Beiträge von Moony

    Danke!! Wegen Chelsea: Ich habe alle bedingungen erfüllt, die Doomsday gesagt hat. Sie ist aber nicht gekommen. Warum kommt sie nicht?? Und noch eine Frage zu Chen und dem Pferd: Ich versuche schon eine ewigkeit bei Chen 2 Herzen zu bekommen, ich rede jeden Tag mit ihm und beschenke ihn jeden Freitag. aber es ist immer nur ein Herz!! Wie bekomme ich das 2.??

    daaanke!! ich habe aber noch ne frage. also mir fehlt doch noch einer nähmlich Cliff oder so. er kommt ja wenn man 30 Dorfbewohner und 7 Erdwichtel hat. dann kommt er glaub in der nächsten jahreszeit. aber er kommt nicht. warum??

    okay, danke. Ich habe aber nochn paar weitere fagen: 1. Also wenn ich da Pferd von Chen bekommen will, muss ich ja bei ihm 2 herzen haben. ich dachte wenn ich ihn beschenke gehts schneller. aber wenn ich ihm was schenken wiill sagt er immer nur Willkommen in meinem Laden und ich bin dann auch im laden.wie kann ich ihm das zeug schenken?? 2. und i würde gerne wissen wie die endfarbe vom Herz ist. 3. Ich habe das ,,Bett der Ehefrau'' gekauft, kenne alle Dorfbewohner mit Bild, habe schon das große rote Herz, habe das haus 2x umgebaut, elisa und nathan sind auch auf der Insel und habe ihr die blaue feder gegeben. was fehlt noch?? sie lehnt immer ab.

    hey. ICh möchte gerne Heiraten! aber es geht nicht. ich habe alle HE erfüllt, denn ich habe schon ein groses rotes herz. Ich habe auch darauf geachtet dass Nathan und Elisa auf der Insel sind. ICh habe das Haus auch 2 mal ausgebaut, ein großes Bett gekauft.aber wenn ich ihr die feder gebe lehnt sie ab. was soll ich machen???