Beiträge von Harvest Farm

    Sie kamen an un gingen in Richtung Herz des Waldes.
    Dieser Wald war sehr schön und sehr alt. Doch das einzige was ihm den
    Wald heute vermiesete waren die Orks.
    Chris hatte schon mal einen Ork erledigt und war nicht stolz darauf. Aber heute war Chris nicht
    hier um Monster zu töten. Nein!!! Ich bin nicht hier um Lebewesen zu verletzen . !!!.
    Sie gingen auf den kleinen See in mitten des Waldes zu. Und er sagte. :"Du glaubst wir sind hier
    um Monster zu töten. oder?. Doch ich wollte dich eigentlich etwas fragen. Und zwar: Ob du mir deine Wasserwand  
    vorführen könntest . Und hier kann uns eh keiner sehen. Und ich möchte dir auch ein paar von mir zeigen.
    Ich will sehne ob du nicht alles verlehrnt hast . Was ich dir das letze mal an Kampfstrategien gezeigt habe",lachte Chris

    Die beiden standen nun da ... keiner sagte etwas zum anderen.
    Bis sich Chris schließlich endlich mal traute etwas zu sagen .
    Er fragte sie warum sie dan so einfach loslief ohne Chris irgendetwas zu sagen .
    Das ist das was Chris ungerecht fand.
    "naja ist ja egal... ich werde dich nie verstehen. Du bist und bleibst mir ein Rätsel., "lächelte er ihr zu.
    "Komm gehen wir wo anderes hin. Hab ich dir eigentlich schon erzählt dass ich bald weider vorhabe zu Jeremy
    zu gehen um die Zweite Stufe der Magie zu erlärnen. Wie sihts eigentlich mit dir aus. Wie viele Zaubersprüche
    kannst du seit dem letzten Jahr. "




    ~Chris und Sakura verlassen das Badehaus in Richtung Triest Forest

    "Sakura was ist denn los .... warum willst du dich verletzen und dir weh zu tun
    das ist nicht in Ordnung.Du bist meine "Schwester"und ich muss dich beschützen.
    Ich kann nicht zulassen das du dich verletzt. Du musst auf dich aufpassen.
    Und dann rennst du Ganz zerstreut aus dem Zimmer. Und kommst ganz verwirrt zurück
    kannst du mir das bitte erklären, ich will wissen was mit dir los ist.
    Ich will nicht das dir was passiert."
    , Chris saß auf dem Bett während er ihr das erzählte.
    Und sie setzte sich hinzu und hörte ihm aufmerksam zu.
    Sie verstand, dass Chris alles wissen wollte.
    Er wollte nicht dass Kura etwas geschah.., dass könnte er sich nie verzeihen.
    "Bitte erzähl mir was mit dir los ist. Du bist so anders geworden ...

    Ich dachte ich mach mal eine Stecki erneuerung ... Ich hoffe es passt so :/


    Chris 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory%203/rusk.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 10. Juni
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Sind verstorben.Aber er sieht Sakura als seine Schwester.
    Info: Chris lebte früher in einem kleinen Dorf, welches die Mitte des Nirgendwo war. Dort war seine Familie, also seine Mutter und sein Vater auf einem Ausflug. Doch dort, wo sie picknicken wollten gab es einen Kampf. Chris' Vater war ein sehr mutiger Mann, welcher in den Krach einschritt, doch seine Waffe hatte er nicht dabei. In diesem Fall stach ihm einer der Männer, blind vor Wut, in den Rücken, welche eine große Wunde hinterließ. Seine Mutter und er schauten dem Geschehen starr vor Schreck zu, genauso wie die beiden Männer, welche sich vor Sekunden noch gerauft hatten.Chris und seine Mutter konnte auch nicht einschreiten. Chris' Mutter ertrug es nicht allein zu sein, aber nichts desto trotz wollte sie keinen neuen Ehemann und fand nur eine Lösung: Selbstmord, welchen sie auch begangen hatte. Chris war nun allein mit seinen 14 Jahren und musste auf sich selbst achten. Das Schwert seines Vaters nahm der junge zu sich und kämpfte viel um stark und unberechenbar zu sein. Um alles was er liebte und verehrte zu schützen. Diese Einstellung verlieh dem Jungen Ehrgeiz und ein Ego.
    Job: Magier [Stufe 1]
    Charakter:selbstbewusst, unberechenbar, stark, hilfsbereit, abenteuerlustig, nett,liebevoll,
    Hobbys: Schwimmen,
    Vorlieben: Freunde ,Gedichte,sein kleiner Kater Tiger, Bücher, Natur, Magie, Zaubersprüche
    Abneigungen: Zavier, Minze, Pfirsichtorte,
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an: [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngHarvest Farm 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngColeey.x3

    Sakura sah ein wenig abgelenkt aus beim abspülen...Chris wollte ihr helfen
    beim abspülen doch Saku bestand darauf,dass Chris ihr nicht helfen sollte. Dann nahm sie ein
    großes Messer in die Hände....Chris ahnte was Saku tun wollte und
    Chris konnte es auch verstehen warum
    sie so etwas machen wollte.Sakura hielt das Messer auf sie und wollte sich gerade
    einschneiden als Chris dazwischen stoß.Doch Saku erwischte dann Chris mit dem Messer.
    Sie konnte nicht mehr ausweichen und schnitt Chris ein.Doch sie erwischte nur Chris' Hand .
    Diese Blutete nun aber nicht stark. Warum machte Saku so etwas. Warum wollte sie sich verletzen..?

    Die Lasange wurde knusprig- braun.Der Käse war geschmolzen. Ein Zeichen dass sie langsam
    fertig gebacken war.Jetzt muss sie wohl fertig sein denke ich.Sakura sah es genau
    so und öffnete die Tür des Backofens. Sie nahm die Lasange aus dem Ofen und
    stellte sie auf einen Untersetzter auf dem Tisch der fertig gedeckt war. Danach tat sie Chris
    ein Stück Lasange auf den Teller.Und wünschte den beiden einen guten Appetite.Sie meinte er
    würde nie wider auf ein Pferd steigen...."Doch natürlich will ich wieder auf ein Pferd steigen.
    Ich werde eben besser aufpassen. Ich war einfach zu unvorsichtig. Doch ohne dich wäre ich verblutet....DANKE"
    Chris probierte die Lasange. sie schmeckte ihm unbeschreiblich gut. Und die beiden aßen alles auf..........

    ~Chris und Sakura kommen am Badehaus an~


    Sie gingen einen langen Weg von der Klinik zum Badehaus.
    Doch endlich waren sie da und betraten das nach Chlor riechende Gebäude...
    Sie gingen den Flur entlang zu den Zimmern im ersten Stock. Sie fanden Sakuras Zimmer und
    Chris sagte fröhlich :"So jetzt bist du dran.Wir brauchen deine Schlüsselkarte."
    Er lachte sie an.Sakura war anscheindend in Gedanken und beachtete Chris erst gar nicht.
    Doch dann wachte sie auf und lachte,
    sperrte das Zimmer auf,und die zwei Erwachsenen betraten den Raum.Die beiden gingen in Saku's
    Esszimmer.Die beiden bereiteten Lasange zu.Sie bereiteten sie fertig zu und
    schoben das mit Käse überzogene Gericht in den Backofen und stellten die Temperatur auf 200 C°
    Der Käse schmorten und die beiden schauten zu.....

    Ich persöhnlich finde es sehr schade ,dass dieses
    Forum immer und immer unbeliebter anscheinend ist Harvestmoon nicht das Top spiel.
    Früher war dieses Forum so bekannt und jetzt sind all die sonst so aktiven nutzer immer weniger hier.......
    Aber ich glaube durch ein ganz ein neues Desin (so was wie der Style "Air" ) und ein paar mehr Rollenspiele und so.
    Das wäre doch toll und es wäre wieder mehr neue User auch onlien.... :)

    der nächste Tag war angebrochen und Sakura war immer noch an Chris
    Bett....Dafür war er ihr sehr dankbar.Die Krankenschwester kam herein. Sie sage Chris müsse
    noch 5 Tage dort bleiben und stellte das Frühstück ab.Schließlich
    verschwand sie endlich."Komm jetzt hauen wir ab... Ich halt's hier nicht mehr aus.
    Komm schon gehn wir !!!!
    Chris nahm Saku an der Hand und sprang mit ihr aus dem ersten Stock in die Tiefe.Sie schrie und
    klammerte sich an ihm fest.Chris aber blieb cool,
    denn er machte so etwas oft wenn er sich in der Bäckerei einschloss.Die zwei landeten unten auf dem Boden und waren beide wohl auf.
    Sakura gefiel der Sprung und sie war ihm nicht böse, weil er so etwas gefährliches gemacht hatte....




    (Tut mir leid Melli, dass ich solange nicht gepostet hatte,aber unser Internet ging für Tage nicht.....Auch unser Telefon war Tagelang weg und es ist erst heute wieder zurückgekommen als so ein komischer Typ gekommen ist und gesagt hat dass jetzt wieder alles in Ordnung is )

    Saku meinte,dass jeder andere es auch so getan hätte.....
    "Saku jeder andere hätte auch so gehandelt, aber es war nicht jeder da.
    Nur du warst da und hast mir geholfen. Was! ich darf erst übermorgen hier raus.
    Das ist doch viel , viel zulange mir geht es doch super ich kann doch schon fast
    aufstehen und gehen.
    Das ist doch wirklich nicht nötig zu lange zu bleiben" , sagte er zu Kura. Aber die Idee
    mit dem Mittagessen gefiel ihm gut, denn Chris liebte Lasagne über alles.
    Gerade bringt die Schwester das Mittagessen herein. Sie stellte es ab und ging unfreundlich wieder.
    "Mh-mmmmm",sagte Chris Sarkastisch, " lasche, alte , dreckige Pommes mit einem fast rohem Puten - Schnitzel.
    Eigentlich mag ich es, aber nicht mit halb - rohem Fleisch,dass noch innen völlig rosa ist

    Chris war saku so dankbar darüber,dass sie ihn ins
    Krankenhaus "fuhr".Chris blutete noch.Doch dann kam eine Schwester
    und nähte ihr mit 7 Stichen.Es war eine sehr große Wunde und schwer zu nähen.....
    Aber schließlich hatte sie es geschafft.Chris war noch immer
    bewusstlos. Er hatte viel Blut verloren.Doch bald wurde
    er munter.Er öffnete die Augen und sah Sakura mit großen Augen an.
    Sie hatte ihm das Leben gerettet......Sein Leben hat er
    Sakura zu verdanken und das wird er ihr nie vergessen.Kura hielt Chris's Hand.
    Und Saku spürte wie Chris ein wenig zu drückte und und schwach mit einem
    lächeln im Gesicht flüsterte er...."Danke dir."
    Chris war ihr so dankbar wie nieeee zuvor. "Du-Du hast mir das Leben geretet.
    Das werde ich dir nie vergessen.Ich hab dir mein Leben zu verdanken..... Danke.",sagte Chris mit
    immer noch schwacher Stimme.......

    Es ging alles zu schnell für Chris erst der Sturz und der Stein es ging
    Chris nicht aus dem Kopf. I--c-h m-u-ss.... Ich muss aufstehen.Aber ich kann mich nicht
    bewegen aber ich muss ins Krankenhaus.
    Saku du musst mir helfen ich kann nicht alleine aufstehen. Ic-h bl-ut-e ja wie kann das sin ich
    bin doch nirgends drauf gestürzt oder?? fragte sich Chris schmerzvoll.Saku band Chris ein
    Stück ihres Kimonos um. Daraufhin war Chris sehr dankbar.Doch er konnte nicht antworten dafür war
    er zu schwach. Sakura musste ihn schleunigst ins Krankenhaus bringen.Egal auf welchen Wege.
    So schnell wie möglich musste es passieren,denn jetzt hat er auch noch das Bewusstsein Verloren.
    Er konnte Saku zwar verstehen aber konnte nicht drauf reagieren.....

    Der Ritt ging wirklich dem Ende zu,denn das Morgengrauen kam immer näher.....
    "Komm Saku wir müssen los es wir Hell und wir beide müssen heute noch arbeiten."
    Sie führten die Pferde den Hügel hinunter.Danach zurück über den Fluss und
    schließlich auch wieder die Wiese entlang zur Farm.Der Hahn krähte schon.
    Doch plötzlich schlug Chris's Pferd aus. Chris stand hinter dem Pferd und und es
    traf ihn wie ein großer Felsbrocken am Kopf. Chris fiel auf einen Stein und hatte nun eine große
    Platzwunde am Kopf.Chris lag am Boden und rührte sich nicht.Er war bewusstlos.
    Er konnte nur hoffen, dass sie ihn so schnellst wie möglich zu Klinik bracht,denn die Wunde ,
    die Chris am Kopf hatte hörte nicht mehr auf zu bluten....

    Saku erzählte ihm ,dass sie im Badehaus arbeitet.
    Und das wusste Chris ja....,denn er war ja dabei als sie sich dort beworben hatte.
    Und er hatte Saku ja auch etwas Geld gegeben für die Wohnung.
    "Ich weis ja das du im Badehaus arbeitest.Ich meinte ja nur weil ich so alleine bin
    auf der Arbeit...
    Rose versteckt sich ja auch schon die ganze Zeit vor dir,denn ich hab sie ja in
    der Bäckerei gehört wie sie zu Zav gesagt hat das du es niee erfahren darfst......
    Ich bin jedenfalls froh,dass du nicht sauer auf Rose bist."
    Inzwischen wird es langsam morgen und das Morgenrot ist schon hoch am Himmel...
    Eine Atemberaubende Aussicht die Chris immer in Erinnerung behält......