Beiträge von Harvest Farm

    Dort kommst du hin wenn du um 6:00 in der Miene erscheinst. Du darfst nur den HAmmer in den Händen halten .
    Dort wird dich CArter bereits erwarten und danach wirst du sehen was passiert 8D

    "Nein, nein passt schon ... is doch egal .
    Ich hab eine tolle Idee. Glaubst du Rose ist zuhause ?
    Ich willte sie scon lange mal wieder besuchen. und du willst sie doch bestimmt auch sehen
    oder? Ich hoffe sie ist zu Hause. Dann wäre alles wie früher als wir öfters bei ihr zum Mittag-
    essen zu Besuch waren." ,reagierte Chris mit einem breitem grinsen auf dem Mund,
    "Das wird bestimmt lustig", fügte er hinzu. Sakura schmunzelte, doch danach war sie auch von
    der Idee überzeugt und die beiden verliesen ihr Zimmer in Richtung Supermarkt


    ~Sakura und Chris verlassen das Badehaus~

    Chris nahm die Tasse dankend an ...genau den brauchte er jetzt. Er war so erledigt
    von dem Buffalo den er gemolken hatte. "Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu Shino. Wir
    sind zwar immernoch gute Freunde aber ich hab sie in letzer Zeit nicht gesehen.
    Und bei Lara brauchst du nicht anfangen ...... ich hasse sie jetzt. Bevor ich dich traf
    waren Lara und ich beste Freunde doch als ich mich von dir getrennt hatte wollte ich sie aufsuchen
    doch sie war nicht zu finden. Ich war immer für sie da. Aber sie hat mich eiskalt im Stich gelassen ...und seitdem
    hab ich sie nicht mehr gesehen. Lass uns doch runter in diese komischen Thermenartigen Quellen gehen ... dort kann man
    so gut entspannen. und reden ...hier oben ist es irgendwie kalt ..und ich bin auch ein wenig verschnupft. "

    Tut mir leid dass ich den ganzen Monat nicht gepostet hab .. ich setz mich gleich dran ... Melli hatte wohl den ganzen monat keine zeit gefunden zu posten und desshalb konnte ich auch ncith ...also falls Chris diesen Monat wieder inaktiv sein sollte , nehmt ihn Bitte wieder runter

    "Doch , Nimm es ruhig ... Ich hab es extra
    für dich gekauft. Bitte mach es auf, ich bestehe daruf.
    In der Bibliothek hatte Jeremy mir behohlen einen Buffalow zu melken ... und
    ihm den Eimer mit Mich zu bringen. Das tat ich auch , aber ich weis nicht was er damit macht .
    diese Milch soll doch giftig sein. Doch er murmelte er lasse sie sich später noch schmecken.
    Dann hat er mich in die Grundtechnik der 2 Stufe des MAgier eingeleitet. Und jetzt sitz ich hier und warte dass du
    dein Päckchen aufmachst

    Sie öffnete die Tür und bat Chris herein .......
    "Tut mir leid dass ich mich so lang hab nicht blicken lassen.
    Doch ich hab hier was für dich daas dich bestimmt wieder glücklich macht.


    Chris stellte seinen Rucksack ab und hohlte ien kleines Päckchen heraus.
    Saku gab er es. Saku war neugierig auf das was sich wohl darin befinden möge.
    "Los, öffne es!!!" "Es gefällt dir bestimmt"

    Danke für die nett Hilfe Mizekatze und Mc Fly




    //Edit
    Danke leute... ich habeden Cheat ins Modul manuel eingegeben und ihn dann aktiviert ..
    Hab jetzt alle 101 Erntewichtel .. Danke.. konnte Leia jetzt endlich heiraten . Und hab Celias .
    Die beiden sind soooo putzig .



    Lg,
    Markus

    Kann ich den anderen Cheat der schon drauf ist auch verwenden ... ???
    Da steht nämlich auch Select drücken zum aktivieren



    Sorry bin ziemlich mies in cheaten .. ich cheate normal nur bei animal crossing

    DAnke... aber bei mir ist da schon so ein Cheat wo steht : Max. Erntewichtel oder so ...


    //Edit:
    Mist jetzt hbe ich mein Cheatmodul abgeräumt... jetzt sind keine Spiele mehr drauf ... wie bring ich das wieder in Ordnung :((((( ???

    ~Chris kommt an ~



    Er betritt die Tür des Hallenbades und riecht den frischen Chlor geruch ..
    Warum das wohl so riecht, frägt sich Chris die ganze Zeit.....
    Er sucht nun nach Saku ... warum wei er auhc nicht ... er meint er müsse sie mal wieder besuchen,
    nachdem er im Wald einfach so abgehauen ist, ist sie im vieleicht böse...
    ER geht in den Ersten Stock , dort wo auch die Sauna ist.Ein paar Gönge weiter findet er eine Tür auf der groß
    " SAKURA" steht. Chris klopft an die Türe. und wartet aufdas, dass Saku die Türe aufmacht

    Nachdem Jeremy mit Chris in einen nebenraum ging ,
    lehrte er ihm alle Sachen die man wissen musste...Chris hörte aufmerksam zu
    und hatte alles gehört. Jeremy hatte ihn nun entlassen also ging Chris in Richtung Ausgang. Doch auf dem Weg
    sah er ein paar schöne Bücher die er sich daraufhin auslieh und in seinen Braunen Lederrucksack.
    Nun ging Chris auf die Tür zu und öffnete sie. Er ging den Straßenrand entlang und verlies das
    Gelände in Richtung x




    ~Chris geht~

    Der Greis nahm die Buffalo-Milch reißennd an sich. Chris war froh ,dass
    Jeremy die Buffalo-Milch schmeckte.... hoffte er.
    "Nein ich habe keinen Zauber verwendet. Ich habe die Kuh lediglich zwischen zwei Bäume gefesselt und
    sie dann gemelkt. Sie ist zwar ein paar mal ausgetreten , doch ich konnte sie schließlich dann doch zähmen.
    Ich hab also keinen Zauber verwendet." Ich glaube er will mich nur testen, ob ich auch ohne Zauber auskomme.
    Er will mich testen ob ich ohne Magie ausgekommen währe, das ist was er wollte. Also glaube ich ich habe seinen Auftragt gut
    erledigt.

    "ICh verstehe ... ich werde dich nicht enttäuschen werden


    Auf Wiedersehen


    ~Chris geht~



    ~kommt an~
    Chris kommt an .. er hält den Eimer mit der Buffalo-Milch noch immer fest in der Hand.
    Er betritt fest entschlossen die Bibliothek und geht in die Gänge ganz hinten.
    Er rief leise :" Jeremy bist du da.... Ich hab die Buffalo-Milch dabei"

    ~Chris kommt an~
    Auf der Suche nach Buffalo 's... Ein komischer Gedanke der Chris durch den Kopf geht....
    Er soll sie melken... noch so ein Gedanke...
    In der Hand hält er einen Kübel in den Die Buffalo - Milch hinein soll.
    Doch wo soll er anfangen zu suchen . Das weis er nicht.
    Er siht nur andere Tiere. Doch endlich eine Buffalo-Kuh
    Er hat eine gefunden. Nun muss er sie noch melken
    So Chris Jetzt mach einen Plan:
    - Du schleichst dich an
    - Bindest sie an ihren Nasenring fest (Der komischerweise vorhanden ist)
    - und dann den strick um den Baum .
    - Nun noch an dem Hinterfuß An den anderen Baum anfesseln
    - dann kann nichts mehr passieren
    ..........
    Okey nun führe den plan aus Chris...


    Chris schlich sich an und fesselte den Nasenring an den Baum .. und nun den rest....
    Als das endlich geschafft war passierte es. Die Kuh riss sich los und lief davon.
    Also musste er sich eine neue Suchen.... doch diesmal mit festerem Seil. Nun sah er eine zweite Buffalo-Kuh
    Er führte den Plan erneut aus und diesmal klappte es. Nun saß er sich auf den Boden , der noch immer warm war von der Sonne.
    er wusste wie man eine kuh melkte da ihm seine Mutter das auf dem Hof beigebracht hatte.
    Erzupfte an den Drüsen und die Milch floss. .... er applaudierte laut.
    Er hatte nun fast den ganzen Eimer voll und hohlte die letzten Tropfen aus der Kuh.
    Nun war er fertig doch er hatte angst die Kuh würde ihn töten wenn er sie freilässt , also hohlte er sein Schwert hervor
    schnitt die Seile an, doch nur halb....Also konnte sich die Kuh mit ein bisschen Muskelkraft ganz von selbst befreien.
    Chris lief vorsichtig mit dem Eimer Buffalo-Milch Aus dem Monsterarial, da er doch keine Butte Jeremy bringen wolle

    "Ich bin hier um von mich von dir "Magier Stufe 2 " lehren zu lassen",
    sagte Chris fest entschlossen "Ich weis nicht ob ich dafür eine körperliche Prüfung bestehen muss
    oder ob ich irgendeine andere Prüfung bestehen muss um mich dir als würdig zu erweisen... ,
    dass liegt bei dir.... Doch ich weis das ich es unbedingt werden will

    ~kommt an~



    Chris betritt die bibliothek... hier fühlt er sich wohl ... am liebst er würde er
    hier für immer wohnen ..., doch deshalb war Chris nicht gekommen.NEIN
    Chris wollte zu Jeremy.Er lief an dem Alten Buch vorbei in den Steht wer welchen Zauberspruch beherrscht.
    Er fand seinen Namen... irgendwie machte ihn das stolz seinen Namen in einem alten Buch zu lesen.
    Nun ging er weiter und rief leise :" Jeremy bist du da, ich wollte idch etwas fragen "....

    "Danke Saku... ich wollte nur wissen ob ich Jeremy mnach Wasserwand
    fragen soll... denn ich hab überlegt ob ich sie auch erlenren will. Denn ich wollte sowiso
    nach dem Triest Forest bald zum Jeremy... denn ich möchte meinen Beruf um eine Stufe höhen..
    Und dann kann ich ja wieder mehr Zauber erhöhen..trootzdem danke für alles ich muss los,
    Wiedersehen .. vieleicht treffen wir uns bald in der Bäckerei... bye"
    Er umarmte seine "Schwester" und lief los.... Sie winkte ihm noch nach bis er hinter den
    Waldgipfeln verschwand. Er lief in Richtung Bibliothek



    ~Chris geht~