Beiträge von Sauron99

    ABER MOMENT MAL: Habe eben zum testen noch mal ein koch fest gemacht. Ergebnisse:
    Sommer 19: Bluebell, teilnehmer: Pancho(1 herz),Jessica(1 herz), Howard(1 herz) ergebnis: Grummel, note, ...
    Konohana: Teilnehmer: Ayame(5 herzen) , Ich, Reina(meine frau, 6 herzen) ergenbnis: note, Herz, note.
    Gewinner: Bluebell!!!

    Aber moment, ich hatte schon einen spielstand bei bluebell, und dort hatte ich dieses problem nicht. Gilt das nur für Konohana, oder was? Ich meine, ich habe, als ich mit bluebell gespielt habe, mich nur mit den personen angefeundet, die wichtig für mich waren. sprich: Georgia, Grady, Rutger, Nathan und eileen. alle anderen habe ich einfach laufen lassen. Selbst, wenn ich mit irgendwelchen leuten, wie howard im team war, (Mit dem will ich ja absolut nichts zu tun haben *schauder*) habe ich dennoch meistens gewonnen, ob vor, oder nach der hochzeit.

    Ich weiß, wie ich mache, dass die einwohner was gutes kochen! das problem ist, dass bluebell gewinnt, obwohl konohanas wertungen besser sind.
    Habe bei allen in konohana (außer mucho) mindestens 3 blumen.

    Hallo, ich habe vor einer weile einen neuen spielstand erstellt, spiele als junge, habe konohana ausgewählt, mitte des 2. jahres reina geheiratet und frühling des 3. jahres den 3. tunnelausbau gemacht. Seit diesem frühling habe ich KEIN EINZIGES Kochfest mehr gewonnen. Ich bin inzwischen im sommer 4. jahr und so langsam komme ich mir ver*****t vor. Selbst wenn die wertung bei mir deutlich besser ist, gewinnt immer bluebell. Beispiele:
    7. Frühling, jahr 4: Bluebell: Grummel, <3, ... Konohana: Grummel, <3, note. Gewinner: Bluebell
    14. sommer, jahr 4: Bluebell: ...,Note,... Konohana: Note, Herz,... Gewinner: Bluebell


    Kann mir iregndjemand erklären woran das liegt? Oder hatte evtl. jemand schon mal ein ähnliches problem?