Beiträge von Harvest Farm

    ~Chris kommt an~
    Chris freute sich riesig hier zu sein.
    Er war schon lange nicht mehr hier,das letzte mal mit Zav und Sakura.
    Ich und Saku liebten uns und dann kam Zav.Zavier lies Saku ja hängen und Saku hatte sich zunächst für mich entschieden.
    Das ist nicht gerecht.Und das ist es auch nicht,denn Zavier ist wochenlang nicht aufgetaucht und dann behauptet er,er kann nichts dafür.
    Was Saku getan hat war nicht gerecht.
    Und das weis sie hoffentlich auch.Ich habe nichts gemacht und sie Verlässt mich einfach.
    Er und sie liebten sich ja aber Zav mache alles kaputt und Zerstörte alles.Chris ging in die Umkleiden um sich umzuziehen.
    Er freute sich schon rießig auf das frische Wasser.Chris lieb Feuer und Wasser.
    Er stellte sich in die Mitte eines riesigen leerem Beckens. Und erwärmte es zunächst mit Körperwärme.Und nun flüsterte er leise.
    "Wasserwand" Es fiel ihm leichter als allen anderen Magie anzuwenden denn er war ja Magier Stufe 1.
    Es stieg eine kleine Wand zu Himmel (ungefähr 1-2 Meter) und platschte danach wieder zusammen.Hoffentlich siht das keine dass ich hier trainiere und vor allem Saku nicht.
    Dachte er sich. Und nochmal rief er Wasserwand,aber diesmal war sie schon höher und sie war schon 11-12 oder 13 Meter hoch.Und so oft er es probierte, umso größer wird die Wand.Bis sie schließlich an die ungefähr 20 Meter hohe Decke anstoß.
    "Juhuuuu flüsterte er.Ich habs geschafft. Ich kann es nun juhuu, ich kann es, ich habs geschafft."
    Nun beherrscht Chris drei Zauber und er kommt seinem Traumberuf immer näher.




    (Könnte bitte jemand mit mir posten ich hab keinen und Chris ist so allein)

    (Juhuuu danke)



    "Danke jeremy",lächelte er jeremy an.Chris war überglücklich und wollte ihn gleich ausprobieren.Also


    ging Chris richtund Ausgang und verlies die bibliothek.


    Er wollte dorthin wo es viel ´WASSER gab


    ~geht~

    "Ich würde erst die zweite Antwort wählen um mich und die anderen zu schützen.
    Und wenn wir uns kurz erhohlt haben.Würde ich ihm den entscheidenen Schlag geben.
    Und das Monster würde vernichtet sein.
    Also würde ich beide Antworten wählen.Da ich keinen Verlieren will und das Monster ebenfalls erledigen will.
    Ich entscheide mich so.
    Ich empfinde das als die richtige Antwort!"
    Sagte Chris fest entschlossen ohne Zweifel zu Jeremy.
    "Erst würde ich uns schützen und danach würde ich es besiegen"

    Irgendwer reagierte auf Chris er schimpfte,dass es zu laut seie,aber Chris
    war ja so leise.Er trat hinter die Regale und kurz darauf sah Chris ihn.
    "Hallo Jeremy,ich bin hier um einen neuen Zauber von dir zu erlerne."
    "Ich beherrsche meine beiden Zauber beihnahe perfekt und ich will mich an neues wagen.
    Mir ist es auch egal welche Art von Zauberei.Aber ich hätter gerne einen Angriffs- und Schutzzauber
    kombiniert falls das in Ordnung ist.Ich will meine Freunde und Verwantnten beschützen.Ich will nicht
    noch einmal jemanden Verlieren."flüsterte Chris traurig zu ihm.
    Chris sah Jeremy geehrt an.Chris bewunderte Jeremy sehr und will einmal genau so werden.
    Jeremy ist ein großes Vorbild für Chris.

    Jaaa ich würde mich freuen euch alle mal kenen zu lernen.
    Ich würde euch alle so gerne mal persönlich
    kennen lernen.Ich muss dass eben mit meiner Mom regeln und die würde mir das niemals
    erlauben.Und Stuttgard ist auch viel zu weit weg.Es wären für mich auch 3 Stunden fahrt.
    Tut mir leid.Ich wollte euch so gern mal kennenlernen.

    "Wäääm"
    machte es und mit einem Hauch ging Chris Kerze mitten in der Nacht aus.
    Was was ist los.Oh mann warum.Wer kommt
    um diese Zeit noch in die Bibliothek.Her soll absolute Ruhe herrschen!!
    Und es soll nicht jeder einfach so die Türe zuknallen.Ich glaube Ray stört es auch,
    denn seine Kerze ging auch schön zum dritten mal aus.Oh nein
    da ist schon wieder dieses Mädchen.Es ist sicherlich sauer weil ich es einfach so rausgeschmissen habe.
    Chris schloss langsam seinen dicken Wälzer.Er schlich leise ins Nebenzimmer.
    Ach ne Zavier ist auch hier.Nicht schon wieder.Rose begleitet ihn ja immer noch?
    Ob er sie mag.Naja so wie sich die beiden immer ansehen.Chris schlich weiter und verschwand in den
    Gängen.Er wollte einen neuen Zauber lernen und desshalb war er hier.Es war inzwischen schon morgen und die Sonne ging
    auf.Jeremy musste also schon wach sein."Jeremy?"flüsterte er."Bist du da?"

    "Was!" King Biscuit verlässt das Forum.
    Warum denn er ist doch so ein guter Moderator. Ich finde das wirklich sehr Schade,
    denn ich fand King Bicuit wirklich immer sehr nett.
    Weis jemand warum er das Forum verlässt.Und andererseits finde ich es schön das Luchia wieder
    Moderator wird als ersatzt für King Biscuit.Aber King Biscuit ist doch schon so lange im Forum.
    Warum verlässt er es jetzt einfach. Das finde ich wirklich sehr schade.
    Ich fand das er immer ein toller Mod war.



    LG,
    Markus

    ~Kommt an~
    Chris stand nun vor dem riesigen alten Gebäude und starrte es mit großen Augen an.
    Er hatte es nie richtig von außen betrachtet. Chris liebte die Bücherei über alles,
    deshalb ist er ja jetzt Magier Stufe 1.Dieser Beruf war sein Leben.Chris würde am liebsten hier
    wohnen.Hier fühlte er sich geborgen.Hier waren seine Kräfte am Stärksten.Und wie so oft,
    zog es ihn hier her.Er spürte die Kraft und setzte sofort Körperwärme ein.Und jetzt wurde ihm Ganz
    warum und er lief wieder los.Noch schneller wie sonst,er trainiert ja auch Körperwärme so oft.Er kann so
    gut mit Zauber umgehen.Dass gefällt ihm so am Magier sein.Seine Magie wurde schwächer und
    schließlich hörte Chris auf.Nun setzt er Finsterfledermaus ein und eine riesige Fledermaus stützte sich auf
    ein Fass dass am Boden stand.Es Zerbrach und Chris fühlte sich noch stärker.Er ging in die Bibliothek hinein.
    und sah sich all die vielen alten Bücher an.Chris holte sich ein Buch aus dem Regal und entstaubte es.Es hies :
    "Schatten der Dunkelheit" er sah dass es schon weit über 100 Jahre alt.Es weckte seine Neugier und er schlug es auf.
    Er las Seite für Seite und es wurde immer Spannender.Es gefiel ihm so gut und er las und las und las.
    Er hörte nichts mehr um ihn herum und vertiefte sich nur noch in seinen dicken Welzer..............................................

    Chris wollte nicht mehr länge hier in der Bäckerei sein und
    seine Schicht war so wieso doch schon vor 5 minuten aus.
    Er hörte das Gespräch der beiden die ganze Zeit unaufällig mit.
    Es wurde ihm aber zu langweilig und er sehnte sich irgendwie nach einem dicken
    Buch.Und desshalb ging er in Richtung Bibliothek.~


    ~Geht~

    hallo ich hab ein paar fragen ;-)


    danke schon mal im voraus

    • Wie komme ich am schnellsten voran???
    • Wie kriege ich den stein vor dem Wasserfall weg???
    • Welches Mädchen is am einfachsten zu kriegen???
    • Wie schaltet man die Erntegöttin frei???
    • Wie bekomme ich einfach Erntewichtel zusamm???
    • Was muss man haben um Heiraten zu können???

    1.WEnn du unterm laufen "B" drückst
    2.Wenn du mit dem Schwert aus der Mine davor steht und "A" drückst
    3.Katja ist sehr einfach aber sie sind eigentlich alle gleich schwer
    4.in dem du 60 EW (erntewichtel) freischaltest
    5.hier ist die Liste: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.htm
    6: kannst du hier nachlesen: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Heiraten.htm


    hoffe konnte helfen :)

    (Na klar doch haben wir an dich Gedacht ;) Wir würden dich nicht vergessen : ) )


    Als Chris verschwunden war um Zaviers bestellung
    aufzunehmen merkte Chris wie Zavier immer Ruhiger wurde.Chris
    schnitt ein großes Stück Apfelkuchen herunter und legte es auf ein kleines Teller.
    Die Äpfel rochen soo toll und schließlich holte er einen Kaffefilter und machte Kaffe.Der
    Kaffe brühte und lief voll.Ich glaub Zavier reißt sich ausnahmsweise mal zusammen.Ich hoffe er
    greift mich nicht doch noch an,dann kann ich mich nämlich auch nicht mehr beherrschen....
    Ich könnte ihn erwürgen und erschißen.Ich wusste doch nicht dass Kura es Zavier erst als es zu spät war
    gesagt hat.Und er prügelt dann so auf mich ein,obwohl ich nichts dafür konnte.Ich hoffe er versteht das
    und kann mir irgendwann mal verzeihen.Als der duftende Imbiss fertig war brachte Chris ihn zu Zavier und
    Rose.Zav's Anspannung stieg wieder und Chris's ebenso.Zav möchte ihn wahrscheinlich auch am liebsten auch erwürgen...
    Chris stellte das Tablett ab und holte mit seiner Hand so aus dass es niemand merkte.Er ballte die Fäuste und wollte fast zuschlagen als !
    Nein Chris! Halt stand ! Du willst nicht schlagen also tuh es auch nicht.
    Langsam beruhigte sich Chris und lies seine Fäuste eben so schnell und unauffällig wieder lösen wie er sie geballt hat.
    Er lächelte die beiden unauffällig an,ein paar Sekunden später fragte er noch : "Darf ich euch noch etwas bringen?"

    Es kamen zwei weitere Leute herein....
    "Oh nein Zavier und Rose bitte nicht dass nicht schon wieder
    Zan.Nicht noch mal prügel das ist alles viel zu viel,nicht schon wieder"
    Chris hatte sich ja grademal vom letzten Kampf erholt
    "Hallo Rose,Hallo Zavier,was darf ich euch bringen?"begrüßte er die beide freundlich.
    Das Mädchen überlegte was sie nehmen sollte und Chris wartete auf eine Bestellung.
    Schließlich entschied sich die junge Frau 5 Brötchen und zwei belegte Brote zu nehmen.
    Chris lief Ängtlich und auch Glücklich zugleich ins hinterzimmer und holte zwei frische Brote aus dem
    aus dem Backofen.Diese Dufte sooo frisch und Chrsi wollte sie fast nicht hergeben,aber das verstößt gegen
    die Regeln.Er lief zurück ins andere Zimmer und gab dem Mädchen die Brote.Er wollte auch nett zu dem Jungen sein.
    Bloß irgendwie gelang es ihm nicht.Er fragte etwas mürrisch "Und was wollen sie haben"...............
    "Ein paar Brote oder Kuchen,ich hab auch ganz frische Muffins,"fügte er freundlich hinzu und wartete auf eine
    Antwort ohne prügel,hoffte er zumindest

    Es gibt doch eine bestimmte anzahl an Ställen die man Bauen kann (Ich glaub das waren 7 )
    ,ich aber kann so viele bauen wie ich will :D 
    ich hab schon 15 Kuhställe auf meinem Hof.