Schlafen, bis sie weiß, welche nun Richtiger ist. Mei oder Sia.
    Langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen. Was konnte das Mädchen dazu, dass Mei sie Stalkt. Vor einiger Zeit, fand sie das Lustig, dass sie von jemanden so Bewundert wurde, dass sie schon deswegen Gestalkt wird. Jetzt ist es nur noch Unheimlich.
    Aber wie hatte Lara Mei kennen gelernt? das Wusste die Rothaarige Nicht mehr. Nun lief eine Träne über Laras Wange.
    "Ach komm, so verweichlich bist du doch nun auch wieder nicht, also....Reiß dich zusammen."
    Sagte sie zu sich und Nickte. Sie kämmte sich die Haare und schaute sich erstmals im Bad um. Nun griff das Mädchen nach ihrer Duschtasche und suchte im Schrank nach einen Handtuch.
    Langsam und völlig Fertig machte sich sich auf in die Dusche und Duschte sich erstmals. Nach der Schönen Heißen Dusche zog Lara ihren Pink Weißen Pyjama an und mit den Handtuch auf den Kopf schaute sie nach Draußen. Die Abendröte ist endlich Angebrochen.
    Das Mädchen Grinste. Es war ein Schöner Anblick. Mal so aus den Fenster zu schauen und so einen Schönen Anblick zu sehen. Man sollte ihn eigendlich Festhalten. Aber Lara hatte keine Lust mehr etwas zu machen was mit Zeicenen oder mit Draußen Rumlaufen zu tun hat. Langsam machte auch der Hunger Lara einen Strich durch die Rechnung früh Schlafen zu gehen. Jetzt machte sich das Mädchen auf zur Küche und machte sich ein Brot. Langsam Kauerte sie auf dem Brötchen rum. Wenn sie jetzt an das Brötchen dachte..Wie Lange, ist es her, dass sie Monika zum Letzten mal sah? Von Sakura hatte Lara auch nichts mehr Gehört. Sie hatte schon von Vielen nichts mehr Gehört. Was wohl aus Rosetta Geworden ist? Lara machte sich eindeutig zu viele Gedanken. Nachdem endlich das Brot Fertig gegessen war, machte sich Lara auf zur Uhr und schaute auf die Uhrzeit. 7 Uhr....Aber sie hatte Jetzt keine Lust mehr sich zu Langweilen. Sie Hohlte sich ein Zopfgummi und machte sich aus ihren Langen Roten Haaren einen Zopf.
    Eigendlich fand sich Lara mit so einen Zopf Bescheuert, aber das Mädchen wollte Jetzt nur noch Schlafen. Jetzt lief sich das Mädchen mit einen Erleichterten Seufzer auf ihr Bett fallen. Sie Grinste kurz und Kauerte sich zusammen. Nach einer Halben Stunde fielen dem Mädchen dann doch die Augen zu.~

    Lara sah Mei zu, wie sie Abhaute. Lara wusste, dass sie Mei Folgen musste.
    Sie machte sich so Schnell wie es Ging Fertig und legte den Passenden Betrag für die Drei auf die Thresen.
    "Chris, ich habe schon Bezahlt, ich gehe mal Mei suchen, sonst Passiert ihr wieder was."
    Das Mädchen Lächelte schwach, sie war Besorgt um Mei.
    "Also, bin irgendwann mal..."
    Sagte sie, und Rannte Mei Hinterher.~

    Lara war es Unheimlich, dass Mei sie die Ganze zeit nur Angestarrt hatte.
    "Wollen wir in das Inn? dann können wir in Ruhe über alles Reden."
    Sagte das Mädchen und verschwand in einer Umkleide und kam nach 10 Minuten wieder Komplett angezogen zu Mei zurück.
    "Es wird ja auch schon Langsam Dunkel und die Lust zu Baden ist mir auch Vergangen."
    Sagte sie knapp und schaute zu dem Mädchen.

    "Jaaaa~ Baden."
    Sagte sie und schaute zu Mei rüber. Lara kannte das Mädchen langsam, sie war sich sicher, dass sie mal wieder Übertreiben wird.
    "Okay, aber zu Mei- du darfst nicht Dunken, Nicht Schreien, nicht Schlagen, nicht Schlecht Gelaunt sein."
    Lara hörte sich mal wieder an, wie eine Mutter, dass ihren Kind etwas verbietet.
    Sie war sich sicher, dass das Ganze jetzt blöd rüber kommt.
    "A-Aber noch etwas!"
    Lara kahm langsam ins Stottern. Sie schaute zu Mei und Chris.
    "S-Solltest du nicht mal das Blut Wegwischen?" Fragte sie Mei und schaute sie mit einen Strengen Blick an.
    "Ich mache das 100% Nicht weg."

    Lara war total Überrascht. Denn Mei endschuldigt sich Nie, nie hatte sie sich endschuldig auch nicht da, als sie Lara mal Geschlagen hat.
    Okay, so Glaubwürdig hat sich das jetzt nicht angehört, aber ich denke ich kann es....Doch...Nochmal, so Durchgehen lassen.
    Dachte sich das Mädchen, aber sie zweifelte auch dabei. Wenn sie ihr Nochmals Verzeiht, kann es sein das Mei es wieder total Ausnutzt.
    Lara schaute nur Stumm zu, wie Mei die halbe Flasche leer Trank. Sie bekam kein Wort mehr aus ihren Mund, so sehr war sie in zweifel- oder gar Überrascht. Das Mädchen schaute nun zu Chris, der wohl dachte, dass wieder zwischen den Beiden alles Okay wäre.
    Mal sehen, wenn man ihn das mal antut, was man mir angetan hat. dann wird er wohl wissen, dass es schwer ist so einen/ einer wieder zu Verzeihen. Wie oft habe ich ihr nur eine Chance gegeben?
    Wieder versank das Junge Mädchen für kurze Zeit in Gedanken. Sie hatte Natürlich auch schon Gemerkt, dass Sia sich aus den Staub gemacht hat. Das Mädchen wollte auch nur mal Abwechslung. Wieso wird sie von Mei Verfolgt. Oder gar Gestalkt.
    Das konnte sich Lara auch nicht Erklären.
    "..........Also........."
    Sagte sie Leise und drehte den Kopf leicht weg.
    "Ich weiß nicht, ob ich es nochmal kann, du musst mir ein wenig Zeit Geben...."
    Sagte das Mädchen so leise, dass man es kaum verstehen konnte. Sie hoffte, dass Mei es auch nicht so deutlich verstanden hat.
    Es tut mir leid....
    Dachte sich das Mädchen, als sie wieder zu Mei sah. Chris hingegen schien ziemlich Fröhlich. So kannte Lara ihn auch nicht.
    Er hatte wohl eine Gehirnwäsche oder so Ähnlich. Aber wenn Mei sich auch verändern konnte, wie es Lara es ihr Vorschlug dann konnte es wohl auch Chris.
    "Klar können wir das dann machen, aber Mei kommt auch mit nicht? dann könnt ihr euch mal ein wenig kennen lernen, dass mit der Verletzung war wohl nicht so ein Gutes kennen lern Manöver."
    Sagte sie und zwinkerte Mei zu. Sicher wird sie sich in ihn Verlieben und von Akim wegkommen, der auch Langsam Angst vor ihr bekam.
    Aber Lara hatte Lange nichts mehr von ihm Gehört, aber das ist Egal.
    "Was meinst du?"
    Fragte sie Lächelnd, weil es war wirklich mal Zeit, dass sie mal Baden gehen sollten, weil wie Lange würde so schönes Wetter anhalten? bei solch einen Schönen Wetter wird sogar Lara wieder Glücklich.
    Denn die Schöne Wärme der Sonne kahm von einen Fenster aus zu Lara. Sie schien fast schon so Hell, dass sie mit der Hand die Sonnenstrahlen Abschirmen musste.
    "Es wird sicher bald die Zeit kommen, dass ich dir wieder Vertrauen kann."
    Sagte sie zu Mei und Lächelte wieder. Aber diesmal war es nicht Gespielt. Denn Lara meinte es ernst.
    "Und jetzt, können wir ja Baden gehen, wenn Mei Bereit ist."
    Sagte sie und stand auf und schaute die Beiden an. Nah Hopp, mir ist Langweilig

    Das Mädchen Seufzte, Mei war ein Mädchen, dass achtzehn Jahre Alt ist, aber das 'Zehn' sollte mann von der Acht wegstreichen.
    "Ja,ja ich komm ja schon, sie Stirbt schon nicht."
    Sagte das Mädchen zu erst ein wenig Genervt, als Mei das mit den Krankenhaus verweigerte.
    Oh mein Gott, bitte lass mal dieses Fromme Mädchen zur Ruhe kommen....
    Dachte sich das Junge Mädchen und Bewegte sich auf Chris und Mei zu.
    "Nah, ihr versteht euch aber gut, lass mal Mei runter, sonst kann es geschehen, dass du eine auf die Mütze Bekommst."
    Sagte sie vorsichtig, weil sie kannte Mei's Augenumfärbungen.
    Ja, es hat wehgetan.....
    "Mei, du solltest dich mal ein wenig Beruhigen....Setzt dich hin. Das mit den Blut wird dann Aufhören."
    Sagte das Mädchen und stüzte Mei zu sich.
    Will man sich mal einen Schönen Tag machen...Dann Passiert sowas.
    Lara ging zu ihrer Tasche und hohlte eine Flasche Wasser Raus. Sie schaute Chris und Mei an und ging dann auf die Schwarzhaarige zu. Sie reichte ihr das Wasser mit einen Leichten Lächeln.
    "Hier nimm, keine Falsche Bescheidenheit, du kannst es Ruhig Trinken."
    Sagte sie und setzte sich neben das Mädchen. Sie hatte schon Aufgehört Blut zu erbrechen. Lara war erlichtert, es konnte doch nicht sein, dass das Mädchen so leichtsinnig ist und alleine ich auf die Socken macht. Was für ein Dickkopf dieses Mädchen nur hat.
    Aber Lara musste doch aus Erleichterung Aufatmen. Sie hatte schon ein wenig Angst um Mei. Aber auch ein wenig Angst davor, dass Mei sie vollbricht. Lara! was hat denn du für Absurde Gedanken...Bähhh.
    "Und? wie geht es dir? ist jetzt Alles okay, oder ist dir Schlecht?"
    Fragte sie aber Chris schien Abgelent, Sia war immernoch nicht in sicht. Also blieb Lara nichts anderes Außer- mit Mei Rumhängen.
    "Hey, Chris komm doch auch rüber."
    Sagte sie kurz und zeigte auf den Platz Neben Mei. Lara und Chris waren schon Badebereit, aber Mei hatte sie und Chris bzw. Noch Sia davon Abgehalten.
    "Hey, wenn es dir Besser geht, wollen wir dann Baden gehen?"
    Frage sie und Zwinkerte den Mädchen zu.