Beiträge von Karamell

    [IMG:https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=120x120:format=png/path/s804ddaff65002008/image/i1c799323d759a9ec/version/1491595329/image.png]


    Als Alma erwachte, war der Raum, in dem sie sich befand, fast stockduster, und die wenigen Umrisse, die sie erkennen konnte, erschienen ihr noch sehr fremd. Einen Moment blinzelte sie verwirrt, bevor auch ihr Bewusstsein im Hier und Jetzt ankam. Richtig, das hier war ihr neues Zimmer in der neuen Stadt, die immer noch darauf wartete, von ihr erkundet zu werden! Alma begann zu strahlen, kletterte aus ihrem Bett und zog mühsam die Jalousien etwas nach oben. "Sharq! Sharq, wach auf!", quiekte sie fröhlich, doch als sie sich umdrehte, sah sie, dass ihr Bruder nicht in seinem Bett lag. "Ohh...", murmelte sie ein wenig betrübt. Sie hatte sich darauf gefreut, gemeinsam mit ihrem Bruder die Gegend zu erkunden, aber er war ihr scheinbar schon zuvorgekommen. Einen Moment lang stand sie unschlüssig im Raum, dann schüttelte sie entschlossen den Kopf. Wenn Sharq allein durch die große Stadt laufen konnte, dann könnte sie es allemal. Sie lief zu einem Stuhl, auf dem Kleider lagen, die ihre Mutter ihr am Abend zuvor herausgesucht hatte (wenn Alma selbst versuchte, sich ein Outfit zusammenzustellen, kamen stets sehr abenteuerliche Kombinationen dabei heraus), hob die Sachen auf und lief damit ins Badezimmer. Ein großes Mädchen wie sie konnte sich schon ohne fremde Hilfe fertig machen. Sie zog ihren Pyjama aus, kletterte in die Badewanne hinein, steckte den Stöpsel in den Abfluss und öffnete den Wasserhahn. Während das Becken sich langsam füllte, begann sie, nach ihrem Lieblingsbadezusatz zu suchen. Er färbte immer das ganze Wasser rosa und auf der Packung war eine hübsche Prinzessin. Ihre Mutter hatte gesagt, dass Alma, wenn sie immer brav wäre, eines Tages vielleicht auch so eine wunderschöne Prinzessin werden würde. Sharq hatte behauptet, dass das eine Lüge sei, aber Alma glaubte fest daran. Die Kleine wurde schließlich fündig, öffnete die Verpackung und ließ eine großzügige Menge in das Wasser fließen. Dann schmiss sie sämtliches Badespielzeug, dass sich in ihrer Reichweite befand, hinterher. Baden war doch gar nicht so schwierig. Glücklich legte Alma sich in das warme, rosane Wasser.
    Nach einer Weile befand sie sich selbst für sauber genug. Immerhin hatte sie sogar versucht, sich die Haare zu waschen. Sie kletterte aus der Wanne, trocknete sich ab, zog sich an, kämmte sich die Haare und trat zurück auf den Flur. "SHAAAAAARQ?", rief sie noch einmal laut. "IUKAAA? SHUKAAAAAA? LUDEUUUUUUS???" Es gab jedoch keiner ihrer Geschwister eine Antwort. Unzufrieden runzelte sie die Stirn. Sie hatte gehofft, dass zumindest einer von ihnen hier sein würde. Ihre Mutter hatte immer viel zu tun, mit ihr könnte sie die Stadt wohl nicht erkunden. Ihre Großmutter war manchmal schrecklich langweilig und ihre strenge Tante machte ihr ein wenig Angst, mit ihnen wollte die Kleine auch nicht losziehen. Ein wenig unzufrieden tapste sie die Treppe hinunter in die Küche, wo sie von ihrer Mutter begrüßt wurde. "Mamaaaa?", fragte Alma zögerlich. "Darf ich gleich nach draußen und mir die Stadt ansehen?" Die Kleine hatte die Befürchtung, dass ihre Mutter ihr den Wunsch abschlagen würde. Erwachsene hatten doch ständig Angst. Calila schien für einen Moment zu überlegen, während sie Alma ein Marmeladenbrot schmierte. "Ja, kannst du machen. Aber ich schreibe dir zur Sicherheit nochmal unsere neue Adresse auf, und welche Buslinien hier halten. Und sei zurück bevor es dunkel wird.", sagte sie schließlich. Calila hatte schon bemerkt, dass es in Riverport mehr oder weniger üblich zu sein schien, seine Kinder einfach allein herumlaufen zu lassen, und sie wollte nicht, dass Alma sich unfair behandelt fühlte. Alma wiederum quietschte fröhlich auf. "Danke danke danke! Das mache ich ganz bestimmt!" Eilig aß sie ihr Marmeladenbrot, steckte den Zettel von ihrer Mutter und etwas Geld ein, und verließ das Haus.

    Alma Alma Alma <3


    Name: Alma Pelekai


    [IMG:http://orig03.deviantart.net/f…incesslettuce-da53c7v.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 2. August
    Größe:
    1,18m
    Familienstand:
    single
    Familie: Iuka [ältere Schwester], Shuka [ältere Schwester], Ludeus [älterer Bruder], Sharq [älterer Bruder], Calila [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauereinfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu müssen.
    Als fröhlichste und positivste Person der Familie, hatte die Kleine von Anfang an kein Problem mit dem Umzug. Viel eher freute sie sich geradezu auf solch ein Abenteuer. In der neuen Stadt gab es so viel zu erforschen und so viele neue Menschen kennenzulernen, dass sie bereits darauf brannte, endlich Riverport ihr eigen zu nennen.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: neugierig, energiegeladen, fröhlich, träumerisch, fantasievoll
    Vorlieben: ihre Familie, nette Menschen, Süßigkeiten, Blumen, Tiere, Lasagne
    Abneigungen: Traurigkeit, Langeweile, gemeine Menschen, Punks (machen ihr Angst)
    Wohnort: Waldweg 2
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngBlack Princess

    [Puh ist im Urlaub, deswegen schicke ich ihren Post mit ab]


    [IMG:http://i63.tinypic.com/2ntwthf.jpg]


    Mit schweren Liedern lehnte die Blondine ihren Kopf an die Lehne. Der Urlaub war doch aufregender als sie sich ihn vorgestellt hatte, aber das machte ich rein gar nichts, immerhin hatte sie in der Zeit viele nette neue Leute kennengelernt! Sie warf noch einen letzten Blick auf das kleine Mädchen, welches sich an Lishette angekuschelt hatte. Ach wie niedlich, dachte sich Lishette. Keiner konnte behaupten das die kleine Cheryl nicht süß in ihrer Art war. Wohlgewissens also das es ihrer kleinen Begleiterin gut ging und sie nun nicht mehr auf der Schulter einer fremden Person aufwachen konnte, schloss sie ihre Augen und driftete bald ins Traumland ab.
    Erst das sanfte Ziehen an dem Arm der Blondine sollte sie nach einigen Stunden wieder aufwecken. Dass ihr "Verlobter" sie ein wenig angestarrt hatte merkte sie gar nicht und selbst wenn, würde sie dem wahrscheinlich nur mit einem breiten Lächeln entgegnen. Noch etwas müde blickte sie also einmal zu Cheryl und dann zu Neo, der sich wie gewohnt nicht sonderlich gesprächig gab. "Danke fürs aufwecken!" Mit ihrer gewohnten freudigen Art gab sie ihrem älteren Gegenüber zu wissen, dass sie es wert schätze nicht im Bus gelassen zu werden. Außerdem hatte sich Lishette während des Urlaubs an die eher nüchterne Art Neos gewöhnen können und ist so letztenendes zu dem Entschluss gekommen, dass Neo wohl einfach immer nur zu wenig Schlaf bekommen hatte. Ja genauso musste es wohl sein! Um die anderen und vor allem den Busfahrer nicht weiter aufhalten zu müssen, packte sie hastig ihr Handgepäck an und machte sich gerade zum Ausstieg bereit, bevor sie dann doch auf Cheryls Frage inne hielt. Ihr Spiel das eigentlich nur für einige Tage gedacht war hielt nun schon seit dem Urlaub an. Lishette konnte es nicht verneien, dass sie ihren Spaß an der Sache gefunden hatte und auch wenn Neo es nicht zeigte glaubte sie, dass er es auch irgendwo als amüsant empfinden musste. Schließlich kann wohl keiner ihrer kleinen Begleitung widerstehen! "Wie wärs wenn dir Neo alles erstmal draußen erklärt, da ist etwas frische Luft und Prinzessinnen müssen sich die Beine etwas vertreten." Lächelnd hob sie auch das Handgepäck des Mädchens auf und hielt es ihr hin. Sie war schon ein großes Mädchen und mochte das bestimmt gerne halten. Während alle drei dann nacheinander Aufständen und sich zum Ausgang begaben, zog die Studentin kurz an dem Pullover ihrer männlichen Begleitung, ehe sie sich nach vorne lehnte um ihm kurz etwas besser ins Ohr flüstern zu können. "Nochmal danke das du die Geschichte nicht hast aufliegen lassen, dass rechne ich dir hoch an." Lishette musste dabei darauf achten, dass sie Neos Dreadlocks nicht überall im Gesicht hatte. Für einen Mann war das eine sehr dicke und volle Haarpracht. Dann ausgestiegen richtete sich die Studentin nochmal zu Cheryl und hoffte noch eine Antwort von Neo zu hören, die genauso interessant war wie all das, was er sonst auch erzählt hatte.


    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/246/3/6/harvest_moon_boy___neo_archer_by_princesslettuce-d7c9pn2.png]


    Sobald Cheryl wach war, schien ihre gesamte, scheinbar niemals endende Energie wieder da zu sein. Neo verdrehte die Augen und seufzte leise. Das kleine Mädchen weckte Lishette in einer Weise, bei der Neo wahrscheinlich etwas ungehalten reagiert hätte. Lishette schien es jedoch nicht zu stören. Als Cheryl sich aufgeregt zum Fenster drehte, fegte ihm ein blonder Zopf durchs Gesicht. Unwillig kniff er die Augen zusammen. Er konnte nicht leugnen, dass sie irgendwie niedlich war, aber sie könnte doch etwas weniger anstrengend sein. Der Ausblick auf den Marktplatz schien Cheryl etwas zu enttäuschen, zumindest glaubte er, das in ihrem Gesicht ablesen zu können. Bei ihrer Frage tauschte er einen kurzen Blick mit Lishette aus. Diese Aliengeschichte, die aufgrund eines blöden Scherzes seinerseits angefangen hatte, wollte kein Ende nehmen. Lishettes Vorschlag, den Bus nun zu verlassen, ersparte ihm aber zunächst eine Antwort. Es war wie immer ein furchtbaren Gedränge auf dem Weg nach draußen, und wäre Neo allein gewesen, hätte er den Bus wohl als letzter verlassen, aber ihm blieb wohl im Moment keine Wahl. Er befand sich unter fremdem Befehl, so wie schon den gesamten Urlaub über. Während sie sinnlos im Gang herumstanden, begann Lishette, an seinem Oberteil zu ziehen. Er ging ein wenig in die Knie, während sie ihm ins Ohr flüsterte. Sie war wirklich klein. Allerdings war aus Neos Sicht fast jede Frau klein.
    Was sie sagte, irritierte ihn etwas, immerhin hatte er doch mit der Geschichte angefangen. Er entschloss sich aber, nichts dazu zu sagen. "Kein Ding.", brummte er. Mit einem schelmischen Grinsen fügte er hinzu: "Jetzt stehst du wohl noch etwas mehr in meiner Schuld, was?" Dann ging es wieder voran, und schließlich standen sie draußen auf dem Marktplatz und warteten auf ihre Koffer. "Auf meinem Heimatplaneten haben wir keine Busse, Cheryl.", erklärte er. "Wir haben solche Röhren, in denen sind Kapseln, so groß, dass man darin aufrecht stehen kann, und wenn man drinnen ist, muss man nur sagen wo man hinwill. Das ist praktisch wie eine Rohrpost, nur in groß." Woher er so viel Fantasie nahm, wusste er auch nicht wirklich, aber er hoffte, dass Cheryl mit dieser Antwort zufrieden sein würde.
    Die drei bekamen schließlich ihre Koffer und bewegten ein Stück von dem Bus weg. War es nun Zeit, sich zu verabschieden? Neo wohnte in unmittelbarer Nähe zum Markplatz und wäre zu Fuß wohl in zehn Minuten dort, aber irgendwie wollte er Lishette und Cheryl nicht einfach stehen lassen. "Wo müsst ihr jetzt hin?", wandte er sich an die beiden.

    So, zu ALLEN HM Spielen, die ich bisher gespielt habe.... (drei)


    1. HM DS: Celia (weil sie einfach cute ist) und Leia (sie ist eine Meerjungfrau, hallo?)
    2. MIP: Denny (weil ich seinen Vogel so niedlich fand)
    3. Stardew Valley: ALLE. Und zwar nicht nur die Heiratskandidaten. In dem Spiel ist irgendwie fast jeder Charakter cool :D