Beiträge von Harvest Farm

    Die beiden irrte durch die Wälder überall kämpfende Menschen die um ihr leben brüllen.
    Sakura ich werde dich finden egal wo du bist. ICH WERDE DICH FINDEN... !!!!!!
    "Sakura!!!" schrie er . "Sharron wir müssen sie finden. WIr können sie nicht alleine lassen!", sagte
    er unwissend dass ihr etwas passiert. ist. Wo ist sie denn nur?. Das kann nicht sein.
    Sie gingen durch die Bäume und dort oben auf einem ungefähr 4 m hohem Baum saß Sakura.
    Ganz durchgefroren. Wie lange saß sie denn schon dort oben?. "Sakura . was machst du denn dort oben?
    Du musst nicht alleine kämpfen. wir können diese Kriese nur zusammen bewältigen", .....

    Die Gruppe irrte in den Wäldern rum , gefolgt von irrsinnigen Monstern.
    "Sharron "!!! , schrie Chris. sie wurde von einem Ork gefangen.
    "ich komme zu dir " Er riss sich los und eilte zu der bezauberten Person.
    " Lass sie los du mieses Schwein" schrie Chris zu dem Ork. Der Ork wollte gerade zudrücken und
    sie töten als Chris's Beschützer-instinkte erwachten. Er zückte das Schwert seines Vaters und schlachtete das
    Vieh ab. Wie konnte das nur passieren. dachte er. "Sharron", schrie er aus dem Chaos heraus." Ich kann nicht schon wieder jemanden ver-
    lieren. Ich habe meine Familie verloren aber dich werde ich nicht verlieren". Er hielt Sharron immer noch in seinen armen während er mit dem Orks und Monstern kämpfte. Wo ist nur Saku. ich muss sie finden....

    "Du kennst Jeremy nicht. Er wohnt in der Bibliothek und lehrt leuten Magie mich hat er


    selbst bis zur zweiten Stufe der hohen Magie gelehrt. Dort musst
    du auch mal hingehen aber du musst dich dort als würdig erweisen sonst erlernst du
    keinen Zauberspruch. mich hat er auch schon mal nach hause geschickt." lachte er herzlich,
    "aber nimm es dir dann nicht übel. du kannst es ja öfters probieren. aber probier es nicht zu oft,
    denn er möchte deine Fortschritte sehen.
    Hast du auch ein wenig Hunger? Ich schon ein bisschen. Lass uns doch zu dem Stand dort gehen. Warte hier"
    Chris lief fort. zu dem Stand. und kaufte zwei heiße Apfeltaschen die er anschließend bezahlte
    "8 G bitte" entgegnete der nette Verkäufer. Chris gab ihm einen 10 G Schein und sagte der Rest seihe für ihn.
    Als er dann wieder bei dem Mädchen angelangt war reichte er ihr eine Apfeltasche....

    1. Allgemeine Fragen
    1.1 Warum hast du dich gerade hier im Forum angemeldet?
    Da ich fragen zu Harvest moon hatte. was sonst ??? ;)


    1.2 Wie oft bist du hier aktiv?
    meistens jeden Tag. 10 min oder so


    1.3.0 Wer ist dein Lieblingsmoderator? Wieso?
    Ich finde Doomsday macht seine Arbeit super. er hält alles aufrecht


    1.3.2. Wer ist dein Lieblingsadministrator? Wieso?
    Miezekatze. da sie alle meine Fragen beantwortet


    1.3.3 Was ist dein Lieblingsforum (z.B. Rosenplatz, HM-Spiele, Diskussionsrunde, HMDS, HM-RPG, usw.) Wieso?
    Rune Factory RPG. da ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann


    1.3.4 Was ist dein Lieblingsthread (z.B. Plaudereien, Fragen zu Mein Inselparadies, Kuivana [Feuer] (Die Wüste), usw.) Wieso?
    ??? versteh die frage nicht


    1.4 Bist du im Chat angemeldet? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?
    da man da so viel e-mails kriegt bin ich nicht drinnen


    1.5 Könntest du dir vorstellen Moderator zu werden? Wieso? Wieso nicht?
    Ich nöchte schon gerne Mod werden aber bis jetzt hats noch nicht geklappt


    1.6 Hast du Kontakt zu anderen Usern außerhalb des Forums?
    Jupp ;) hab ich


    1.7 Wen würdest du mal gerne in Echt treffen?
    Dandelion


    2. Forenregeln
    2.1 Was wird bei uns als Spam betrachtet?
    Unnötige Beiträge haha



    2.2 Wie vermeidest du Doppelposts?
    Mit editieren


    2.3 Was ist die Arbeit der Moderatoren bzw. Admins?
    alles spam löschen usw.
    3. Fragen zu den Rollenspielen
    3.1 Machst du in einem Rollenspiel mit? Wenn nein, wieso nicht?
    Jup ich mach gern mit



    3.2 Welches ist dein Lieblings-RS? Wieso?
    Rune FActory ^^


    3.3 In wie vielen Rollenspielen bist du dabei? Welche ist deine Lieblings-RS Figur?
    Ich spiel Chris und mag ihn . ich bin in einem RS


    3.4 Fragebögen zu den einzelnen Rollenspielen. (Nur Betreffendes beantworten)
    RFSR


    1. Gefällt dir das RF so wie es ist?
    ja das tut es


    2. Was könnte man deiner Meinung nach ändern
    nix


    3. Würden dir neue Zauber und Waffen gefallen oder findest du, dass die Auswahl genügt?
    mehr Zauber wären schon besser


    4. Reicht dir die Auswahl an Charakteren?
    Ich würd mehr gestalten


    5. Wie findest du den Heldengrad?
    passt so wie es ist


    6. Was könnte man deiner Meinung nach am Heldengrad ändern?
    nix


    7. Findest du, dass man verschiedene Feste feiern sollte? (z.B. Kirschblütenfest, Hafenfest ... usw.)
    Ja kischblüten fest wäre tooolll ;)
    8. Meinst du, dass die NPC’s (Jeremy, Leo ... usw.) dich genügend fordern?
    ja auf jeden fall


    9. Findest du die NPC’s zu streng?
    ne find ich ned


    10. Würdest du einen Beruf erlernen wollen? (Krieger, Magier ... usw.) ... falls nein, bitte mit Begründung!
    Ja ich bin magier

    11. Reicht dir die Auswahl an Berufen?
    Ja tut sie


    12. Welche würdest du hinzufügen?
    keine


    13. Gefallen dir die Orte?
    ja


    14. Würdest du noch welche hinzufügen wollen?
    nein


    15. Gefällt dir das System mit dem inaktiven Rollen?
    nein tut es nicht


    Fertig ;)

    Sharron deutete auf den Platz neben sich und Chris setzte sich ebenfalls.
    "Sharron - ein sehr schöner Name für ein Mädchen wie dich." schmeichelte ihr der Junge
    Bursche. " Wie kamst du denn in die Bücherei. ? Hast du etwas bestimmtes gesucht. ?
    Ich kenne mich dort gut aus und könnte es dir zeigen. Naja... Bei den Büchern kenn ich mich
    nicht so gut aus. Da solltest du eher Jeremy fragen." , sagte der blonde Junge.
    Er fand Sharron irgendwie sehr sympathisch.

    Ich werde dann auch mal erneuern , da es so viele machen


    ~Chris kommt an ~.


    "Hallo? ist da wer ?" flüsterte er
    Er schloss leise die Tür . und als er aufblickte erblickten seine Augen ein bezaubernd hübsches
    Mädchen. Er schmeichelte etwas belämmert von ihrer schönheit "Hallo. wie kommst du denn hier her ? Ganz
    allein ? Wie heißt du denn? Mein Name ist Chris. Ich wohne in der Bäckerei etwas südlich von hier und arbeite auch dort .
    Vielleicht warst du ja auch schon mal dort. Wo kommst du her ?
    Naja. die Fragen kannst du mir nachher auch noch beantworten . Lass uns doch erst mal von hier verschwinden
    Ich weis ein nettes Plätzchen. ;) Komm schon lass uns gehen
    Das Mädchen schaute ihn etwas verwundert an und wusste nicht so recht ob sie einwilligen solle oder nicht. Doch schließlich antwortete sie
    " Ja sehr gerne"





    ~Die beiden gehen in Richtung Kristallsee~


    (lass du sie ankommen ;) )

    Nein, dass ist nicht normal.

    Stimmt. nicht



    Dass ist nicht weiter schlimm . ein grafik fehler des spiels. wie z.B
    man steigta uf sien Pferd und reitet dann in der luft ^^ mir schon passiert :)



    Aber das ist nicht weiter schlimm so weit dass nicht mehrmals passiert oder du den angelbug angewandt hast.
    :)


    hoffe konnte helfen

    ~kommen an ~


    "OMG.. sorry Saku ich muss doch los ... oh shit.
    Ich hab voll vergessen dass ich einen wichtigen Termin hab.
    Ich muss dich wohl alleine hoch schicken.
    Tut mir leid. soll nicht wieder vorkommen. "
    Als er gerade Sakur umarmte und die Tür hinauswollte
    stieß er an Mei .Oh Gott nicht die wieder .. ich weis noch die lezte Begenung mit lara.. sie haben mich einfach im Stich gelassen
    und michnie wieder eines Blickes gewürdigt!. Mit einem seuftzenden "Hallo" verließ er den laden


    ~geht~