Beiträge von Kari

    Also ich will den UK 3Ds da der auch NTSC Code hat und das Game dann auch abspielt das das Game auch NTSC Code hat xD wie mich das nervt mit der Regionsperre -.- Gibt ja 3Ds der Amerikanische,Japanische und unsre Version. Denn die Amis haben ja auch UK Ds und das UK Game also ihres halt sollte normalerweise klappen o.o

    Ich habe Muffy genommen :> fand das Kleid sehr schön und wenn ich schon selbst nicht so eins haben kann dann wenigstens soll die Person in meiner Bude rumrennen damit xD das habe ich damals gedacht und gemacht :D

    Cool danke für die Bilder :> juhu als Mädchen rumrennen und ein süßes Mädchen heiraten *-*(der Traum aller Mädchen xD) Ja so hab ich mir das gewünscht ich will das Game unbedingt haben *_* überlege auch schon ob ich mir nicht einen UK 3Ds kaufe und dann die Amerikanische Version kaufe wer weiss denn wann das Spiel mal zu uns kommt -.- bei unsren Pech mit den Harvest Moon Games kommt das sicher erst 2014 :/ und solange warten ._.

    Ja denk ich mir auch xD haben die keine Schweine xDD ja so Speck den sie fallen lassen wäre geil malxD man muss ihnen ja nicht weh tun soll gehen wie bei den Hühnern. Pennen gehen und voila liegt ein Speck im Stall rumxD kannst mich ja mal adden dann könnten wir quatschen *-*

    Würde mich einmal über richtige Schweine im Game freuenxD so richtige rosa schweinchen *.* Na freu mich schon auf das game ;> also heisst Jungen spielen aber Mädchen Namen gebenxD und wie ein mädchen stylen und trotzdem Mädchen heiraten :D ja mal was neues in Harvest Moon :P

    Wird es bei dem Spiel auch wieder so ein schwarzes Brett geben wenn man Ausbauen will sowie bei Tale of two Towns? Oder ist das wieder wie bei den alten Spielen wo man einfach Ausbauen kann wenn man die Materialien zusammen hat? (Bitte kein Schwarzes Brett mehr ._.)