Beiträge von Karamell

    Cammy hatte den Blick stur auf Kyles Rücken gerichtet und folgte ihm dicht auf den Fersen. Jeder Muskel in ihrem Körper war in die altbekannte Anspannung verfiel. Bis auf die Schritte der Beiden schien jedes Geräusch wie verschluckt. Gerade wollte die Rothaarige ansetzen, etwas zu sagen, als erst Hufgetrappel, dann das Geräusch eines Bogens ertönte. Ihr Kopf fuhr herum und instinktiv duckte sie sich, was sich jedoch als unnötig herausstellte, da Kyle das Problem mit einer Bewegung seines Schwertes beseitigte. Dann verschwand er in Richtung des Bogenschützen und ließ sie in Obhut eines wahrscheinlich nicht gerade friedlich gesinnten Woolys zurück. "Ja...", rief sie ihm hinterher. Huch, was ist das? Verspürte Cammy etwa so etwas wie Angst? Klang in ihrer Stimme etwa Unsicherheit mit? Quatsch. Mit einem ärgerlichen Kopfschütteln schüttelte sie den Gedanken ab. Sie hatte nie Angst. Ihre Hand an den Griff ihres Schwertes gelegt, ging sie einen Schritt rückwärts, den Busch aus dem das Hufgetrappel erklungen war immer im Blick. "Na, mein süßes kleines Wooly, wo bist du denn?", flüsterte sie. Da erklang ein Geräusch hinter ihr. Innerhalb eines Wimernschlags hatte Cammy ihr Schwert hervorgerissen und war herumgefahren. Ihre Augen hatten sich bereits an die Dunkelheit gewöhnt, jedoch ließ sich auch dort nicht mehr erkennen als ein Busch. Jeden Moment auf einen Angriff gefasst drehte sie sich wieder um. "Ganz ruhig Cammy... Das sind nur ein paar Woolys, mit denen wirst du leicht fertig, du darfst nur nicht den Kopf-" Ihr kaum hörbarer Singsang brach ab, als auf beiden Seiten jeweils eines der schafsähnliches Monster durch Gebüsch brach. Geistesgegenwärtig sprang die Rothaarige aus dem Weg, um nicht direkt von beiden Seiten aufgespießt zu werden. Das erste Wooly blickte sich einen Moment verdattert nach seinem Opfer um, um dann einen erneuten Angriff zu starten. Doch dieses Mal war sie vorbereitet. Mit einem schnellen Aufwärtshieb brachte sie dem Monster eine Wunde bei, die nicht zu verachten war. Jedoch blieb ihr nicht Zeit, sich lange zu freuen, denn Wooly Nummer 2 ging nun ebenfalls zum Angriff über. Mit einem kleinen Aufschrei sprang Cammy erneut aus dem Weg, doch ließ das Monster sich dieses Mal nicht auf diese Weise ablenken. Es schlug einen Hacken und ging erneut auf sie los. Auch Wooly Nummer 1 ließ sich nicht von seiner Verletzung beirren und nahm wieder Kurs auf. Cammy stolperte einige Schritte rückwärts, bis sie einen Baum in ihrem Rücken spürte. Nein, nach Hilfe rufen wollte sie nicht. Leise knurrend biss sie die Zähne zusammen. Das - sind - nur - zwei - verdammte - Woolys. Sie stieß sich wieder von dem Baum ab.


    [schreib mir ruhig ne PN wenn ich wieder zu lange brauche ^^"]

    [sry dass ich immer so lange brauche D: du darfst mich hauen]


    ~Cammy und Kyle kommen an
    Es war eine Wohltat, nun doch der schwülen Wärme des Badehauses zu entkommen. Die angenehm frische Luft hier draussen bildete einen schönen Kontrast dazu. Der dichtbewachsene Wald hatte wie immer eine Aura von Abenteuer. Fröhlich sah Cammy sich zu Kyle um. Die etwas angespannte Stimmung von eben war wieder von ihr abgefallen, vielleicht wegen der Tatsache, dass es hier sichtlich interessanter war. Im Großen und Ganzen war sie schließlich doch mehr der Typ, der nachts durch den Wald auf der Suche nach einem Monster streifte anstatt mit einem gackernden Hühnerhaufen 'Wahrheit oder Pflicht' zu spielen. Auch die Tatsache, dass sie jegliche Übung verloren hatte und wahrscheinlich sichtlich schlechter kämpfen würde als früher, machte die Sache zusätzlich interessant. Ein Monster sah sie im Moment noch nicht, jedoch würde sich im Laufe der Nacht bestimmt noch eins zeigen. Man konnte der Rothaarigen wirklich ansehen, wie aufgedreht sie mittlwerweile war.

    [sry dass es so lange gedauert hat T_T]


    "Ja!" Cammy konnte ein etwas zu erleichtertes Gesicht nicht unterdrücken. "Trieste Forest klingt gut. Trieste Forest klingt super!" Auch wenn die Rothaarige sehr aus der Übung war, konnte sie der Gedanke an Monster nicht stoppen. Frei nach der Devise 'Lieber sterben als Langeweile'. "In Ordnung." Sie sah ihm kurz hinterher, als er das Wasser verließ, wand den Blick jedoch schnell wieder ab. Eine Spannerin zu sein, das wollte sie sich nicht nachsagen lassen. Sie wartete noch einen Moment lang, bevor sie sich endgültig von dem immernoch himmlisch warmen Wasser trennte und ebenfalls aufstand. Sie hob ihr Handtuch auf und knotete es sich wieder als eine Art Minikleid um. Dann warf sie ihre nicht mehr ganz so tropfnasse Haare über die Schulter und spazierte hinter Kyle her in die Umkleide. Das Umziehen nach dem Bad brachte sie nicht halb so sehr in Verlegenheit wie das davor. Eine Erklärung dafür hatte sie auch nicht. Ohne einen Blick auf ihn zu werfen drehte sie sich um und ließ das Handtuch auf den Boden fallen. Dann nahm sie ihre Kleider wieder auseinander und machte sich daran, sie überzuziehen. Hauptsache meine Haare durchnässen jetzt nicht alles. Nacheinander schloss sie alle Knöpfe an ihrem Kleid wieder. Beinahe gleichzeitig verschwand auch wieder ihre Unsicherheit und das unerschütterliche Selbstbewusstsein kehrte zurück.

    "Ich ebenfalls. Wer weiß, wie schlecht ich inzwischen geworden bin.", sagte sie. Kyles Nervosität, oder was auch immer es gewesen war, hatte sich augenscheinlich wieder gelegt, wenn sie nicht eine vollständige Einbildung gewesen war. Auch Cammys aufgekommene Bedenken zerstreuten sich schlagartig wieder. Sie öffnete die Arme wieder und tauchte bis zum Hals unter, das würde auch genügen. "Übermütig? Ich spreche nur Tatsachen aus." Sie bewegte ihre Hand unter der Wasseroberfläche. Langsam begann sie, in dem heißen Wasser schrumpelig zu werden. Dort, wo ihre Hand gewesen war, bäumten sich kleine Wellen auf. "Es ist mir egal, wo wir hingehen. Entscheide du nur. Hauptsache wir haben Spaß." In der Nacht beim Monsterjagen, während wir beide total aus der Übung sind. Sicherlich werden wir Spaß haben. Und vielleicht würde sie auch irgendwo Jake treffen. Erst machte dieser Gedanke sie fröhlich, dann jedoch kamen wieder die Bedenken. Sicherlich hatte der Elf gar keine Lust mehr, sie zu treffen. Sie, die ihn so lange allein gelassen hatte. Und danach nichts Besseres zu tun hatte, als mit einem anderen Mann baden zu gehen. Wobei der letzte Punkt in Cammys Augen kein wirklicher Grund war, denn schließlich war die Sache mit ihr und Kyle schon lange gegessen. Wie Jake das jedoch sehen würde, war eine andere Frage.

    Interessiert beobachtete Cammy, wie Kyles Kopf immer roter und roter wurde. Seine Gesichtsfarbe biss sich mit seinen Haaren. Dass es bei ihr selbst nicht anders aussah, darauf kam sie gar nicht. Sie tauchte für einige Sekunden unter. Nun klebten ihre nassen Haare an ihren Schultern, aber sie wollte garnicht wissen, wie sie ansonsten unter der hohen Luftfeuchtigkeit explodiert wären. Irgend etwas hatte sich an Kyles Stimmung verändert, sie wusste nur nicht direkt, was. Vielleicht einfach die Tatsache, dass er nun im Wasser freien Ausblick auf Cammys Körper hatte. Sie kannte keinen Mann, der sich ihr gegenüber danach noch genauso ungezwungen wie vorher verhalten hätte. "Nein, in letzter Zeit habe ich nicht so viel abgeschlachtet.", sagte sie lachend. "Ich habe wie gesagt eher geschlafen. Aber wenn du willst, können wir gerne auf Monsterjagd gehen, wenn wir hier durch sind." Sie sah an ihm herunter. Ja, er wirkte wirklich nervös. "Sag mal... Hast du irgendetwas?", fragte sie leise. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Langsam kamen ihr Zweifel, ob es wirklich eine so gute Idee gewesen war, mit hierher zu kommen. Sie konnte ja nie wissen, was noch passieren würde. "Oder liegt es einfach daran, dass ich doch attraktiver bin als du?"

    [okay~]


    Ohne sich umzudrehen, knöpfte Cammy ihr Kleid auf und ließ es über ihre Schultern gleiten. Nachdem Kyle den Raum verlassen hatte, schälte sie sich vollständig aus ihrer Kleidung. Sie legte sie zusammen und öffnete ihre Zöpfe. Kaskaden aus rotem Haar ergossen sich über ihre Schultern, dann tat sie es Kyle gleich, nahm sich ein Handtuch aus dem Regal und band es sich notdürftig um. Sie hätte eigentlich ihm gegenüber nicht solch einen Scham empfinden müssen, das brachte ihn höchstens zum Lachen, wie sie eben bemerkt hatte. Was habe ich nur? Sie öffnete die Tür. Kyle hatte sich bereits ins Wasser begeben. Ihr Handtuch landete auf dem Boden und sie stieg ebenfalls hinein. Das Wasser war himmlisch warm. Cammy schloss für einen Moment die Augen, bevor sie sich wieder zu Kyle gesellte. Die hohe Luftfeuchtigkeit hier machte sie seltsam träge. Der Wasserdampf schien fast greifbar. Wenn sie hier einschlafen würde, wäre das Risiko nicht klein, zu ertrinken, vermutete sie. Nun war sie froh darüber, nicht allein zu sein. "Ist das nicht herrlich hier?", fragte sie leise. Ihr Stimme klang etwas atemlos, vielleicht weil sie in all dem aufsteigenden Dampf nicht so gut Luft bekam. "Danke, dass du aufgetaucht bist. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, baden zu gehen."

    [waren zu dem Zeitpunkt eigentlich schon Einzelumkleiden erfunden? :D egal, es gab sie einfach nicht~]


    Cammy zog ihre Augenbrauen in die Höhe. "Verstehe. Dann fühle ich mich also geehrt, dass der attraktive Kyle sich dazu herablässt, mit mir Zeit zu verbringen? Wie überaus freundlich.", erwiderte sie spöttisch. Tzz... Ich sehe okay aus. Okay. Tzz.... "Etwas besseres als okay fällt dir wohl nicht ein? Ich sehe doch mindestens doppelt so gut aus wie du.", fügte sie spitzbübisch hinzu. Sie kam nicht mehr dazu, ihn weiter über seinen weiblichen Kontakt in letzter Zeit auszufragen, denn er machte sich bereits auf den Weg zur Umkleide. "Hey, warte! Ich will dich doch noch in voller Pracht bewundern können, du attraktiver Mann." Sie kam im Laufschritt hinterher und folgte ihm in die Umkleide zum gemischten Bad. Dort angekommen, sah sie Kyle kurz unschlüssig an. Sie brachte es nicht ganz über sich, sich hier vor ihm auszuziehen, obgleich es keinen großen Unterschied machen würde, da er sich im Bad ja sowieso so lange wie er wollte an ihrem Anblick erfreuen könnte. Sie schloss die Tür, ging ans andere Ende des Raums und drehte sich um. Wenn sie ihn nicht die ganze Zeit im Blick hätte, würde das schon helfen. Seufzend machte sie sich daran, ihr Kleid zu öffnen. "Es würde mich beruhigen, zu wissen, dass ich nicht durchgehend deinen Blick im Rücken habe."

    Sie lachte. "Ja, ganz offensichtlich schon. Oder sie haben hier alle keine andere Beschäftigung. So wie ich." Langsam schien jedoch nach Cammys Befinden die Sache ihren Reiz zu verlieren, vielleicht wegen der Massenflucht, vielleicht wegen der Tatsache, dass Cecilia immernoch nachdachte. Vielleicht auch Beides. Ihre Zeit nun mit Kyle zu verbringen, erschien ihr da durchaus als eine bessere Alternative. "Mitkommen? Baden? Hattest du in letzter Zeit nicht genug weiblichen Kontakt, oder liegt es einfach an meiner natürlichen Anziehungskraft?", fragte sie neckisch. Jake würde es sicherlich nicht so besonders toll finden, wenn ich mich nach meiner ewigen Abwesenheit mit einem anderen Kerl im Badehaus amüsiere... Die Rothaarige runzelte für einen Moment die Stirn und wägte ab, jedoch überwogen letzten Endes die Gründe, mitzugehen. Nicht zuletzt, weil sie seit ihrem Dornröschenschlaf nicht viel mehr als eine flüchtige Katzenwäsche gehabt hatte. Jake hin oder her. Und schließlich waren sie und Kyle nur Freunde, und zumindest von ihrer Seite aus bestand keine Absicht, das zu ändern. Nebenbei hätte er ja schon genug Gründe, auf mich sauer zu sein. Cammy schüttelte die Bedenken ab und rang sich zu einem weiteren Lächeln durch. "Weißt du was, ich komme mit. Es spricht ja eigentlich nichts dagegen."

    "Da bist du nicht der einzige. Ich weiß nicht einmal wie lange ich geschlafen habe.", sagte Cammy leise. Den Gedanken an Jake verdrängte sie schnell wieder. Später hatte sie sicherlich noch genug Zeit, über weniger angenehme Dinge nachzudenken, wie darüber, dass sie ihn so lange allein gelassen hatte. Es war nicht ihre Art, sich lange über etwas den Kopf zu zerbrechen, woran sie im Moment sowieso nichts ändern konnte. Und Kyles Gesellschaft trug wie die der Mädchen aktiv dazu bei, sie abzulenken. "Sehr witzig. Du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich es nicht lange in dieser menschenverlassenen Kapelle aushalte. Also bin ich hier. Und wie du unschwer erkennen kannst, ist es hier alles andere als einsam." Auch wenn die anderen langsam aber sicher alle von hier verschwinden. "Wenn ich fragen darf, warum willst du gerade um diese Uhrzeit baden?" Wenn sie nicht jegliches Zeitgefühl verloren hatte, dann musste es immernoch Nacht sein. Aber seltsamerweise waren sie und Kyle nicht die einzigen, die um diese Uhrzeit im Badehaus auftauchten, wie das Eintreffen des neuen Gastes, den Julia nun begrüßte, demonstrierte. Ist es nun Zufall oder Dauerzustand? Was auch immer es war, es war eine vielversprechende Voraussetzung, in der nächsten Zeit Spaß zu haben.

    [sorry dass ich so lange gebraucht habe...]


    Langsam kam wieder Leben in Cammy, die das gesamte Szenario bislang mit einem für sie ganz und gar untypischen Schweigen beobachtet hatte. Sie hatte ja gewusst, es wäre eine gute Idee, hierher zu kommen. Ein begeistertes Strahlen erschien auf ihrem Gesicht, als eines der Mädchen den Vorschlag machte, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Sie mochte dieses Spiel. Nun ja, sie mochte alles, was in irgendeiner Weise gegen Langeweile half. Sie stützte den Kopf auf die Hände und beobachtete grinsend den Spielverlauf. Das rothaarige Mädchen, Cecilia, ließ sich reichlich Zeit mit der Wahl ihrer Aufgabe, die das blonde Mädchen dazu nutzte, aus dem Raum zu stürzen. Cammy sah ihr mit hochgezogenen Augenbrauen hinterher. Kurz darauf verschwand auch Julia. "Also für meinen Teil könnte es langsam mal weitergehen.", sagte sie. "Also i-", sie brach ab. Hinter ihr erklang eine ihr sehr bekannte Stimme. Ihr Kopf fuhr herum. "Kyle?" Ihr Mund blieb für einen Moment leicht offen stehen, dann kam der fröhliche Gesichtsausdruck zurück. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen, und so sehr sie auch die Gegenwart der Mädchen hier genoß, sein Erscheinen freute die Rothaarige zusätzlich sehr. Sie sprang auf und ging auf ihn zu. "Was machst du denn hier? Wir haben uns wirklich schon länger nicht mehr gesehen, oder?" Ein leichtes Bedauern schlich sich in ihre Stimme. "Was eigentlich sehr schade ist, findest du nicht?"


    [.....schlecht...]

    Eine Tür öffnete sie und ein braunhaariges Mädchen kam heraus, das sofort ungefähr eine Million Fragen auf einmal auf Cammy einprasseln ließ. Und ich dachte, ich hätte zuviel Energie. Die Rothaarige lachte. "Ich heiße Cammy, ich wohne in der Kapelle und bin dort vor Langeweile beinahe gestorben. Deswegen bin ich hier. Und du?", fragte sie grinsend. Sie konnte nichts weiteres sagen, denn die Tür öffnete sich erneut. Diesmal trat ein Mädchen mit grünen Haaren heraus, die nicht sehr begeistert von Sakuras Empfang an Cammy zu sein schien. Sie machte eine abwehrende Geste mit den Händen. "Nein nein, ist schon in Ordnung. Es macht mir nichts aus.", erklärte sie. "Es ist wahrscheinlich auch nicht so üblich, wenn um diese Zeit jemand hier auftaucht." Das grünhaarige Mädchen war nicht stürmisch, so wie Sakura, jedoch war auch sie Cammy symphatisch, wenn sie sich jetzt schon ein Urteil erlauben durfte. "Ja, gerne.", nahm sie das Angebot schließlich an. Wenigstens würde es ihr hier in Sakuras Anwesenheit nicht langweilig werden. "Also, wo soll ich hingehen?", fragte sie, nach wie vor lächelnd. "Und wie viele Leute sind eigentlich noch hier?", fügte sie kurz darauf mit gerunzelter Stirn hinzu.


    [schlechter Post .__.]

    ~kommt an
    Cammy hatte sich nicht getäuscht. Draußen war es wirklich kälter geworden. Sie öffnete die Tür zum Badehaus und steckte den Kopf hinein. Im Eingangsbereich war niemand, jedoch war es ihrer Erfahrung nach eher seltener Fall, dass niemand hier war. "Halloooo?", rief sie laut, wie eben schon in der Kapelle. Im Hintergrund plätscherte unaufhörlich das Wasser. Cammy mochte es hier, auch wenn die Einrichtung ihren Geschmack nicht so genau traf. Hier drinnen war es wieder wohlig warm, also zog sie ihre Jacke wieder aus. Während sie auf irgendein Zeichen menschlichen Lebens wartete, schwenkten ihre Gedanken wieder zu Jake. Sie hatte ihn lange allein gelassen. Würde er wütend sein? Sicherlich, er hatte das Recht dazu. Aber wenn die Rothaarige Recht überlegte, sie konnte sich selbst keine Schuld daran geben. Es war nicht ihre Schuld, so lange nicht anwesend zu sein. Hoffentlich würde er das verstehen. Sie vermisste ihn. Bei nächster Gelegenheit würde sie sich auf die Suche nach ihm machen, jedoch wollte sie nun erstmal hierbleiben, in der Hoffnung, dass jemand auftauchen würde. Vielleicht auch, weil sie sich nicht eingestehen wollte, dass sie eine gewisse Angst vor einem Wiedersehen mit ihm hatte. Was, wenn er so sauer wäre, dass er sich von ihr trennen würde? Cammy versuchte, den Gedanken zu verdrängen, jedoch schlich er sich immer wieder zurück.

    ~wacht auf
    Cammy spürte, wie das Sonnenlicht durch ihre geschlossenen Lider drang. Sie blinzelte ein paar Mal. Hrmpf. Verschlafen rieb sie sich die Augen. Striemen ihrer verknitterten Kleidung zeichneten sich an ihrem Körper ab. Sie setzte die Beine neben ihrem Bett auf und stemmte sich hoch. Draußen war die Sonne bereits aufgegangen, jedoch schien es nicht besonders warm zu sein. Cammy zog die Augenbrauen hoch. Wie lange hatte sie geschlafen? Sie hatte nicht die geringste Ahnung. Mit einer schnellen Bewegung zog sie ihr Oberteil über den Kopf, öffnete den Schrank und nahm sich ein Kleid heraus, das sie überzog. Sie kämmte sich die Haare und verließ ihr Zimmer. In der Kapelle schien keine Menschenseele zu sein. "Hallooo?", rief sie laut. Ihre Stimme klang ungewohnt, vielleicht wegen des langen Schlafs. Kruz entschlossen holte sie sich eine Jacke und machte sich daran, die Kapelle zu verlassen. Überall war es interessanter als hier und vielleicht würde sie auch ihre Schwester treffen. Oder Jake. Bei dem Gedanken an den Elf tat ihr Herz einen kleinen Sprung. Wie lange hatte sie ihn allein gelassen? Und wie musste es aussehen, wenn sie eine halbe Ewigkeit nichts von sich hören ließ?
    ~geht


    [yay; ich habe endlich mal gepostet]

    So~ habe die Erlaubnisse und mich endlich überwunden, den Stecki zu schreiben also voilà~
    Etwas unkreativ, aber was solls.

    Cammy
     
    [IMG:http://www.hm-heaven.de/images/rf2Kanon.png
    Spitzname:
    Cam
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. August
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Tochter von Gordon, Schwester von Dorothy
    Info: Cammy ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie ist glücklich, wenn sich alles nach ihr dreht und ordnet sich nicht gern unter. Cammy hasst Langeweile und bei den Versuchen, sie zu vertreiben, bringt sie schonmal sich und andere in Gefahr.
    Job: 
    Charakter: gerissen, frech, abenteuerlustig, neugierig, stur
    Vorlieben: Chaos und Abenteuer - je mehr desto besser -, gute Stimmung, Jake
    Abneigungen: Langeweile
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Black Princess 
    Zuletzt gespielt von: RoseDawson