Beiträge von MarikoHellsing

    Vielen Dank für die Antwort Doomsday ^-^ Dann werd ich mich mal auf in die Schneeruine und auf die Walinsel machen :D Statuseffekte wirken nicht? q.q Schade, dann muss ich mir wohl schnell ein besseres Schwert schmieden :D Nochmal danke für die Hilfe, melde mich dann wenn ich wieder zu blöd für was bin xD Liebe Grüsse, Mariii <3

    Miiii~ Ich melde mich mal wieder ^-^
    Wollte mal fragen, wie schonmal :P Wie ich schnellstmölich mein Level steiger ._.
    Bin zwar jetzt schon 45, aber ich denke das ich Gelwein damit nicht besiegen kann D:
    Das Problem ist...die Monster die ich besiege sind entweder zu stark oder zu schwach.
    Wenn sie zu stark sind, machen sie mich platt. So wie in der Schneeruine ._. Sind sie zu schwach, kann
    ich 150 von den Dingern besiegen und hab nochnichtmal die Hälfte erreicht um ein neues Level zu bekommen.
    Es dauert immer uuuuurlange D: Und miiindestens Level 55 wollt ich schon haben wenn ich gegen ihn antrete...
    Habt ihr Tipps, gegen welches Monster ich am besten kämpfe sollte um mein Level schnell zu steigern?
    Ich würde ungerne jetzt noch ein ganzes Spieljahr damit verbringen, da ich mich jetzt auch noch nebenbei
    mit den Runeys herumschlagen darf (das kommt davon wenn man die Dinger vernachlässigt! .___.)
    Und...nur mal so nebenbei, ob ihr noch Tipps für den Kampf habt :D Welches Monster man mitnehmen sollte,
    die Waffe etc. Hab momentan ein Einhorn level 52 und nen Silberwolf level 56...uuuund als Waffe
    ein Sakura. Fand das so tollig weil es die Gegner noch zusätzlich vergiftet :D


    Lg und großes Danke ♥ im Vorraus,
    Mariii ♥

    Whaaaaaaa ! Leute ich hab ne Frage an euch >_<
    Hab Raven ENDLICH geheiratet, aber dann hat Wells mir am nächsten Tag gesagt, sie wäre verschwunden .____.
    Ich hab sie jetzt ÜBERALL gesucht, mit allen Leuten gequatscht, bin aber nicht weiter
    Wo finde ich Raven denn jetzt?
    Ich bin hier am verzweifeln und suche nun schon mindestens 3 Tage nach ihr...wo ist meine Frau? .__.


    Bitte um schnelle Hilfe,
    Mariii ♥

    Ich bin ein furchtbar dummer Mensch .____. Momentan hänge ich bei der doofigen Grünen Ruine fest ._. Dieses dumme Hühnchen WILL NICHT kaputt gehen ! Ich benutze auch den Eisenhammer >_> Aber meine RP gehen rasend schnell leer, und sobald das Huhn mich einmal trifft, bin ich weg vom Fenster. Jetzt hab ich gelesen das ich ca. Level 20 brauche x_x Und ich bin...Level 1 X_X Leider weiß ich aber nicht, wie ich mich hochlevel *peinlich*. Zwar kommt ziemlich oft wenn ich den Hammer oderso verwende Skills up, und die Fähigkeiten in dem Gebiet steigen auch, aber mein Level bleibt gleich. Und die Monster in der Walruine kann ich auch nicht besiegen, weil die mich sofort platt machen. Was soll ich denn jetzt machen? *heul* D:


    Lg und danke im Vorraus,


    Mariii <3

    He Leute :D
    Hab auch mal wieder ne Frage ^^"
    Ich bin also jetz in Vale und wollte zu diesem Bossgegner,
    aber jedesmal wenn ich dahin gehe wird meine Figur 'rausgepusht' O_O
    Woran liegt das und wie komm ich da jetz weiter *verzweifel*
    Ich verstehs nich <.< Hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder muss ich noch irgendwas machen?
    Bitte um Hilfe
    Mariii x3

    Hey,
    wie komme ich in Vale weiter?
    Es heißt immer das ich über diesen Fluss muss, aber ich weiß nicht wie <.<
    Dieser magische Samen, soll dafür wohl gebraucht werden, aber ich kann mit dem nichts
    anfangen, da kommt immer nur so eine komische blume raus, die ich mit mir
    rumtragen kann, aber das war's auch schon
    Könnt ihr mir helfen?
    Lg
    Mariii ♥

    Hey ich hab da mal 2 Fragen:
    1) Wie heirate ich Raven? Ich hab bereits 10 LP und es kommen auch keine neuen Aufträge mehr :/ Sie hat mir sogar schon
    'I love you' gesagt -.-
    2) Wie komme ich in der Wüste an diese komische Pflanze mit Zaid? Zuerst wird er immer bewusstlos und dann ich
    die Monster sind iw viel zu stark wie habt ihr das geschafft??

    Hey ich wollte mal fragen,
    wo finde ich in der Danann Höhle den Schlüssel??
    In der Lösung steht neben der Höhle rechts, aber 1. Welche Höhle?
    Und 2. Ich hab bei allen Höhleneingängen geschaut aber da is nichts!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Lg
    MarikoHellsing ♥