Beiträge von Harvest Farm

    Die beiden ritten über die Weide und es gefiehl ihnen sehr.
    Der Mond und die grüne Wiese waren einfach herrlich erfrischend, kühl wunderbar, super......
    es gab so viele Verben dafür, so viele ,dass Chris sie gar nicht aufzählen konnte so viele waren es.
    Einfach herrlich um es auf den Punkt zu bringen. Es war für Chris wie eine erleichterung er konnte beim reiten
    einfach alles vergessen.Seine ganzen Sorge konnte er fallen lassen.
    "Hey willst du nicht auch in der Bäckeei arbeiten? Dann kannst du immer reiten und jeden Tag morgens mit dem Lieferauto auf die Farm fahren und Getreide holen.... Das wäre toll, denn dann wäre ich nicht immer so alleine bei der Arbeit.Das wäre echt super.Aber es ist deine Wahl"
    Es war so erleichtern auf der Farm und es gefiel Chris so sehr.
    Bis Kura fragte wieso Rose bin Zavier mit ist. " I-ich muss dir was sagen aber ich weis nicht ob ich das darf,
    denn dann bist du Rose bestimmt sauer....aber ich hab Rose und Zavier bei mir in der Bäckerei vor einiger Zeit als Gäste gehabt....
    Und Zavier hätte mich beinahe wieder verprügelt.Rose hatte ihn noch beruhigt.
    Und es sei so als hätten sie sich angefreundet und laufen seitdem immer zusammen umher. Sie sind seit dem immer zusammen und ich glaube auch die beiden mögen sich.... Ich weis nicht was du jetzt sagen wirst aber sei Rose bitte nicht sauer dass die beiden sich angefreundet haben.....

    (Weis nicht macht es dramatischer :) )


    Die beiden ritten auf der großen Wiese und kamen an einen großen Hang.
    Chris konnte sich auf dem kühlen Ausritt entspannen. Bis Kura fragte ob sie Gallopieren wollen.
    Sie wartete auf eine Antwort...Die auch bald darauf kam."Denkst du ich kann nicht reiten ?
    Ich habe es früher als ich noch 14 war von meiner Mutter gelernt...
    Wir hatten eine große Weide und meine Mom und ich
    standen uns sehr nahe.Ich hatte ja sonst nichts anderes zu tun.Also hatte sie es mir beigebracht.
    Ich vermisse sie sehr. Du deine Eltern wohl auch. Also deine Adoptiveltern.....
    Naja inzwischen bin ich 19 und kann mich nicht mehr so gut daran erinnern.
    Na willst du mich herausfordern"???.Saku nickte und sie ritten los......
    Inzwischen wurden sie immer schneller...und schneller....

    Kaum angekommen zog ihn Kura über die rießige Farm hin und her.
    Sie hielten an einem Riesigem Stall. Der Pferdestall.Chris liebte Pferde.
    Und desshalb lief er auch gleich zu einem hin.Saku lief zu einem schwarzem Hengst und zu dem wo
    Chris hin lief scheinte ebenfalls einer zu sein. Er war tief braun. Und hatte eine hellbraune-goldene Mähne.
    Saku schien früher geritten zu haben. Chris kannte die Leute der Farm,denn der Weizen für das Brot in
    der Bäckerei kommt ja auch von der Farm. Also wollte er Saku diesen gefallen tun und fragte mitten
    in der Nacht ob sie die zwei Pferde ausreiten dürften...................
    Die Besitzer der Farm willigten freundlich ein. Die zwei kehrte in den Stall zurück und öffneten die Boxen............
    Sie sattelten die Pferde und stiegen auf... "Ich kenne eine tolle Strecke die neben einem kleinen Fluss entlang läuft....
    Sie wird dir gefallen",sagte er lächeld zu Sakura und ritt los in die kleine Feld-
    straße. Es war Vollmond und sie ritten dahin... weiter und immer weiter..............................................und weiter........

    (Lass du sie ankommen.....:) )


    Der Kellner holte die Teller ab und verschwand hinter einer großen Metalltüre.
    Als Sakura fragte wo sie hingehen könnten dachte Chris Wo könnten wir hingehen.
    An den Kristallsee,die Bäckerei, der Park an dem ich so gern bin...........
    Oder auf die Farm..Ja da könnten wir hin.Das wäre toll. Endlich mal aufatmen frische Luft schnappen.
    Und die ganzen frischen Pflanzen die nun reif zur Ernte sind.....
    "Wollen wir auf die Farm gehen dort könnte man frische Luft schnappen und wir könnten auch die ganzen frischen Pflanzen sehen,
    dass wäre doch Schön.....Einfach so aufatmen und die Natur genießen......",fragte er Sakura.
    Saku war ganz begesistert von der Idee und sie wollte auch mal wieder frische Luft........
    Die beiden genossen noch eine Weile den schönen Abend und standen dann auf um die Schänke zu verlassen................
    Chris legte nur noch schnell 20 G auf den Tisch die er dem Ober als Trinkgeld unter die Serviette legte...
    "So wir können gehen.Ich bin fertig...."Sakura nickte freudig und die beiden verließen die Schänke......


    ~Chris und Sakura verlassen die Schänke~

    Chris war erleichtert dass Sakura ihm nicht böse war.So wie er sie vorhin "angebrüllt" hat.
    Dann tat sie etwas was Chris nie dachte. Sie küsste ihn auf die Wange.Es war ein
    unbeschreibliches gefühl,dass Chris verriet was er für sie fühlte.Nämlich dass er sie nicht liebt,
    sondern dass sie wie eine Schwester für ihn ist. Sakura betrat das Lokal wieder und Chris folgte ihr.
    Er setzte sich wieder gegenüber und bemerkte dass die anderen gegangen waren.Zum Glück sind die jetzt weg.--------.....
    Das provuziert Sakura erst recht.Als er sich gesessen hatte und an seinem Salat weiteraß,sagte er zu Kura.
    "Ich weiß jetzt was ich für dich fühle.Nämlich dass ich dich als meine Schwester sehe. Ich bin zwar nicht verwandt mit dir,aber ich könnte dich
    nie mehr lieben. Und du bist meine BESTE Freundin.Ich liebe dich!!!,aber nur wie eine Schwester.Du warst immer für mich da und ich werde auch immer
    für dich da sein..........
    Ich werde alles dafür tun dass du und Zavier wieder Zusammenkommt.......








    (Etwas kitschig geworden,Sorry....)

    Katze


    Du musst in deine Sigi ab morgen 5 Tage lang in deine Sigi schreiben: Ein herzliches Hallo an alle neuen User ich werde euer schlimmster alptraum und ihr werdet unter meinen Schimpfwörtern Zerbrechen.







    Keine  Joker
    Denn mir fällt keiner ein xD

    Zavier beachtete Sakura gar nicht.Er tut so als ob er sie nicht sähe.
    Chris weis genau was Saku für ihn fühlt.Was Chris sehr weh tut wenn er daran denken muss.
    "Was ist?,schmeckt es dir etwa nicht......?"
    Er merkte wie Saku eifersüchtig auf das Mädchen das Zavier Chocolate nannte.
    Ob das wohl wirklich ihr Name war.Es scheinet so........
    Saku wurde immer eifersüchtiger.Die Eifersucht war ihr auf die Stirn geschrieben.
    "Saku komm mal mit."sagte er bevor er sie aus dem Lokal auf die Straße zog.
    Draußen angekommen zog er sie in den Hintergarten des Lokals.
    "SAKU ich und du weist es auch ganz genau dass du immernoch in Zavier verliebt bist.
    Du weist es und er weis es auch.Also wenn du mit ihm zusammensein willst dann sag es ihm.Auch wenn es mir weh tut nur
    daran zu denken dass ihr zusammen kommt sosehr tut es dir weh ihn mit Chocolate zu sehen.Und wenn er dich dann noch nicht
    will hat er dich wirklich nicht verdient
    Es tut mir leid dir das zu sagen aber wenn du dich nicht beeilst dann ist Zavier schon vergeben.Schau sie dir an die zwei
    wie sie da drinnen sitzten und sich gegenseitig anhimmeln..Also reis dich zusammen......sonst ist es zu spät. Und wenn er dich dann nicht will
    hast du wirklich etwas viel besseres verdient..............."

    Chris und Sakura sind nun angekommen und haben sich gesetzt.
    Bloß kurz darauf war diese Carmen schon wieder aufgetaucht.
    Nicht schon wieder Carmen.Das regt auf.Die muss uns doch nicht verfolgen.
    Diese Frau stört."Ich weiß noch nicht was ich bestelle.Aber ich sehe mal nach."
    Er sah in die Karte und suchte."Ich glaube ich nehme nur einen Salat und ein Glas Wasser.Ich glaube
    ich weis auch was du willst.Ich glaube du willst das ganz das gleiche.Blos das du eine Saftschorle willst,
    denn damals im Inn haben wir beide auch das ganz das gleiche bestellt."Chris sah sie mit funkelnden Augen......
    Sakura nickte denn sie wollt wirklih genau das was Chris ihr vorgeschlagen hatte.Der Ober km auf sie zu und wollte ihre Bestellung aufnehmen..........:
    "Für mich in Wasser und einen Salat.Und für die Dame auch einen Salat und eine Saftschorle."Der Ober nickte und verschwad kurz darauf in der Küche.
    "Und was machst du heute noch?Ich werde noch nach hause gehen und meine Katze füttern.
    Hast du denn auch ein Haustier?",fragte Chris.Die Dämmerung legte sich und es wurde allmählich Dunkel.Die Nacht brach an.
    An diesem Tag war wunderschöner Vollmond.Es war Sternenklar.Und man sah viele Sternbilder.
    Das gefiel Chris sehr...............................................................................................................
    Nun kam der Ober wieder mit zwei Salaten und zwei Getränken.Er servierte es.
    "GUTEN APPETIT" wünschte er Sakura..........

    (Sorry habe in letzter Zeit nicht viel Zeit gehabt.)


    Endlich war diese Laute Person Names Carmen
    weg.Sie störte wirklich ein wenig.Sie hatte so ein lautes Wesen,dass
    Chris gar nicht gefiel."Oh ja du hast ja gefragt ob ich eine Katze
    oder einen Kater gefunden hab.Es ist ein kleiner Kater.Er heist Tieger.
    Ich weis nicht gerade Kreativ. Aber der Name passt perfekt."
    "Gehen wir doch in die Schänke,dort war ich schon ewig nicht mehr.Und dort werden
    wir sicherlich nicht Carmen treffen........................................................".
    Diese Idee gefiel auch Sakura.Chris und Saku verließen das Wasser und zogen sich um.Danach
    gingen sie zur Eingangstüre
    und verließen Anschließend gemeinsam das Badehaus.................




    ~Gehen in Richtung Schänke~

    "Echt du hast eine Poolparty geschmissen
    das ist ja toll.Da wäre ich gern dabei gewesen.Gehen wir schwimmen.
    Aber wo hin.Du kannst mir helfen Wasserwand zu perfektionieren.
    Ich muss noch viel üben,zeig mir doch mal deine."Chris zog sie in das Becken und
    stellte die beiden in die Mitte.Sakura erhob eine riesiege Wad aus Wasser, die ebenfalls bis an die
    Decke reichte.Nur das ihre viel stabieler war und nicht gleich zerfiel."WoW du kannst sie wirklich gut.
    Da muss ich noch viel üben.Und wo hast du die so gut gelernt, ich weis nicht wo ich üben soll."
    lächelte Chris sie an.

    Er traf endlich wieder Sakura,aber weis nicht was er jetzt für sie fühlt.
    Ob sie doch noch zur Vernunft kommt? Und sich nicht für Zavier entschedet"Was echt du hast gegen einen Wooly gekämpft.Das wollte ich auch schon
    immer machen.Ich hab nur mal ein Apfelmonster besiebt. Wäre aber beinahe draufgegangen.
    Ja du kannst Wasserwand wirklich besser als ich. Ich habe ihn aber auch erst gerade gelernt.
    Du beherrscht sie aber auch total",sagte er freundlich
    Meine Tage waren nicht besonders toll.Ich hab einen Zauber gelernt und Bücher gelesen,
    mir ist in letzter Zeit so oft langweilig."sagte er
    "Oh Ja! Ich hab einen kleinen Kater hier vor der Türe gefunden.",Lächelte Chris sie an.
    "Und wie waren deine Tage.Auch so langweilig."
    Chris stand vor ihr und schaute sie mit großen Augen an.
    Er wartete auf eine Antwort.

    Chris erhob eine rießige Welle.
    Doch dann hörte er bekannte stimmen aus dem Nebenraum und
    es kam eine person herüber.Es war doch nicht etwa . Sakura.Was macht sie denn hier und warum kommt sie
    auf mich zu."Hallo Sakura. Was machst du denn hier."sagte Chris schüchtern und unsicher. " UND WAS HAST DU DENN DA ANGESTELLT.!
    Chris bemerkte eine Riesige wunde an Sakuras Fuß.
    Was hast du denn gemacht.Chris verließ sofort das Becken und lief zu Saku die."Komm ich helfe dir.
    Warte schnell".Er lief dort und kam bald darauf mit einer großen Rolle Verband wieder. Die Sakura dankend annahm.
    Und sie gleich um ihren Verwundeten Fuß band."Was ist denn passiert?" fragte Chris sehr besorgt.........






    (Sorry konnte grad nich länger. Ich bin mit dem Handy on)