Beiträge von busterPat

    Ich denke es liegt daran dass das Pferd nicht zählt.
    Ich halte in Konohana nämlich: 2 Kühe, 2 Schafe und 2 Hühner.
    Das Pferd benötigt ja auch nicht unbedingt Futter. Von Tierfutter ernährt es sich ja eh nicht. :) 


    EDIT:
    Ach menno, jetzt hab ich mal eine Antwort und dann bin ich nicht der erste der sie gibt  :D 

    Kaum bin ich daheim hab ich bereits wieder Fragen...


    Danke noch einmal für die vielen hilfreichen Antworten!


    Und zwar folgendes: Meine Haustiere fetzen immer raus zum Tiergehege, streunen dann da etwas herum und am Abend kommen sie wieder rein. Ich dachte die treiben die Tiere raus und später wieder rein? Allerdings passiert da garnichts...
    Und eine zweite Frage:
    Ich habe mir ein Katzenglöckchen gekauft. Wenn ich es werfe bringen es mir die Katzen zurück und haben ein Herz über den Kopf. Kann ich so wirklich bei jedem Wurf die Zuneigung steigern? Oder kommt das einfach so?


    ....hachja... eines Tages bin ich dank euch ein Ober-Pro und ich kann zur Abwechslung mal etwas beantworten als ständig nur zu fragen  :D  :thumbsup: 

    Das kommt drauf an...
    Die großen Hunde kümmern sich um die Kühe, kleine Hunde um Schafe und Alpakas, Katzen um Hühner. Ich wohne in Konohana und hab daher nur 2 Tiere jeder Art (keine Schafe) und somit reicht mir von jeder Tiersorte ein Tier, da die bei 10 Herzen jeweils maximal 5 Tiere betreuen können aber ich ja nur 2 habe. In Bluebell könnte man dann schon mehr Haustiere brauchen.


    Die Tiere machen das automatisch, die laufen aus deinem Farmhaus in den Stall und laufen dann abends wieder zurück ins Farmhaus.

    Ich habe 2 Kühe, 2 Schafe und eben 2 Hühner. Also brauche ich jeweils einen großen, einen kleinen Hund und eine Katze?


    Und wiedermal haben sich zwei fragen aufgetan...
    Ich habe mir ein Pferd gemietet (bin auf großer Shoppingtour) und mir dazu gleich nen neuen Wagen gegönnt. Nur ist der Wagen nicht auffindbar. Auf dem Abstellplatz ist nach wie vor der alte Wagen.


    Fraaagen über Fragen.......

    Allerdings kann es auch sein, dass es anfängt zu regnen und dann werden sie böse. Deshalb am besten den Hund und die Katze einstellen, die stehen Regenwache und holen die Tiere ja immer früh raus und schicken sie abends rein^^

    Perfekte Überleitung^^
    Habe mir nämlich gerade zwei kleine Hunde, eine kleine Katze und eine Eule gekauft.
    Brauche ich alle 6 Haustiere damit sie das alles machen oder reichen da zwei? Lebe in Konohana und mein Stall ist voll.
    Und was ist mit meinen Hühnern? Werden die auch raus getrieben?
    Kann ich die Haustiere quasi "für immer" im Stall lassen oder muss ich sie abends nach hause tragen?

    So, und da wäre schon die nächste Frage:


    Ich hatte gerade das Glück "Rotes Kleinod" zu finden. Ich konnte auch herausfinden dass es 6 stück in verschieden Farben gibt und man sich dann mit denen etwas bei der Erntegöttin wünschen kann. (Erinnert mich etwas an Dragonball :D )


    Allerdings konnte ich leider nirgendwo die Fundorte der anderen Kleinode finden. Ich weiß nur dass ich eines mit einer "Meisterangel" angeln muss.
    Wo und wann finde ich denn die anderen?  ?( 

    Hallo nochmal :) ,


    Ich habe mir die Nori als Heiratskandidatin ausgesucht, nun zu meinem Problem.
    Ich Spreche sie jeden Tag an und schenke ihr auch an den meisten Tagen etwas.
    Nur diese Blumenfarbe will sich einfach nicht ändern! Ich nehme auch an den Festen Teil. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder eventuell was ich besser machen könnte?


    Die Axt bekomme ich auch nicht von diesem Schmied obwohl ich ihn jeden Tag anspreche ?(